Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7546 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüner Haken

*******dev Frau
17.924 Beiträge
Zitat von *******rau:
Es sollten reale Kontakte sein und keine virtuellen! Die bestätigen.

Genau. Es SOLLTEN. *nixweiss*
Aber geprüft wird das nun auch von keinem... insofern gebe ich @******sbg recht: nur eine sehr scheinbare Sicherheit.
*******ree Mann
653 Beiträge
Fiktiv gedacht: ich fahr in eine andere Stadt zum Stammi, bequatsch fünf Leute, hab somit meine Hacken und werde nie wieder gesehen. Was sagt das jetzt über mich aus ? Lg
*******ree Mann
653 Beiträge
Dieses Schrott T9 *freundchen*
******tar Frau
4.645 Beiträge
Situationsabhängig, ich habe auch den ein oder anderen Szenekontakt, der aktiv ist, aber eher im Realleben und hier weniger aktiv. Ich denke, es ist auch immer ein Abwägen, wie schon gesagt wurde, ein grüner Haken schützt nicht vor Enttäuschungen und ein weißer Haken bedeutet nicht, dass derjenige sich nicht oder nur wenig trifft. Allerdings ist es für mich trotzdem erstmal etwas, wo ich genauer hinschaue... *zwinker*
***ro Mann
456 Beiträge
Auch die Hakerei hat, wie alles im Leben, durchaus zwei Seiten.
Es gibt auch durchaus die Interpretation, dass ein grüner Haken bedeuten kann, dass der-/diejenige sich wohl recht viel und häufig verabredet.

Geprüftes Mitglied zu sein und das Profil selbst haben für mich mehr Aussagekraft als ein grüner Haken.
Sobald eine Frau den Unterschied zwischen Hacken und Haken kennt, vertraue ich ihr blind, da kann sie alles von mir haben! Andernfalls hacke ich sie als nicht vertrauenswürdig ab.
Ich habe auch keinen grünen Haken und lebe immer noch. Ich bin zwar auf Stammtischen oder sonstigen Treffen, doch denke ich da nicht grüne Haken. Andere Leute die man kennengelernt hat genauso wenig. Na und? Immerhin habe ich doch den Echtheitscheck vom Joy Club. Wem das nicht reicht, Kismet ...
*******ree Mann
653 Beiträge
Du willst sie gleich Hacken ? 🤪😁
**********Magic Mann
19.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der grüne Haken, wie bereits angesprochen, bedeutet nur das diese Person real ist. Schützt nicht davor fakebilder zu bekommen.
Denn man schreibt ja mit jedem einzel und ich im Kollektiv.
*******ever Frau
221 Beiträge
Ich habe tatsächlich noch nicht drauf geachtet... Letztendlich isses aber auch egal, wenn mir der Typ nicht gefällt, nützt ihm sein supergrüner Haken auch nix.

Und es bedeutet ja letztendlich auch nur, dass derjenige noch nicht bestätigt ist. Wenn man nicht aus dem Haus geht, ist es auch sehr schwer, da dran zu kommen.
Kann trotzdem ein netter Mensch sein.

Ich treffe mich immer nur an öffentlichen Orten zum ersten Date, um dann in Ruhe rauszufinden, wo bei meinem Gegenüber der Haken ist! 😜😂
Redest du mit mir? Ich glaub, es hakt!


Zitat von *******ree:
Du willst sie gleich Hacken ? 🤪😁

*******ree Mann
653 Beiträge
Wir halten also fest: einen 100 prozentige Schutz gibt es nicht. Lg
*******dev Frau
17.924 Beiträge
Zitat von *******_zh:
Redest du mit mir? Ich glaub, es hakt!

Aaaah! *panik*
**********Magic Mann
19.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz sicher nicht. Besonders in einer Zeit in der so viele besonders Besonders sein wollen.
Das ist normal das neue Besondere.
*******ree Mann
653 Beiträge
Beharken wir uns nicht gegenseitig, das führt zu nix, also Hakken zusammen Haun und weiter machen. Gruss
*******ree Mann
653 Beiträge
Die Leute die auf grüne Haken wertlegen, Daten sich das erste mal nur im Club. Die Fraktion gibt es hier nämlich auch. Lg
***ro Mann
456 Beiträge
Zitat von *******_zh:
Sobald eine Frau den Unterschied zwischen Hacken und Haken kennt, vertraue ich ihr blind, da kann sie alles von mir haben! Andernfalls hacke ich sie als nicht vertrauenswürdig ab.

In dieser ganzen verwirrenden Diskussion über Haken und Hacken, grün oder weiß, taucht bei mir die Frage auf, ob für die Züchtigung einer Sub eine grüne Harke besser geeignet sein könnte, als eine weiße. *nachdenk*
Auch und insbesondere dadurch, dass die Existenz einer weißen Harke noch gar nicht definitiv erwiesen sein soll.
Wie siehst Du denn das?
****ima Frau
22 Beiträge
Der grüne Haken bedeutet ja im geringsten Fall, dass jemand von fünf Leuten irgendwo "gesehen" wurde. Ein Psycho kann aber trotzdem sein.

Umgekehrt ist ein Fehlen des Hakens nach längerer Zeit schon verdächtig *zwinker*

Wie man es dreht, es bleibt schwer und es lohnt sich auf mehrere Dinge zu achten.
Zitat von *******ree:
Die Leute die auf grüne Haken wertlegen, Daten sich das erste mal nur im Club. Die Fraktion gibt es hier nämlich auch. Lg

Und? Was daran verkehrt?
**********Magic Mann
19.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix!
********illa Frau
96 Beiträge
Meiner Meinung nach sagt der Haken wirklich nichts aus. Mir persönlich ist es auch egal. Es gibt verschiedenste Ansichten warum einige keinen Haken haben oder auch in den verschiedenen Farben.
Ich dachte vor einiger Zeit mal das ich mit einer Frau hier schreibe. Grüner Haken, normales Profil. Es war ein Mann hinter dem Profil, der so an Frauenbilder ran kommen wollte. Auch ein Fake. Nachdem ich es raus gefunden hatte und ihn zur Rede gestellt habe, wurde der Name geändert und es waren am selben Tag andere Frauenbilder in dem Profil. Kurz danach wurde das Profil von Joy gesperrt.
Solche Personen gibt es hier wie überall. Der Haken sagt somit nichts aus finde ich.
Wenn man jemanden hier kennenlernen und treffen will, muss man sich auf geschützten Boden gegenüber treten und schauen ob es passt.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ist jetzt ein Verdächtiger ✓ 😂
*******ree Mann
653 Beiträge
@*******rau war völlig Wertfrei gemeint. Jedem Tierchen, sein plässierchen. Gruss
**********Magic Mann
19.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fazit: nur reales ist wahres!

Und selbst da bin ich mir nicht sicher *zwinker*
*******ree Mann
653 Beiträge
@**********Magic nur wenn du 4 andere Personen hast, die das bezeugen können. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.