Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe nur Einmal im Jahr SEX

Es ist schon seltsam...
...wenn sich Leute, die sich sicher mehr Akzeptanz (in der Gesellschaft) für die eigenen Bedürfnisse und Triebe wünschen, so über andere Leute lustig machen und eben jene Toleranz vermissen lassen, die sie sich bezogen auf die eigenen Bedürfnis wünschen.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es laut TE ein Faschingsscherz ist: in den Bereich Lustiges verschoben

HAL
Mod
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Amen *huhn*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn es denn jetzt ...
... lustig ist, dann kann ich mich ja outen, dass ich einen ähnlichen Fetisch habe.

Es geht auch um den Männertag und Sex ... aber bei mir iverhält es sich genau invers ...
Und ich mache mir als sensibler und empathischer Elefant, äh *fuchs*, Gedanken, Sorgen und Anteilnahme. ...

*gr*

Frauen. Können mich doch mal. Ich und empathisch.
Nö ... war einmal
****ia Mann
2.779 Beiträge
Also
meine Ex-Frau ist Asexuell.
Die konnte gut 2 Jahre ohne.


Zitat von ******una:
ist
das

ich moechte nur einmal im Jahr Sex.
Aber das nicht mal an meinem Geburtstag, sondern am Maennertag *tuete*
Ist das Krank??

ernst gemeint? hab da so meine zweifel.. *mrgreen* *gruebel* *fiesgrins*

****an Mann
1.807 Beiträge
Interessantes Fallbeispiel
Dass nur der EP gelesen und kommentiert und der Rest der Beiträge (und damit die Auflösung des EP) ignoriert wird ...
**ue Frau
6.276 Beiträge
Der größte Lacher in diesem Thread ist, dass die üblichen Ratschläge und Aufregungen selbst nach (!) dem Comingout der TE weitergehen.

*lach*
Zitat von **ue:
Der größte Lacher in diesem Thread ist, dass die üblichen Ratschläge und Aufregungen selbst nach (!) dem Comingout der TE weitergehen.

*lach*


Das kommt wohl davon, dass sich nicht jeder alles durchliest;)
**ue Frau
6.276 Beiträge
Was lernen wir daraus? *zwinker*
Was lernen wir daraus...
... wenn es jemand interessiert und spannend findet, dann diskutiert doch weiter. Wo ist das Problem *nachdenk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler haben auch nur einmal im Jahr Sex. Für die beiden funktioniert es.

Es wird doch nur dann ein Problem, wenn du es zu einem machst bzw. wenn dir ständig die PartnerInnen weglaufen deswegen.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******aum:
Es wird doch nur dann ein Problem, wenn du es zu einem machst bzw. wenn dir ständig die PartnerInnen weglaufen deswegen.

Er hat doch nur Spaß gemacht *zwinker* und je ernster ihr das Thema nehmt umso mehr lacht er über euch.
Haleluja nochmal
Hier, ich die Themenstellerin Pain_Heart_74,
NEIN ich lache nicht ueber Euch *nein*
SUNDANCE222, ich bin eine Frau, kein Mann.
Ich fand nur gestern einen Thread so faszinierend ueber Nymphoman, deshalb mein Faschingsscherz.
ICH ENTSCHULDIGE MICH NOCHMALS BEI ALLEN, VORALLEM BEI DENJENIGEN DIE WIRKLICH SOWAS KENNEN BEI SEINEM PARTNER ODER BEKANNTEN USW.
Ich sehe ein es wahr nicht fair und auch nicht erwachsen von mir, ueber sowas zu scherzen.
ES TUT MIR LEID, KOMMT NICHT WIEDER VOR!!!!!

Bitte schliesst den Thread liebes Forumteam,

Lg Pain 🙏
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch der TE *geschlossen*

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.