Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
330 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir uns nicht alle schon mal dabei ertappt

**ue Frau
6.296 Beiträge
Herrlich, die ganze überspitzte Debatte über Quellenangabe, fremde Federn, etc. ist für den Autor überhaupt kein Thema. *bravo*

Gut gebrüllt...Löwen!
Im Rahmen der Urheberrechts Debatte
dürfen sie durchaus brüllen .

Auch wenn es den Urheber des Artikels nicht stört.
Man schmückt sich halt nicht mit fremden Federn.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*Haben wir uns nicht alle schon mal dabei ertappt*...
aus jedem Thread eine "Blödelecke" zu machen?

Ich beziehe mich nicht auf meine direkten Vorposter, sondern auf manch' Zeile in diesen drei Seiten hier ... wie auch allgemein in den vielen tollen Gruppen im Joyclub.

Es ist doch völlig opportun nach dem geistigen Ursprung zu fragen, darüber zu diskutieren. Das ist das eine.

Inhaltlich ist der Text ganz hervorragend und über die Gedankengänge des ursprünglichen Verfassers zu orakeln ebenfalls gern gesehen und auch verständlich.

Generell mag man empfehlen: wem's nicht gefällt, sollte weiterklicken und einfach den Rand halten.

Threads sind zum Meinungsaustausch, der Bereicherung eigenen Wissens und dem Erfahrungsaustausch da, nicht um typisch deutsch an allem und jedem herumzunörgeln, andere zu diffamieren oder Postings noch blöder hinzustellen, als es der jeweilige Meckerer mit seinem Pamphlet selbst ist.

Musste echt mal losgelassen werden, weil man (ich) solche Sinnbefreitheiten wirklich störend empfindet.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Musste echt mal losgelassen werden, weil man (ich) solche Sinnbefreitheiten wirklich störend empfindet.

Und drehst damit das Rad brav weiter. *raeusper*
*******der Mann
22.665 Beiträge
Ich nehme sinnvollerweise nochmals ne Tüte Popcorn *popcorn*
*******rut Frau
315 Beiträge
Zitat von *******rau:
Im Rahmen der Urheberrechts Debatte
dürfen sie durchaus brüllen .

Auch wenn es den Urheber des Artikels nicht stört.
Man schmückt sich halt nicht mit fremden Federn.




Hmmmmm und ich dachte immer das Urheberrecht bezieht sich da auf die direkten Wünsche desjenigen der der Urheber ist..... und nicht auf das Empfinden Fremder.....

Der einzige, der hier wirklich Einspruch erheben könnte ist halt der Urheber..... und da man nicht mal weiß, ob es das schmücken mit fremden Federn ist..... eigentlich fast schon wieder belustigend...… wie sehr sich manche über die Dinge aufregen können die eigentlich peripherst tangieren sollten...…


*sarkasmus*
me
******eme Mann
72 Beiträge
Zitat von **ue:
Herrlich, die ganze überspitzte Debatte über Quellenangabe, fremde Federn, etc. ist für den Autor überhaupt kein Thema. *bravo*

Gut gebrüllt...Löwen!

Würde mir wirklich sehr komisch vorkommen, einen satirischen Beitrag zu schreiben, und dann hier die totale Spaßbremse zu geben, Zeter und Mordio wegen Copyright zu schreien.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *****saz:
Zitat von **********aeger:
Musste echt mal losgelassen werden, weil man (ich) solche Sinnbefreitheiten wirklich störend empfindet.

Und drehst damit das Rad brav weiter. *raeusper*

Jo, werter Thurisaz, das ist genau das passende Beispiel. Merci bien ... bitte (nicht) weiter so.
Um es platt zu sagen, ich habe einen alten Text, den ich vor 20 Jahren bekam, veröffentlicht.
Verfasser unbekannt, nach bestem Wissen!
Nun ich bekam einen Rüffel vom Mod und hab den Text gelöscht.
Immer wieder wird hier auf Rechte hingewiesen.

Auch wenn es uns nicht direkt tangiert!

*undwech*
*******rut Frau
315 Beiträge
Zitat von ******eme:
Zitat von **ue:
Herrlich, die ganze überspitzte Debatte über Quellenangabe, fremde Federn, etc. ist für den Autor überhaupt kein Thema. *bravo*

Gut gebrüllt...Löwen!

Würde mir wirklich sehr komisch vorkommen, einen satirischen Beitrag zu schreiben, und dann hier die totale Spaßbremse zu geben, Zeter und Mordio wegen Copyright zu schreien.


Danke denn genau das machen hier genug andere schon.... die da eigentlich nicht mal etwas zu kammellen hätten.....
me
******eme Mann
72 Beiträge
Zitat von *******rau:
Im Rahmen der Urheberrechts Debatte
dürfen sie durchaus brüllen .

Auch wenn es den Urheber des Artikels nicht stört.
Man schmückt sich halt nicht mit fremden Federn.

Hätte ich vorhergesehen, dass dieser Beitrag derartige "Wellen" auslöst, hätte ich vorgesorgt. Die Diskussion war übrigens nicht überall so zivil wie hier.
Jedenfalls - heute Abend, wenn ich zu Hause bin, klebe ich ein dickes "Creative Commons" Label unter den Beitrag auf dem Blog. Mit der ausdrücklichen Erlaubnis ihn zu verbreiten inkl. der Bitte der Verlinkung.
*zwinker*
*******rut Frau
315 Beiträge
Zitat von *******rau:
Um es platt zu sagen, ich habe einen alten Text, den ich vor 20 Jahren bekam, veröffentlicht.
Verfasser unbekannt, nach bestem Wissen!
Nun ich bekam einen Rüffel vom Mod und hab den Text gelöscht.
Immer wieder wird hier auf Rechte hingewiesen.

Auch wenn es uns nicht direkt tangiert!

*undwech*


Der einzige, der das Recht am geistigen Eigentum hat, ist nun mal der Verfasser.....

Und wie du selbst erkennen können dürftest..... er hat es sogar offiziell hier abgesegnet....
Keiner von uns weiß, ob das nicht sogar vorher schon der Fall war.... das wissen nur die Beteiligten...… geht uns aber noch nicht mal etwas an...… auch wenn die Neugier ein Hund ist...….


Und wie war das nun bei dir?...… mit oder ohne Segen des Verfassers.....?
**ue Frau
6.296 Beiträge
T_Bordeme
Würde mir wirklich sehr komisch vorkommen, einen satirischen Beitrag zu schreiben, und dann hier die totale Spaßbremse zu geben, Zeter und Mordio wegen Copyright zu schreien.


*spitze*
Im Nachhinein abgesegnet.!!

Und es gibt durchaus Texte wo der Verfasser unbekannt ist... und nach bestem Wissen habe ich das so übernommen. Es stellte sich nach umfangreicher Recherche heraus, daß der Verfasser tot ist. Kann es also nicht absegnen *lol*

Ist das ein Unterschied oder nicht Rattenbrut?

Bei einem Plagiat der Doktorarbeit kann der Doktoramt auch nicht sagen der Verfasser ist bestimmt damit einverstanden das ich das einfach übernommen habe. *haumichwech*
*******rut Frau
315 Beiträge
Zitat von *******rau:
Im Nachhinein abgesegnet.!!

Und es gibt durchaus Texte wo der Verfasser unbekannt ist... und nach bestem Wissen habe ich das so übernommen. Es stellte sich nach umfangreicher Recherche heraus, daß der Verfasser tot ist. Kann es also nicht absegnen *lol*

Ist das ein Unterschied oder nicht Rattenbrut?

Bei einem Plagiat der Doktorarbeit kann der Doktoramt auch nicht sagen der Verfasser ist bestimmt damit einverstanden das ich das einfach übernommen habe. *haumichwech*


Bei einer Doktorarbeit und einem Plagiat ist das nur auch noch etwas anderes....

DA UNTERSCHREIBST DU nämlich dafür dass du das eigenköpfig und eigenhändig geschrieben hast...… Kommt ein Ghostwriter heraus bist du den Titel los und hast gerichtliche Konsequenzen zu tragen.....

Denn das ist ja DEIN persönlicher Abschluß….. wie ein Examen und das Matura/ Abi ja auch.....oder dein Lehrabschluß sonst...…


Ein Plagiat ist ja etwas das man als sein geistiges Eigentum ausgibt..... hat TE nie getan.....

UND ob es der Verfasser erst hinter getan hat.... oder nicht doch schon im Vorfeld.....
kannst du nicht mal wissen..... das müßte er dir selber beantworten.... und hier hat er es weder bestätigt noch bestritten...… ergo unwissendes in die Welt setzen von Gerüchten...?
*******der Mann
22.665 Beiträge
Mist! Popcorn ist alle! *umfall*
Hier Gangleader neues Popcorn reiche
Du Armer, hier bitte eine grosse Schüssel voll frisch mitgebracht für Dich *popcorn* *popcorn2*
Auf geht's, heut wird's wohl Überlänge geben !!!


*film* *strick* *hexhex*
Treffen mit den Prinzen A capela
*sing* ,,Das ist alles nur geklaut, ehoheho *sing*
Das ist alles gar nicht Meine, eho *sing*
Das ist alles nur geklaut ehoheho *sing*
Und das weiß ich nur ganz allleine eho *sing* ...........🎤🎶


Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle wach, habt Ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar *top*

Schoenen Tag gewuenscht *knicks* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.