Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie transportiert Ihr Eure Instrumente - Kreative bevorzugt

******cus Mann
71 Beiträge
Ich benutze eine Rollup Tasche. Sie hat seitlich noch ein Fach für Kleinteile und ist lang genug für (fast) alle Peitschen und Stöcke.
DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
111 Beiträge
@Bewussterlebend
Wir mit einer tollen Tasche von byviolet.eu..

Hallihallo,

gibt es denn diese Firma noch?

Habe gerade mal nachsehen wollen, aber sowohl die Domain byviolet.eu als auch byviolet.de stehen zum Verkauf...

Liebe Grüße,

Mathias
;-)
*bandit*
*******ens Mann
140 Beiträge
Kleinteile im Aktenkoffer oder Jutebeutel,
ne Gerte oder nen Rohrstock auch mal unter der Jacke/dem Hemd/T-Shirt (vom Auto zum Einsatzort)
*****tad Mann
47 Beiträge
Also sorry, diese Lidl-Tüte würde ich nicht mal zum Werkzeug-Einkauf nehmen *headcrash*
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Kronstadt, das war ein Scherz *kopfklatsch*

*lol*
*****tad Mann
47 Beiträge
Ah, sry Color, Emoji nicht gesehen *g*
*********mehr Paar
175 Beiträge
Poster-/Bilderrolle und Rimowa-Alukoffer aus dem gut sortierten Handel.

Ich packe meine Sub ja auch nicht in Aldi-Tüten.
Wir haben eine stativtasche in xxl 1m x 20cm Durchmesser.
Dort passt das meiste an schlaginstrumenten gut rein von der Länge.
Den Kleinkram und die Seile sind sortiert in verschieden farbigen Stoffbeuteln, das man nicht erst überall hinein sehen muss.
Fällt nicht wirklich auf wenn man unterwegs ist, hat außen ein extra Fach für das was schnell zu erreichen sein muss und innen viel Stauraum *g*
Stativtasche
Stoffbeutel
****rP Mann
261 Beiträge
Die Nadel-Grundausstattung bekommt man gut in einem Pilotenkoffer unter.
Nadel-Grundausstattung
für mehr Spielsachen
und wenn ich dann mehr Spielsachen mitnehmen muß , nehme ich meine große Tasche mit
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
OT

Und dann schleppt ihr das alles mit in einen Club ?
Zitat von **********Magic:
OT

Und dann schleppt ihr das alles mit in einen Club ?


wozu hat man eine Sklavin ?? *lol*
**ue Frau
6.243 Beiträge
Ich packe meine Sub ja auch nicht in Aldi-Tüten.

Warum nicht?

*zwinker*
*******rung Paar
5 Beiträge
Wir verwenden eine Laptop-Tasche. Ein echtes Raumwunder für die kleineren Teile sowie flexible Spielzeuge. Für die Rohrstöcke usw. muss eine Kartenrolle herhalten.
******her Mann
39 Beiträge
Pilotenkoffer und flitchart-Rolle. Und den Rest versteckt am/im Körper. 😉
**********liBln Mann
27 Beiträge
Für allen "Kleinkram" benutze ich zum Aufheben wie Transport einen Pilotenkoffer.
Geht man jedoch zu einer auswärtigen Veranstaltung dann ist eine Auswahl davon besser in einem Rucksack zu tragen.

Für alles sperrige, lange, also Peitschen & Co habe ich eine "Architektenrolle". Eine 2-teilige Kunststoffröhre die auf individueller Höhe, je nach Inhaltslänge zusammengeschraubt werden kann und eigentlich für zusammengerollte Zeichnungen und Pläne gedacht ist. Praktischerweise auch einen Trageriemen hat.
**hn Frau
997 Beiträge
Also, mein Lieblingsspielgerät pack ich im Winter in Handschuhe. Im Sommer transportiere ich meine Hände ganz öffentlich. Gab noch nie unangenehme Fragen.

*fiesgrins*
*********orix Mann
55 Beiträge
Vllt die 10te Wiederholung (hab nicht alle Beiträge gelesen)...

Ich benutze einen Pilotenkoffer für die "Kleinigkeiten", die Größeren passen in den Titleist Standbag!
*****xic Frau
19 Beiträge
also wenn ich grad keinen Sattelzug zur Verfügung habe, dann verwende ich (zukünftig) einen Queue-Koffer *g* Sieht so unscheinbar aus und ist leichter als ein Sattelzug in die Location mitzunehmen *g*

lg
ela
Angeregt durch den Thread habe ich die letzten Wochen damit zugebracht, mir eine neue, möglichst viel abdeckende „Arbeitstasche“ zu gestalten...

Meine Wahl fiel auf eine Rechteckige Gewehrtasche mit 105 cm Länge, innen mit dem modular aufbauenden Molle-System versehen.
Flugs noch 4 Gürteltaschen für Munitionshülsen und 2 normale Gürteltaschen sowie passende Karabiner und Fixiergummis gekauft und dann eingeräumt...
in den Taschen befindet sich thematisch geordnet, was zusammengehört und sonst habe ich auf das X-Wing System von PainTools mit einem Griff und 4 Aufsätzen umgestellt. Mehrere Paddels, Rohrstöcke, Gerten und eine 1,80 m Paracord-Adaptive- Snakewhip von Alpha Whips sowie 4 kleine Taschenlampen an den Ecken der Tasche vervollständigen das ganze... ich bin damit ganz zufrieden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.