Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm-Käfig selbst gebaut.

*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm-Käfig selbst gebaut.
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich habe seit geraumer Zeit eine Bekannte und gute Freundin, die meine Interessen im Bereich Bdsm und Petplay teilt. Ich habe vor, für sie einen größeren Sm-Käfig selbst zu bauen. Ich habe mir ein paar Produkte im Internet angeschaut und festgestellt, dass es selbst die kleinsten Käfige erst ab 300 bis 400 Euro gibt.

Da ich aber die Werkstatt meines Großvaters zur Verfügung habe, bin ich in der Lage, aus Materialien vom Obi für knapp 100 Euro einen Käfig zu bauen, der etwa doppelt so groß ist.

Ich habe Siebdruckplatten als Boden und Decke, Schraubringe zur Fixierung falls sie ungezogen ist, Holzbalken und rundstäbe als Rahmen und Tür und ein paar Kleinteile wie Riegel, Schrauben, Scharniere und Winkel. Besonders stolz bin ich auf die Idee, sehr günstige Armierungsgitter als Wände zu benutzen. Die benutzt man sonst, um Estrich zu stabilisieren.

Gut soviel zu meinen Bauteilen. Ich werde gern noch Fotos von Bau und Endprodukt hochladen, sobald ich fertig bin. Mich würde jetzt interessieren, wie ihr über das Projekt denkt und ob ihr Vorschläge habt. Ich kann nicht versprechen, sie umzusetzen, aber ich sehe sie mir gern an.
Nur die Balken, die am grauen Werkzeugkasten lehnen.
**********Fixie Paar
627 Beiträge
sehr, sehr schön.
wir verfolgen den Beitrag ab jetzt sehr neugierig.

diese dünnen Gitter würden wir tatsächlich gegen die dickeren austauschen (nicht im Baumarkt). Aber ansonsten sind wir gespannt.

wir fänden einen eigenen Forenbereich für BDSM-DIY-Möbelbau gut.

denn wir sind auch im Fotoalbum "DIY-Modus" von Paxie_und_Fixie
****ild Paar
1.346 Beiträge
es gibt hier auch noch eine Gruppe
"Bastler & Erfinder", da findest Du vielleicht sogar noch weitere Anregungen / Ideen
**********elfer Mann
112 Beiträge
Sehr cool. Ich verfolge Selbstbauprojekte sehr gerne. Momentan kann ich mich nicht austoben, aber ich sammle gerne Ideen und Anregungen.

Würde mich sehr freuen mehr über das Projekt zu lesen.
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
Die Armierungsgitter
könnten rosten. Die solltest du mit Rostschutz versehen und lackieren.
******_TV Mann
144 Beiträge
wie wäre es mit einem fertigen Käfig
Ein Freund verkauft einen
Maße: 100 cm lang, 87 cm hoch, 67 cm breit, mit Kopföffnung Gewicht ca. 50 kg.
Es handelt sich um einen stabilen geschweißten Käfig in Schwarz.
Preisvorschlag 350.00 Euro. Selbstabholer Raum München
https://postimg.cc/YhC65j5w
https://postimg.cc/2V3DVFs9

Darina_TV
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Estrichgitter gibt es ja überall auch aus rostfreiem Edelstahl - ich kenne die aus dem Katzengehegebau und auch da würde man nicht auf die Idee kommen, mit verzinkten Gittern zu basteln...
********ezia Frau
3.680 Beiträge
was auch eine gute Idee ist, Edelstahl stäbe
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Eine gute Idee!

Als Vorschläge hätte ich noch:
1. Mach ein Stück schönen PVC auf die Bodenplatte. Sieht schöner aus und ist abwischbar, weil wasserfest. Wenn Du einen dickeren PVC (4mm+) nimmst, hast Du auch gleich etwas Polsterung für die Knie und eine kleine "Wärmedämmung" am Boden. Ist einfach weicher und wärmer als die Holzplatte allein.

2. Die Estrichmatten sind sehr wackelig. Ich würde sie bei der Länge mit 2 Querstreben stabilisieren. Das könnten entweder Metallstangen sein, welche durch die Matte durchgefädelt werden oder einfach 2 Balken an denen die Matte nochmal zusätzlich befestigt werden. Die Balken würden dem Käfig noch mehr Stabilität geben, so dass sich auch mal jemand oben drauf setzen kann, ohne das sich was durchbiegt.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Siebdruckplatte ist abwaschbar, wasser- und wetterfest. Auf dem Bild sieht man allerdings keine Siebdruckplatte, sondern Holz, das aussieht wie Tischerplatte - dieses Holz sollte unbedingt behandelt werden.
****57 Mann
246 Beiträge
Auch eine Idee
Tisch als Käfig
****irs Mann
44 Beiträge
Gitter
Du könntest dir überlegen deine „Gitter“ gegen q Matten zu tauschen🤔 ich glaube das Du bei der Verarbeitung mehr Spaß haben wirst und die bekommst Du bestimmt für kleines Geld, als Selbstabholer an ner Baustelle oder so...
**********r2013 Paar
65 Beiträge
BDSM - Käfig Selfmade
Ein Vorschlag unsererseits

Schau doch mal bei Ebay, da gibt es günstig Alu oder Stahlrohr, bohre in deine balken löcher und steck die Rohre dort ein. Du kannst sie bei Ebay zum Beispiel direkt auf Länge bestellen *g*

Haben ein solches Projekt komplett aus Aluminum gebaut. Gesamtinvest 145.-

GLG
*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
So weit so gut.
Ich danke allen, die mir hier helfen wollen für ihre Beiträge. Inzwischen ist ein Teil des Käfigs fertig. Ich möchte allerdings alle Leute mit Verbesserungsvorschlägen zum Material, besonders zu den Gittern, bitten zur Kenntnis zu nehmen, dass das Armierungsgitter rostfrei und Stabil ist. Es soll ja auch nur jemanden halten, der freiwillig mitmacht.

Ich habe ein neues Bild für euch, auf dem die Rückwand des Käfigs zu sehen ist. Ich habe sie selbst nochmal mit Heißkleber verstärkt und auf Stabilität geprüfte.
Das Projekt ist echt interessamt
verfolgen es auch mal weiter!

viel spaß beim Bau
*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Tür
So, liebe Joyclub-Nutzer, durch einen Planungsfehler war ich leider nicht in der Lage über Ostern weiter zu arbeiten. Aber jetzt habe ich es geschafft, die Käfigtür fertig zu machen.

Durch diese Holzstäbe wird bald jemand blicken und wissen, dass sie ihn von der Freiheit trennen.

Das Ganze ist an einer Seite abgeschrägt, damit sich die Tür problemlos öffnen lässt.
*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Mamutteil geschafft
Die drei Seiten sind jetzt fertig. Die Stäbe sind in den vorgebohrten Löchern und mit Heißkleber verstärkt. Die vier Pfeiler sind mit langen Schrauben an der Grundplatte befestigt. Sobald die Deckenplatte für die Bohrungen markiert ist kann ich die Tür mit den Scharnieren festmachen. Mein Dank gilt hierfür vor allem zwei Familienmitgliedern, die mir geholfen haben alles zu halten bis es befestigt und verstärkt war.
*****arm Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Und fertig.
So, werte Genossen am Bau, das Projekt ist endlich abgeschlossen. Der Käfig ist bereit, einen Mensch in sich aufzunehmen. Ich danke allen für ihre Beiträge, likes und Vorschläge. Ich hoffe, auch von euch konnte sich der ein oder andere inspirieren lassen.
Stellt euch jetzt noch einen weißen Plastiknapf darin vor,den ich schon besorgt habe. Na, will sich jemand einsperren lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.