Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7618 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüner Haken

*****aar Paar
2.230 Beiträge
Warum haben wir keinen grünen Haken?

Ganz einfach erklärt. Wenn wir irgendwo waren, hatten wir andere Dinge im Kopf *zwinker* und der grüne Haken wurde somit nicht abgehakt
Wir "tingeln" jetzt auch nicht durch Bars oder Clubs (noch nicht) und treffen uns mit anderen...
*******iel Mann
33 Beiträge
Ich habe bis jetzt nicht wirklich auf den Haken geachtet und habe mir sogar ein paar Wochen Zeit gelassen, bis ich die Echtheitsprüfung für den grauen Haken gemacht habe. Ich denke nicht, dass ein fehlen des grünen Hakens negativ ist. Manche Leute interessiert die Hakenfarbe nicht oder sie gehen nicht auf Events, weil diese sie nicht interessieren. Da es wohl doch einige gibt, denen das wichtig ist, werde ich mir mal die Mühe machen meinen Haken einzufärben.
******iel Mann
1.563 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ganz einfach erklärt. Wenn wir irgendwo waren, hatten wir andere Dinge im Kopf *zwinker* und der grüne Haken wurde somit nicht abgehakt
das ergibt sich doch von ganz alleine?... man trifft auf den Events Menschen, ist sich sympathisch, möchte auch weiterhin in Kontakt bleiben, stellt vielleicht sogar eine Freundschaftsanfrage und markiert dabei, dass man sich persönlich getroffen hat ... eigentlich ganz einfach und lässt sich auch am Morgen danach noch ganz locker erledigen *zwinker*
***01 Mann
295 Beiträge
Zitat von *******teel:
Nun, vielleicht ist der User einfach noch nie bestätigt worden von seinen Dates oder legt auch keinen gesteigerten Wert darauf? Da gleich ein Fake zu vermuten, finde ich etwas hart.
Es gibt auch Profile, die seit 10 Jahren 3 dürre Sätze des Textgenerators aufweisen... und trotzdem steckt ein realer Mensch dahinter *zwinker*
Manche Menschen eröffnet auch ein Profil, finden sofort jemanden und reaktivieren es nach Jahren wieder... dann ist auch kein grüner Haken da....
Einfach mal anschreiben. Denn um so einen profanen grünen Haken zu bekommen, geht man 1 x auf einen Stammi. Am nächsten Morgen hat man ihn, weil einen 3 Leute bestätigen. Sagt also nicht immer etwas aus. Denn wie der Mensch nun real ist, sagt der grüne Haken nicht ;)

Genau so ist es, ich lege keinen Wert darauf geprüft reicht doch allemal der rest ist gleichgesinntes und für mich unwichtig weil es nicht der realität erscheint sondern nur visuell hier.
Anscheinend ist der grüne Haken nicht mehr zeitgemäß. *oha* *grins*
*******eet Frau
972 Beiträge
Der grüne Haken sagt nur, dass 5 den Profiltext bestätigen. Ich finde es unwichtig, da der fehlende Haken auch sagt, dass sich da jemand nicht durch die Profile datet/fickt.

Ich halte den Haken f problematisch
*******rut Frau
315 Beiträge
Ist nur ein besserer Fleischbeschaustempel......
*******dev Frau
18.087 Beiträge
Ich habe den grünen Haken schon länger.
Aber alleine dieses Jahr auf dem Mera Luna habe ich fast 30 Joyler kennengelernt. Mit vielen davon wollte ich in Kontakt bleiben, und wir haben uns als persönlich bekannt angeklickt.

Mitnichten habe ich mit all diesen Menschen auch nur irgendetwas erotisches angestellt *nono*
****56 Mann
424 Beiträge
Der grüne Haken ist mir erst einmal egal. Vielleicht liegt es daran, dass ich bis jetzt Glück gehabt habe und die Person real war und kein Fake. Ein grüner Haken sagt ja auch nichts über den Charakter der Person aus.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Naja, bevor wir jemand anschreiben schauen wir schon das Profil an. Und da sind dann einige Kleinigkeiten, die stimmen müssen.

Gibt es einen Haken und welche Farbe hat der.
Hat der/die, welche wir anschreiben wollen, Freunde im Profil.
Beteiligt er/sie sich mit (für uns) sinnvollen Beiträgen an Diskussionen.
Ist das Profil ansprechend oder aus dem Generator.
Werden wir angeschrieben, dann in welchem Stil.

Natürlich machen wir es nicht nur am Haken oder an einzelnen Positionen fest, aber wenn so gar nichts stimmt, dann schreiben wir auch nicht an, oder lehnen schneller ab, wenn wir angeschrieben werden.
*******izon Mann
19 Beiträge
Ob der Haken wichtig ist, oder nicht kommt doch auch darauf an was man hier sucht. Für mich zum Glück zweitrangig, dass ich Menschen lieber im wahren Leben kennen lerne und im Joy fast "nur" bin, um Veranstaltungen zu besuchen, oder im Forum zu lesen. Da viele meiner Bekannten auch im Joy sind, wäre es wahrscheinlich einfacher den Haken zu bekommen als diesen Text hier zu verfassen *traenenlach*
Der graue Haken (geprüft) ist mir schon sehr wichtig, filtere bei der Suche auch danach. Und dieser Haken sagt doch schon aus, dass zu einem Profil ein realer Mensch gehört.
Wenn jemand ein anderes Mitglied nur wegen des fehlenden grünen Hakens von vorherein für ein Kennenlernen ausschließt, muss ich an den "Hauptmann von Köpenick" denken. (ohne Papiere keine Arbeit, ohne Arbeit keine Papiere ...)
Einen grünen Haken bekommt jede und jeder auch erst dann, wenn ihr oder ihm ein anderes Mitglied ZUVOR die Chance zu einem persönlichen Kennenlernen - trotz fehlenden grünen Hakens - gegeben hat ...
*******ucht Mann
51 Beiträge
Hatte das bisher eher locker gesehen. Momentan habe ich auch keinen grünen Haken UND ich lebe noch *g*

Mit ist es primär wichtiger in Kontakt zu kommen. Egal welche Farbe der Haken hat. Die Farbe lässt sich bestimmt noch bei Gelegenheit ändern. Dann gehöre ich auch zu den "Grünen" (Haken).
@*******_Lee Die Anzahl der Freunde auf der Profilseite sagt aus meiner Sicht nicht soo viel über die Glaubwürdigkeit eines Profils aus.
Ich habe mich hier auch schon mal mit jemanden getroffen, der Jahre im Joy war aber keinen grünen Haken hatte. War alles ganz unkompliziert. *g* Es kommt eben immer darauf an, wie von einigen bereits erwähnt wurde.
Ich scheue mich nicht, mich mit jemanden "ohne" zu treffen und habe wie gesagt dabei auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber man guckt dann schon ein wenig genauer hin *zwinker*
**********Magic Mann
19.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke bei Männerprofile ohne Haken ist das auch etwas anderes.
***dl Mann
1.448 Beiträge
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, muss ich zuerst meine Frau zu einem 3er überreden und nach dem 5. Real Versuch habe ich dann auch einen grünen Haken.
Ich glaube da schaffe ich auch 20 Jahre ohne, aber unser Spiel hat vom hier sein trotzdem seinen Gewinn gezogen.
********nane Paar
10 Beiträge
Kein grüner Hacken - naja .. ob es ist was zu sein scheint? Ich lass mich überraschen. Gut ich weiß, ich bin nicht so alltäglich und hab in ändern Zeiten gelernt auf mich aufzupassen. Aber den Frauen hier.. Weiß nicht.. Ich fand das oben mit dem Bauchgefühl gut. Schwierig
*******att Frau
16.913 Beiträge
Ich habe schon Männer gedatet die keinen grünen Haken hatten. Und sie waren der Burner!!! Und wiederum Männer mit grünen Haken die waren unterirdisch!!
Man bekommt auch oft den grünen Haken wenn man viele Leute auf vielen Events kennen gelernt hat. Das sagt aber weder was über den Character aus oder über die Einstellung des jenigen! Also nichts sagend.
Habe einige hier kennen gelernt die mir sehr lieb und vertraut sind, auch ohne grünen Haken!!
Man muss nur genug kommunizieren und filtern um seine " Leute" herauszufiltern!!
*****e21 Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gemeinschaft,

herzlichen Dank für die vielen erhellenden und spannenden Gedanken von Euch über grüne Haken und Hacken. *zwinker*

Wünsche Euch einen entspannten Abend

Claire
*****are Frau
10.428 Beiträge
Es gibt doch genügend sogenannte seriöse Foren,bei denen die Betreiber die Fakes selbst produzieren,um die Userzahlen besser aussehen zu lassen!
LG Schigare(m)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Die Echtheitsprüfung ist für uns ...
... duchaus ein Kriterium, wie ernst einem Profilinhaber die Ganze Sache tatsächlich ist. Ein Mensch, der schon mehrere Jahre im Joy ist und immer noch keinen Haken hat erweckt einfach den Eindruck eines reinen Tastenerotikers oder, abhängig vom Profilinhalt, gar eines Fakes. Über den tatsächlichen Charakter sagt er allerdings gar nichts aus.

Spätestens aber wenn sich so ein unbekannter Mensch auf eine unserer privaten Partys anmeldet, fragen wir uns schon wie wichtig ihm reale Kontakte und sein Engagement tatsächlich sind.
Wer "mitspielen" will muss sich schon zeigen. Wer das in fünf Jahren nicht geschafft hat, den müsssen wir dann auch nicht mehr retten.
Insofern haben bei uns nur relativ neue Joymitglieder ohne grünen Haken eine Chance, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass die wahrscheinlichkeit eines No-Schow mit der Anzahl der Joy-Jahre ohne reale Kontakte exponentiell ansteigt.

LG BoP
Zitat von *******att:
Ich habe schon Männer gedatet die keinen grünen Haken hatten. Und sie waren der Burner!!! Und wiederum Männer mit grünen Haken die waren unterirdisch!!

Mir missfällt diese Diskriminierung unterirdischer Burner 😡
******dev Frau
556 Beiträge
Nein, ist mir völlig wurscht. Es gibt viele Gründe dafür etwas zu haben oder auch nicht. Profil erstellt, nie geutzt und und und.....ich achte mehr auf andere Dinge.

Mir wurde nach Ende einer Beziehung auf einer anderen Plattform das Real eines Herren auch schon wieder entzogen....lol
*******ree Mann
653 Beiträge
Also ich habe hier mit einigen Meinungen ein Problem. Es ist hier im Joy doch nicht zwingend, dass man sich mit anderen Usern treffen muss. Es wurde hier schon angesprochen, es gibt viele die hier nur mitlesen um sich zu informieren, zu texten oder sich über Events zu erkundigen, diese Menschen als seltsam hinzustellen, oder gar den Fake Vorwurf in den Raum zu stellen halte ich schon für ziemlich überheblich, bis unverschämt.

Ist ja toll für euch, das euch 30 Leute im Swingerclub real kennen, andere haben vielleicht daran kein Interesse.

Guten Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.