Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung des Subs175
Wie lange und wie erfolgreich haltet Ihr Eure Sub-Männer keusch?
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung / Verschließen der sub

Keuschhaltung / Verschließen der sub
hm... wie fange ich jetzt am Besten an... mir geht es nicht mal so direkt um die Keuschhaltung der sub, sondern eher um das Verschließen ansich...

Wir finden dieses Thema sehr spannend und hält tagsüber immer mal wieder das Kopfkino in Gang... Aber am Besten ich fange von vorne an. Ich bin im Intimbereich mehrfach gepierct. Weitere sollen zur Ergänzung auf jeden Fall noch folgen und insgesamt soll die Ringstärke noch gesteigert werden bzw. die Stichkanäle letztendlich durch Tunnel ersetzt werden, wo dann die Ringe durchgeführt werden... aber das nur vorneweg...

Jedenfalls ermöglichen die derzeitigen Ringe meinem Herrn sie mittels eines Kabelbinders zu verbinden und mich dadurch mehr oder weniger zu verschließen. Uns geht es gar nicht so sehr um die Keuschhaltung, sondern eher um dieses Ritual, dass ich als sub von meinem Herrn durch entfernen für ihn frei zugänglich gemacht werde - und sonst halt nicht bin. Es ist auch nicht so, dass er diesbezüglich Sorge haben müsste, dass ich diese Freiheit ausnützen würde...

Mich erregt es, wenn ich tagsüber diese Einschränkung spüre und somit an meinen Herrn erinnert werde (als wenn das notwendig wäre *rotfl*) und ihn natürlich auch, wenn ich ihm tagsüber Bericht erstatte, wie es mir denn (damit) so geht...

nun meine Frage... gibt es hier noch mehr weibliche subs, die ebenso verschlossen werden? Wenn ja, auf welche Art erfolgt es bei Euch? Vielleicht sogar durch die Piercings ansich? Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit anderen Mittelchen gemacht?

Sie von slave_ruler
Bin zwar keine Sub, aber habt ihr schon mal an ein kleines Schloss Statuskabelbinder gedacht? So mit Schlüssel...hat noch eine zusätzliche Bedeutung, weil der Herr den Schlüssel an einer Kette am Hals tragen kann.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich habe selbst noch keine Erfahrung damit. Aber als Kopfkino ist es schon lange vorhanden. Und evtl wird es irgendwann mal so weit sein.

Es gab mal eine HP (Studio Arcade) von ... einem Piercingstudio (?) ... die hatten sehr hübsche Schlösser-Piercings in Herzform, um genau dort zu verschließen. Dort gab es auch noch dazu einen Kitzler-Shield.

Leider gibt es diese Seite wohl nicht mehr *snief*

Ich habe wohl leider auch nie einen Screenshot von diesen Schlössern gemacht. *sarkasmus*

Diese Schlösser waren wohl extra zum längeren Tragen im Intimbereich gefertigt. Keine Ecken oder Kanten, kein Rosten oä im feuchten Milieu.
Der Herr hat den Schlüssel. Im Notfall lassen sich die Schlösser auch von Subbie öffnen, sind dann aber zerstört.

Ich fand die Idee toll!!
****oy Paar
2.012 Beiträge
gibt auch normale kleine Schlösser ohne Ecken und Kanten,wir haben eins in Gebrauch
Mein Ding ist es nicht, doch ich verstehe den Kick im Kopf dafür recht gut. *g*
Allerdings bin ich so ein kleiner Sicherheitsfanatiker und würde nichts verschlossenes, was ich nicht selbst notfalls öffnen kann an mir dulden, wenn mein Partner nicht unmittelbar bei mir ist.
Daher finde ich die Idee mit Kabelbinder (oder wenn der kratzt oder piekst evtl Zwirnsfaden nehmen) echt prima. Mit so einer Lösung könnte ich gut umgehen, falls mein Partner den Wunsch hätte mich tagsüber unten herum zu verschließen. *zwinker*
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ist zwar auch nicht unser Ding, aber es gibt Einweg-Schlösser aus Kunststoff, die man, sobald angebracht, nicht mehr zerstörungsfrei lösen kann. In der Regel ist da dann auch eine Seriennummer aufgeprägt bzw. aufgedruckt, sodaß sich eine Manipulation gut nachweisen läßt.

Ansonsten haben wir für ähnliche Zwecke (aber nicht direkt im Intimbereich) auch schon ganz normale kleine Vorhängeschlösser verwendet. Sub kriegt die Schlösser dran, Top legt dann ein oder zwei Schlüssel in einen kleinen Umschlag und verschließt den (ggfs. mit einem Siegel oder ähnlichem). Den Umschlag kriegt Sub mit, einfach als Sicherheit... aber auch hier wieder: jede "unbefugte" Öffnung des Umschlages läßt sich nachweisen.

"Er"
*******1979 Mann
483 Beiträge
Einen Notfallschlüssel verwahrt man am besten in einem scheckkarten kleinem versiegeltem Kuvert auf und man laminiert es ein, das passt in jedes Portmonee. Wenn man die Ecken und Seiten beschriftet kann man auch noch sicherstellen dass wirklich erst um Erlaubnis zum Notfallaufschluß gefragt wird wenn man das Kuvert an der betreffenden Stelle öffnen muss.
********er_M Frau
24 Beiträge
Ich kann deine Empfindungen sehr gut verstehen . Mit Ex Herrn haben wir es regelmäßig gemacht dafür ist keuschheitspiercing mit gemacht. Deswegen sehen meine so aus wie sie sind.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Ich habe zwar ein Keuschheitsgürtel aber ich bekomme Stück für Stück Ringe gesetzt... Zurzeit sind es 2 Ringe

Auch die Ringe werden größer gemacht und dann verschließt er mich , wie hat er mir noch nicht verraten.

Aber der Gedanke macht mich wuschig
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Ich werde dieses Jahr noch 6 Labienpiercings bekommen wo auch längere Stäbe genutzt werden. So kann ich ganz oder teils verschlossen werden, wie es mein Herr passt.
Ich hätte links und rechts die Ringe auf 3,5mm. Wären mit einem Vorhängeschloss zu verschließen gewesen, hätte ich gewollt.

Doch meine liebe zum Rennrad und zum Spaß sind stärker.

Seit Mai sind die Löcher wieder zugewachsen.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich versteh das Kopfkino sehr gut. Der Gedanke verschlossen zu sein ist schon sehr erregend.
Mit Erfahrungswerten kann ich aber leider nicht dienen, da wir beide Intim Piercings nicht sehr erregend oder schön finden, und deshalb diese Methode für uns nicht in Betracht kommt.

Ich kenne aber einige Damen in Joy , die mehrere, grosse Piercings zu diesem Zweck tragen.
Soweit ich weiss ist es halt bei bestimmten Sportarten einschränkend (Radfahren zb) , aber sonst dürfte es kein großes Problem sein.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Wir finden Intimpiercings auch nicht besonders schön. Deswegen werde ich auch Stäbe tragen. Diese sind dann mehr zweckmäßig und sind viel weniger sichtbar als Ringen. Dazu ist mit Stäben verschließen einfacher und braucht kein Schloss oder Extras an die Ringen was es noch klobiger macht. Vielleicht lerne ich nur die Beine weniger zu verschließen, wenn den Stäben pieken. Das wird der Zeit zeigen. *gg*
Ich
****g53 Mann
36 Beiträge
Ich hatte ein Fotoshooting mit einen Par wo Sie auf jeder Seite je 3 Ringe trägt. Die die war sie erstmals mit einem Stoffband zu verschiessen und sie musste so durch die Stadt spazieren und zwischen durch den Rock für eine Bild heben. Das fand sie sehr geil. Ihr Herr meinte nun könnte das mit eine Baumwollschnur ersetzen. Sie fand das überhaupt nicht prickelnd musst aber es geschehen lassen. Am Schluss meinte sie: Das war eine geile Erfahrung und über die Bilder haben sich beide sehr gefreut. Ich denke für Sie war es sicher nicht das letzte Mal.
spannend!

gibt es einen vergleichbaren Thread für Männer (mit/ohne Piercing) die sich über passende Keuschhaltungs Produkte austauschen? Hatte mal ein super günstig Produkt, da kann ich nur sagen - kauft niemals ein China Kram online für zu günstig, mit schlechten Kanten ist das hinausgeworfenes Geld .. !!

Den Wunsch sich keusch halten zu lassen bzw die Kontrolle an jemand anderen abzugeben kann ich auch gut nachvollziehen ... ist doch normal *zwinker* - kreative Ideen wohin mit dem Notfallschlüssel, UND ja, dazu sollte der Keuschling permanent Zugriff haben, liest man ja hier schon oder auch in der Literatur ...

ich finde einen Eisblock im Gefrierfach jannz spannend, im Zweifelsfall schnell zugänglich und doch kann man sehen ob der Notfall Schlüssel benutzt wurde!

wie bereits erwähnt, mich interessieren Produktempfehlungen für Herren! am besten was unter 100€ was man paar Tage ohne Schmerzen durch Druckstellen und ähnlichem Tragen kann ...
****om Mann
1.500 Beiträge
Dein Verschluß durch deinen Herrn
@*******uler

Hallo, wo fange ich am besten an....

Nun was ich hier las geht von gut bis hin zu wir vergessen es besser.
Daher für euch einfach mal folgendes geschrieben:

Das abschließen praktizieren wir denn auch. wobei meine Liebe La Luna dann schon RICHTIG verschlossen sein muß.
Mal davon abgesehen, dass so Kabelbinder, ZWIRN etc nur in Ringen zu benutzen sind, die man bekanntlich ja aufmachen kann. Wer die direkt in den Stickkanal einbringen mag gerne, meiner Meinung nach ein wenig zu sadistisch, derweil es in den Stichkanal schneidet.

Richtig Sinn ergibt es eigentlich nur wenn man Titanschlösser direkt in den Stichkanal setzt. BITTE NICHTS AUS DEM BAUMARKT die sind verchromt und nicht für den Einsatz sowie Hautkontakt geeignet. Die gibt es in 3 und 5 mm. Passen bei Frau die normale Anatomie hat. wenn man die Piercings entsprechend gedehnt hat.

Sitzkomfort lassen wir mal, vor allem bei mehreren Schlössern, außen vor.

Zu eurem Ansinnen Tunnel einzusetzen und Ringe dort durch zu stecken: Respekt das müssen dann schon sehr große Tunnel werden und Ringe mit großem Durchmesser.
Ich mag hier einfach mal an den Tragekomfort im Alltag erinnern.

Zur Schlüsselaufbewarung:
Ein sückchen Alu Rohr nehmen in dem der Bart des Schlüssels passt, dann ein Ende mit der Säge einschlitzen so das der Schlüssel bis zum Loch in das Rohr passt.
Loch in das Rohr bohren wo dann das Loch des Schlüssels ist und eine Kunststoffplombe aus der Keuschhaltung durch. So kann Sub dann Ihren Schlüssel immer am Schlüsselbund dabei haben.
Funktioniert mit dem Schlüssel von La Luna`s Halsband tadelos.
Der Rest ist doch nicht praktikabel was hier so geschrieben steht.

Für Fragen, Anregungen, Bilder, Bezugsquellen kontaktiert uns gerne.
So sähen die Schlösser aus
****om Mann
1.500 Beiträge
nun mit besserem Bild
******ung Mann
6.427 Beiträge
Zitat von *******1979:
Wenn man die Ecken und Seiten beschriftet kann man auch noch sicherstellen dass wirklich erst um Erlaubnis zum Notfallaufschluß gefragt wird wenn man das Kuvert an der betreffenden Stelle öffnen muss.
Also im "Notfall" wird da nicht mehr gefragt...
Das ist Quatsch.

Ich finde die Idee wie im EP recht interessant - danke für den Input.
****om Mann
1.500 Beiträge
So sähe das aus:
Auf Wunsch mal ein Bild wie das abgeschlossen aussieht
Bild ist FSK18
Vielen Dank für das Bild. Nur ist das bei der Größe der Schlösser wirklich Langzeit tauglich?
Gruß Ruler
****om Mann
1.500 Beiträge
Nun die sind bequem zu tragen liegt aber auch an der Größe der Schamlippen (innen/außen)...-wie immer eine Frage der Anatomie!
Ich
****g53 Mann
36 Beiträge
Siht sehr diskret und gut aus La Luna Sandom
Für mich (Mann) gibt es keinen schöneren Moment als den, wenn meine Partnerin mich im PK oder KG verschließt.
In diesem Moment zeigt mir die Partnerin das sie mich besitzen will, es gibt einfach nichts schöneres als das zu spüren.
In dem Fall auch Körperlich *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.