Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 504
Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Re_Stinosierungs_Phase

*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Re_Stinosierungs_Phase
Meine Neigungen begradigt sich zu Zeit selbst, aus Mangel des Gegenparts..
Bin ich nun, nach der Pupertät und dem Klima_Terrarium, in der Re_stinosierungs_Phase *gruebel* *panik*
(Sorry, hab den Begriff von einem Bekannten geklaut. Trifft es aber korrekt)

... und

Wenn jemand dann doch wieder meine Neigungen entfacht, lass ich mich dann verbiegen? OMG *schock*
.. isch bin aber doch ne selbstbewusste Frau... *gruebel*

... sooo viele Fragen. .. mhhh
*zig*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Es liegt in der Natur des Seins.


*******der Mann
22.620 Beiträge
Nicht alles bzw. jede Praktik macht mit allen Partner*Innen (hab ich das jetzt korregt geschriebn?) gleich viel Spass. Die Frage ist: Kann jemand, der die BDSM-Neigung entdeckt und gelebt hat, mit einem Partner glücklich werden, bei dem genau BDSM kein Thema ist oder es in der Konstellation keinen Spass macht? Das wäre dann die "Re-Stinosierung", das Geradebiegen der Neigung *lach* - wenigstens für die Dauer dieser Beziehung.
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
Du meinst mit etwas Feuchtigkeit. .."Wasser auf die Mühlen"... könnte das noch was werden?
.. so eine Art "aufblühen"
*lol*
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Riiiichtisch *top*
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@*******der
Wer mal an der verbotenen frucht gekostet hat, wird sie wieder wollen. ..wie auch immer.
Aber ich denke ... wo die liebe hinfällt... gegen Chemie kommt niemand an.
ohne BDSM würde bei mir wohl nicht mehr gehen, aber längere Phasen ohne führen bei mir manchmal auch zu diesem Gefühl, @*******a_sk

Fühle mich dann wie in einem Eindämmungsfeld. Allerdings kann man mich da relativ gut auch raus bringen, wenn der Reiz stimmt.

Es ist also eher "Winterschlaf" (Dürreperiode-auch gut beschrieben)
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Ich habe beides versucht, ich habe lange eine normale Beziehung geführt. Und habe da meine Neigung unterdrückt.

Dann habe ich mich getrennt weil ich unglücklich war.

Ich kann mir nur eine Beziehung vorstellen,das ist eine Beziehung wo ich meine Neigung ausleben kann.

Ohne meine Neigung will ich nie mehr sein oder der gleichen.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Ja, dieses Gefühl kenne ich gut, in "ruhigen" BDSM-Zeiten fühle ich mich auch fast so... Der Drang, das Verlangen... kommen aber immer wieder hoch. Manchmal braucht es da nur einen kleinen Reiz und schwupp... alles wieder da, nix weg (auch wenn ich es mir manchmal sogar fast wünschen würde)... Aber verbiegen lassen nur um "es" dann zu kriegen... die Gefahr sehe ich nicht. Warum auch, letztlich kann nur passieren was/wie es "passt" und wenn Bereitwilligkeit zu "mach ich nur um zu" wird... fühlt es sich eventl. währenddessen, micht sicherheit aber dann hinterher nicht so an wie es sollte um "Erfüllung" zu bringen... und ist damit eigentlich auch nicht mal den Versuch wert... oder?!? *gruebel*
******978 Mann
3.876 Beiträge
Alles hat seine Zeit und ist dem Wandel derer unterworfen....

Man sollte sich nicht der Neigung der Neigung wegen unter Druck setzten....

Bleibe gelassen und freue Dich auf die Dinge die da kommen mögen...
Wird ein Schwuler hetero, nur weil er Single ist?

Was ich sagen will: vielleicht stellt sich die Frage nur, weil Du es falsch benennst?

Wenn es eine „Neigung“ ist, dann: klar kann es sich ändern. Früher neigte ich dazu weniger besonnen zu sein.

Aber (siehe Eingangsfrage) wenn es Dein Naturell ist: nein.

Stelle Dir diese Frage und Du bekommst automatisch die Antwort.

Treibende Grüsse
*******der Mann
22.620 Beiträge
Zitat von *******der:
Wird ein Schwuler hetero, nur weil er Single ist?

Ich bin sicher, dass die Welt nicht so schwarz-weiss ist, wie sie dargestellt wird.
Da gab es doch diesen Film , "Wer einmal aus dem Blechnapf fraß" *zwinker*
Hab im Moment mangels Alternative auch nur Stino Kontakte, vögeln ist geil.
Aber es erfüllt mich eben nicht ganz, die Neigung lauert im Hintergrund *lächel
Ich denke, wenn deine Neigung bzw Veranlagung, wie ich es gerne nenne (also wenn da eben dieses gewisse Etwas"
********Herz Frau
79 Beiträge
Ich wünsche mir manchmal auch, ich hätte diese Tür nie aufgemacht. Vor allem jetzt wo mir der Gegenpart fehlt. Einen Partner zu finden, der meinen "schweren Rucksack" den ich trage aushält, ist sowieso schon schwierig. Und dann noch einen, der Ds so leben will wie ich, scheint unmöglich. Ich stelle mir auch oft die Frage "geht es nicht auch ohne" ? Aber die Tür ist nunmal offen und lässt sich nicht mehr zu machen, weil ich schon durchgegangen bin und mir die Welt dahinter so gefällt und mich glücklich macht. Ohne geht es nicht mehr. Auch kein stino Sex. Und keine Spielbeziehung. Sehr frustrierend momentan.
********_Nbg Mann
213 Beiträge
@********Herz:

Du schreibst mir aus der Seele. Genau das ist der Punkt.

Wer diese Tür mal aufgemacht hat, bekommt sie nicht mehr zu.

Es ist Fügung, wenn sich die Passenden finden, manche wissen das nicht zu schätzen.

*paddle* *danke*
Ich denke, wenn deine Neigung bzw Veranlagung wie ich es gerne nenne (wenn das gewisse "Etwas" in dir ist) echt und tief ist, wirst du das nicht ewig ignorieren können.
Ich selbst habe viele Jahre in einer Partnerschaft ohne Bdsm gelebt aber irgendwann konnte ich den Drang es ausleben zu wollen / müssen, nicht mehr unterdrücken.
Ich denke, wenn man sich in einen Nicht - BDSMler verliebt, kann das eine Zeit lang gut und schön sein, aber über kurz oder lang kommen einfach gewisse Bedürfnisse wieder hoch.
Für mich kommt eine Beziehung mit einem "Vanilla" nicht in Frage und wenn dann nur mit der Option, ab und an Spielen gehen zu können!
Liebe TE!

Ich denke wir stehen nie still. Wie du heute bist, warst du gestern nicht und wirst es schon morgen nie wieder sein.

Doch ich kenne es, nachzudenken und Fragen zu stellen und das eigene Sein. Nimm es hin und sei gespannt auf deine Veränderungen die noch folgen. Verschließ dich nicht. Sei offen und aufgeregt, was da noch kommt.
*****mel Frau
724 Beiträge
Yeah... Als hättest du es geahnt.
Mir wurde gestern erst aufs Auge gedrückt, dass man sich jetzt "restinosiert", der drang nicht mehr da ist. Juhu, scheiße wars und kein Kompott. Aber wenn ich hier so lese, kann man es ja nicht lang unterdrücken, man darf also noch hoffen..
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zu Letzt.

Das lässt ja noch hoffen *lol*
****e51 Frau
1.454 Beiträge
@********Herz danke! Perfekt ausgedrückt wie ich selber grade empfinde. Ich lese hier viel und versuche mein Verlangen teils zurückzubekommen und es funktioniert so nicht. Ich glaube, es bedarf den Moment x mit dem anderen Part. Die Kunst ist, diese Phase/Strecke zu akzeptieren und nicht den Mangel dominieren (!) zu lassen.
******olz Frau
3.912 Beiträge
Ich habe im Herbst auch aus Mangel an dem passenden Malesub,
es noch mal auf Augenhöhe mit einem Stino probiert.
Sechs nette Dates, das siebte war schon seltsam, weil er anfing Sachen bestimmen zu wollen und beim
8. Date, er wollte unbedingt mit mir in einen Club, wo ich oft als FemDom verkehre, knallte es dann richtig.

Viel Zeit verschwendet, keinen Sex gehabt, und Kosten die ich auch nicht brauche.

Ich glaube, ich kann nicht mehr zurück und fange eher an mich damit zu beschäftigen wie ein Lebensabend als Single aussehen wird *g*

Aber ist völlig okay, denke ab und an mal einen Sub zum spielen finde ich immer,
da fehlt mir nur dann auch der Tiefgang *omm*
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Mir geht es irgendwie auch so, ich durfte mal kurz in die Welt von SM und D/s rein schauen, es war eine schöne Zeit, wenn auch nur kurz und derzeit fühle ich mich wie Fisch und nicht Fleisch. Einerseits habe ich lange genug als Stino gelebt und habe da nichts vermisst, dann wurden Neigungen geweckt aber immer nur wie Momentaufnahmen und dann gings aber nicht weiter mangels Partner. Ich denke ich richte mich auch eher auf ein Singledasein für den Rest meines Lebens ein und nur Spielpartner ist mir zu wenig weil mir da der Tiefgang fehlt, es sei denn es fände sich mal jemand der es auch auf Dauer mit mir aushält.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung wie @********Herz: Wer - egal ob devot, dominant, maso oder sad oder Kombinationen davon BDSM in emotionaler Tiefe erlebt hat, kann ohne nicht mehr ein erfülltes Sexualleben haben. Allerdings habe ich es in den über 20 Jahren, in denen ich meine Neigung ausleben, diese "Türe aufgemacht" zu haben, hat sie mir doch mein Leben ungemein bereichert. Auch wenn die Suche nach einer dauerhaften Partnerschaft nicht von Erfolg gekrönt war - besser als eine unerfüllte Partnerschaft zu leben.

Ich wünsche der TE Geduld und viel Glück.
Konrad
ich verstehe die Panik Emojis nicht..wenn man damit glücklich ist kann auch eine Stinophase toll sein..manche suchen sich die Partner danach aus ob deren Neigung zu der eigenen passt...andere eher ob der Mensch zu einem passt....wenn die Neigung nicht getriggert wird hat man halt in diesen Zeiten Stino Sex...war/ist für mich nie ein Problem....auch ich lebe mit meinem Partner nicht ausschliesslich nur BDSM. Klar ist es toll einen Partner zu haben der einem in den meisten Bereichen das gibt was man gerne lebt...doch wo wäre Entwicklung wenn man nicht mal andere Wege geht...ob "Stino" ein Weg zurück oder einer vorwärts ist, bestimmt am Ende wohl deine eigene Meinung dazu....ich erachte BDSM nicht als wertvoller...wenn es nicht fehlt ,ist es doch voll o.k

(ihre Meinung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.