Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
336 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir uns nicht alle schon mal dabei ertappt

**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ********9080:
Satire und meinung in einem vielleicht?!
Zitat von *********Black:
Satire oder tatsächliche Meinung?
Mich würde auch der Autor oder die Autorin interessieren.
Das Profil würde ich mir gern mal FB ansehen.
Ich fand`s weder amüsant, noch humorvoll.

.... Jeder soll BDSM leben wie er will, sein Handeln aber dabei bedenken und kein Individualismus behaupten wo keiner ist. man kann Nicht Wein predigen und Wasser verkaufen.
In der BDSM Szene und auf Partys ist es leider immer wieder das gleiche Stell dich ein, ein fest geschriebener Kodex.

Genau so ist es. Und mir by the way auch immer wieder ein absolutes Hochvergnügen, aus diesen (aber auch nur) scheinbar in Stein gemeißelten Verhaltens- wie auch "Bekleidungsstrukturen" ganz bewusst auszubrechen.

Man(n) hat schon seinen eigenen (gesund-feinen) Kodex 😈, "basisgenährt" auch durch ausreichend Muttermilch und guter Kinderstube.
An dieser Stelle meinen Parentis mal Danke sag', wenn auch wenn sie das hier nie lesen (entdecken) *lol*
*knicks* merci für diesen Text ich habe wirklich hin und wieder schmunzeln müssen. Sehr sehr schön geschrieben.
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Herrlich zu lesen
*bravo*

Und so manches Klischee wird doch genährt von den Kleidungsvorschriften in Club da heißt es meist LLL oder wenigstens schwarz und nicht come as you are.
Die Tatsache,...
...dass der Verfasser über ein doch recht profundes Detailwissen verfügt, weist für uns auf einen Aussteiger aus der Perversenszene hin.

Es klingt wie eine Generalabrechnung, weil er mglw nicht hat finden können, wonach er sich gesehnt hat. Was für ihn nichts war/ist, muss möglichst klein und lächerlich gemacht werden, damit es nicht/mehr so sehr schmerzt.

Der Zorn, die Verachtung und das Umsichtreten erinnert uns an das Verhalten, das man oftmals bei Ex-Rauchern beobachten kann.

Die Naughtys

P.S.: Bzgl. der Quellenangabe bzw. des vermutlich ungefragten Verwendens eines fremden Textes schließen wir uns den Vorrednern an.
****ody Mann
11.876 Beiträge
Kartoffelquetscher
Wer in der "Szene" sich auf die Suche nach BDSM-Sex macht, wird viele der genannten Klischees bestätigt finden. Für wen BDSM aber eine Verbindung innerhalb einer liebesbezogenen Bedarfsgemeinschaft aus Top und Bottom ist, die sehr tiefgreifende Gefühle zulässt, für den ist der klassische Betrieb (Szene, Portale, Workshops etc.) eher wie ein Vereinslokal, in dem Fußballer, Turner und andere Sportler aufeinander treffen und frischgeduscht ein Bierchen trinken. Den Sport gibt's auch ohne das.

Wen pressiert es denn, dass andere sich über Klischee-BDSM lustig machen? Tu ich selbst auch hin und wieder. Der Sache selbst tut es keinen Abbruch, zumal die Neigungen lange vor dem BDSM da waren.
****56 Mann
423 Beiträge
Sehr schön Geschrieben!
Der Sonntag ist zwar fast vorbei aber es war eine sehr schöne Sonntagslektüre.
******978 Mann
3.880 Beiträge
Ich musste laut lachen... Danke dafür *sonne*
****ah Frau
334 Beiträge
Herrlich!
Es wird wohl kein Thema so zerpflückt, diskutiert, kommuniziert, gelebt, geliebt, gehasst und natürlich auch facettenreich beschrieben wie BDSM....habe ich etwas vergessen *nachdenk* egal...ich finde es geil!
Zitat von *********enach:
Herrlich!
Es wird wohl kein Thema so zerpflückt, diskutiert, kommuniziert, gelebt, geliebt, gehasst und natürlich auch facettenreich beschrieben wie BDSM....habe ich etwas vergessen *nachdenk* egal...ich finde es geil!

Nö, es ist wunderbar übertragbar auf viele andere Themen....in einem Gartenforum kann es besser auch sehr heiß her gehen.
**ue Frau
6.365 Beiträge
*bravo*

Und bedenket, eine gute Satire hält immer auf überspitzte Weise den Spiegel vor. Wäre es ein Vortrag in einer Kabarettsendung gewesen, hätte sich wohl niemand auf den Schlips getreten gefühlt.

Aber Gott sei Dank amüsiert sich die Mehrheit hier! *top*
******nee Frau
3.511 Beiträge
**ue:
Und bedenket, eine gute Satire hält immer auf überspitzte Weise den Spiegel vor.

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich sehr wenige Satiren als gut befinde.

Aber weder:
**ue:
Wäre es ein Vortrag in einer Kabarettsendung gewesen, hätte sich wohl niemand auf den Schlips getreten gefühlt.
Fühle ich mich auf den Schlips getreten. (Ich habe generell noch niemand gelesen, die sich auf den Schlips getreten fühlen und das hier mitgeteilt haben. Wie kommst du also zu der Annahme, dass das es manche tun?)
**ue:
Aber Gott sei Dank amüsiert sich die Mehrheit hier! *top*
Noch Amüsiere ich mich gross darüber. *nixweiss*

Schade finde ich besonders, dass der EP keine Diskussion zulässt, wenn man den Text einfach hinstellt ohne die kontroversen Themen nochmals in eigenen Worten und Überlegungen zur Diskussion zur stellen. Eine Satire will soviel es mir ist zum nachdenken, diskutieren, überdenken und ändern anregen. In einem Diskussionsforum sollte es dann meiner Meinung nach naheliegend sein, das dann auch im Miteinander zu tun, sonst müsste man es doch nicht in einem Diskussionsforum posten. *skeptisch*

So ist es für mich einfach ein gut geschriebener Text, der für mich nicht viel bedeutet, da er nicht zu mehr anregt. *nixweiss*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Der Frühling kommt - die Copycats sind wieder unterwegs.

Einzig amüsant finde ich, dass sich der Copy/Paste-TE mit fremden Federn literarisch schmückt, die das Pfauen-Dasein kritisieren. *raeusper*
**ue Frau
6.365 Beiträge
dechainee
Eine Satire will soviel es mir ist zum nachdenken, diskutieren, überdenken und ändern anregen.

Da hast du was ganz gewaltig missverstanden. Zum nachdenken anregen ja, aber jeder für sich. Eine Satire soll keine öffentliche Diskussionsrunde eröffnen. Das würde den Rahmen eines jeden Auftritts sprengen.

In einem Diskussionsforum sollte es dann meiner Meinung nach naheliegend sein, das dann auch im Miteinander zu tun, sonst müsste man es doch nicht in einem Diskussionsforum posten.

Doch, darf man, weil wir die Freiheit haben, einem Diskussionsforum nicht ständig enge Daumenschrauben anzulegen.

Den Schlips-Angriff lasse ich jetzt mal unkommentiert.
******nee Frau
3.511 Beiträge
**ue:
Zum nachdenken anregen ja, aber jeder für sich. Eine Satire soll keine öffentliche Diskussionsrunde eröffnen. Das würde den Rahmen eines jeden Auftritts sprengen.

Ach so. *g* Schade eigentlich...

**ue:
Doch, darf man, weil wir die Freiheit haben, einem Diskussionsforum nicht ständig enge Daumenschrauben anzulegen.

Natürlich nicht. Dennoch würde es meiner Meinung nach mehr bringen. *g*

Wie ich aber auch schon Mitteilte. Satire ist nicht meine Welt und ich habe meine Überlegungen und Gedanken dazu mitgeteilt. *g*
*****669 Paar
213 Beiträge
Sehr gut geschrieben und formuliert. Vielleicht lesen das auch die elitären Dom und Sub die in Ihrer einzigartigen Vielfalt stehen geblieben sind und kopfgefickt durch das Leben ziehen.

BDSM das Stino/ Vanilla der anderen Art *zwinker*
*********8_bw Mann
37 Beiträge
Danke für den schönen Thread !!!
Ich wunder mich etwas über die Kritik an " elitären Doms und Subs"
und so weiter.
Wenn das ihr BDSM ist? Was stört euch daran?
Es hindert niemand es anders zu machen!!
*****_nw Frau
908 Beiträge
*grübel*
Bei Twitter//Facebook entdeckt und keine Angabe zum Verfasser??? *gruebel*

TJANUN

Mir kommt der Stil des Verfassers bekannt vor. *schweig* *gruebel*
Wie heißt das, Kopie//Parodie ist eine Anerkennung.
*zwinker*
*kaffee**muffin*
*popcorn*
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Zitat von *****_nw:
*grübel*
Bei Twitter//Facebook entdeckt und keine Angabe zum Verfasser??? *gruebel*

TJANUN

Mir kommt der Stil des Verfassers bekannt vor. *schweig* *gruebel*
Wie heißt das, Kopie//Parodie ist eine Anerkennung.
*zwinker*
*kaffee**muffin*
*popcorn*

Bei manchen Beiträgen die auf FB gepostet werden hat es vielleicht auch jemand nur gepostet ohne der Verfasser zu sein und das hat der TE gesehen, oftmals steht bei solchen Texten dann auch nur Verfasser unbekannt/Netzfund.
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Aber wer suchet der findet und ich habe gefunden *zwinker* weiß nur nicht ob ich die Quelle nennen darf oder soll.
Wüsste nicht was dagegen spricht *nachdenk*
*****669 Paar
213 Beiträge
Grossefrau
die Kritik an den vermeintlichen elitären Dom und Sub liegt auf der Hand.
Sind Sie nicht der Meinung das Ihr BDSM das einzig Wahre ist. Das alles ander nicht kickt.

Oftmals hat es eher den Anschein das das einige Ihr Kopf ist der gefickt wird von Ihren Ansichten und den Scheuklappen die angelegt wurden.

Es spricht keiner ab das es Ihr BDSM ist keine Frage und ist gut so, nur läßt man wenig Toleranz anderen gegenüber offen.

Man redet soviel von Vielfältigkeit, doch was man liest ist immer das gleiche. Also ist BDSM auch nur Stino der anderen Art.

Schönen Tag allen !
Das ist immer auch eine individuelle Wahrnehmung.
Ich mag keine Pauschalisierungen ...das DIE nicht tolerant sind.
Nicht alle sind es.!!
Und habe durchaus bei Veranstaltungen erlebt das Paare die es anders leben wenig Toleranz zeigten.

Es gab viele Threads zu dem Thema...und Einzelheiten dazu hier fehl am Platz.
**********henke Mann
9.654 Beiträge
Ein Original?...
... des ge........en Textes finde ich hier: https://www.tbordeme.de/bdsmhumor/ - ich habe >1min gebraucht, es im www zu finden. *zwinker*
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Ja, ging ganz schnell es zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.