Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7530 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüner Haken

*******dev Frau
17.823 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******dev:
... dass es viele Männer gibt, die in punkto Alter oder Beziehungsstatus lügen, ist mir klar...

Genau das kann aber auch ein grüner Haken nicht ausschließen!

Ne, ich weiß! Eben genau deshalb ist mir der Haken auch nicht so wichtig!! *nixweiss*

Und jetzt mal eben Klugscheißermodus an

Hacken hat man an den Füßen!
Hacken kann man auch im Garten!

Aber der grüne Protagonist dieses Threads ist und bleibt bitte ein

H A K E N ✅

Klugscheißermodus aus
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Ich bin der Meinung, die Echtheitszertifizierung sollte fortlaufend wiederholt werden, spätestens nach einem Jahr
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******dev:
... dass es viele Männer gibt, die in punkto Alter oder Beziehungsstatus lügen, ist mir klar...

Genau das kann aber auch ein grüner Haken nicht ausschließen!

Zitat von *********1965:
Sorry,
Ein Fake wird man hier schnell...
Auchvwenn man keine Lust hat sich zu treffen muss man sich häufig als Fake beschimpfen lassen...
Zitat einer Frau...

Wer in seinem Profil oder Nachrichten den Eindruck erweckt, als wäre er an konkreten Treffen mit bestimmten Personengruppen interessiert, dann aber beim Vorschlag von konkreten Treffen einen Rückzieher macht, der ist letztendlich für die Anderen nicht von einem "echten Fake" zu unterscheiden.

Nur weil ich mich mit dir nicht treffen würde, bin ich ein Fake? Lach mich schlapp.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Alles Einstellungssache.

Mich wundert es zwar immer wieder, dass manche mehrere Jahre im Joy sind aber noch nicht einmal bestätigt und des Weiteren wenn dann bestätigt es nicht zum grünen Haken schaffen.
Das harmoniert dann auch nicht mit uns.

Das Registrieren sehe ich als minimum an Engagement und der grüne Haken kommt auch automatisch wenn man Freundschaften schliesst und auch mal vor die Tür geht.

Andere wollen aber vielleicht nicht vor die Tür und denen reicht auch ein nicht registriertes Profil.

Für uns halt ein Kill Kriterium wobei dir der grüne Haken auch kein Schutz bietet aber schon einmal mehr als gar nichts.

Aber für ein erstmaliges privates Treffen würde ich mich selbst bei 10 grünen Haken covern lassen.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
So, Thema abgehakt, bin dann mal weg...
********reue Paar
3.658 Beiträge
Ich denke, dass ein Grüner Haken bei Menschen, die man virtuell kennenlernt schon wichtig ist. Wer das mit dem grünen Haken nicht verstanden hat, der hat sich auch nicht damit beschäftigt, sich für Andere interessanter zu machen.
Aber Outis, wie kann man denn sein Profil so einstellen, dass man nur von Menschen mit grünem Haken angeschrieben werden kann? Das würden wir auch sofort machen. Meines Wissens kann man nur ungeprüfte ausschließen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Also weißer Haken+lange registriert+ausführliches Profil+/- Fotos = würde ich sie anschreiben, wenns mir gefällt.

Aber weißer Haken+lange registriert+Textgeneratorprofil+keine Bilder = würde ich nicht anschreiben.
Ja, ich bin auch für mehr Bürokratie in der Freizeit 😉

Zitat von *********1965:
Ich bin der Meinung, die Echtheitszertifizierung sollte fortlaufend wiederholt werden, spätestens nach einem Jahr

***Jo Paar
114 Beiträge
Nebenbei noch eine Info, welche Eigenschaften Joy einem Fake-Proil zuschreibt:

Zitat:
"Ein Fake-Profil täuscht dir vor, eine echte Person zu sein. Es möchte dich im JOYclub ködern und auf unseriöse, kostenpflichtige Angebote locken. Interesse besteht zudem an deiner E-Mail-Adresse und anderen persönlichen Daten, die nicht selten an Dritte weitergegeben werden. Hier informieren wir dich rund um Fakes, wie du sie erkennst und wie du sie an unseren Support melden kannst.
"

Und besonders schlimm wird wohl folgendes gesehen:

Zitat:
"[...]weist die Dame darauf hin, dass sie
[...]
lieber eine andere Dating-Plattform nutzt und dir vorschlägt, da dort alles einfacher ist."
***is Mann
1.433 Beiträge
Mit Fakeprofilen meine ich völlig genderneutral Menschen, die auf ihren Profilen etwas anderes vorspiegeln als sie tatsächlich sind. Egal, ob das die Frau ist, die mit dem Bild ihrer Tochter unterwegs ist, irgendwelche schmerbäuchigen Herren, die mit slim fit Waschbrettbildern oder als Frau präsentieren.

Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Mit und ohne grünem Haken!
gar kein Haken, da würde ich erst mal schauen.
den Grünen Haken find ich nicht so wichtig, ist ein guter Anhaltspunkt, aber wie schon erwähnt wurde ist da nicht jeder so hinterher...und das soll hier ja nicht in einen real Kontakt Marathon ausarten.
ich bin mit Pause seit gut 10 Jahren im Joy...und meinen Grünen Haken hatte ich dann vor ca. 1,5 Jahren.
*******ree Mann
653 Beiträge
Bin 9 Jahre auf diesem Profil, aber als Fake ohne diesen komischen Haken wurde ich noch nie bezeichnet. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, was er bedeutet, dachte das wären zahlende Mitglieder...

Jetzt weiss ich aber warum ich nie angeschrieben werden. Lol
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Meiner Meinung nach ist ......

....Der Grüne haken genau so unwichtig wie der rote 😉
Wichtig ist der Mensch der hinter einem Profil steckt und da hilft kein grüner wie roter Haken
Die Leute Real kennen lernen und die Profilen auf Joy verwalten 😊
*******ree Mann
653 Beiträge
@*******chtl Danke !
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Bitte 😂😂😂😂
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Ich dachte bisher den bekommt man nur bei xy Freunden auf der Liste (quasi wie Payback Punkte)

Ich habe zwei Kontakte nicht weiterverfolgt weil sie noch nicht mal geprüft waren und das seit 2 oder 3 Monaten!
Auf meine Nachfrage hin kam die Antwort, es wäre noch keine Zeit dafür gewesen.

Nicht geprüft ist für mich absolut ko Kriterium, grün oder nicht grün ist mir egal. Es kommt auf die ersten Nachrichten an, dann habe ich ein erstes Bauchgefühl.
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Also profile mit ohne Haken können auf unser profil nicht zugreifen weil nicht geprüft. Ob der Haken jetzt weiß oder grün ist ist egal.. Man kann ja auch nur in Clubs gehen und dort seinen Spaß haben will aber keinen weiteren Kontakt pflegen.

Also gilt.. Haken an sich ist Pflicht... Farbe egal
In einem anderen seriösen BDSM Forum bekommt man keine grünen Haken. Geprüftes Mitglied mit Realstatus um bestimmte FSK 18 Bereiche einzusehen, nur auf Stammtischen von diesem Leiter.

Hier sollte eigentlich der grüne Haken für Realstatus stehen.
Niemand dürfte wohl ernsthaft nur durch Schreiben hier , auf dessen Bitte ihn als real bestätigen.!

Ich selbst bin am Anfang hier mal derbe auf einen Mann reingefallen ohne jeden Haken.
Am nächsten Tag war das Profil weg. Alle Angaben wie Name etc waren gelogen.

Der weiße Haken ist seitdem ein Minimum!

Wer den Ausweis von Bekannten aus Gefälligkeit vorlegt ist an realen Treffen ja logischerweise nicht interessiert!

Ob da jemand gut oder schlecht ist beim Treffen - ist nicht die Frage beim grünen Haken, sondern es ist / sollte schlicht ein Hinweis auf dessen Realstatus sein.

Ob es Dates waren, auf Stammtischen, im Club oder what ever ist da zweitrangig.
*********feuer Frau
339 Beiträge
Hatte dazu in einer anderen Gruppe schon was geschrieben: Verführung: Langjährige Mitgliedschaft aber keinen grünen Haken ...
*******dev Frau
17.823 Beiträge
Und der grüne Haken bestätigt ja auch bloß, dass ich einen realen Menschen kennengelernt habe, der hier dieses Profil führt.

Er bestätigt NICHT, ob die Angaben im Profil stimmen, oder ob der Mensch sympathisch ist oder ein Arschloch.
Genau das meinte ich damit.
Profilangaben ausgeschlossen *lach*
*****n_N Mann
9.419 Beiträge
Ne Ex von mir hatte ihren grünen Haken nach 3 Tagen ohne hier wen getroffen zu haben...ein paar Nachrichten beantworten, fragen was es mit dem grünen Haken auf sich hat und die Männer schmeißen einen damit zu.
Dat Dingen sagt nix aus und hat Null Relevanz...genau so wie die roten.

Der weiße hat wenigstens heute (im Vergleich zu ganz früher) an Bedeutung gewonnen und daher achte ich drauf, das ein Profil den hat.
Die Hürde für einen grünen Haken ist minimal und heißt nur, daß fünf Mal eine Bestätigung als bekannt ausgesprochen wurde. Von beliebigen Personen bzw Profilen.
Sehr scheinbare Sicherheit also.
*******7177 Mann
366 Beiträge
...
Also jetzt melde ich mich auch mal:

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Kontakt der mir dann mitteilte
das ich für die Dame nicht interessant sei da ich keinen grünen Haken habe.
Habe dann wirklich das erste Mal nachgeschaut was dieser grüne Haken bedeutet und hatte mir vorher auch keine Gedanken dazu gemacht.
Auch wenn ich hier schon einige Jahre aktiv bin und auch schon Treffen hatte, dieses Feature kannte ich nicht.
Allerdings und unabhängig davon gibt es ja auch Leute die, das wurde schon genannt, evtl. andere Prioritäten hier haben als reale Treffen aber irgendwann dann doch mal eins wollen.
Zitat von ******sbg:
Die Hürde für einen grünen Haken ist minimal und heißt nur, daß fünf Mal eine Bestätigung als bekannt ausgesprochen wurde. Von beliebigen Personen bzw Profilen.
Sehr scheinbare Sicherheit also.

Es sollten reale Kontakte sein und keine virtuellen! Die bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.