Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich diene ihr gerne auch als Klopapierhalter

Die Klopapierrolle muss aber auch gut geschmiert werden mit reichlich Fett. Sonst gibt es Reibungsverluste oder Reibungsschäden.

Ich würde jetzt als kleiner Sadist zum schmieren Finalgon extra stark nehmen. Wenn dann der Halter noch alles ruhigt hält ist das *top*
********1985 Mann
181 Beiträge
*ggg* *ggg* 🙈
Respekt... mein Schwanz würde nicht in die Rolle passen.

😂😂
*******ata Frau
59 Beiträge
@********1985
Was nicht passt, wird passend gemacht! *grins*

Aber wer braucht schon trockenes, kratziges Toilettenpapier, wenn man auch feuchte, pflegende und sanftere Alternativen haben kann? *oh*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt auch super sanftes kuschliges vierlagiges Toilettenpapier! *love*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
4 Lagig
Die Zunge des Subs ist mir da aber lieber
Minipimmel...
...oder Photoshop?

Was alles möglich ist, wenn man nix zutun hat...

*wein*
******olz Frau
3.914 Beiträge
Ich habe absichtlich keine FSK 18 Freischaltung
und kann das Foto des TE überhaupt nicht sehen.
Was ich aber sehen kann, ist das sich hier Männer über den TE lustig machen und Schwanzvergleiche anstellen und seltsamerweise keiner darüber meckert,
aber wehe ich sage einem devoten Mann hier wie schlecht seine Kontaktanzeige ist.

Seltsame Gruppe manchmal *dagegen*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
******olz:
Seltsame Gruppe manchmal *dagegen*

Es hilft, den Zusammenhang zu beachten.

Dies ist nicht der Dating-Bereich.
Nur dort ist das Kommentieren verboten, mit sehr ausführlicher Begründung.

******olz:
aber wehe ich sage einem devoten Mann hier wie schlecht seine Kontaktanzeige ist.
Kannst Du gerne tun, aber eben per CM und nicht öffentlich. Soviel menschlicher Respekt muß schon sein.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.