Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen der Gruppe ...

**hn Frau
997 Beiträge
Ich bin dann mal raus. *wink*
**********utter Mann
568 Beiträge
Bettina Röhl sprach glaub ich noch von "Platzhirschen" und "Verlierermännern", da fand ich das mit Alpha und Beta irgendwie sachlicher und unemotionaler, wobei der Alpha-Tier-Begriff natürlich auch schon bestand. Das hielt ich jedoch nicht für störend, weil ich schon denke, dass Alpha-Männer in dem Sinn sicher auch so gut wie immer zu den Alphamännern in meinem Sinn zählen. Um das mal außerhalb intellektuellen Standesdünkels zu erklären: Wie sagte mal der Stromberg: "Wenn man im Job ganz oben ist, klappt's auch wieder unten rum." *haumichwech*
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
Zitat von ********dy79:

Also lieber,, Betha ä beta,, (sorry der musste sein grins) machen, nicht Jammern.
Keule, Höhle, Beute und so.

Im Großen und Ganzen kann man Dir zustimmen...allerdings:

Wer hat uns denn (mit Masse) erzogen?
Wer will keinen Macho, sondern einen einfühlsamen Kerl, der im richtigen Moment (wann immer der auch ist) ein Bad Boy ist...damit haben viele Schwierigkeiten...je jünger um so häufiger...

Ein Glück habe ich das alles hinter mir...😎
*********eOut Paar
394 Beiträge
Also, wenn ich diese ganzen Leidensdruck dieser armen notleidenden Betamännchen mitbekommen, stellt sich die Frage ob die Gesellschaft hier nicht so sozial verankert sein sollte eine Mitleidsf....Ecke einzurichten. Oder alternativ Workshop zum Thema Selbstbefriedigung anzubieten.🤔
*****are Frau
10.424 Beiträge
*popcorn*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Ich nehme mir mal, *popcorn2*
Noch jemand?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir sind auch dabei ... *popcorn2*
@*******bits also ich definitiv nicht *traenenlach*
Aber das anderes thema.

Und bitte @*****are und @**********urple
Lasst mir was übrig vom *popcorn*
Ich muss erstmal das Beta Syndrom verdauen.
Ach ich könnt schon wieder loslegen. Aber ne
Ich will *popcorn* bitte *knicks*
@*********eOut *traenenlach*
You made my day *traenenlach*
@**********utter nice guys?
Aaaaaaha
Ohhhhhhhkayyyy
Du weisst schon das,, nett,, die kleine Schwester von scheisse ist?
Nur mal so. Für dein,, fundamentalistisches,, Studium über Frauen und so
*traenenlach* *zwinker*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ach gleich kommt noch das Gleichnis,

Alpha =über 20 cm
Beta = unter oder kleiner

*stoesschen*
Ich hab inzwischen vergessen, worum es hier eigentlich geht. Egal. Hauptsache, die Verpflegung ist gut *essen* *bier* *grill* *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.