Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
zum Thema
Reise eines Teddybären13
INSOMNIA - Reise eines Teddybären - "Viel zu laut, das ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise ins Ungewisse

********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Reise ins Ungewisse
Ich bin dominant, möchte führen, die Kontrolle haben. Aber hin und wieder lasse auch ich das Steuer los, und begebe mich auf eine Reise ins Ungewisse. Heute ist es wieder soweit, und ich merke, wie ich nervös werde, als sich die Tür klickend hinter mir schließt - jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Hitze und der Geruch nach menschlichen Körpern empfängt mich im Inneren, sofort beginnt Schweiß meinen Rücken herabzurinnen, aufgeheizte Körper drücken sich gegen meinen. Ich schließe die Augen, worauf habe ich mich eingelassen? Bin ich wirklich bereit für das, was mich erwartet?

„Auf Grund einer technischen Störung werden wir die Fahrtrichtung heute umkehren, wir danken für ihr Verständnis“ krächzt es gleichgültig aus dem Lautsprecher. Ein Stöhnen geht durch das überfüllte Abteil, selbst den hartgesottensten Pendlern ist das Grauen anzusehen. Vor uns liegt eine lange Reise in die Dunkelheit, und nur die stärksten werden nicht daran zerbrechen.

Du warst mal so nett, Deutsche Bahn, etwas bieder zugegebenermaßen, aber zuverlässig und von einem ganz eigenen spröden Charme.
Was ist dir nur geschehen dass du so geworden bist?
***oe Paar
541 Beiträge
Die obligatorische Antwort:
Lässt sich Leben in vollen Zügen genießen? Ich halte das Steuer fest in meiner Hand, außer die Werkstatt hat andere Pläne.
********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Ach, man muss auch mal loslassen können.. Gerade Transatlantik Reisen sind sonst doch sehr langwierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.