Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen der Gruppe ...

**********Magic Mann
19.078 Beiträge
Real nicht den Mund auf bekommen und sich die Frau... Wenn es denn überhaupt so war... Die Frau vor der nase weg schnappen lassen.
Aber im Internet den großen Max machen.

Du bist... Charmant gesagt: lustik
********gger Mann
347 Beiträge
Zu Anfang dachte ich über dieses Thema noch, wie wahr es doch ist. Dann laß ich einige Antworten, dann noch mehr und hab dann auf oberflächliches überfliegen und durchscrollen umgeschaltet. *kopfklatsch*

Aber Recht hat er nun mal, der TE. Vorstellungsthreads, Bilder (völlig verpixelte Gesichter kriegen Likes *traenenlach*), oder Statuseinträge (oder wie sich das hier nennt)(da posten Frauen eines der Gifs von hier und ernten Likes und Kommentare), ist halt so. Vermutlich nur mit der Notgeilheit meiner Geschlechtsgenossen erklärbar.
That's Life.

P.S. Zu den Swingerclubs (und was war das noch?) (Ich find den Beitrag nicht wieder in dem Wust.), in denen Männer mehr zahlen kannst du noch diverse Partys im Catonium (Hamburg) dazu nennen. (Ex Fetisch und SM Club, jetzt nun ja...)
Lustige Statistiken, aber was ist besser Qualität oder Quantität?
Welche Bewertungsmasstäbe sind angemessen und fair?
Wer kein Foto im Profil hat, bekommt schon mal weniger 'Daumen hoch'...anmerk *smile*
**hn Frau
997 Beiträge
*eis*
Werte Männer oder halt Betha mimimi.
Das Frauen mehr likes bekommen ist nix neues, warum weiss auch jedes Kind.
Beta mimimi nicht?
OK pass uff. Frauen hier rar gesät. Jeder Mann will ein Stück ab vom Kuchen. Egal für was. Also was bleibt? Aufmerksamkeit erhaschen. Liken was der Daumen hergibt. Egal was.
Da werden Bilder gelikt, wo ich mich immer frage,, wtf,,.
Und wenn es eins von den Schuhen ist im Schrank. Die dann soooooo Hammer sind.
Und nun kommt der Punkt warum Frauen die,, alphas,, bevorzugen. Nun ich denke man kann eher sagen sie bevorzugen Männer mit Hirn, die wissen was sie wollen, charmant, eloquent, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Ganz ehrlich. Hat ein Kerl mit mir ein date und dann kommt ein andere Typ dazu und er lässt sichvon dem ausboten
Also sorry. Dann hat er es nicht anders verdient. Was bitte soll Frau mit so einem Lappen?
Drei Stunden später geht sie mit ihm über ne dunkle Strasse und muss ihn beschützen, weil er Angst hat?
Frauen wollen Männer, keine mimimi.
Und das Frauen Bilder bevorzugen von Schwanz, Arsch oder what ever. Dies ist ganz individuell.
Frauen wollen Gesichter meist sehen, suchen sie was ernstes.
Oder sind sie darauf getriggert. Die andere hat den Oberkörper des Mannes der sie triggert.
Nur die Schwanzbilder. Ja nun. Ich denke die sind bisweilen bei jeder out.
Damit könnte sicher jede handeln und die Damen den Eurovision Schwanzcontest eröffnen.
Braucht kein Mensch.
Also lieber,, Betha ä beta,, (sorry der musste sein grins) machen, nicht Jammern.
Keule, Höhle, Beute und so.
**********utter Mann
568 Beiträge
@********dy79 , das im Club war eine fremde Einzeldame, mit der es sich dort ergeben hatte und ich war mit der also nicht als Verabredung dort.

Dass ich weit entfernt davon bin, zu jammern oder zu klagen, dachte ich in meinem letzten Posting zuvor bereits erklärt zu haben.

Ich stehe dazu, wie ich nun einmal bin und nehme auch die Welt an, wie sie nun einmal ist, insoweit sie sich schwerlich verändern ließe und verschwende insbesondere keine Energie für Dinge, die ich mit meinem gesunden schwarzen Humor in einer halben Stunde weglächeln kann, ... dafür kämpfe ich mit hoher Selbstgefährdung überall da um Gerechtigkeit, wo sonst so gut wie keiner sich traut, obwohl Hoffnung besteht.

Ich denke, dass ich von meinem Inneren her, längst ein Alpha geworden bin, dass mir aber ein Großteil des Beta-Verhaltens weiterhin anhaftet, da ich in meinen jüngeren Jahren ein eindeutiger Beta war, sogar ziemlich lange ... Und äußerlich bin ich eben auch gemäß der bei uns gängigen kulturellen Determination des Damengeschmacks ein höchstens durchschnittlich attraktiver Mann, das kann man sich bekanntlich nicht aussuchen ... Klar könnte ich daran noch einiges arbeiten, aber es gibt eben noch andere Prios im Leben ... und wirklich entscheidend verbessern könnte ich mich in der Hinsicht mit noch verhältnismäßigen Mitteln eh nicht ... Außerdem steht dazu jetzt mein erreichtes inneres Alpha zu sehr dagegen.

Über das Phänomen der heute im historischen Vergleich in westlichen Ländern wie nie zuvor großen Beta-Mehrheit unter den Männern, gibt es übrigens bereits einige Bücher. In dem, glaube ich, berühmtesten werden die charakterlichen Betas als "Nice Guys" bezeichnet.
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich kann es mir gerade nicht verkneifen: Versteck Dich weniger hinter Theoriegebäuden und geh' mehr ganz praktisch an Dein Selbstwertgefühl ran ....

HAL
ganz privat
Danke, @****000!!!

Ich hatte gehofft, wir hätten das mit abutter überstanden.... *roll* *gruebel*
**********utter Mann
568 Beiträge
Versteck Dich weniger hinter Theoriegebäuden und geh' mehr ganz praktisch an Dein Selbstwertgefühl ran ....

Klar, mach ich doch, aber als Buchautor ist die theoretische Arbeit nun mal der Job ...
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von *********r712:
Danke, @****000!!!

Ich hatte gehofft, wir hätten das mit abutter überstanden.... *roll* *gruebel*

Mir wäre auch lieber, wenn ich hier jetzt nicht als "Prototyp der Betamänner" weiterdiskutiert würde, weil ein sehr typischer Beta-Mann bin ich ja überhaupt gar nicht, nicht einmal mehr ein gänzlicher, was man oben bereits nicht von Ungefähr für lustig hielt.

Es ging einfach um die Hälfte der Männer, die auch hier im Joy oft ergebnislos und eher frustriert unterwegs ist. Und die ist eben nach der Ricardo'schen-Wirtschaftstheorie für die Frauen hier das marginale Land und senkt so quasi den Marktwert der Männer, während ihre Not den Marktwert der Frauen erhöht. Und damit wurde sehr gut die Eingangsfrage erklärt.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*whiskey*

*popcorn*

*popcorn2*
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von ********dy79:

Da werden Bilder gelikt, wo ich mich immer frage,, wtf,,.
Und wenn es eins von den Schuhen ist im Schrank. Die dann soooooo Hammer sind.

*rotfl* Das gleiche habe ich mir auch schon immer gedacht, wer z.B. sowas macht ist eindeutig ein verzeifelter Beta-Mann. *zwinker*
Selten so viel hirnloses Geschwafel gelesen, wo doch schon die anfangs Prämisse des TE ziemlich haltlos ist. *popcorn*
*mail*

Ich verrate nicht, was in diesem Brief steht und an wen er hier geschickt wird.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@*********r712

*haumichwech*
**hn Frau
997 Beiträge
Was sollen bloß erst die Omega-Männchen sagen? Wenn die Betas schon so leiden...

*troest*
***le Mann
333 Beiträge
Zitat von **********utter:
Klar, mach ich doch, aber als Buchautor ist die theoretische Arbeit nun mal der Job ...

Ich würde dir wärmstens eine formale Ausbildung, die dich befähigt, theoretische Arbeit zu bewerkstelligen, empfehlen. Das Ricardo-Modell hast du jedenfalls nicht im Ansatz verstanden. Von deinem stümperhaften Überstülpen auf individuelle zwischenmenschliche Prozesse ganz zu schweigen. Glaubst du echt an das, was du von dir gibst oder trollst du nur rum?
**********utter Mann
568 Beiträge
Zitat von ***le:
Zitat von **********utter:
Klar, mach ich doch, aber als Buchautor ist die theoretische Arbeit nun mal der Job ...

Ich würde dir wärmstens eine formale Ausbildung, die dich befähigt, theoretische Arbeit zu bewerkstelligen, empfehlen. Das Ricardo-Modell hast du jedenfalls nicht im Ansatz verstanden. Von deinem stümperhaften Überstülpen auf individuelle zwischenmenschliche Prozesse ganz zu schweigen. Glaubst du echt an das, was du von dir gibst oder trollst du nur rum?

Ich verfüge über mehrere bayerische Universitätsabschlüsse mit guter bis sehr guter Abschlussnote sowohl im geisteswissenschaftlichen, als auch im naturwissenschaftlich-technischen und mathematischen Bereich, dazu absolvierte ich auch erfolgreich die Prüfungen sowohl der dialektischen, als auch der algebraischen Logik, in mehrstündigen Testaten die teils nur 15% der Teilnehmerinnen überhaupt bestanden haben.

Ich denke, dieses sollte an formalen Ausbildungen für's erste genug sein.

Und Du, kannst Du Deine Kritik an meinem Verständnis der Lehren von D. Ricardo auch konkret formulieren, oder trollst DU hier nur herum? Wenn das für die anderen zu kompliziert würde, gerne auch als PN. Vielleicht kann ich ja Deine Anregungen vor dem Abschluss meiner aktuellen Arbeit noch berücksichtigen, besten Dank. *knicks* Abutter of Pouges
***le Mann
333 Beiträge
Ricardo wollte im Grunde nur beweisen, dass Freihandel für alle Beteiligten vorteilhaft ist, ungeachtet der Kostenvor- oder nachteile. (Ob ihm das anno dazumal gelungen ist, mag man bestreiten oder auch nicht.) Und du willst nun den Außenhandel von Gütern als Analogie auf zwischenmenschliche Beziehungen anwenden und dann auch noch Menschen in Klassen einteilen? Das ist im harmlosesten Fall autistisch, im schlimmsten Fall menschenverachtend.
********gger Mann
347 Beiträge
Immer noch dieses Beta Zeug? *gaehn*

Pi, Lambda, Rho das sind Buchstaben, mit denen ich was anfangen kann. *zwinker*
***le Mann
333 Beiträge
Zitat von ********gger:
Immer noch dieses Beta Zeug? *gaehn*

Pi, Lambda, Rho das sind Buchstaben, mit denen ich was anfangen kann. ;)

Ich glaube, es ist Zeit, unsere Betablocker einzuwerfen.

Sigma nicht vergessen. Das ist so inklusiv...
**********utter Mann
568 Beiträge
@***le, keine Ahnung wo Dein Problem ist.

Die Gruppeneinteilung ist ja weder von mir, noch von Ricardo abgeleitet. Wie eine der bedeutendsten, und unter unseren Frauen intelligentesten, zeitgenössischen deutschen Intellektuellen Bettina Röhl (übrigens Tochter der Linksextremistin und Terroristin Ulrike Meinhof) schreibt, sind diese drei Gruppen die unvermeidliche Konsequenz der Einführung des Prinzips der freien Liebe, die einen freien (Markt-)wettbewerb der Männer um Frauen erzeugt, bei dem es notwendig, wie bei jedem Wettbewerb, Gewinner und Verlierer geben muss.

Entsprechend der treffenden Feststellung des TE hier lassen sich unterschiedliche Marktwertigkeiten der so entstehenden drei Gruppen zB. im Swinger-Alltag sehr leicht feststellen. Die Frage ist in der Tat, ob diese nicht z.B. gegen solch hehre, wie von Dir aufgeführte Grundrechts-Prinzipien verstoßen, auch ganz konkret zB, fragt man sich, wie Preisunterschiede zwischen Männern, Paarmännern und Frauen allgemein von bis zu knapp 200 Euro beim Eintritt zu Clubs, Swinger-Feten usw. sich mit der neuen EU-Antidiskriminierungsrichtlinie noch vereinbaren lassen, oder ob sie mittlerweile demnach nicht sogar gesetzeswidrig sind nach neuem EU-Recht? Die andere wirtschaftlich zu klärende Frage ist, warum solche Preisbildungen in der Praxis augenscheinlich "funktionieren".

Was David Ricardo betrifft, scheinst Du nicht alle seine Werke zu kennen, sondern nur eines seiner wissenschaftlichen Ergebnisse, das die heutigen Wirtschaftsliberalen in eigenem Interesse nur allzugern einzig sehr populär machten. Mir scheint, andere Lehren von Ricardo werden von den gleichen Leuten eher als privilegiertes Zirkelwissen zu deren ureigenem Vorteil genutzt, indem man zum Beispiel die Allgemeinheit weiter in stark vereinfachendem Glauben über die Preisbildung durch Angebot und Nachfrage lässt, die ja aber nur gilt, solange auf beiden Seiten ausreichende Gelassenheit (also Abwesenheit von Not in Bezug auf das Handelsgut gebend oder nehmend) besteht.

Bettina Röhl stellt tendenziell im Grunde genau die Frage, ob die bei uns erfolgte Ablösung des konservativen, christlich traditionellen Familienmodells als Partnerschaftsmodell durch das Konzept der freien Liebe ethisch befürwortet werden kann ... Durch das verursachte Leid bei den Beta-Männern und den Frust bei Frauen, als auch die verstörenden Auswirkungen auf Kinder in daraus ebenfalls resultierenden Patchwork-Familienverhältnissen kommt Frau Röhl im Ergebnis zu ähnlich drastischen Bewertungen wie Du gerade gegenüber der resultierenden Gruppeneinteilung, also zu einem klaren Nein.

Die Gruppeneinteilung ist also nicht durch meine Denke, sondern durch den gesellschaftlichen Wandel und Linksruck erzeugt. Ich beschäftigte mich mit den utilitaristisch ethischen und ökonomischen und weiteren gesellschaftlichen Folgen dieser neuen sozialen Realität in so gut wie allen westlich geprägten Ländern.
**********Magic Mann
19.078 Beiträge
In Nürnberg steht ein Fenster auf!
**********utter Mann
568 Beiträge
Betablocker wäre also vielleicht nicht schlecht *aspirin* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.