Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie transportiert Ihr Eure Instrumente - Kreative bevorzugt

Also ich benutze immer ihn hier.
In seinem Inneren platziere ich meine Schätze. Nur die Leute an der Hotelrezeption schauen immer so komisch. *zwinker*
****rP Mann
261 Beiträge
Die langen Werkzeuge transportiere ich in einer Tasche für Kinderski.
Ab 1,10 m gibt es die, auch bei amazon oder ebay.
*******Curt Mann
9 Beiträge
Als Fotograf habe ich immer meine mobile Blitzanlage dabei - rund einen Meter lang und auf Rollen.

Im zweiten Koffer ist dann das Andere Zeig drin - schön beschriftet mit Walimex *zwinker*
*********zarr Mann
246 Beiträge
Ich habe kein Problem damit wie andere schauen.
Spielzeuge wunden bislang immer im Rucksack transportiert.

Gerten und Stöcke werde immer schön in der Hand oder im Köcher für Planunterlagen transportiert.

Bei einer Reitgerte bekommt man schon mal die Frage, ob man Reiter wäre und was für ein Pferd man hätte.

Der Rest hat ein breites Grinsen.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Entweder ein Alukoffer von 30x60x25 und/oder eine Tragetasche für ein Fotoapparatstativ. Sie ist weich und flexibel, lässt deshalb sehr gut in den Schließfächern von Clubs unterbringen
Ich hab nen kleinen Doktorkoffer/Hebammentasche, da passt alles rein, was ich mir vorher überlegt hab. Und sonst gibts ne zweite Tasche gleicher Bauart, ein wenig grösser.
Doch ich nehm nur das mit, was ich wirklich mitnehmen will... alles andere bleibt dann daheim, ich muss ja nicht alles dabeihaben, für den Fall der Fälle...
Diese Instrumentenkoffer (insbesondere die Geigenkästen) finde ich ein wenig zu klischeehaft, wenn auch lustig anzusehen...
Zitat von ***is:
Mit Waffentaschen machst du Menschen neugierig, Transport könnte in den öffentlichen problematisch werden und könnte bei Kontrolle durch Polizei / Bahnsecurity etc. recht peinlich werden...

Menschen werden doch so oder so neugierig, wenn sie etwas ungewöhnliches sehen, das liegt in unserer Natur und gilt halt auch für die Freunde in Blau/Silber...
Und so lange die mitgeführten Gegenstände nicht unters Waffenrecht fallen dürfen auch die Kollegen von der Polizei oder Security gerne mal staunen. Mir ist das nicht peinlich... warum auch... es ist doch nur ne frage, wie man damit umgeht.

Ich wurde mal von ner Streife angehalten und gefragt, warum ich Handschellen am Rückspiegel vom Auto hängen hab... ich hab dann nur den Lieben Polizisten gefragt, wofür er denn die benutzt, die bei ihm am Gürtel hängen.... und gut wars...

Aber nur meine Meinung...
**********fHerz Mann
445 Beiträge
Ich habe ein Anglertasche,

das praktische ist sie hat 4 lange Fächer une ne kleine Tasche an der Seite. Zudem lassen sich alle Fächer der Länge nach öffnen so kann alles schön und gut sortiert verstauen lassen.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Körpernahe, eingebunden in mein jeweiliges Outfit. Immer stilsicher und ganz ich.

Eine Tasche oder gar Koffer, empfinde ich wie einen Gang zur Arbeit. Ich muss auch nicht alles mit schleifen.

Es geht mir um Lust....ganz einzutauchen.
Zitat von *********arten:
Also ich benutze immer ihn hier.
In seinem Inneren platziere ich meine Schätze. Nur die Leute an der Hotelrezeption schauen immer so komisch. *zwinker*


*oha* Ich glaube, man nimmt meinen Beitrag ernst. *wua*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Also wir haben einen kleinen Trolley und eine Planrolle , da passt fast alles rein was man braucht.
*******race Frau
473 Beiträge
Zitat von *********kunst:
Körpernahe, eingebunden in mein jeweiliges Outfit. Immer stilsicher und ganz ich.

Wie darf ich mir das vorstellen? Wie so einen Sonnenbrillenverkäufer am Strand? Mit stilsicherem Trenchcoat? Den er dann öffnet und der geneigte Käufer kann dann aus verschiedenen Modellen wählen? Wo auf Augenhöhe ein Spiegel im Tenchcoat eingearbeitet ist, damit der geneigte Kunde überprüfen kann, ob ihm das Modell steht?

Oder eher so eine Art Bauchladen?


Ab einem gewissen Level wird das wohl nicht mehr funktionieren. Jemand der schon etwas länger in dem Bereich unterwegs ist häuft doch so einiges an Spielzeug an. Und genau darauf zielt die Frage des TE wohl ab. Wie man die Dinge transportieren kann, wenn das Equipment eben nicht mehr in eine Hand paßt.
Und wenn Geld keine Rolle spielt oder für die/den FemDom/MaleDom on the Road kann man sich ja einen Etagenkoffer aus Aluminium auf Mass nach den eigenen Vorstellungen anfertigen lassen, zb von http://www.kstechnocase.com

Die machen alles möglich, mit passendem Inlay oder auch zusätzlich seitlich angebrachten Alu-Röhren (für Gerten, etc)
*****tad Mann
47 Beiträge
Starres Langzeug: Transportrolle für Planunterlagen, alternativ: Propeller-Schutzhülle von Flugzeugen.
Flexibles Zeug: Waffenfutteral für KK-Gewehre, alternativ: Keyboard-Koffer, Angeltasche, Geigenkoffer.
Fixierungskram, Karabiner: kleine schwarze Sporttasche.
Herren-Handgepäck: kleiner Mini-Rucksack mit Kurzzeug, was man auf die Schnelle mal so braucht (Blindfold, Klatschen, Mini-Flogger, Dreipatsch, Handschellen, Plugs, 1 Seil, Womanizer).
Baumwoll-Umhängetasche für Seile, Decke und Shibari-Ring, ins Innenfach Wirbel und Seilmesser.

Kleines Detail: an alle strategisch wichtigen Punkte, mindestens an die Reißverschlüsse kommen Mini-LED-Taschenlampen (gibt's billig in 5er-Sets) für den sicheren Griff zum Material in den meist dunklen Einsatzorten.
*******oint Mann
342 Beiträge
Aktenkoffer aus Leder und Archtektenrolle.
*******ngel Paar
159 Beiträge
Also ich habe mir ein Billiardköcher geholt Für den Transport zu einer Veranstaltung geht da doch eine Menge rein was mich beim ersten mal selber Überraschung hat. Sollte er mal mehr sein habe ich noch eine Waffen Tasche die dafür auch geht wenn man die längeren Sachen mit dem Köcher transportiert.
**********eSade Frau
297 Beiträge
Ich habe für das Kleinzeug wie Plugs,Klemmen,Karaniner usw.eine Kulturtasche tum aufhängen die grossen Taschen sind nur mit Klett befestigt und abnehmbar,die kleinen in der Hängeseite sind mit Netz,alles kleine lässt sich super unterbringen
********inds Mann
2 Beiträge
Habe auch zwei ganz normale längliche Sporttaschen um alles zu verstauen. Das ist vollkommen ausreichend für Peitschen und Stöcke aller Art bzw den rest der Toys.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Zitat von *******race:
Zitat von *********kunst:
Körpernahe, eingebunden in mein jeweiliges Outfit. Immer stilsicher und ganz ich.

Wie darf ich mir das vorstellen? Wie so einen Sonnenbrillenverkäufer am Strand? Mit stilsicherem Trenchcoat? Den er dann öffnet und der geneigte Käufer kann dann aus verschiedenen Modellen wählen? Wo auf Augenhöhe ein Spiegel im Tenchcoat eingearbeitet ist, damit der geneigte Kunde überprüfen kann, ob ihm das Modell steht?

Oder eher so eine Art Bauchladen?


*blabla*

Die Frage war:Wie transportiert ihr euere Instrumente?
Hab ich meine Meinung zu gesagt.
🤔 Natürlich kennst du einige neue Sachen noch nicht. Und nein, so musst du dir das nicht vorstellen.
Auf unserem Profil gibt es Bilder aus der Ideenschmiede.😘 Wie ich Instrumente transportiere.
**********ssion Mann
458 Beiträge
@*********tein ein bekannter, soso
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
422 Beiträge
Turnbeutel
Im Grunde genommen brauche ich bloß Seile und die passen platzsparend in einen Turnbeutel.
Sie können neben Fixieren unter anderem Ruhe spenden, Gänsehaut hervorrufen, Lust und Schmerz verursachen, den Atem rauben, betören, bloßstellen und vieles mehr.

Und wenn ich mal Lust auf Hilfsmittel habe, dann greife ich auf ein sogenanntes Carry- oder Standbag aus dem Golfsport zurück. Das ist ein ausgewachsenes Golfbag für vierzehn Golfschläger mit viel Stauraum, großen und kleinen Taschen.
Das Carrybag ist ganz bequem wie ein Rucksack zu tragen. Beim Abstellen klappen sich zwei Beine aus. Damit hat es einen stabilen Stand und ich habe einen schnellen Zugriff auf alle schlagenden Utensilien.

Als Bildbeispiel bitte hier klicken:
Bild "Bloß nicht verwechseln ...." von JPBondage
**********ebend Paar
658 Beiträge
Wir mit einer tollen Tasche von byviolet.eu..

Sie ist ein Hingucker und absolut Klasse.



Abwaschbar. Blut und Desinfektionsfest.

Wer Interesse hat schreibt uns an.
Bilder sind in unserem Profil
********rtig Paar
27.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal bitte in die Gruppensuche, da findest du sehr interessante Ideen
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Wir haben bisher die kleineren Teile in einem Lederrucksack transportiert. Die Garten, Stöcke und die Peitsche sind in einem Löcher für Archtektenrollen. Da bei dem Köcher aber immer die Arretierung aufgeht und die Rollenteile zusammenrutschen, bekomme ich jetzt von meinem Sub einen Koffer massgeschneidert. Mit Beleuchtung im Deckel und Befestigung für die einzelnen Teile. Die Peitsche werde ich ab sofort übrigens zu Hause aufhängen. Ich habe festgestellt, dass das Ende die Krümmung beibehält und sie damit weniger zielsicher zu führen ist. Ich muss sie dann beim Handwechsel immer erst wieder zurechtdrehen. Das ist doof. Wie ist das bei den langen Bullwhips? Behalten die auch den Dreh vom Einrollen?
Wir hatten immer ein Laptop Tasche , gehen natürlich keine langen Instrumente rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.