Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten zum Thema Transgender

Fragen und Antworten zum Thema Transgender
Da ich bis jetzt mein Interesse in einem anderen Thread befriedigen musste und uns jetzt mal aufgefallen ist, dass der Thread eigentlich einer ganz anderen Fragestellung dienlich sein sollte, gabs den Vorschlag mal einen allgemeinen Thread zum Thema Transgender zu machen, damit die allgemeine Aufklärung, zumindest hier im Forum, etwas ins Rollen gebracht wird!

Soweit erst mal, vielleicht erstelle ich (oder einfach jemand anders) mal eine kurze Frageliste, wo so die gröbsten Dinge erst mal erklärt werden!
(Zum Beispiel der Unterschied zwischen TS und TV, den ich zb bis vorgestern auch nicht kannte)


Liebe Grüße
die wissensbegierige Jule
**********riend Mann
857 Beiträge
Fragen und Antworten
Hi, Jule !
Auf die vielen Fragen und Antworten, die sich schon in dem vorangegangenen Thread finden, sollte man vielleicht noch hinweisen
(>> "Gibt es auch Frauen, die sehr auf TS, TV, CD und so stehen?").
Was man dort schon nachlesen kann, braucht man ja hier sicher nicht zu wiederholen.
Check doch mal durch, welche Fragen vielleicht nicht so recht beantwortet sind oder welche sich noch zusätzlich ergeben! Zumindest am Wochenende hätte ich noch mal Zeit für ausführliche Antworten (sofern ich dazu etwas sagen kann). Vielleicht finden sich ja inzwischen auch wieder noch andere kompetente Leute aus der Community (wie schon in dem anderen Thread)!
Wenn Deine Neugier andauert, habe ich fast den Verdacht, dass Du Deinen Freund irgendwann in hübsche Wäsche, Pumps, Röcke und Kleider stecken wirst. Dann ergäbe sich sicherlich ein Sackvoll neuer Fragen.

Liebe Grüße,
Petticoatfriend (Monika)
Also Mooonika, lass ihn das nich hören *lach*

Ja mir fallen bestimmt noch welche ein, die schreib ich dann natürlich sofort auf *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
immer kommen lassen
Hallo Jule
Immer kommen lassen,Deine Fragen.Vielleicht kommt ja doch die Frage,wie Du an süße Wäsche für Dein Schatz kommst...? *lach*
Aber vielleicht sollte ich mal fragen,wie TV an eine liebe Frau kommt.. *genau*
Liebe Grüße,
Gabi
Ja das ist doch eine sehr gute Frage Gabi!

Aber wisst ihr, was ich noch nich weiß? (Ok sehr viel, aber was ich grad gerne wissen würde)

Was heißt eigentlich CD? (steht ja in dem Thread im Topic wo meine Fragerei angefangen hat!)

Liebe Grüße
Jule
*******ine Mann
237 Beiträge
CD = Crossdresser
sind jene Personen die gerne die Kleidung des anderen Geschlechtes tragen
Hallo Jule
Mein Partner/in ist zB. ein Cd ler und hier auf dieser Seite haben wir damals auch angefangen uns schlau zu machen, da kannst viels nachlesen. Und wen du Fragen hast stell sie nur. Dafür sind wir alle hier um uns gegenseitig Fragen zu stellen und sie auch zu beantworten. Nur so kommt man doch nett ins Gespräch und lernt sich kennen. Oder ??

LG Petra und Curth/Karin

http://www.keine-links-erlaubt.invalid
Also ist CD das gleiche wie TV?
oder schließt das schminken und alles nicht mit ein?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich sage mal,TV und CD sind das selbe...,aber nicht das gleiche.... *hm* Na ja..,beide tragen gerne weibliche Kleidung und ich glaube auch beide schminken sich.Ich bin klar TV und ich lebe einen Teil des Lebens als Frau,das heißt für mich auch,daß ich so raus gehe.CD ist wohl nur die "neudeutsch-englische" Bezeichnung für TV.
LG,Gabi
Kleine Weissheiten.....
*idee* *idee* *idee* *idee* *bitteschoen*

CROSS-
DRESSER (CD)


Hier wird als Problem der "schwimmende Raum" zwischen Transvestit und Transsexuell deutlich; auf der einen Seite wird CD noch in Richtung TV beschrieben

Konservativ: TV = Hetero-Mann trägt Frauenkleider zur sexuellen Stimulation (Krankheit)

und auf der anderen Seite ist damit schon ein Übergang zur TS im Blickfeld

Alternativ: Menschen, deren Gender nicht ihrem "biologischen" Körper entspricht, und die Kleidung des "anderen Geschlechts" tragen.

Welchem "Geschlecht" sich diese Person zuordnen, ist individuell unterschiedlich. Ebenso die Motivation, warum sie diese Kleidung tragen. Auch ist es unterschiedlich, ob sie diese Kleidung ständig oder zeitweise trägt.

Wichtig ist aber, dass es nicht einfach nur darum geht, eine bestimmte Form der Kleidung zu tragen, sondern es ist ein Ausdruck der Persönlichkeit und der Identität! So lassen auch viele CDs ihren Körper hormonell oder operativ verändern, verstehen sich aber dennoch nicht als TS!

Und: es ist auch wichtig, hier nicht von einem Fetisch zu sprechen! Denn ein Fetisch ist unabhängig von der Geschlechtsidentität und der sexuellen Präferenz
TRANSGENDER
(TG/T*)


Aus den oben beschriebenen Bedeutungen der Silbe "trans" ergeben sich auch verschiedene Verständnismöglichkeiten von "transgender":

Generell: Transgender ist ein Oberbegriff für alle Formen von Identität außerhalb des klassischen Mann-Frau-Schemas, z.B. Cross Dressing, Transsexualität, Transvestitismus.

Außerdem: (siehe oben)

a) klassischer TS-Begriff
b) neuerer TS/TG-Begriff
c) genderfuck/genderqueer
Transgender bezeichnet Menschen, deren Identität über die gängigen Geschlechtszuschreibungen von Mann und/oder Frau hinaus geht...

Hoffe daß hilft dir wieder en bissel weiter.
LG Petra und Curth/Karin *ggg*
Also das am Anfang mit Krankheit find ich aber nich so schön *snief*
ist aber so
Es ist aber leider so......

Viele bezeichnen es als Krankheit obwohl es aber keine ist. Aber geh damit mal zum Arzt und erzähle daß da bekommst gleich deinen Stempel auf die Stirn. *snief2*

Kann ja auch nichts dafür.

Seh es ja auch mit anderen Augen.
*cool*


LG Petra
Fuer mich zaehlt als erstes der Mensch. Wenn jemand einen anderen als krank bezeichnet nur weil er/sie anders denkt und fuehlt wird mir mittlerweile regelmaessig schlecht.
Ich liebe meine TV-Sklavin so wie sie ist. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Es ist schon fast eine Ausnahme wenn sie zu Hause mal in Maennerkleidung ist. Jetzt im Urlaub war sie die ganze Zeit in Frauenkleidung. Das war seit langem mal wieder eine sehr stressfreie Zeit. Wir haben auch viele Bilder gemacht, von denen ich einige wieder ins Fotoalbum stellen werde. Dabei ist mir aufgefallen, das ich beinahe Bilder von Hermine in Frauenkleidung Freunden gezeigt haette, die nichts davon wissen. Weil es eben fuer mich ganz „normal „ ist.
Liebe Gruesse
Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
**********riend Mann
857 Beiträge
TG = Krankheit ?
Wer den Wunsch, vorübergehend oder auch für immer in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, als "krankhaft" bezeichnet, gehört für mich natürlich in die "Mottenkiste der Psychologiegeschichte". Zumindest wenn ein Arzt oder Psychiater das tut. Einfache Leute von nebenan oder auf der Straße können nichts dafür, denn sie wissen es oft nicht besser und folgen nur den anerzogenen Vorurteilen gesellschaftlicher Erziehung.
Deshalb ist ja auch Aufklärung in breiten Bevölkerungsschichten so wichtig.
Selbst in langjährigen Beziehungen oder in einer Ehe wagen es ja Betroffene oft nicht, sich zu outen, weil sie befürchten müssen, dass die Partnerin die Dinge nicht recht einordnen kann.
Als "Krankheit" ist Transsexualität" insofern anerkannt, als heute die Krankenkassen die operative Geschlechtsumwandlung und die medizinische und psychologische Begleitung dorthin übernehmen können.
Aber heute geht man nicht mehr davon aus, dass man den "Patienten" kurieren müßte, damit er sich die "Flusen" aus dem Kopf schlägt, sondern man geht davon aus, dass man ihm helfen muss, mit der abweichenden
Geschlechtsidentität einen erträglichen Weg zu finden. Und wenn das Verlangen nach der Identität im anderen Geschlecht ernsthaft genug ist
(und meist schon eine lange Vorgeschichte hat), dann heißt das, dass akzeptiert wird, dass derjenige als Frau leben möchte.
Krank oder "schuldig" ist nicht derjenige, der das möchte, sondern die intolerante Gesellschaft, die Andersdenkende oder Anders-Veranlagte nicht akzeptieren will. Leben und Leben-lassen hilft uns weiter. Krankheitsideologien sollten der Vergangenheit angehören. Wenn wir uns als "Betroffene" dann auch in der Gesellschaft mit Augenmaß bewegen und
ja letzten Endes auch niemandem schaden, kann man dies in einer modernen, aufgeklärten Gesellschaft verlangen.

Liebe Grüße,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Foto-Outing
Das mit TV-Fotos zeigen ist uns auch schon passiert.Meine Frau hat ihrer Mutter Bilder vom Basteltreffen gezeigt,wo "Gabi" hinter ihr steht und konnte aber sagen,daß es eine Freundin war.Sie hat ja auch nicht gelogen... Einer Freundin hat sie auch aus Versehen Bilder von mir gezeigt und durch ihre Reaktion hat die Freundin dann gefragt,ob ich das war.Da stellte sich dann heraus,daß sie schon mit einem TV mailkontakt hatte.

Als Krankheit würde ich "Intolleranz,Unterdrückung und so was" sehen.
Liebe Grüße,
Gabi
Huch hört mir auf mit Sklaven, Unterdrückung, hab eben ja wirklich schreckliche Bilder hier gesehen und bin grad etwas geschockt *snief*

Naja ist schon "praktisch" dass Krankenkassen das übernehmen.
aber trotzdem kann man andere Begriffe als Krankheit verwenden!

Ich finds echt total schade, dass man als TV nicht einfach auf die Straße gehen kann und sagen kenn "Hey, ich fühle mich als Frau/Mann und werde jetzt so leben"!
Was ist daran bitte so schlimm?
Aber die Gesellschaft ist doch echt krank, wenn homo- oder bisexuelle Menschen schon als "abnormal" bezeichnet werden, wobei das ja schon teilweise nachgelassen hat, aber ich hab in meinem realen Umfeld wirklich nur den 5 allerbesten Vertrauten erzählt, dass ich auf Frauen stehe, bei einigen anderen habe ichs versucht anzusprechen und da kam "ihhhh" und sowas, ist doch echt total krank!

Wieso muss denn jeder Mensch sein wahres Leben heimlich ausleben???


Liebe Grüße
Jule
**********riend Mann
857 Beiträge
Die Gesellschaft ist krank !
Du hast schon Recht, Jule: Die Gesellschaft ist krank ! Wenn man noch ein bißchen ein gutes Haar an der Gesellschaft lassen will, kann man vielleicht auch sagen: Die Gesellschaft ist stinknormal, und das macht unter bestimmten Umständen viele Menschen krank, die es von sich aus gar nicht sind!
Als TV haben wir ja immer zwei Freundes- und Bekanntenkreise:
einen, der uns mit unserer weiblichen Identität kennt, und einen, der davon nichts weiß oder ahnt. Es ist unmöglich, die Leute von dem einen und die von dem anderen Bekanntenkreis gemeinsam zu einer Party einzuladen. Man muss, aus Selbstschutz, den einen von dem anderen Kreis sorgfältig trennen. Ja, wir führen ein Doppelleben und müssen sehen, wie wir mit den Wechselbädern der Gefühle zurechtkommen.
Wer das kann und trotzdem der gleiche Mensch bleibt ( integer in der Persönlichkeit, feinfühlend und allem Schönen zugetan, aber dann auch wieder funktionierend, wo es erforderlich ist ), der ist wirklich stark !

Liebe Grüße,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Zwilling..,oder doppeltes Lottchen ?
Das "Stinknormale" stinkt aber zum Himmel,mir stinkts jedenfalls.Wer sagt denn,was normal ist.Wenn Zig-Millionen Transgender sagen würden,daß Alkoholtrinkende und Frauenschlagende Männer unnormal und krank sind,dann wären das die abartigen und perversen der Gesellschaft.Aber leider gilt es heute als "Normal",wenn ein Mann die Frau schlägt,fremdgeht,oder sonst irgend welche schlimmen Dinge macht.Nur wenn jemand so leben möchte,wie er/sie fühlt,dann.....

Ach Monika...,feierst Du Deine Familienfeiern auch immer zwei mal...,weil es so schön ist.Ist wirklich blöde,wenn wir nicht mal alle zusammen einladen können.Ich möchte zu meinem 50zigsten auch gerne alle meine Freunde und Familie zusammen haben,aber das geht nicht,wegen der von Dir beschriebenen Gründe.Wir trennen TG-freundliche und feindliche Leute,außerdem trennen wir jüngere von den älteren Leuten,wobei Jung auf die Lebenseinstellung der Leute bezogen wird.Also können wir schon 4 mal feiern,man muß die Feste eben feiern,wie sie fallen.Aber auch wenn ich es von der heiteren Seite sehe,bleibt doch der blöde Beigeschmack von "verstecken und lügen müssen",obwohl wir so gerne offen mit unsem Leben umgehen würden.

Das von Dir schön beschriebene Wechselbad der Gefühle kenne ich nur zu gut.Ich bin unterwegs und spreche mit fremden Menschen ganz selbstverständlich auch über mein zweites Ich und stelle immer wieder fest,daß ich so,wie ich bin,akzeptiert werde.Eigentlich könnte ich,egal wo ich bin,offen über mich reden und bekäme keine negativen Rückmeldungen.Wenn ich aber zu Hause bin und Monic`s Eltern da sind,fängt das Versteckspiel wieder an.Dann ist der schöne Traum des freien,offenen Lebens mit einem Schlag vorbei.Oder ist der schöne Traum längst Warheit und für mich fängt zu Hause der "Alptraum" an ???

Ich versuche immer,beide Seiten gerecht zu werden und wenn ich merke,daß mir die Leute wohlgesonnen sind,egal ob ich Mann oder Frau bin,dann komme ich gut zurecht.Aber wenn ich dann wieder daran denke,daß trotz aller positiven Erfahrungen,es nie ohne ein Doppelleben gehen wird,dann bekomme ich die Kriese.Zur Zeit könnte ich meine Gefühle laut heraus schreien und leide an "Outingsucht".Ich leide darunter,daß ich nicht überall frei reden,bzw. leben kann,obwohl ich es fühle,daß mein Gegenüber mit meinem TV-sein keine Probleme haben wird.Wenn ich es nur aus dieser Perspektive sehe,geht es mir schlecht.

Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Doppelleben
Alle besonderen Anlässe zweimal zu feiern, bringt Stress. Das läßt man dann eben. Mit TV- bzw. TS-Freundinnen planen wir dann lieber mal ein Extra-Wochenende außer der Reihe ein.
Am schwierigsten ist es meist mit den eigenen Eltern und Schwiegereltern
(es sei denn, die sind voll eingeweiht!). Wenn die in der Nähe oder gar im gleichen Haus wohnen und (-was ja wohl der normale Fall ist-) Zutritt zur Wohnung haben und jederzeit unangemeldet auftauchen können, ist das mit dem Verstecken nicht so einfach.
Schwierig ist es meist auch mit den Nachbarn, wenn die von unseren "Geheimnissen" nichts wissen, weil sie es gar nicht verstehen und nicht recht verkraften würden.
Gestern tauchte unsere Nachbarin plötzlich hinten am Wohnzimmer vor der Terrassentür auf, nachdem sie vorher geklingelt hatte, aber wir das wohl überhört hatten. Zufällig saß ich da nicht im "Fummel", sondern in meiner halbwegs "neutralen" Schlabberhose mit T-Shirt, weil ich kurz vorher noch mal draußen war. Verdächtig waren aber natürlich meine flachen Damenschuhe und die Nylonstrümpfe, die ich anhatte, und dazu noch meine 4 cm-Ohrringe beidseitig. - Ich ließ sie also herein und zog mir schnell was Anderes an. - Sie sagte nichts. Eigentlich kann ihr mein verdächtiges Outfit ja nicht unbemerkt geblieben sein. Mir stockte hinterher noch der Atem, denn normalerweise hätte ich da im Rock oder Kleid gesessen!
Mal sehen, wie die Sache weitergeht! Vielleicht ein Outing auf Raten?

So ist das mit den kleinen Problemen des Alltags! Manchmal muss man auch noch in den eigenen vier Wänden aufpassen. Und manchmal habe ich auch so ein bißchen was von "Outingssucht". Meine Frau bremst mich dann immer ein bißchen aus. Mit den Nachbarn müssen wir ja noch lange auskommen, denn schließlich wohnen hier alle in den eigenen Häusern, wo man ggf. nicht einfach wegziehen kann.

Liebe Grüße,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Outing auf Raten
Ich gehe mitlerweile auch zu Hause mit meinen lackierten Fußnägeln in den Keller oder zum Sonnenstudio.Aber wenn ich es mal wieder etwas bunter haben will,muß ich wieder Söckchen anziehen.Rote,oder blaue Nägel fallen eben schneller auf.
Überraschungsbesuche von Eltern oder Nachbarn sind der Horror,wenn wir voll gestylt sind.Nachdem es bei uns mal geschellt hatte,bin ich ins Schlafzimmer,schnell was anderes anziehen.Als ich gerade den Rock aus hatte,stand schon Schwiegermutter im Flur.Na ja...,wenn man gerade aus dem Bad kommt,kann man nicht so schnell etwas anhaben...,nicht wahr... *genau*
Mit den Nachbarn wäre das wohl kein Problem,da hat man ja nicht so eine Bindung.Aber Überraschungen solcher Art braucht frau nicht wirklich. *spassbremse*
Liebe Grüße,
Gabi
Oh man, da bekomme ich ja direkt ein fesselndes Gefühl ums Herz wenn ich das lese, wie heftig diese Versteckspiele sind und wie ihr das schildert!!

Aber das mit dem Outing auf Raten find ich gar nicht so schlecht, langsam gewöhnen sich die Leute daran und irgendwann isses dann sowieso klar und sie vergewissern sich nur noch oder man kann es denen dann sagen!
Eine Lösung ist es auf jeden Fall für Nachbarn!

Sach ma, was hat denn deine Schwiegermutter vor dir zu stehen, wenn du grad ausm Bad kommst? unverschämt *snief*

Ach man, wenn ich euch irgendwie helfen könnte bei sowas, aber was kann ich kleines Mädchen schon machen -.-

Aber euren Eltern könnt ihr das doch erzählen, sind doch eure Eltern und vor denen solltet ihr das wirklich nicht verstecken!
Eure Nachbarn sind auch nur Menschen, mit denen ihr bedingt leben müsst, die entweder euch akzeptieren oder halt für immer auf ihrer Seite der Hecke bleiben und eure Freunde müssen euch doch auch akzeptieren, egal ob Mann oder Frau, was ist schon das Geschlecht in Bezug auf den ganzen Menschen?

Also eigentlich gibt es keinen Grund, sich nicht zu outen, aber in Wirklichkeit sieht das bestimmt anders aus *snief*
**********riend Mann
857 Beiträge
noch: Outing auf Raten
Jule, ich werde mal berichten, wenn sich mit der Nachbarin was Neues in der Angelegenheit ergibt. Im Grunde wäre es uns ja Recht, wenn ale Nachbarn es wüßten. Dann könnte man unbesehen das Haus verlassen oder sich auch in den einsehbaren Teilen des eigenen Gartens im Badeanzug auf den Rasen legen und sonnen. - Aber nicht alle sind einem ja wohlgesonnen. - Ein Nachbar (nach der anderen Seite) ist ein ziemlicher Stoffel, von Anfang an regelrecht feindselig und komisch bis zum Geht-nicht-mehr! Der hätte am liebsten gar keine Nachbarn. Aber dann hängt er mit dem Fernglas am Fenster und beobachtet die Nachbarin auf der anderen Seite, wie sie sich auf ihren Balkon sonnt. Ein Spanner also!
Von dem kann man nichts Gutes erwarten. Und in so einem kleinen Dorf, wo wir wohnen, würde dann mächtig getratscht. Die Leute reden ja hinter dem Rücken und nicht geradeheraus, wenn man ihnen gegenübersteht.
Und da werden dann die tollsten Stories erzählt.
In der Großstadt ist das alles leichter, denn da ist man weitgehend anonym. Aber ich will Dir mal selbst dazu ein Beispiel erzählen, aus der Zeit, als ich (damals Student/in) noch in Berlin wohnte:
Ich hatte mir damals zusammen mit einer Freundin ( in Casablanca umoperiert, also dann schon medizinisch Frau! ) eine etwas größere Wohnung aufgeteilt, in Berlin-Charlottenburg-Nord. Um uns herum wohnten überwiegend ältere "Damen" zur Miete. "Tratschweiber" wäre der bessere Ausdruck. - Als ich nun in den Sommerferien verreiste, überließ ich meiner Cousine aus Schleswig-Holstein für ein paar Tage meine Wohnung, denn sie wollte ebenfals in Berlin ihr Studium beginnen und sich entsprechend umschauen. Zusammen mit einer Freundin zog sie also für ein paar Tage dort ein. Und jetzt kamen von den alten "Weibern" aus dem Hinterhaus Briefe, in denen die beiden jungen Mädchen gewarnt wurden.
Da wohne eine Geschlechtsumgewandelte, und ich sei wohl auch nicht ganz normal, nämlich homosexuell. Diese Wohnung sei ein richtiger Sündenpfuhl, und die beiden Mädchen sollten sich bloß in acht nehmen, damit sie da nicht noch hineingerieten. - Meine Cousine hat mir die Briefe gezeigt. Natürlich allesamt anonym! - Ich hatte einige Mühe, die Sache zu glätten, indem ich den Mädels erklärte, die alten Weiber wollten uns wohl offensichtlich was Böses anhängen. - So kann´s gehen: mit anonymen Briefen, übler Nachrede, Rufmord, oder wie man das sonst noch nennen könnte. Leute, die (z.B. vor oder auch nach einer geschlechtsangleichenden Operation) psychisch nicht so stabil sind, können daran zugrunde gehen. Da hilft eigentlich nur noch wegziehen. Aber wie denn einen Mietvertrag unterschreiben, wenn man als Frau lebt und auftritt und im Personalausweis noch ein Männername steht?

Wieder neues "Futter", über das man sich aufregen kann, nicht wahr?
Aber wer clever ist, entwickelt mit der Zeit Triocks und Taktiken, um mit all solchen Dingen fertig zu werden.

Liebe Grüße,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Jule
>>>Ach man, wenn ich euch irgendwie helfen könnte bei sowas, aber was kann ich kleines Mädchen schon machen -.- <<< Na ja...,das "kleine Mädchen" kann größer werden. [b]kicher[/b]

Das mit dem "aus-dem-Bad-kommen" war ja nur die Ausrede für Schiegermonst...,ähm-Mutter.Bei so vielen Zeichen,die sie von mir sah,z.B. Reste vom Lippenstift,Nagellack,herumstehende Perücke,mein offenen Perückenschrank,Pumps in großen Größen,Bilder von Gabi,usw.,muß sie einfach wissen,was mit mir los ist.Aber sie sagt nichts,falls sie es weiß.Als vor Jahren unsere Siedlung renoviert wurde,sind wir (leider) in ein fertig renoviertes Haus gezogen,in dem auch Monic`s Eltern leben.Erst danach kam bei mir die (Sehn)-Sucht nach Outdoor-Gängen heraus.Wäre das bei mir schon früher so gewesen,dann wären wir weiter weg gezogen.Aber es bringt auch Vorteile,wenn ihre Eltern Post und Pakete annehmen können,falls wir nicht da sind.Und so ein Fall war es,als Schwiegermutter in unsere Wohnung kam.Sie dachte,daß ich mit Monic zusammen weg war.
Meine eigene Mutter weiß von mir,aber sie kommt damit nicht so gut klar,sie ist überhaupt ein wenig seltsam.Monic`s Eltern sind die "Ausgeburt der Intolleranz",mit denen kannst Du nicht reden,bzw. sachlich diskutieren.
Ich finde es aber toll,daß Du an uns solch großes Interesse hast.

>>>was ist schon das Geschlecht in Bezug auf den ganzen Menschen?<<<
Leider sehen es viele Menschen nicht so.Sie fragen nicht :bist Du glücklich? Die würden eher fragen:funktionierst Du richtig?

Liebe Grüße,
Gabi
genau daß meinte ich
Ja genau du sagst es schreibst es. Die würden dann den berühmten Satz ablassen
"DU BIST DOCH KRANK"

was ihr ja nicht seid. Im gegenteil. Die Menschen die diese Behauptung aufstellen sind in meinen Augen Krank weil sie nur nach den blöden Richtlienen gehen und nicht mal abweichen......


Hi uns ist es gestern Abend mit den Nachbarn so ergangen so Hupela was sagen wir nun. Und zwar haben wir bei uns im Garten zusammen gehockt und gegrillt und daß Schlafzimmerfenster war einseitig auf und wir haben halt über dem Bett besondere Fotos hängen einmal unter anderem Curth als Karin in ganz groß. Und als er am Abend mal ins Schlafzimmer ging und es Licht anmachte sahen sie dieses Foto und meinten, Huch welche Frau habt ihr den da hängen und er grinste und sagte dann daß war ich mal an Fasching. Aber sie sagten dann weiters nichts mehr ausser der eine Nachbar meinte irgendwo bei ihm würde auch so en Foto rumliegen. Nun ja, jetzt wissen sie wenigsten schon mal einen Anfang mal sehen wie und was wir vielleicht noch erzählen können aber es ist nicht einfach. Und wie ihr schon alle schreibt man hat einfach 2 Freundeskreise. Die einen die es Wissen und die die es niemals erfahren dürfen aber vielleicht glauben wir dass auch nur und in Wirklichkeit würden sie ganz anders reagieren.
Man weiss es nicht und deshalb läst man es Lieber...... *snief2* Was sehr Schade ist.

LG Petra
Scheiß Leute!
Oh man, ich glaub ich würde sterben wenn meine oder seine Eltern bei uns mit leben würden, ok sie wohnen ein paar Häuser weiter und waschen unsere Wäsche *gg* aber die paar Häuser Abstand müssen schon sein und die täglichen Anrufe bringen mich auch irgendwann noch zum ausrasten *snief*

Aber Monika, das was du erzählt hast ist ja bestimmt 40 Jahre her oder und dann noch ältere Damen, die kommen mit sowas ja auf keinen Fall klar, aber heutzutage kann man das doch erwarten!

Ach das ist doch alles voll der Mist!
Lasst uns an Spiegel TV oder Stern TV schreiben, die sollen mal ein paar Berichte über TG´s machen, damit die Leute mal ein wenig aufgeklärt werden!

Liebe Grüße
Julchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.