Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie transportiert Ihr Eure Instrumente - Kreative bevorzugt

*********eman Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Wie transportiert Ihr Eure Instrumente - Kreative bevorzugt
Guten Abend werte Leser,

im Chat unterhielt ich mich kürzlich über kreative Möglichkeiten seine Spielzeuge zu transportieren. Pokerkoffer, Golfbags, Architektenköcher und Gewehrtaschen wurden schon umfunktioniert und ließen den unwissenden Betrachter im Dunkeln darüber, was sich wirklich in ihnen befand.

Nun würde ich gerne wissen, was Ihr schon alles "zweckentfremdet" habt um Eure Instrumente zur Party oder zur Session zu transportieren.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und Einfälle!
********t_84 Frau
404 Beiträge
Ich transportieren alles in einer Waffentasche...
Gibt's bei Amazon um die 20€
Da passt auch alles lange rein...
Ein befreundetesPaar hat ne Angeltasche.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Es gibt auch eine Transporttasche. Ist nicht kreativ, aber praktisch:

https://peitschenbaer.de/all … ke-gerte-und-lange-peitschen
*********tein Frau
461 Beiträge
ein Bekannter hat einen Saxophon-Koffer gekauft und das Schaumstoff-Innencase angepasst.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich habe mal einen Aldi-Tüte gesehen.
Fand ich ziemlich witzig....zum extravagante Anzug.
Mut zum Humor.
Ich habe selbst einen pinkfarbenen Handkoffer.
*******s69 Mann
258 Beiträge
Bei mir bewähren sich Werkzeugkoffer (und das ist ja auch irgendwie passend :-D) und eine Bilder-Transportrolle (gibt es für ein paar Euro im Internet). Ich habe habe aber auch schon Taschen für Lautsprecherstative und Mikrofonständer zweckentfermdet.
Inlett ist noch im bau...
Hab einen kleinen Koffer in den so 2 A4 Ordner passen würden für alles kleine und was ggf zusammengerollt werden kann (Handschellen, Flogger, Seile, Klammern, usw.) und eine Tasche für Langstöcke in die alles lange reinkommt (vor allem Rohrstock und Peitsche).
Bin aber auf der suche nach etwas, daß alles umfassen kann, auch auf einem Rad transportiert werden könnte und auch noch gut aussieht...
*****ima Frau
88 Beiträge
Wäre ich männlich und dazu ein Dom, fände ich Angeltaschen sehr praktisch. 😎
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Irgendwo gab es dazu schon mal einen Thread, auf die Schnelle fällt mir aber nicht mehr ein wo.

Zur Frage: Architekten-/Posterrolle und Koffer aus dem Baumarkt. Genaugenommen eigentlich zwei Koffer... *tuete* Und der Gynstuhl, den ich kürzlich erworben habe ist auf Koffergröße zusammenklappbar und sieht dann aus wie eine Massageliege *grins* Aber sobald das eigene Spielzimmer fertig ist wird wohl gar nicht mehr viel transportiert...
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Eine Tasche vom Peitschenhändler Mc Hurt. Sieht total schön aus, Peitschen lassen sich gut befestigen, da karabiner und schlaufen. Tolle Farben und Abwaschbar sowie abschließbar
***is Mann
1.419 Beiträge
Ich transportiere mein "Werkzeug" und die Seile getrennt von den Schlaginstrumenten. Ersteres in einer ganz normalen Sport- oder Einkaufstasche und die "Instrumente" in einer Planrolle mit Umhängebügel: https://www.amazon.de/Rumold … +aufbewahrung&qid=1558979285
******076 Mann
163 Beiträge
Bin Golfer und habe ein kleines Golfbag. Der Vorteil ist, dass man es überall hinstellen kann.
Normalerweise passen so 4 bis 5 Schläger rein.
****ar Frau
1.337 Beiträge
In einem großen Viereck aus Leder. Die Innenseite ist aus festem Stoff und mit etlichen Karabinern sowie zwei Taschen für Kleinkram und Handschellen versehen. Da fliegt jetzt nichts mehr durcheinander *g* Das ganze kann vor Ort aufgerollt und aufgehängt, bzw zum Transport einfach umgehängt werden.
Gestern auf der BoundCon entdeckt 👌🏼
******OOe Paar
17 Beiträge
ich nutze einen Bogenrucksack. Der hat geschickte Innentaschen und ein Teleskoprohr mit dem auch lange Instrument ideal transportiert werden können. Außerdem ist alles gut gepolstert.
***is Mann
1.419 Beiträge
Mit Waffentaschen machst du Menschen neugierig, Transport könnte in den öffentlichen problematisch werden und könnte bei Kontrolle durch Polizei / Bahnsecurity etc. recht peinlich werden...
**66 Mann
282 Beiträge
Geigen Kasten ist dafür perfekt. Lg tl
Taschen für Lichtstative, da sind immer irgendwelche übrig.
**66 Mann
282 Beiträge
Geigen Kasten ist dafür perfekt. Lg tl
******ara Frau
9.088 Beiträge
Meine Spielgefährten haben Waffentasche der eine und Angelbox der andere. Einzig die Peitschen passen nicht rein. Da suchen wir eine grössere Alternative.
******e65 Frau
886 Beiträge
wir haben einen Waffenkoffer für alles was zum Schlagen ist und einen Visagistenkoffer für alles "kleine" *grins*
********part
20 Beiträge
Eine Angeltasche somit wünschen die Nachbarn immer Petri Heil, wenn wir Freitag abends damit zum Auto gehen *puh*
*******iger Frau
68 Beiträge
Wir pendeln dauerhaft aufgrund fernbeziehung mit unserem Toys.
Geräten und rohrstöcke befinden sich bei meinem Herren im Kofferraum seitlich vom ersatzrad. In die Wohnung schlagen wir Sie meist schnell in ein Tuch ein.
Der Rest war bis vor kurzem in so einem kosmetikkoffer mit mir unterwegs und mittlerweile in einem aktenkoffer mit einer schaumstoffplatte (gegen verrutschen) mit ihm.
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Ich transportiere Lakritzschnecken in der Haribo Tüte.
Tarnung ist alles *g*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Schaut Euch mal Waffenkoffer von Berwall an, da ist für jeden was dabei!
https://berwall.de/shop/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.