Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3553 Mitglieder
zum Thema
Augenmaske beim ersten Clubbesuch22
Hallöchen, : gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen…
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst in den Augen erkennen…

********ades Mann
290 Beiträge
Es hat beides seinen Reiz.
Warum sollte ich mich da einer Option berauben?
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich als sub finde es ganz furchtbar, eben so entmenschlicht zu werden. Ich möchte mich als wertvoller, geliebter Besitz fühlen und nicht wie eine austauschbare Sexpuppe. Mein Gesicht macht mich zu dem, was ich bin. Darüber kommuniziere ich, strahle, vermittle meine Persönlichkeit. Körper sind austauschbar.
Das zählt dementsprechend tatsächlich zu einer meiner wenigen sehr harten Grenzen. Mit viel Vertrauen in sehr abgestecktem Rahmen für einen geliebten Herrn vielleicht. In der Öffentlichkeit tendenziell noch viel weniger.
******s_1 Mann
963 Beiträge
@*******2_0

Darfst du so nicht sehen... es dreht sich nicht darum duch Maskerade dich als Sexpuppe zu „entmenschlichen“. Sondern um dir Sinneseindrücke zu rauben, und Dich als das zu handhaben was du in dem Moment bist.

Sklavin.
******nee Frau
3.511 Beiträge
******s_1:
Darfst du so nicht sehen... es dreht sich nicht darum duch Maskerade dich als Sexpuppe zu „entmenschlichen“. Sondern um dir Sinneseindrücke zu rauben, und Dich als das zu handhaben was du in dem Moment bist.

Naja, das mag bei dir nicht die Intention sein. Die kann es aber sein.

Ich finde besonders geschmeidige, enganliegende und nicht zu klobig wirkendene Masken hoch erotisch und nutze sie zur Objektifizierung. Mich erregt es sehr wenn er sich um mich bemüht, schwitzt, anstrengt und dann noch mit der Maske Objektifiziert wird. Es nimmt auch ein Stückweit meine Nervosität, wenn ich nicht beobachtet werden kann und lässt mich freier mich entfalten ohne die Anspannung beobachtet und vlt. sogar bewertet zu werden.

Mich macht aber auch Nervosität, Angst, Bangen und der Schreck wenn er seine Lage realisiert in den Augen an. Zum Glück kann man Masken an und ausziehen, oder gleich solche nehmen, die man vielseitig verwenden kann. (Aktuelles Liebling ist eine mit einem Reisverschluss vorne... *love* )
Nun, man kann gerade Latexmasken, die es ja bekanntlich ich sehr vielen verschiedenen Ausführungen gibt, auch sehr unterschiedlich oder als Kombi nutzen.
Natürlich erst Mal zum Sinnesentzug. Dann gibt es viele verschiedene Modelle zur Atemreduktion/Kontrolle. Und eben auch zur Objektifizierung und/oder Demütigung.
Doch zur Objektifizierung wird dann es meist auch in Verbindung mit noch mehr Teilen aus Latex genutzt. Und das ist eine Spielart, die nicht jede/r Sub verträgt. Da sollte Dom/me immer sehr behutsam vorgehen, es kann dabei schnell zu Abstürzen oder gar psychischen Schäden und /oder Vertrauensverlust kommen.
Objektifizierung ist ein überwiegend männlicher Fetisch in der vorgeblichen devoten Rolle. Denn meist hat das Objekt, doch recht genaue Vorstellungen, wie es von statten gehen soll oder wie es benutzt werden will. (deswegen schrieb ich vorgeblich *smile*)
Denn auch im EP werden ja schon klar und Deutlich Wünsche/Vorgaben formuliert....
******vel Frau
188 Beiträge
Ich als subbi
trage auch gerne Masken.
Habe schon so viele getragen von reizvollen Spitzenmasken Latex und Sinnesentzugmasken. Es ist faszinierend durch das tragen einer Maske eine Andere zu sein.
Beim öffentlichen Spiel trage ich sie, damit ich mich richtig fallen lassen kann. Im laufe des Spiels wird sie auch abgenommen damit mein Dom mir in die Augen schauen kann. Hat aber nichts mit
"Angst in den Augen" zu tun
Ich habe keine Angst vertaue ihn zu *100* .
******s_1 Mann
963 Beiträge
Re:
@******nee

Ich persönlich liebe es Aufregung in der/dem Sub aufzunehmen.
Seeeehr lecker.
Muss sie/ er durch, und als Herrschaft hat man es ja im Griff, die Gradwanderung zwischen „geil“ und „obenrausschnappen“ zu steuern.
Wenns Dubi Herzchen vor Aufregung schlägt, und die Bäckchen rot werden...

Heeeerrlich.

Objektifizierung an sich ist auch mal lustig, aber davon lebt meine Dominanz nicht. Ich geniesse das Direkte, meinen Griff in den Kopf, und dabei möchte ich lesen. In Mimik, Gestik, Augen.
Denn für mich dreht es sicht darum was mit Subi angestellt werden kann, sondern was ich IN Subi anstelle...

Naja. Jeder hat so seine Vorliebe...
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Darfst du so nicht sehen... es dreht sich nicht darum duch Maskerade dich als Sexpuppe zu „entmenschlichen“. Sondern um dir Sinneseindrücke zu rauben, und Dich als das zu handhaben was du in dem Moment bist.

Sklavin.


Ich darf, wie ich will *baeh*

Ne, der TE schrieb von eben diesem Effekt der Entmenschlichung.
Und das kann ich nicht ab.
Bevormundung und fehlende Empathie
@******s_1
Darfst du so nicht sehen...
Sie darf es genau SO sehen, wie sie will und es empfindet und muss es NICHT so sehen, wie DU! *cool*
******s_1 Mann
963 Beiträge
Re:
@*******mond

Dieses „das darfst du nicht“ wr völlig ohne setting, sondern umgngssprachlich für: meine Ansicht von der Sache ist...

Also easy die Friedenspfeife paffen, ich bin nicht die Sorte, die Menschen unbedingt die eigene Meinung drücken muss, die Menscheit ist schon behämmert genug 😂😂

Beste Grüsse
Unbewusstes Verhalten zeigt unser wahres ICH.
Unbewusstes Verhalten spiegelt wider, wie wir wirklich ticken!
Es war keine bewusste Absicht, aber deine unbewusste Absicht spiegelt dein wahres Ich und deine Einstellung wider.
Unsere "kultivierte Maske" ist *engel*, wenn wir "den Teufel in uns" in Schach halten *liebguck* ... der wir in Wahrheit sind ... *teufel*

Also easy die Friedenspfeife paffen, ich bin nicht die Sorte, die Menschen unbedingt die eigene Meinung drücken muss, die Menscheit ist schon behämmert genug
Klingt für mich aber ganz danach ... *cool*

Ich persönlich hätte einfach nur geschrieben, wie ICH es sehe oder wie es bei MIR ankommt. So zwinge ich niemandem meine Sichtweise auf und biete dennoch eine andere Perspektive an.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Re:
@*******mond

Ha ja, dann schreib doch gerne wie es dir dünkt, deine Freiheit.
Auch deine Ausführung lässt vermuten. Ist es nicht wundervoll wie manigfaltig gedeutet werden kann? Die mitmenschliche digitale Kommunikation: eine Fundgrube für Eventualitäten...

Beste Grüsse aus Süddeutschland.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wollt ihr das nicht besser unter euch pn ausmachen? Ich denke das öffentliche Interesse an dem hin und her ist eher gering

Danke
öffentlicher Meinungsaustausch
*******_Lee:
Wollt ihr das nicht besser unter euch pn ausmachen? Ich denke das öffentliche Interesse an dem hin und her ist eher gering

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! *floet*
******s_1 Mann
963 Beiträge
Re:
@*******_Lee

Ja, das ist schon alles ordentlich off topic, wenn 2 sich finden geht der Rest von alleine...
******olz Frau
3.945 Beiträge
Doms eben,
die haben gerne mal einen Schlagabtausch, auch wenn es einen Thread sprengen könnte *g*

Ich mag Malesubs mit Maske, doch nur die, die es ohnehin wollen.
Sollte einer so häßlich sein, dass ich mit ihm nicht ohne Maske in einen Club gehen würde, will ich ihn auch nicht als Sub.

Aber ich kann gut aktzeptieren, dass manche Subs nicht ohne Maske öffentlich spielen wollen *g*

Womit wir wieder bei Thema wären *roseschenk*
*********uesse Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine interessante Sichtweise
@******olz
Natürlich können das nur andere Menschen einschätzen, aber meine optische Darreichungsform ist nicht der Beweggrund für eine Maske im Club *zwinker*
******olz Frau
3.945 Beiträge
*g*
Zitat von *********uesse:
Auch eine interessante Sichtweise
@******olz
Natürlich können das nur andere Menschen einschätzen, aber meine optische Darreichungsform ist nicht der Beweggrund für eine Maske im Club ;-)

Damit habe ich auch ganz sicher nicht dich gemeint,
denn man sieht ja schon auf deinen Fotos, dass der Body schön ist,
das wird am Kopf ja nicht plötzlich anders sein *g*

Ich meinte das eher allgemein und nicht persönlich

*roseschenk*
*********ifer Frau
4 Beiträge
Zumindest einen Teil der Mimik erkennen.
Ich persönlich mag Komplett-Masken überhaupt nicht. Nicht unbedingt wegen der Angst in den Augen, sondern für die generelle Mimik. Diese kickt mich als bekennende Reaktionsfetischistin und bietet zusätzlich etwas mehr Sicherheit, da ich Subs meist am Gesicht am besten lesen kann.
Um die Sinne zu entziehen sind mir dann eine Augenbinde und Ohropax lieber.

Ich würde jedoch auch nicht gleichzeitig die Augen verbinden und knebeln, da auch das schon die Mimik zu sehr für mich einschränkt.
*******isen Mann
214 Beiträge
Maske oder doch nicht?
ich mag Masken in allen Variationen.
Als Dom trage ich gelegentlich Maske und auch meine Sub trägt bei unseren Sessions immer mal wieder unterschiedliche Masken.
Zu Beginn unserer Beziehung war sie Masken gegenüber neutral eingestellt. Für sie diente ihre Lycramaske damals nur, um sich auf Bildern und Videos unkenntlich zu machen. Sie hatte keinen weiteren erotischen Wert für sie.

Ich habe sie dann allmählich mit unterschiedlichen Masken vertraut gemacht und heute trägt sie gerne Masken, besonders eine lederne Isomaske hat es ihr angetan. Und Masken haben jetzt einen sehr starken erotischen Aspekt für sie.

Eine Maske verändert die Person, die sie trägt. Es geht mir nicht darum, meine Sub zu verstecken. Auch lege ich keinen Wert darauf, Angst in ihren Augen zu sehen oder auch nicht zu sehen.
Jede Maske dient einem anderen Zweck in unserem Spiel und wir legen Wert auf Abwechslung.
Aber eine Maske zu tragen, ist nicht Bedingung für ein abwechslungsreiches Spiel. Unmaskiert macht es uns auch viel Spass.
******Han Mann
150 Beiträge
Sinnesentzug / Ein Erfahrungsbericht
Guten Tag Zusammen,

ich schreibe jetzt mal aus der Sicht des Herrn gegenüber seiner weiblichen Sub / Sklavin und hoffe, dass Du @*********uesse es mir nachsehen wirst *zwinker*.

Ich schätze als Herr das Spiel mit dem Sinnesentzug und finde es erregend diese Macht über meine geschätzte Spielpartnerin genießen zu können.

Besonderen Reiz üben dabei für mich eine Maske mit Augen und Mundöffnungen aus. Diese Maske kombiniere ich im „Spiel“ gerne noch mit einer abschließbaren Augenmaske und einem ebenfalls abschließbaren Penisknebel. Diese Kombination bietet den Vorteil, dass der Herr im „Spiel“ auch die Möglichkeit hat zu variieren. Ich selber besitze da zwei Varianten. Einmal in schwarzem Latex (wunderschön anzusehen) und eine etwas günstiger Variante aus Kunstleder (nicht ganz so schön).

Wichtig ist dabei das Thema / die Maske außerhalb eines „Spiels“ mal auszuprobieren. Nicht jede Lady kann diese Form der Macht über sie bzw. des völligen Ausgeliefertsein mental verkraften und meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Abschließbarkeit von Augenmaske und Knebel, auch ohne Fesselung, noch mal eine deutliche Steigerung in den mentalen Anforderungen an die Sub / Sklavin darstellt und schon extremes Vertrauen gegenüber dem Herrn erfordert.

Eine Steigerung stellen dann noch Silicon-Ohrstöpsel z.B. aus dem Baumarkt von 3M) und ggf. noch eine Fesselung von Händen und Füßen dar.

Dem Herrn kommt bei diesem „Spiel“ eine besondere Aufmerksamkeits- und Fürsorgepflicht zu. Mit Penisknebel ist auf Freigängigkeit der nasalen Atemwege zu achten. Bei der Kunstledermaske musste auch der Penisknebel für den weiblichen Mund gekürzt werden, da sonst die Atmung durch die Nase zu sehr beeinträchtigt war.
Bei freien nasalen Atemwegen wird die Atmung ohne weitere Eingriffe des Herrn bei beiden Masken nicht beeinträchtigt. Aus dem Selbstversuch weiß der Herr aber, dass eine ruhige Atmung erforderlich ist um nicht in das Gefühl der Atemnot zu kommen und dann ggf. in Panik zu verfallen.

Von der Sub wird diese Variante des „Spiels“, zumindest nach dem was ich als Feedback erhalten habe, weniger als demütigend und entmenschlichend sondern vielmehr als völliges Ausgeliefertsein wahrgenommen / empfunden. Aber hier ist ja auch jeder Mensch in seinen Empfindungen verschieden.

Bei einem „Spiel“ auf Veranstaltungen bzw. im Club bietet die Variante mit der Latexmaske eine sehr ästhetische Form der Anonymität der Sub / Sklavin und hilft der Sub auch dabei sich fallen lassen zu können. Auf den Penisknebel würde ich da aber im Sinne der Fürsorgepflicht des Herrn gegenüber seiner Sub immer verzichten und stattdessen, wenn der Mund nicht frei eine Benutzung durch die Herrschaft frei zugänglich sein soll, einen Ball-Gag mit Löchern (Drooling-Gag) verwenden. Auf Veranstaltungen ist das Geräuschniveau einfach zu hoch ist um eine sich ggf. beschleunigende Atmung der Sub, als Anzeichen für eine aufkommende Panik, wahrzunehmen.

Im Fazit brauche ich nicht den Augenkontakt zu meiner Sub und kann diese Form der Macht über sie sehr genießen. Solche Varianten des „Spiels“ bedingen aber vollstes Vertrauen zwischen Herrn und Sub, mentale Stärke der Sub und der besonderen Fürsorge und Achtsamkeit des Herrn.

Liebe Grüße

Sir C
*********emme Frau
700 Beiträge
Ich kann Masken mögen.
Allerdings muss ich dafür mein Gegenüber sehr gut kennen. Ich spiele gern mit Angst und das auch an Grenzen dessen, was er erträgt. Und ich liebe diese Zerrissenheit, wenn er zwischen Angst und Schmerz auf der einen Seite und seiner Zuneigung und dem unbedingten Willen zu gefallen und zu genügen auf der anderen untergeht. Und die sehe ich natürlich am ehesten in seinen Augen.

Andererseits ist es auch so wunderschön, wenn er mir so vertraut ist, dass ich das ganze Gefühlschaos allein in seiner Körperspannung spüren kann. Jemanden so lesen zu können, zeugt von einer Nähe, die nur entsteht, wenn man ineinander zutiefst verstrickt ist.

Also auch hier ein dezidiertes Jein.
*********tive Mann
238 Beiträge
Für mich (malesub) sind verbundene Augen mein einziger 'echter' Fetisch in dieser himmlischen Welt. Als ich vor gut anderthalb Jahren diese Welt betrat, bei den ersten Besuchen auf Partys, war die Augenmaske das wichtigste Utensil, ein unbedingtes Muß. Wie hätte ich in meiner Position es wagen können, eine Dame anzusehen? Und wie hätte mein Kopf akzeptieren können, was ich da tue? Die Augenmaske half mir sehr, meinen Kopf auszuschalten und mich wirklich einer Dame zu unterwerfen.

Vor ziemlich genau einem halben Jahr nahm meine Herrin mich in Ihren Besitz. Mit meiner Augenmaske. Auch mit ihr fühlte ich mich anfangs nur mit der Augenmaske wirklich frei. Aber nach und nach gelang es ihr, mich von diesem Zwang zu befreien und endlich auch optisch zu sehen, wie es ist, wenn mich meine Herrin dominiert. Mittlerweile verwenden wir die Augenmaske (oder eine inzwischen angeschaffte Kopfmaske) nur noch, wenn meine Herrin dies wünscht und das fühlt sich sehr gut an. Die Augenmaske ist immer noch das schönste Spielzeug für mich, aber sie ist kein Zwang mehr, sondern etwas, das mir gefällt, wenn ich es tragen darf. Sie macht mich noch hilfloser, noch ausgelieferter, man hat viel weniger Einfluss, weil man nicht sieht, was passiert. Verbundene Augen verstärken den Kontrollverlust sehr und das gefällt mir unheimlich gut.
@*********ifer da ich kein Prenium bin habe ich ihnen hier markiert. Bitte können sie mir eine Nachricht schicken damit ich mich für Sie bewerben kann ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.