Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14253 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Fragen und Antworten zum Thema Transgender81
Da ich bis jetzt mein Interesse in einem anderen Thread befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

immer diese Bedenkenträger
*******rut Frau
315 Beiträge
Zitat von ******e25:
Alles richtige was ihr schreibt .... aber es ging es in dem Gespräch nicht um die Risiken sondern was für Empfindungen man durch Piercings hat........ .


na ja die Ergebnisse der Risiken beeinflussen das ja nun mal auch....
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Zitat von **********iduum:

Hallo, mich würde interessieren ... .... ...
Welche Vor- und Nachteile seht ihr darin?

ich will nicht päpstlicher als der Papst sein *engel*

aber für mich sind genannte Risiken eben die Nachteile

*smile*

und das obwohl ich extrem auf diese Optik stehe *g*
*es hat recht.... der Knochenbruch beim Motocross
No risk no fun
Och.. schade, ich sitze noch bei der Arbeit und freue mich über Ablenkung, ein Thema was mich erregt, und dann ist es wie fast immer. Es läuft daneben. Wo ich doch gerne wirkliche Antworten auf die Frage des TE lesen wollte.
Ich liebe meine Piercings *g*
Sie zu spüren macht mich glücklich. Ich liebe diese sanften/starken Empfindungen und Reizungen.....ob beim Sport, beim Fahrrad fahren oder beim Sex....etc. Sie zu spüren erhöht meinen Glückspegel. Dazu sind sie auch ein optischer Hingucker für meinen Herrn. *herz2*
Ich mag Piercings - und nicht nur, weil ich sub bin. Aber dieses "Dasein" hat sicherlich die Entscheidung meiner Piercing-Orte extrem geprägt....

Mein erstes habe ich schon vor ca. 15 Jahren machen lassen... an der Klit. Ganz klassisch... damals hatte ich allerdings meine Neigung noch nicht wahrgenommen...

Als ich meine Neigung realisierte, hatte ich dann im Laufe der Jahre immer den Wunsch gehabt, meine Brustwarzen piercen zu lassen. Mich aber nie getraut.. Könnte ja weh tun *panik* und ich bin halt nicht maso... *zwinker* und man liest ja immer nur die, wo es schief gegangen ist... die, bei denen es gut gegangen ist, sind so verdammt leise... Naja ... jedenfalls es hat JAHRE gedauert bis ich mich getraut habe - und als es dann so weit war, war es eine absolute Kurzschluss-Bauch-Entscheidung. Piercer meines Vertrauens gesucht ... Termin gemacht...hingegangen...und drin waren sie plötzlich - und ... ich habe mich geärgert über die Jahre, die ich ohne rumgelaufen bin.

Ich finde sie soooo schön... fühle mich dadurch ... ich weiß auch nicht... total sexy??? Lach.... Keine Ahnung... wie ich es beschreiben soll... Ich finde es toll! Finde toll, wenn sie von meinem Dom bespielt werden... Mag es, wenn sie mit einer Kette verbunden sind. Hinzu kommt, dass ich persönlich es viel "angenehmer" empfinde wenn die BW an den jeweiligen Ringen bespielt werden als direkt an der Warze, da ich da echt eine totale Memme...

Nachdem sie drin waren... war für mich klar... ich will mehr... Mir war auch klar, dass ich sie an den äußeren Schamlippen haben will... ich habe mich dann damals mit meinem damaligen Dom besprochen was er davon hält und wir haben uns dann gemeinsam auf die Menge geeinigt. Nur soviel: es wurden 6 - also drei an jeder Seite. Meine Empfindung dazu? Einfach nur *wow* *sabber* Ob das nun jede sub haben sollte - will ich mir gar nicht anmaßen - dass muss jede sub selber entscheiden...

Ich habe mir alle 6 an einem Termin stechen lassen (an dem Tag muss ich wohl mal sowas von maso gewesen sein) - das war echt kein Zuckerschlecken... aber ich wollte sie und hab es durchgezogen (wobei die nächsten 3 Wochen auch nicht wirklich witzig waren... lach... aber egal...ich rede jetzt nur von den JETZIGEN Empfindungen... und die sind ausnahmslos positiv. Ich fühle mich damit als sub, weil mein Herr sie in sein Tun mit einbeziehen kann und ich würde sie für niemanden entfernen, weil es meinem Partner nicht gefällt - außer ich will oder muss es.

Und ja... auch die Vorredner haben bestimmt in manchen Punkten Recht... es gibt immer Risiken... bei allem was ich tue. Es kann gut gehen - oder auch nicht. Aber ich lebe nun nicht wirklich in ständiger Angst, dass irgendetwas passieren könnte. Ich lebe jetzt... und geniesse ... jetzt. Denn ich fühle mich wohl wie es jetzt ist und tut mir gut.
Ich danke meinem Eigentum https://www.joyclub.de/my/4559623.smartie_sh.html für diesen Beitrag
Ich steh auf Piercing.
Mein erstes hab ich mir mit 17 in die Zunge stechen lassen. Das trage ich allerdings inzwischen nicht mehr.
Das nächste, klassisch der Bauchnabel, kam mit 19. Auch dieses trage ich nicht mehr.
Das dritte, Klitoris, kam recht spät und war ne sehr spontane Aktion. Dieses liebe ich und freiwillig lege ich das auch nicht ab.
Es hat für mich eine rein optische Funktion. Ich finde es einfach wunderschön.
Nippel stehen noch auf der Wunschliste. Aber seit Jahren hab ich so mega Schiss das ich mich noch nicht heran getraut habe. 🙈
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Natürlich !
Bezieht ihr diese in das „spiel“ mit ein oder ist es für euch ein rein optischer Faktor?

Ja, natürlich wird z.B. mein Klitpiercing ins Spiel bzw. in meinen SM mit einbezogen, eigentlich fast immer.

Das kann mal das Anleinen oder Fixieren daran sein oder mal eine Führungskette oder Leine, aber auch z.B. verschiedenste Trageaufgaben in Richtung Belastung oder aber für eine demütigende Optik, auch mal ein quälendes Teelicht, oder ähnliches.
Es gibt einfach mannigfaltige Möglichkeiten, was dann den besonderen Reiz ausmacht.

In SM-Clubs oder auf SM-Playparties habe ich z.B. ein kleines Glöckchen daran zu tragen ( dann aber kleiner, als auf dem Bild ), so hört mich mein Herr immer schon von weitem und kann mich problemlos lokalisieren *liebguck*

Ich stehe darauf, wenn mein Piercing ungeteilte Aufmerksamkeit erhält ...
*happy*
Bild ist FSK18
**********serUE Paar
316 Beiträge
@******e25

von Empfingungen steht absolut gar nichts im ersten Posting dieses Threads...!

Zitat von joyride25
Alles richtige was ihr schreibt .... aber es ging es in dem Gespräch nicht um die Risiken sondern was für Empfindungen man durch Piercings hat........ .
**********serUE Paar
316 Beiträge
bei uns gibt es sowas nicht, ich (Jason) finde piercings ungeeignet! Sie bohren sich in etwas was ich Liebe, da gehört nichts anderes rein als das was ich möchte... Ich mag es so wie es ist, ohne meine Handschrift zu hinterlassen...
Meine sklavin trägt ein Tattoo, es stört nicht und ist präsent... egal was passiert! Ob ich dabei bin oder nicht...
An einer Stelle die Niemand sieht, egal wie freizügig die sklavin sich in der Öffentlichkeit bewegt, aber wenn es darauf ankommt wird NIEMAND an meinem Tatoo vorbeikommen ohne es zu sehen und wahrzunehmen!
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Welche Piercings sollte der/die sub haben?
Bei Frauen finden wir beide gepiercte Brüste sehr ansprechend.
Intim ist jetzt nicht unbedingt ein Must Have.
Stehen wir beide nicht so drauf (bei Frauen)


Welche vor und Nachteile seht ihr darin?
Vorteil meiner BW Percings ist klar die geile Optik und die extrem hohe Sensibilität. (Vorher waren meine Brüste faktisch nicht erregbar)
Nachteil genau das , die Sensibilität. *zwinker*
Jetzt werden die zwar bei kleinster Berührung geil, aber ein "mehr" ist nicht mehr drin. Klammern, Gewichte, peitschen ... *nein* geht gar nicht

Bezieht ihr diese in das „spiel“ mit ein oder ist es für euch ein rein optischer Faktor?

Ist damit beantwortet, die Piercings müssen aussen vor bleiben.
Zitat von **********iduum:
Hallo, mich würde interessieren wie ihr Piercings bei der/die sub findet.

Ich finde Piercings unnötig und überflüssig.
Macht micht nicht an und generiert deshalb für mein Empfinden unnötge Risiken.
Glücklicherweise sieht das meine Partnerin ganz ähnlich, sodass der einzige Reiz darin besteht, sie mit der Option eines Piercings zu ärgern.

Ich hatte mal eine gepiercte Partnerin (Nippel und Intim), konnte darin aber keinen Mehrwert erkennen.
Cool
Für uns ist es eine reine optische Sache, wir finden es beide ein geiler Anblick. Aber dann lieber dezent, nicht zu viel und zu groß.
Bild ist FSK18
*********habit Mann
476 Beiträge
Wir denken schon länger darüber nach, ihr ein Piercing zu setzen. Viele Beiträge hier haben mich positiv bestärkt. *xd*
Es wird ein Klitorisvorhautp. werden ... tendiere zu KVV.
Danke für die Inspiration. *diegroessten*
Kick
hallo zusammen,
Klar Piercings sind immer toll!
Und ich finde zu einer O gehören sie dazu.
Und ja sie sind massiver damit man sie auch im Spiel einsetzen kann.
Danke an meine O
LG SIR GEORGE
Bild ist FSK18
****ub2 Paar
144 Beiträge
Meine Partnerin trägt einige piercings, die fast alle dezent sind.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Mein Brustwarzenpiercing konnte nach drei Monaten wieder raus. Es war immer mal mehr mal weniger entzündet. Und am Ende hatte ich in der Brust einen gut 9cm grossen Abszess .vielleicht hätte ich es mit Urin desinfizieren sollen . Aber nun ist es eh Geschichte.
Meine beiden Ringe in den großen Lippen sind sehr schnell verheilt.
Bei der letzten Session wurden sie nun auch das erste mal mit einbezogen. Ich möchte auch noch ein paar mehr haben
****sub Mann
112 Beiträge
Vorrede: Ich selbst habe keine Piercings, aber ich bin begeistert, wenn Sub welche hat. Vor allem liebe ich schwere, schlichte Nippel-Ringe.
Unter meinen Freunden/innen+ sind einige Piercingträger (männl. & weibl.), darunter sind reine Optik-Piercings und Bespielbare.

Zur Eingangsfrage:
Ich denke, die Empfindungen sind je nach Träger/in sehr subjektiv und variieren stark. Ich kann dies natürlich nicht selbst untermauern, aber alle Träger/innen berichten äusserst unterschiedlich von Ihren Empfindungen.
Die gewählten Worte gehen dabei von “störend“ über “ganz normal, keine besonderen Empfindungen“ bis hin zu “extrem erregend“.
Als “störend“ oder auch “irritierend“ haben zumeist die Trägerinnen (ich bleibe für diesen Beitrag mal bei der weiblichen Klientel, da die männliche in meinem Umfeld doch sehr viel kleiner ist und kaum ins Gewicht fällt) die Piercings beschrieben, die damit irgendwann auch Probleme hatten oder irgendwann bekommen sollten. Die Gewebereizung war dann meist durch Bewegung oder Reibung auf Dauer zu stark und es kam zu Entzündungen etc.

Die Piercingbesitzerinnen, die “keine besonderen Empfindungen“ berichteten, beschrieben es so, dass es einfach irgendwann zu ihnen gehörte und man es zwar wahrnimmt, aber die Wahrnehmung wie bei einer Brille oder auch bei Schmuck einfach mit der Zeit in den Hintergrund gerät und man es nur, wenn das Bewusstsein darauf gelenkt war, wirklich vordergründig wahrnimmt oder dem Piercing besondere Beachtung schenkt - indem man sich über die optische Wirkung auf einen selbst oder auf das Gegenüber erfreut oder bei Einbeziehung in's Spiel über die speziellen Möglichkeiten oder Reize, die das Piercing bietet.

Eine besondere Gruppe Trägerinnen waren/sind allerdings diejenigen, die das Piercing als “erregend“ oder sogar “äusserst erregend“ beschrieben. Nach meiner bescheidenen Einschätzung waren dies auch immer die Piercing-Trägerinnen mit einer besonders starken oder ausgeprägten dev-maso-Veranlagung.
Bei diesen war dieses Gefühl auch vom Moment des Stechens/Einsetzens an vorhanden und ließ zwar auch mit der Zeit nach, verschwand aber nicht komplett, wie bei den meisten anderen. Die Trägerinnen beschrieben den “Genuß“ und die Erregung ab dem Einsetzen (dort den Schmerz, die Manipulation an den intimen Körperstellen, den exhibitionistischen Moment & das Sich-Präsentieren-Müssen beim Piercer; “Das Stechen war teils sehr schmerzhaft, aber es war auch geil. Es war auch extrem geil, dem Piercer meine Brüste und meine Clit so präsentieren und ausliefern zu müssen.“), über den Stolz des Tragens, über die Optik und alle damit verbundenen Reize (“Beringung/Kennzeichnung“ einer Sub; “es macht mich geil, seine Ringe am mir im Spiegel zu sehen und damit zu spielen, besonders wenn an einem seine Besitzplakette hängt - es sieht toll nach Sklavin aus...“) bis hin zu bleibenden haptischen Empfindungen an den empfindlichen Körperstellen (“... ich spüre sie eigentlich immer und nehme meine Nippel und wie der Stoff der Kleidung sich darauf und darüber bewegt seither fast ständig verstärkt wahr und sie kommen mir sogar empfindlicher vor als früher und sind seither auch immer leicht erigiert“) und last but not least die Wirkung auf Andere (Partner, Spielpartner, Freunde/innen, Sauna, Arzt; “mein Dom liebt es, den Abdruck durchs T-Shirt zu sehen und wird alleine davon manchmal hart“ / “mein Hausarzt hat erst irritiert geguckt, dann etwas verdorben gegrinst“).

In meiner Freundinnen'plus-Umgebung gibt es sogar eine Sub, die ein Klitorisvorhaut-Piercing besitzt, mittels dessen sie sich, seitdem es gut abgeheilt ist und seitdem ein kleiner Ring mit einer relativ großen Schmuck-Kugel eingesetzt ist, durch bestimmte Beckenbewegungen nahezu überall ohne Einsatz von Händen oder Toys bis zum Orgasmus “reiben“ kann, sofern der Slip darüber “gut passend“ anliegt oder sie auf “passender“ Sitzgelegenheit sitzt - wovon sie und ihr Dom auch regen Spielgebrauch machen. Dies ist aber sicher ein spezieller (Glücks)Fall und kann kaum zur Regel erhoben werden...

Ich selbst bin von der Wirkung auf mich als Betrachter jedenfalls stark “befallen“ *zwinker* und der Anblick von großen, schlichten Ring-Piercings an Nippeln, Labien oder Clit wirkt sich zumeist, direkt auf meine Geilheit & Standfestigkeit aus. Wenn sich dann auch noch weitere Spielmöglichkeiten ergeben (Gewichte, Schnüre, spezielle Fesselungen, eStim, Öffnungen, Besitzplaketten bei Outdoorspielen oder Parties/Vorführungen/Auslieferungen), dann ... *sabber*

Wie eingangs erwähnt habe ich aber auch schon einige Piercingbesitzerinnen kennengelernt bzw. bei diesen miterleben können, wie das anfängliche Wunsch-oder sogar Traum-Piercing von Beginn an als störend empfunden wurde und nach und nach Probleme bereitete, bis hin zu ständigen Infektionen und der Gefahr, auszuwachsen und einer damit notwendig gewordenen Entfernung. Und das ist Stress und man wünscht es keinem, der sich ein Piercing wünscht und sich eigentlich dazu entschieden hat und dann aber wieder davon verabschieden muss.
Wie so oft gehen Wunsch und Wirklichkeit einfach manchmal weit auseinander. Und der Körper geht im Falle von Piercings eben manchmal nicht mit - selbst wenn es unter besten Voraussetzungen und super steril gesetzt wurde.
Ich persönlich finde Piercings sehr interessant.
Leider habe ich noch keine.
Werde mir aber sicher bald welche stechen lassen.
Nippel Piercings bereichern sicher die Möglichkeiten mit den Nippel zu spielen.
Was ich mir aber besonders Wünsche ist ein Prinz Albert Piercing, weil es mir ermöglichen würde einen PK zu tragen ohne Ring und für mich damit das dauerhafte tragen möglich macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.