Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau für Bodybag-Sessions Raum 830.. gesucht

Dominante Frau für Bodybag-Sessions Raum 830.. gesucht
Welche Frau ab 35 teilt meine Liebe zu Latexkleidung und Bodybags und Atemreduktion und Elektrostimulation? Und ist gern in Führung dabei?

Ich switche auch ab und an mal sehr gerne,
hab aber noch etwas mehr Bedarf an einer warmherzigen, achtsamen Spielpartnerin/ erotischen Freundin, der ich
• im Alltag ein souveräner Alphamann mit Wärme, Ruhe und Humor, der sehr gut kochen kann und massieren und Frauen verwöhnen -
mich anvertrauen kann.
Die mich begleitet in Sessions im engen und/oder aufblasbaren Latex (- oder auch mal Leder) sack, die mich mit gebotener Achtsamkeit ein bisschen fordert, mit mir gemeinsam Grenzen spüren mag und diese erweitern, die weiß wieviel emotionale Vertrautheit man miteinander haben muss, um sich da hinein zu entspannen.

Für mich steht eine Spielbeziehung auf der Basis eines wirklichen sich kennen lernens und einer Freundschaft auf Strecke, auch über "die Bettkante" hinaus.

Ich lebe und liebe polyamor, kann Dir ein diskreter Spielpartner sein, aber gern auch ein Freund, ein Liebster.

Exklusiv und monogam allerdings bin ich nicht zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.