Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9595 Mitglieder
zum Thema
Reise ins Ungewisse2
Ich bin dominant, möchte führen, die Kontrolle haben.
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise ins Ungewisse

********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Reise ins Ungewisse
Ich bin dominant, möchte führen, die Kontrolle haben. Aber hin und wieder lasse auch ich das Steuer los, und begebe mich auf eine Reise ins Ungewisse. Heute ist es wieder soweit, und ich merke, wie ich nervös werde, als sich die Tür klickend hinter mir schließt - jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Hitze und der Geruch nach menschlichen Körpern empfängt mich im Inneren, sofort beginnt Schweiß meinen Rücken herabzurinnen, aufgeheizte Körper drücken sich gegen meinen. Ich schließe die Augen, worauf habe ich mich eingelassen? Bin ich wirklich bereit für das, was mich erwartet?

„Auf Grund einer technischen Störung werden wir die Fahrtrichtung heute umkehren, wir danken für ihr Verständnis“ krächzt es gleichgültig aus dem Lautsprecher. Ein Stöhnen geht durch das überfüllte Abteil, selbst den hartgesottensten Pendlern ist das Grauen anzusehen. Vor uns liegt eine lange Reise in die Dunkelheit, und nur die stärksten werden nicht daran zerbrechen.

Du warst mal so nett, Deutsche Bahn, etwas bieder zugegebenermaßen, aber zuverlässig und von einem ganz eigenen spröden Charme.
Was ist dir nur geschehen dass du so geworden bist?
********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Der Beitrag wurde vom JC Team in "Gedichte und Gedanken“ verschoben, ich glaube aber hier ist er besser aufgehoben, daher jetzt doppelt.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt...
Mit der Privatisierung kam die Abkehr von der Funktionalität hin zum Sparwahn wegen der Rendite. Ist ja offensichtlich in fast allen Bereichen der Infrastruktur.

*my2cents*

*wink*
Markus
********r150 Mann
410 Beiträge
Kann man eigentlich Aktionär bei der DB werden? Und wenn ja , kann ich dann den Sitz nach der Fahrt ausbauen und mitnehmen?
*******fSin Frau
260 Beiträge
Herrlich geschrieben! *haumichwech*

Leider ist das die traurige Realität bei der Bahn... *uah* habe es gerade erst wieder selber erleben dürfen! *roll*

Nach einer von mehreren Pannen und Ausfällen geprägten Reise von München nach Stralsund weiß ich definitiv wieder, warum mir mein Auto lieber ist...! *fahr* *top*
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Als Dominante hasse ich ebenfalls dieses Ausgeliefertsein. Ich verstehe jetzt, warum ich fast immer mit meinem Auto fahre.
********r150 Mann
410 Beiträge
Ich sehe schon die nächste Bahnwerbung vor mir. Eine Domina mit Peitsche in der Hand vorm knieenden Sklaven. Im Hintergrund die vorbeieilende Umgebung im Bahnfenster. Und der Slogan" Mit uns kommen auch Domminante jederzeit überall hin". Gab es die nicht schon ? *haumichwech*
********cken Mann
51 Beiträge
Zitat von *********ar56:
Er schreibt...
Mit der Privatisierung kam die Abkehr von der Funktionalität hin zum Sparwahn wegen der Rendite.
Die Deutsche Bahn ist zwar eine AG, aber sie ist zu 100% im Besitz der Bundesrepublik Deutschland.
******iel Mann
1.596 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Als Dominante hasse ich ebenfalls dieses Ausgeliefertsein. Ich verstehe jetzt, warum ich fast immer mit meinem Auto fahre.

Und ich mag es nicht, mich dem Fetisch Auto zu unterwerfen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.