Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen der Gruppe ...

**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Was für ein Wettbewerb?
Konkurrenzkampf? Unfaire mittel? Etc pp.

Mich interessiert es nicht die Bohne was andere Männer machen oder wie diese irgendwie etwas bewerkstelligen.

Ich richte mich da auch gar nicht nach aus.
Wäre einfach nicht ich.
Ob Alpha, Gamma, Beta ...ist mir wumpe.

Authentizität ist gefragt.
**********utter Mann
568 Beiträge
@******iel stimmt natürlich auch, denke das Ergebnis vom Joy-Sommerfotowettbewerb hat das auch wieder gezeigt:

Frauen sind optisch an Hardcore-Männerbildern deutlich weniger , aber nicht so viel weniger, wie viele Frauen immer vorgeben, als Männer an Hardcore-Frauenbildern interessiert. Und auch Frauen sind sogar noch viel weniger an angezogenen Männerbildern oder Nur-Gesicht-Bildern von Männern interessiert.

Frauen mögen dagegen auch gleichgeschlechtliche Nacktbilder viel, viel mehr, als Männer gleichgeschlechtliche Nacktbilder interessieren. Für textile Bilder gilt mit niedrigerem Grad ähnliches.

Gleiches bemerkt man jeden Tag in der realen Welt, dass Frauen viel mehr gegenseitig ihr Aussehen begutachten und auch darüber reden, als Männer untereinander, die das nur bzgl. ganz extremer Auffälligkeiten überhaupt tun.
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Frauen sind optisch an Hardcore-Männerbildern deutlich weniger , aber nicht so viel weniger, wie viele Frauen immer vorgeben, als Männer an Hardcore-Frauenbildern interessiert. Und auch Frauen sind sogar noch viel weniger an angezogenen Männerbildern oder Nur-Gesicht-Bildern von Männern interessiert.

Das halte ich aber für ein Gerücht.

Vielleicht liegt das ja hier ganz einfach am Ungleichgewicht Männer/Frauen.
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Was für ein Wettbewerb?
Konkurrenzkampf? Unfaire mittel? Etc pp.

Naja, ich meine so Situationen, die ich schon erlebte, wenn ich zB. im Swingerclub eine Dame dort und mich nach allen Regeln der Kunst verführt und vorbereitet habe und nur noch das Kondom überziehen will und dann kommt so ein Tarzan aus der zweiten Reihe zwischen uns gesprungen, der das Kondom schon während er uns bespannte drüber getan hat und vögelt die Frau vor mir ne Viertelstunde durch ... so dass mir dann die Lust daran gleich ganz vergeht ...

Oder so ein Apha aus dem Freundeskreis, der gerade einen Abend keine seiner 10 Gespielinnen dabei hat, beobachtet bei einer gemeinsamen Fete / Bistrobesuch, dass ich als bekannter Beta, gerade mal ausnahmsweise, einmal in drei Monaten erfolgreich mit einer attraktiven Frau flirte und der kommt dann an den Tisch nur mit seinen Alphaqualitäten, schwarzäugiger Hundeblick, Körpergröße usw. ihre Begierde mitten darin auf ihn umzulenken, während er mich mit fiesen Lügen und rhetorischen Seitenhieben vor ihr runter macht ... usw. ...

Also, ich finde, wir Betamänner müssen schon immer wieder durch die absolute Härte ...
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Dann darfst Du dir das einfach nicht aus der Hand nehmen lassen.
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von **********Magic:

Vielleicht liegt das ja hier ganz einfach am Ungleichgewicht Männer/Frauen.

Das lässt sich in der Tat nicht ausschließen. Dann wäre das entsprechende, ständige weibliche Getue, dass Frauen gar keine Hardcore-Ansichten von uns interessieren würden, völlig Makulatur. Ich bin diesbezüglich aufgrund vieler widersprechender Erfahrungen da im Grunde auch schon ziemlich misstrauisch gegenüber dieser üblichen Frauenrede ...

Fand es schon auffällig, dass nach geläufigerer Frauenmeinung angeblich gesittetere Männerbilder im Wettberwerb deutlich schlechter als die Hardcore-Bilder bis sogar ganz miserabel abschnitten. Was natürlich auch daran liegen könnte, was @*********enrot sagte, dass es doch auch viele Männer gibt, die gerade Schwanzfotos anderer Männer geil finden.
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von **********utter:

, dass es doch auch viele Männer gibt, die gerade Schwanzfotos anderer Männer geil finden.

Gibt es hier Männer, die sich dazu bekennen würden. Würde mich mal interessieren. *lach* *zwinker*
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Dann darfst Du dir das einfach nicht aus der Hand nehmen lassen.

Hätte ich die Fähigkeit dazu, wäre ich ein Alpha und kein Beta, aber ich bin nun einmal ein Beta. *traurig*
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Ob Alpha oder Beta, den Mund bekommt jeder auf.
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von **********utter:
während er mich mit fiesen Lügen und rhetorischen Seitenhieben vor ihr runter macht ...
so sehr Alpha scheint er mir dann aber auch nicht zu sein, wenn er es für nötig hält, sich selbst dadurch zu erhöhen, dass er Schwächere erniedrigt... es ist nur dummerweise sehr viel Wahres daran, dass viele Frauen sich eher zu diesem Männertyp "Arschloch" hingezogen fühlen, als zu dem Typ "nett, zuhörend und verständnisvoll"... Auch, wenn die es noch so heftig leugnen *lach*
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Auf der anderen Seite hat er nichts verloren wenn eine Frau auf das Geschwafel hört und ihn links liegen lässt
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von Pouges_sAbutter:
(obwohl die dreistesten von uns das teils recht offen auch vor den Frauen der gemeinsamen Begierde tun, oft gerade auch Alphamänner, bei denen man sich fragt, ob die das nötig haben, dem Beta die erste Gelegenheit in sechs Monaten wegzuschnappen, während man von ihnen weiß, dass sie selber gerade 8 Sex-Partnerinnen gleichzeitig haben ... usw. usf.)


seltsam... Ich verstehe Alphas als selbstbewusste, psychisch starke und innerlich gefestigte Menschen... bei diesem Bild sehe ich keine Alpha-Männer vor mir, sondern eine Horde Hyänen, die sich um das letzte Stück Fleisch schlagen... oder um Kinder im Sandkasten, die dem anderen nicht das Schäufelchen gönnen, obwohl sie ein eigenes haben

Die meisten würden den Teufel tun einen anderen Mann in diesem harten Wettbewerb nur ein Pünktchen aufzuwerten, wäre für sie wie beim Fussball ein Eigentor für den Gegner zu schießen.
Wenn es um den schnellen Sex geht, dann wirst Du recht haben, aber ich weiß, dass Frauen, die etwas Ernsthaftes suchen, also die Frauen, für die es sich wirklich lohnt, auch die soziale Kompetenz eines Mannes hoch bewerten
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von ******iel:
es ist nur dummerweise sehr viel Wahres daran, dass viele Frauen sich eher zu diesem Männertyp "Arschloch" hingezogen fühlen, als zu dem Typ "nett, zuhörend und verständnisvoll"... Auch, wenn die es noch so heftig leugnen *lach*

Alpha und Beta enthält noch keinerlei moralische Wertung, alpha ist durchsetzungsstark und standhaft (insbesondere im Konkurrenzkampf um Frauen) und beta ist, wenn man diese Fähigkeiten nicht in ausreichendem Maße hat und in diesen Wettbewerben ab bestimmter Heftigkeit eher verliert. Das ist im Grunde immer noch das gleiche archaische Thema, wie beim Balzkampf u.ä. von Tieren, der bei manchen Tierarten auch mit den hinterlistigsten und teils sogar tödlichen Methoden ausgefochten wird, wer das Weibchen am Ende besteigen darf.

Es kann sowohl ein Alpha, als auch ein Beta ein moralisch oder charakterlich sowohl guter, als auch schlechter Mensch sein.

Der wahre Kern an der Ar...ch-Aussage ist, fast alle Frauen bevorzugen notfalls einen schlechten (bösen) Alpha, selbst vor einem guten Beta.

Die Einführung der Monogamie z.B. durch die Kirche hat da nur einen künstlichen Notbehelf darüber gelegt, unter dem, denke ich, sich oft Ähnliches trotzdem weiterhin abspielte. Ich vermute stark, Ehefrauen von Betas haben sich selbst in der alten Zeit (als Scheidung noch verpönte Seltenheit war) nebenbei zusätzlich (ohne oder gar mit Wissen des Beta-Mannes) mit Alphas vergnügt (s. heute Cuckold-Verhältnisse, wo Betas das ebenfalls zu kultivieren versuchen als Kompromiss ihre Frau und Minimumbefriedigung aufrecht zu erhalten). Auch der kirchlich-christliche Kompromiss war eben, dass die Ehefrau trotzdem auch wenigstens für die sexuell benötigte Minimumbefriedigung auch ihres ggf. Betamannes sich verfügbar hielt und Kinder mölichst nur mit diesem haben sollte.
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Weisst du... Ich möchte dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber irgendwie werde das Gefühl nicht los das du nur am Jammern bist.
Denn du machst dieses Thema gerade zu deinem persönlichen. Mit ellenlangen Beiträgen...die ich zumindest gar nicht lese weil zu viel...und falls nicht aufgefallen...das sich kaum ein anderer noch äußert.

Ich bin dann auch Mal raus
*********habit Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********utter:
Hätte ich die Fähigkeit dazu, wäre ich ein Alpha und kein Beta, aber ich bin nun einmal ein Beta. *traurig*

Ohgott ohgott! *panik* ich bin weder Psychologe noch in der Lage entsprechende Ratschläge zu erteilen. Aber wenn du dir einen solchen Mist lange genug einredest wird er zur Realität, da kannst du von ausgehen. Also hör auf damit. Es sei denn, du brauchst das für dein Selbstverständnis als devoter Mann ... dann mach damit weiter. *smile*
Ich stelle mir gerade vor, mir wäre der Typ dazwischen gesprungen ... *dagegen* *freundchen* *mrgreen* ... wird aber nicht passieren, weil ich nichts von Swingerclubs halte.

Bis dahin Danke für die wundervollen Beiträge, die ja schon gesellschaftskritische Ansätze teils mit einem angenehmen Augenzeinkern vertreten! *juhu* Vielen Dank, von einer solch regen Teilnahme hätte ich nicht zu träumen gewagt.
Und nun weiter im Thema, gibt bestimmt noch den ein oder anderrn Senf zu verteilen.
Und nicht vergessen ... *troll*
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von ******iel:
Zitat von Pouges_sAbutter:

Wenn es um den schnellen Sex geht, dann wirst Du recht haben, aber ich weiß, dass Frauen, die etwas Ernsthaftes suchen, also die Frauen, für die es sich wirklich lohnt, auch die soziale Kompetenz eines Mannes hoch bewerten

Ja, kann sein, dass Frauen als Ruhepol ihres Lebens, Vater ihrer Kinder, Sichersteller des Familienwohlstandes sich weiterhin gemäß der christlichen Tradition dann auch gerne einen guten Beta nehmen. Aber ich glaube, im tiefsten inneren sehnen sich für das sexuelle Erleben fast alle nach einem Alpha, einige sogar nach einem Alpha egal welcher charakterlichen Sorte. Meine letzte Aussage korrigierend, vollumfänglich egal, wohl doch nur eine Minderheit, sonst würde nicht nur eine Minderheit von Frauen die eigene Vergewaltigung akzeptieren und als Erlebnis sehen, so wie das aus den Reihen bestimmter linker Parteien immer öfter für deutsche Frauen gefordert wird. Denke aber, solange Frauen noch nicht eine Familie gründen und sich sexuell ausleben wollen, und viele ziehen ja diesen Zeitraum in unserer Zeit sehr lange hinaus, fast bis kurz vor Ende der eigenen Fruchtbarkeit, gilt für doch gar nicht so wenige der Satz: Lieber einen schlechten Alpha, als einen guten Beta. Und tendenziell besteht diese zunehmende Tendenz auch für stetig mehr werdende beruflich erfolgreiche Frauen, die auf den Mann als Ruhepol und Ernährer nicht mehr so wie früher angewiesen sind. Meist geht es mit bösen Alphas natürlich nur sehr temporär überhaupt (diese Geschichten sind in meinem Bekanntenkreis allgegenwärtig), ich vermute das als Grund, für die immer mehr werdenden Alleinerziehenden Mütter ...
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von *********habit:
Zitat von **********utter:
Hätte ich die Fähigkeit dazu, wäre ich ein Alpha und kein Beta, aber ich bin nun einmal ein Beta. *traurig*


Und nun weiter im Thema, gibt bestimmt noch den ein oder anderrn Senf zu verteilen.

Jo, weiter zum Thema jetzt, ... oder besser gesagt zurück, bin auch schon müde. *grins* *muede*

Allen anderen viel Spaß weiterhin dabei.
**********utter Mann
568 Beiträge
Vielleicht als kleine Rück-Überleitung noch:

Meinen Recherchen nach gibt es unter Männern ca. 30% Alphas, zwei Drittel davon charakterlich eher böse. D.h. nur 10% gute Alphas sind unter allen Männern. Nur letztere sind das gesuchte Optimum für den 50% sexuellen Verfügbarkeitsbedarf von Frauen, das könnte erklären:

Viele Frauen beklagen trotz der unglaublich vielen Likes, Zuschriften usw. hier im Joyclub, hätten sie es trotzdem ganz ähnlich schwer, die für sie richtigen Männer zu finden, auch für die rein sexuellen Bedürfnisse ... *xd*

Viele "Danke" und viele Likes sind also noch nicht das Paradies. *zwinker*
Zitat von **********utter:


Meinen Recherchen nach gibt es unter Männern ca. 30% Alphas, zwei Drittel davon charakterlich eher böse.

*headcrash*
*********eOut Paar
394 Beiträge
*popcorn*
***le Mann
333 Beiträge
Zitat von **********utter:

Meinen Recherchen nach gibt es unter Männern ca. 30% Alphas, zwei Drittel davon charakterlich eher böse. D.h. nur 10% gute Alphas sind unter allen Männern. Nur letztere sind das gesuchte Optimum für den 50% sexuellen Verfügbarkeitsbedarf von Frauen, das könnte;)

Was zum..? Alphas, ich lache später.
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Nun wenn alle Männer eine Frau wollen, wird Sie den nehmen der ihr gefällt, Scheiß auf Alpha, Beta, Gamma.

Es können halt nicht alle Angelina Jole haben.

Wenn ich aber das Gejammer mancher Männer hier lesen, denke ich mir nur.

Vielleicht einfach mal die unscheinbaren nehmen, habe schon mal gehört das diese genauso viel Spaß machen.

Es kann ja auch nicht jeder Mann einen Ferrari fahren, mit einem twingo kommt mann auch ans Ziel.

Meine Rechnung, 1 extrem gutgebaute Frau 100 Männer, 99 normale Frauen, geschätzt 10 Männer.

Soviel zu Alpha, beta usw.

Mann sollte realistisch sein.
*haumichwech* *popcorn*
**********utter Mann
568 Beiträge
Also falls einige oben mit "jammern" u.a. mich gemeint haben sollten, finde ich, dass die erlebte Realität, wie sie ist, zu analysieren, mithin dabei manchmal auch ethisch zu bewerten und vernünftige Konsequenzen daraus für sein eigenes Handeln abzuleiten, Optionen zu finden, aus solcher Realität und aus ihr gegenüber vorhandenen eigenen Möglichkeiten noch das Beste zu machen und daraus die für einen selbst besten auszuwählen und umzusetzen, gerade keine passiv beklagende Einstellung ist.

Ich bin ja auch sehr glücklich damit, mit der devoten BDSM-Rolle und noch einigen anderen sehr ausgefallenen, queeren Spielarten Möglichkeiten gefunden zu haben, eine aktive, prickelnde und extremst erlebnisreiche Sexualität auch mit anderen zusammen zu erleben, wie sie auch für mich als Beta-Mann relativ leicht oder meistens sogar besonders gut umzusetzen ist.

Auch habe ich meinen Frieden damit gemacht, dass ich wahrscheinlich eher ohne eigene Kinder gehabt zu haben von dieser Welt gehen werde, durch das Nachdenken darüber mit dem recht eindeutigen, klaren Ergebnis, dass das ethisch eine Anforderung ist, die nur für gebärfähige Frauen, aber in keinsterweise für den Einzelmann als Individuum gilt.
**********utter Mann
568 Beiträge
Außerdem: PEACE ! Ich glaube, dass nach vielen Jahrzehnten Frauenemanzipation klar ist, dass Frauen in Führungspositionen nicht den Weltfrieden bringen werden. Sie sind in Führungspositionen, wie sich jüngst zeigte, nicht die besseren, sondern nur andere (Alpha-)Männer. Würde man die gesellschaftliche und politische Führung dagegen endlich einmal Beta-Männern (die sind ja sozusagen reine "Dienkinder" und seit je her die eigentlichen Erbauer der friedlichen, menschlichen Zivilisation) überlassen, wären die Chancen auf dauerhaften Frieden überall gigantisch. *frieden* *dance* *frieden*

Und wer sind eigentlich Gamma-Männer, die Gays? Ja, das würde passen, haha. Gamma, wie G, G wie Gay ... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.