Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung des Subs

Keuschhaltung des Subs
Hallo,

wie lange und wie erfolgreich haltet Ihr Eure Sub-Männer keusch?

Das längste bei uns war eine Woche, doch würde ich es gerne noch länger durchziehen.
Ich bin am überlegen ihm einen KG zu kaufen.

Wie haltet Ihr Eure männer keusch?

Gruß
FemDomMuc
Keuschheitsgürtel
Liebe FemDomMuc,

aus meiner Erfahrung als dominanter Lover eines Cuckold-Paares kann ich Dir nur empfehlen, auf einen Keuschheitsgürtel für Deinen Sub zu verzichten. So prickelnd wie der Gedanke im Kopf erscheint, so unprickelnd ist er oftmals in der Realität, weil der Sub irgendwann eher völlig wund ist oder sich sein Gemächt stranguliert oder sich aus seinem "Käfig" befreien kann.

Eine sehr viel einfachere und dennoch sehr wirkungsvollere Form der Keuschhaltung ist jedoch, dem Sub ein Prince-Albert-Piercing stechen zu lassen und diesen Ring mit einem zweiten Ring am Hodensack zu verbinden. Es gibt durchaus Ringe, die nur mit einem Spezialwerkzeug zu öffnen sind. Bei Gefallen kann auch ein kleines Schloß beide Ringe verbinden. Der Vorteil ist, dass die Hygiene völlig unproblematisch möglich ist, nichts aufträgt und dennoch der Sub zur Keuschheit verdammt ist. So ist eine Enthaltsamkeit nicht nur über Tage und Wochen, sondern über einen sehr viel längeren Zeitraum möglich. Und solltest Du das Bedürfnis haben. ihn wieder zu nutzen, schließt Du ihn einfach wieder auf. *ggg*
Denke das KG's bei den meisten Leuten blos eine Fantasie sind.
Wie schwer das in die Tat unzusetzen ist zeigt dann meist erst wenn das Kopfkino real wird.
Hab selber einen CB3000. Kann ich aber nicht empfehlen.
Wer sich mehr für dieses Thema interessiert sollte mal beim kgforum vorbeischauen. Dort sind viele Erfahrungsberichte zu lesen. Ob die wahr sind mag an dieser Stelle bezweifelt werden.
******_rp Mann
226 Beiträge
@ dombull
hab shcon ein wenig über KG´s gelesen, diese Probleme mit dem Wundscheuern etc treten(dem was ich gelesen hab nach) nur auf wenn der KG nicht richtig passt hoffe konnte etwas weiter helfen

gruß slavea

P.S. Die Idee mit dem Piercing klingt ganz gut wäre aber ncihts für mich
Danke
Vielen Dank für Eure Antworten.

Die Idee mit dem Piercing finde ich sehr gut, vorallem stelle ich mir das auch optisch erotischer vor als einen KG.

Ich werde diese Idee meinem Mann einmal vorschlagen.

Gruß
FemDomMuc
****_nw Frau
691 Beiträge
*******ine Mann
237 Beiträge
das Thema Keschhaltung hat mich auch interessiert. Daher habe ich nach einigen Recherchen einen CB2000 angeschaffen und diesen meiner Frau übergeben.
Der Tragekomfort ist, wenn man den richtigen Ring und Abstandhalter gefunden hat ganz gut.
Der Peniskäfig ist nicht Ausbruchsicher. Mit etwas Bemühungen gelingt es schon den Penis rauszubekommen. Jedoch nicht die Hoden!
Die Reinigung ist absolut kein Problem.

Wir bauen den Käfig immer wieder in unser Spiel ein. Auch jetzt gerade wieder. Immerhin schon 8 Tage. Man(n) wird dabei viel einfühlsamer und umgänglicher. Und es ist ein Zeichen welches mich bei jedem Schritt an meine Position erinnert. Daher habe ich, trotz nicht ausbruchsicher, noch nie mit dem Gedanken gespielt mich selbst zu befriedigen. Denn es ist auch ein "Verstärker" des Kopfkinos, in welchem sich ja auch das meißte abspielt.

Des weiteren erinnert mich das Ding auch in meinem alltäglichem Leben, in welchem ich aus beruflichen Gründen den dominanten Mann gebe, jede Sekunde an meine submassive Rolle in unserem Liebesleben.

Ich kann euch dieses Ding nur empfehlen. Der moment der Erlösung und der anschließenden Erleichterung ist immer so berauschend dass man dies in Worten nicht wiedergeben kann.
@Bernadine
stört Dich der KG im Alltag nicht?
Ich dachte eher an die Wochenenden, denn mein Mann muß sich im Job ja voll konzentrieren können und ich denke, wenn er den KG trägt funktioniert das nicht so ganz.

Gruß
FemDomMuc
*******ine Mann
237 Beiträge
Jein
er stört nicht beim Tragen.
Jedoch beim Konzentrieren schon *lol*

Hat aber auch den Vorteil dass man sich umso mehr auf die Arbeit konzentriert um vom KG abgelenkt zu sein.
Ist alles Gewöhnungssache!
Wie steht dein Partner dazu? Weis er von seinem Glück oder wird er überrascht?

Aber du hast doch geschrieben dass du ihn länger als eine Woche keuschhalten möchtest.

gehts sich mit einem WE nicht aus.
WE
Ja, er weiß davon und findet die Idee gut.

Da wir unter der Woche nicht jeden Tag lange Sessions machen ist es kein Problem den KG nur auf das WE zu beschränken. Er würde es sich nie selbst machen, da bin ich mir absolut sicher. Er weiß, daß er ziemlichen Ärger beköme, wenn er ohne meine Erlaubnis kommen würde *fiesgrins*

Ich denke nur, das so ein KG einfach ein irres Gefühl gibt und die Lust noch steigert - wenn das überhaupt noch geht *baeh*

Gruß
FemDomMuc
*******ine Mann
237 Beiträge
und wie...
... so ein Ding die Lust steigert.
Das kann ich dir versprechen.
Super
*ggg* na, das kann ja lustig werden
*******boy Mann
3 Beiträge
Langzeitkeuschheit
Ich bin mal 1 Jahr keusch gewesen, ohne Gürtel und andere Hilfsmittel, weil es der vielleicht tiefste Kick war, den ich jeh bekommen habe. Devoter und meiner Herrin näher habe ich mich glaube ich nie gefühlt. Aus einem "für die nächsten Tage Finger weg" wurde schließlich ein Jahr. Insofern hast Du die besten Voraussetzungen, wenn dein Sub das Spiel mag und sich eh nicht traut, gegen Dein Gebot zu verstoßen.

Wenn man das Spiel länger ziehen will, kann man den Sub orgasmuslos entsamen. Ist eine Übungssache, geht aber. Dazu muß man ihn mit Daumen und Zeigefinger am Hodenbändchen stimulieren. Geht so viel dosierter als mit der Hand ums gute Stück. Er muß sich kennenlernen und wissen, wann der Moment ist, in dem die Stimulierung zum Orgasmus hin kippt. Bei feiner Stimulation kann er rechtzeitig Bescheid geben und durch Anspannen der Beckenmuskulatur den Orgasmus abwürgen - ist die Gleiche Anspannung, mit der man auch den Urinstrahl unterdrückt. Bestenfalls ein Minikribbeln (2 sec) fühlt man. Der Samen läuft dann aus dem erschlaffenden Stück raus. Das war es.

Hatte die Technik mal im Sadanas gelesen und sie praktiziert. Hat gut gewirkt. Mit zunehmender Dauer der Keuschheit werden auch die Entsamungsintervalle größer.
Antrag abgelehnt
Ich wollte auch gerne einen CB2000 oder CB3000 haben, weil ich es mir geil vorstelle so kontrolliert zu sein. Bekommen habe ich zwar keinen KG, dafür aber die strikte Order meiner Herrin, nur mit Ihrer Erlaubnis kommen zu duerfen. Ich glaube das macht mich geiler, als wenn ich wirklich den KG anhätte. Mindgames halt.
Danke schön :-)
Vielen vielen Dank für Eure Berichte.
Klingt alles super und ich werde sicher das eine oder andere ausprobieren.
Mein Mann kennt seinen Körper sehr gut und schafft es immer (auch ohne Androhung von Strafen) rechtzeitig Bescheid zu geben.
Ich glaube er will sich selbst dieses tolle Gefühl nicht nehmen.

Liebe Grüße
FemDomMuc
*****hen Mann
609 Beiträge
hallo FemDomMuc,
ich trage abwechselnd einen cb 3000 und den shut rondo von gerecke. ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass du ihn ein bischen daran gewöhnen must um den kg auch über einen längere zeit tragen zu können. da sind dann mehrere wochen kein problem wenn man oder frau die tägliche pflege nicht vernachlässigt. auch verstehe ich unter pflege natürlich seinen spermahaushalt zu regeln, sprich darauf zu achten dass er nicht ungewollt unter tags sein wertvolles sperma vergießen muss nur aus verzweiflung des nicht dürfens oder zu hoher spannung in seinen hoden, aber ähnliches schreibt ja auch "ein_toyboy".
Danke Dir für den guten Rat. Wir werden ihn befolgen falls wir uns für einen KG entscheiden.
Gruß
FemDomMuc
Als Ehesub
..legt meine DOM mir gelegentlich den CB 3000 The Curve an. So fühle ich Nähe und Dominanz meiner Herrin hautnah. Ich finde es erregend, nicht zu wissen, wann sie mich wieder aufschließt. Das kann Tage und Nächte so gehen. Ja, nach einigen Tagen bin ich ihr gegenüber bedeutend aufmerksamer, liebevoller, nicht mehr so schwanzgesteuert und auf meinen Orgasmus bedacht; kann mich meiner Herrin mehr hingeben und mich mit meiner Zunge inniger ihrem Orgasmus widmen! Ich habe akzeptiert, daß ich dann nicht darf, folglich lege ich meine ganze Erregung in ihren Orgasmus. Probleme mit dem KG habe ich überhaupt keine. Hygiene einwandfrei, kann Duschen, usw. Trägt unter der Kleidung in keinster Weise auf. Kann FemDomMuc nur raten, ihren sub mit einem KG auszustatten!!
*******_nw Mann
21 Beiträge
Keuschheit, je länger, je lieber
Oder sollte ich besser schreiben... umso geiler?
Beides trifft es. Egal ob meine Herrin mich in dem CB2000 einsperrt oder nicht, ihr Gebot, dass nur sie über meine Orgasmen bestimmt, gilt immer. Ob zuhause oder auf Dienstreisen, sie legt fest wann ich Erleichterung erfahren darf.
Und je länger dieser enthaltsame Zeitraum ist, je mehr sehne ich mich nach ihr. Und wenn ich diesen Zeitraum mit einem KG überstehe, dann ist die Keuschhaltung noch intensiver; denn dieses Eingesperrt sein lässt mich stärker die Abhängigkeit spüren, in der ich bin und sein will.
Stören tut mich der CB2000 eigentlich nie, ganz enge Hosen sollte man im Büro meiden, da weiß man nie was der Eindruck ist den man hinterläßt.

Meine Herrin und ich haben im Umgang mit dem KG klare Vereinbarungen getroffen. Ich habe immer den Schlüssel in meiner Nähe und benutze ihn nur wenn ich mich zum Sport (oder einem Artzbesuch) aufschließe. Darüber habe ich unmittelbar zu berichten.
Niemals käme ich auf die Idee, die Zeit zu nutzen um zu wic*** oder abzusp****. Warum auch? Nicht nur der klare Befehl hält mich ab, nein, auch das ganze Spiel was uns bestimmt, würde zerstört werden.

Jetzt bin schon 14 Tage keusch. Meine Herrin sehe ich erst in 6 Tagen wieder. Dann werde ich 20 Tage keinen Orgasmus gehabt haben. Tolles Gefühl. Ich wäre ihr dankbar, wenn sie noch einen draufsetzt, und den Zeitraum der Enthaltsamkeit bis ins nächste Jahr verlängert.

Ich glaube ich würde auf den Brustwarzen hinter ihr her kriechen.

Mal abwarten.
Hallo devot 24
genau das ist es, was auch ich sehr pikant und aufregend finde. Das Gefühl der totalen Abhängigkeit, des Ausgeliefertseins; ihre Willkür, Ihre Launen, Ihre Macht und Kontrolle über meine Sexualität und Geilheit zu spüren, das ist das, was mich fasziniert. Meine DOM bestimmt, ob und wann ich einen Orgasmus bekomme. Manchmal glaube ich, ein Recht darauf zu haben, abzuspritzen. Genau das treibt sie mir mit dem CB 3000 aus. Manchmal denke ich mir: jetzt "muss" sie mich doch aufschließen, aber nein, sie lässt mich darben. Und ein anderes Mal schließt sie mich ganz überraschend auf; ich darf ihr Lustsklave sein, und dann darf auch ich zur Erlösung kommen. Wir verwenden den KG nicht ständig, aber sporadisch und spontan, auch ganz einfach als Bestrafungsinstrument, wenn ich wieder mal sehr "fordernd" oder wuschig bin.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hi sub1,
schön zu hören, dass auch andere die gleichen Empfindungen haben.

Macht einfach Spaß so für seine Herrin zu leben, und trotzdem ein Leben neben "dominant und devot" zu haben.

Ich genieße es genau so, wie Du es beschrieben hast.

Manchmal (wie ich finde viel zu selten) "quält" sie mich zusätzlich. Da muss ich als Zofe mit verschlossenem KG auftreten, muss bedienen und erhalte dann keine Erlösung.
Das sind die Momente, da glaube ich, ich könnte den CB2000 sprengen.
Geht aber nicht! *umpf*

Herrinnen: Gönnt uns noch manche "verschlossene" Stunde!
*******boy Mann
3 Beiträge
Hallo devot24 und sub1,
ging mir genauso. Die Keuschheit sollte nie enden, denn der Kick ist einfach viel zu schön und paßt eben auch in das normale Leben. Bin selber seit jahren SM abstinent aber in Keuschheit würde ich gerne wieder Leben. Ist einfach unbeschreiblich.
Viel Spaß weitehin und haltet die Hände immer hüsch über der Bettdecke. *zwinker*
Prostatadrainage
Bei längerer Keuschhaltung ist es wichtig, von Zeit zu Zeit die Prostata zu entleeren, um sie gesund zu erhalten. Eine schöne Variante ist dabei die Drainage der Prostata durch die Herrin. Wie es geht, ist auf der folgenden Seite recht gut erklärt.

http://www.medizin-forum.de/prostatitis/doityourself-d.html#four

Der Vorteil bei dieser Technik ist, dass eine Stimulation des Penis nicht notwendig und sogar kontraproduktiv ist. Es ist mit etwas Übung möglich, ihn innerhalb von wenigen Minuten vollständig zu "entsaften", wobei das Sperma einfach aus dem schlaffen bzw. halberigierten Schwanz heraus läuft. Eine sexuelle Befriedigung tritt bei ihm dabei nicht ein.

Eine nette Variante ist zudem, ihn sein Sperma anschließend auflecken zu lassen. Das ganze lässt sich übrigens auch sehr schön ritualisieren, zum Beispiel als Einleitung zum Wochenende am Freitag abend. Die Wirkung auf die Psyche ist dabei nicht zu unterschätzen. Der Sklave wird ruhiger, weniger schwanzgesteuert, bleibt jedoch unbefriedigt. Ich persönlich emfinde es unter diesen Bedingungnen als leichter, mich auf IHRE Wünsche und die Erfüllung IHRER Lust zu konzentrieren.

Und darum soll es ja gehen.

Gruß vom Häschen
Keuschhaltung als Strafe u. Ansporn
Schon einige Male habe ich mich hier zum Thema Keuschhaltung gemeldet.
Hier ein weiteres, ganz aktuelles Beispiel für die Einbeziehung von Keuschhaltung in das Alltagsleben einer SM-Ehe (parallel gelebt zur "normalen" Ehe): 1. Januar, meine DOM verkündet mir, daß es für mich den ersten Orgasmus in diesem Jahr erst geben wird, wenn die chaotischen Berge auf meinem heimischen Schreibtisch bearbeitet und
abgeheftet sind und mein Arbeitszimmer wieder wie ein Zimmer (u. nicht wie ein "Stall" aussieht!!! Mein Motzen, Schimpfen u. Lamentieren beantwortete sie mit einem Knebel, der knapp eine Stunde in meinem Mund blieb. Für jedes eigenmächtige Wichsen gibts eine Woche Keuschheitskäfig, die angehängt wird, sobald mein Arbeitszimmer in Ordnung ist. Wow, war das ein Jahresanfang!!!
So kann Keuschheit also auch als Strafe, aber auch als Ansporn eingesetzt werden. Haben andere DOM/subs ähnliche Erfahrungen??
Ein gutes Neues Jahr an alle Leser dieses Threads
sub1
Nachzutragen...
ist noch, daß wir kurz nach dieser Verkündung im Bett landeten; zunächst kuscheln, dann verwöhnte ich meine Eheherrin oral mit herrlichen Orgasmen, wurde selbst von meinem Schatz auch noch angemacht und "durfte nicht kommen"!! Ich kämpfte in mir zwischen "ja, ich will mich meiner Herrin und ihrem Willen unterwerfen" und Widerstandleisten! Beides brachte ich verbal und körperlich zum Ausdruck - doch es half mir nichts, brachte mir ein paar Schläge auf die Innenseiten der Schenkel und einige kräftige Bisse in die Nippel ein; durch diese Schmerzerfahrung wurde ich allmählich "ruhiger", ja, ich kam sogar mit mir und meiner Haltung in einige sehr friedliche und weiche Stimmung hinein. Es war ein harter Kampf zu akzeptieren, nicht zu dürfen; druch die schmerzhafte Nachhilfe meiner DOM und das anschließende Kuscheln und Auffangen kamen Wille und Zustand der Unterwerfung noch intensiver raus.
Hat jem,and schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht??
sub 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.