Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14247 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Fragen und Antworten zum Thema Transgender81
Da ich bis jetzt mein Interesse in einem anderen Thread befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

Oh das ist ein sehr interessantes Thema....von neugierig auf die Antworten
*******itze Paar
3.430 Beiträge
Bei uns ist es reine Optik ...
... aber sexy *zwinker*
Bild ist FSK18
******lim Mann
184 Beiträge
Nun ich war früher mal ein Fan von nippel Piercings (Ringe) aber diese schränkten doch sehr die spielerischen Möglichkeiten ein (verschiedene Klammern, Elastrator, manche Vakuum Pumpen, Reizstrom)

Mittlerweile „genüge“ ich mich mit nem nem Klitoris/ oder Klitoris Vorhaut Piercing - fand nämlich schon immer die Tag Geschichte wie bei O sehr reizvoll als Kennzeichnung. Und der Vorteil ist Piercings sind wesentlich leichter wieder entfernbar als ein tattoo 🤣
Piercings haben für mich mehrerer Reize, so haben Sie etwas Martialisches und zeigen eine gewisse stärke der Trägerin. Gleichzeitig heben Sie die Verwundbarkeit hervor. Das Bespielen von Piercings die Erkundung der Belastbarkeit und damit das einordnen der Stärke der Partnerin mach für mich einen großen Reiz. Da Piercings doch gewisse Einschränkungen im Alltag bedeuten sind sie auch ein Weg um Präsenz zu ermöglichen. Zu wissen das sie so gezwungen ist die Gedanken bei dem Partner zu haben macht einen Reiz aus. So erklärt sich mir auch der optische Reiz der Piercings beim Anschauen auf mich hat.
Ich steh auf Piercings
Ich glaube das ist eine persönliche Geschmacksfrage.
Ich für meinen Teil liebe es, wenn meine Sub gepierct ist, würde sie aber nie dazu drängen sondern nur dazu animieren.
Inzwischen liebt meine Sub Piercings sehr, hat Brust- und Intimpiercings und diese sind ein wundervoller Anblick an ihrem Körper. Auch sollten die Piercings von der Größe her zum Körperbau passen.
In Clubs gab es dafür schon einige bewundernde Komplimente.
Beim Sex werden sie mit einbezogen und stimulieren zusätzlich.
Verheilt sind alle Piercings bei ihr sehr schnell und ohne Komplikationen.
Auch sind Piercings ein Zeichen einer Sub. Aber das soll jeder handhaben wie er will. Wichtig ist, dass es beiden gefällt.

LG vom männl. Part der Einzigartigen
*********Life Paar
54 Beiträge
Hi ihr Lieben !
Piercings sind ein Blickfang und an der richtigen Stelle stimulierend zu gleich.
Bild ist FSK18
********M100 Frau
111 Beiträge
Es ist ein Zeichen, dass ich Sein Eigentum bin .... ich habe Piercings in den großen Schamlippen. Manchmal nerven sie im Alltag. Aber das mag ich, weil ich dann Ihn spüre. Ich wollte das erst gar nicht ... und jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Sie werden nicht mit benutzt, reine Optik sind sie aber nicht. Es ist eine Markierung, die ich liebe.
*******rut Frau
315 Beiträge
Zitat von ******lim:
Und der Vorteil ist Piercings sind wesentlich leichter wieder entfernbar als ein tattoo 🤣


Solange man mit Piercings kein Theater hat oder kriegt...…. sowohl beim stechen lasse, bei der Wundverheilung und danach...…
*******Crop Mann
194 Beiträge
Ich liebe Ringe in den Nippeln. Eignen sich wunderbar, um Subbie damit anzuketten, wenn die Arme auf den Rücken gefesselt sind.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Ich habe zwei kleine Ringe in den inneren Scharmlippen es kommen noch 5 Ringe dazu und auch größer...

Und ja mein Sir bezieht Sir überall mit ein
****_95 Frau
62 Beiträge
Ich finde Piercings echt praktisch. Wenn Sub welche hat, integrier ich diese gern zum Bondage mit ein, nur halt mit dünnen Seilen *fessel*
Gerne in Brustwarzen und Schamlippen, sind aber jetzt kein muss, kann auch ohne weiteres drauf verzichten.
Ein Nachteil seh ich nur in Hinsicht auf Infektionen, sowas kann auch böse enden.
Piercings sehen für mich geil aus aber nicht überall und nicht bei allen, ich entscheide als sub selber ob ich welche trage oder nicht. Käme die Sprach auf eine Kennzeichnung dann wäre dies eine gegenseitige Aktion..ich habe und behalte das Selbstbestimmungsrecht über meinen Körper, wenn es um das Thema geht ihn optisch, permanant zu verändern. Es gäbe also eine Kennzeichnung bei beiden, im Rahmen der Zugehörigkeit und die sollte dann nicht leicht entfernbar sein..wir sind nicht so von der Sparte "ich tausche od ersetze alle paar Jahre meine sub/meinen Top"

(sie)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ller Frau
5.726 Beiträge
sie sehen extrem toll aus
klar

sie sind oft einschränkend *g* ja (bzw. je nachdem wieviele, wie stark, wo, welcher Job, welcher Sport usw *g* )

einiges von diesem Umstand der Einschränkung ist gewollt ... auch klar *zwinker*

wer Pech hat ....und sie unsachgemäß und/oder zu heftig bespielt...
bekommt (als Träger) Ärger ...ggf. sogar massiven Ärger.... bis hin zum Verlust
es sind Schwachstellen am Körper die zu Infektionen(**) neigen bei zu starker Reizung
(**und die ist nicht immer "mal eben" mit bisschen Octenisept udgl. wieder zu heilen *zwinker* )

die in den Brüsten verliere ich gerade einseitig durch Infektion nach zu starker Reizung
(da reicht schon eine Stunde dauerndes Aufschlagen des Oberkörpers beim doggy ..die wurden noch nicht mal bespielt


manches geht eine ganze Weile ohne Probleme gut
sogar über lange-lange Zeit (Jahre) ... und trotzdem kann dann immer noch ein Verlust eintreten, wenn Infektionen kommen

manche haben dauerhaft Probleme



aber geiler #Stuff ist es ...doch *g*
Bild ist FSK18
5,0 Stärke
der Versuch die dünnen senkrechten (1,6 Stärke zu den anderen 5,0 Stärke) zu tragen ist relativ schnell gescheitert... nur 10 Wochen Freude... zu hohe Reizung ...
aber klar..sah echt gut aus... tja :)
Zitat von ****88:
sie sehen extrem toll aus
klar

sie sind oft einschränkend *g* ja (bzw. je nachdem wieviele, wie stark, wo, welcher Job, welcher Sport usw *g* )

einiges von diesem Umstand der Einschränkung ist gewollt ... auch klar *zwinker*

wer Pech hat ....und sie unsachgemäß und/oder zu heftig bespielt...
bekommt (als Träger) Ärger ...ggf. sogar massiven Ärger.... bis hin zum Verlust
es sind Schwachstellen am Körper die zu Infektionen(**) neigen bei zu starker Reizung
(**und die ist nicht immer "mal eben" mit bisschen Octenisept udgl. wieder zu heilen *zwinker* )

die in den Brüsten verliere ich gerade einseitig durch Infektion nach zu starker Reizung
(da reicht schon eine Stunde dauerndes Aufschlagen des Oberkörpers beim doggy ..die wurden noch nicht mal bespielt


manches geht eine ganze Weile ohne Probleme gut
sogar über lange-lange Zeit (Jahre) ... und trotzdem kann dann immer noch ein Verlust eintreten, wenn Infektionen kommen

manche haben dauerhaft Probleme



aber geiler #Stuff ist es ...doch :)

Das ist klar, da muss Dom natürlich Rücksicht nehmen. Und die Sub sollte immer rechtzeitig Zeichen geben sobald sie spürt dass es zu einer Überreizung kommt
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Zitat von ******e25:
Das ist klar, da muss Dom natürlich Rücksicht nehmen. Und die Sub sollte immer rechtzeitig Zeichen geben sobald sie spürt dass es zu einer Überreizung kommt

manche Reaktion setzt nach 2 Tagen ein

da kann keiner Bescheid geben
das sind individuelle Erfahrungswerte
manchmal bezahlt man sie teuer...die Erfahrungen

der "Player" muss lernen und wissen was er macht
Das ist wohl wahr. Umsichtiges Verhalten sind das A&O.
Ich selber hatte nur in Anfangszeit Probleme bis es wirklich abgeheilt war. Danach sind auch Dehnungen problemlos gewesen.
Zitat von ******e25:
Ich selber hatte nur in Anfangszeit Probleme bis es wirklich abgeheilt war. Danach sind auch Dehnungen problemlos gewesen.

Nicht böse gemeint- aber das sagt doch rein gar nichts aus. Handelt es sich um ein Piercing an einer generell unproblematischen Stelle, das auch gefahrlos von einem Laien gedehnt werden kann?
Sowas muss immer bedacht werden. Dehnungen sind prinzipiell riskant wenn man nicht weiß was man tut. Es gibt Stellen die recht unproblematisch zu dehnen sind, aber auch da sollte man nicht loslegen ohne vorher nachgefragt zu haben.
Das blöde ist- ausgerechnet die bei Tops sehr beliebten Piercings (Brustwarzen, äussere Schamlippen) haben es "richtig in sich" und bedürfen fachlicher Informationen bevor es daran geht sie mit Hilfe eines kompetenten Piercers zu denen.
Und jedem, der postet "bei mir war das aber alles supi!!" kann ich nur empfehlen sich mal von den drölfzig Leuten berichten zu lassen, bei denen es nicht so war.

Sie von MuJDu
Habe ja nur geschrieben wie ich es für mich empfunden habe bei der Sub werden wir es vom Piercer machen lassen
Meine Sub bekam alle Piercings von einer professionellen Piercerin mit guten Bewertungen im Netz. Und vor dem piercen wurde die Haut durch die Piercerin genau angeschaut und besprochen was geht.
Alles andere nenne ich grob fahrlässig.
Ein Herr hat auch Verantwortung für seine Sub.
Das ist zwar keine Garantie das alles unkompliziert verläuft, aber eine gute Möglichkeit unnötigen Risiken aus dem Weg zu gehen.
Alles richtige was ihr schreibt .... aber es ging es in dem Gespräch nicht um die Risiken sondern was für Empfindungen man durch Piercings hat........ .
*g* deswegen wird der Flughafen nicht fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.