Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4217 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härte & Beliebigkeit?

Wie bewerten wir wie die Menschen in der Steinzeit gelebt haben? *nachdenk*
Es sind Fragmente die uns bekannt sind.

Wie lange gibt es Dating und Sexforen.?
Wer hätte in der Anfangszeit einen Computer?
Je mehr Menschen sich beteiligen umso größer die Masse umso schwieriger die Auswahl...
Viele sind mit dem Angebot der virtuellen Welt auch überfordert und verloren sich in dem Markt der Möglichkeiten.

Real gibt es immer mehr Engament dem Trend der Wegwerfgesellschaft etwas entgegen zu setzen mit Nachhaltigkeit. Dazu gibt es Tausende Beispiele.

Wer von allen hinterfragt denn kritisch ob und wie viel er selbst ddazu beiträgt? Freisprechen kann sich kaum einer.

Die philosophische Betrachtung der Werte? Welche Werte? Wer legt diese fest?
Gesellschaftlichen Wandel und damit einhergehend die Werte, gab es immer.
Letzlich entscheidet jeder für sich welche Werte ihm wichtig sind lebt und entscheidet danach, sucht sich Menschen die ähnlich ticken.
Auch hier im Joy.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich glaube, dass man ...
... dieses Thema durchaus etwas differenziert betrachten kann.

Ja, ich bemerke tatsächlich auch die deutliche Zunahme der Neigung zu einer gewissen Unverbindlichkeit und Beliebigkeit bei den jüngeren Generationen. Das äussert sich in den verschiedensten Lebensbereichen, insbesondere im Bereich der Sexualität und der Partnerauswahl, aber auch im Beruf anderen Bereichen und es gibt auch sehr viele Berichte und Untersuchungen dazu.
Andererseits beobachte ich in Teilbereichen auch das genaue Gegenteil. Es scheint hier also zeitgleich gegenläufige Entwicklungen zu geben. Man könnte auch sagen, die Gesellschaft polarisiert da in gewisser Weise.

Für beide Extreme gibt es unzählige Möglichkeiten im Web. Eine Plattform wie Joy dient sicher in erster Linie der Anbahnung von unkomplizierten und unverbindlichen Sexbekanntschaften.
Genauso erlebe ich hier aber auch eine deutliche Zunahme von ernsthaften Gesuchen und Menschen, die eine dauerhafte Partnerschaft zum Ziel haben.
Dass das funktioniert weiss ich aus zwei persönlichen Erfahrungen und von vielen Paaren die sich hier getroffen haben.
Die Einbeziehung von sexuellen Präferenzen in seine eigene Partnersuche zeugt für mich von Weitblick und eben dem Bewusstsein für die wichtigkeit einer Übereinstimmung der Neigungen für eine Partnerschaft. das ist nunmal auf einer Plattform wie Joy einfacher zu filtern als sonst im realen Leben.

Ich sehe also auch hier eine Polarisierung. Der schnelle Sex auf der einen Seite, ganz im Sinne der ursprünglichen Zweckbestimmung von Erotikportalen, der offen Austausch und die Beschäftigung mit den sexuellen Neigungen im Rahmen der Lebenspartnersuche auf der anderen Seite.

Ich finde der Joy kann Beides leisten. Die User sollten sich nur klar positionieren und profilieren.

Der TE positioniert sich mit seinem Profil m.E. eindeutig auf der Seite "schneller Sex" und bekommt somit genau das was er sucht. Sich darüber beschweren ist für mich wie das wie das Echo der eigenen Stimme anzweifeln.


LG BoP (m)
@ TE
Vorab
Ich finde es schon erstaunlich das ich dir ein Kompliment mache und dann ein generiertetes : lieb von Dir, bekomme
Das gilt auch für eine Beitragsschreiberin die deiner Meinung ist.
Das finde ich schon vom eigenen Verhalten her sehr beliebig

Nun zu Dir
Was du nichts willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu.
Wäre es nicht an dir diesen Konsumdenken ein Ende zu bereiten und einfach zu schreiben Feste Beziehung gesucht ohne wenn und aber.
Stattdessen suchst etwas unverbindliches.
Seinen eigenen Garten umgraben bevor man den Spaten in Nachbars Boden steckt ist immer noch die ehrlichste Art für Ordnung zu sorgen und als gutes Beispiel voran zu gehen.

Wenn du dich so gut in der BDSM Szene auskennst dann dürfte dir nicht verborgen geblieben sein das es vor Ca 15 Jahren erst so richtig los ging mit BDSM im Internet das Bäumchen wechsel dich Spiel viel größer war weil jeder meinte ALLES erleben und entdecken zu können anhand des "neuen" Mediums.
ShoG haben eher dazu geführt das wieder die wahre Liebe gesucht wird mit ein bisschen Spielerei.

Was aber geblieben ist das sind Threads im Internet die für meinen Geschmack nur ein Ziel verfolgen
und zwar nicht so Erfahrenen zu suggerieren
Seht her ich bin anders ich bin einer von den Guten ihr könnt mir vertrauen.

Netter Versuch,aber mehr nicht,da jeder Vorwurf nicht der Allgemeingültigkeit entspricht, weil es immer solche und solche gab, gibt und geben wird.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
VORSICHT - keine Äpfel mit Birnen mischen
Und was Werte angeht: Was für Werte?
Die Werte nach denen ein Mann ein Mann zu sein hat und eine Frau eine Frau und es da keine Zwischenschritte geben darf?
Die Werte nach denen Menschen aufgrund von ihrer Herkunft beurteilt werden?
Die Werte nach denen es eben so ist, dass das Kind mit Entwicklungsverzögerung, Sprachstörungen oder einfach nur ärmlicher Kleidung ausgelacht und ausgegrenzt wird?
Die Werte nach denen Kinder geschlagen werden?
Oder die nach denen man bloß nicht über das redet, was in der eigenen Familie Schlimmers passiert und Misserfolge oder gar so etwas wie psychische Erkrankungen nicht erwähnt werden, weil das ins gesellschaftliche Aus führen würde?

Was hat denn diese äusserst einseitige Darstellung mit dem Inhalt des Threads zu tun?

NIEMAND schrieb diese Punkte an - und das, was hier zynisch als "Werte" dargestellt wurde, ist sicherlich nicht das, was der TE ansprach.

Sorry, für mich das Thema verfehlt.
***is Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
@Tom_Joe
Wenn Du Dich dadurch irgendwie besser fühlst, dann pack die Menschen mit denen du es zu tun hast ruhig weiter in Schubladen und qualifiziere sie ab, wei sie nicht Deiner offenbar einzig massgeblichen Meinung sind.

Die Tatsache, dass Du einen Begriff nicht kennst, bedeutet nicht automatisch, dass dieser nicht existiert. Falls es Dich interessiert: in meinem obigen Beitrag war von Duden-/Rechtschreibnazis die Rede und meiner interpretation davon: http://www.taz.de/!5085866/

Deine Postings hier haben nichts mit der Ausgangsthema zu tun - statt dessen beisst Du Dich an einzelnen Wörtern fest, die Du auch noch wissentlich in einen falschen Kontext stellst und falsch interpretierst. Die Überheblichkeit und Dummheit anderer Menschen ist nicht mein Problem - Menschen, die selbst nichts zu sagen haben und sich über solche Praktiken irgendwelchen Lustgewinn verschaffen nennt man im Internet "Trolle".

Ich zitiere da mal Wikipedia: "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt."

So etwas perlt an mir ab wie der lichte Morgentau und ehrlichgesagt ist mir meine Zeit zu schade für solche Menschen. Ich wünsche dir noch ein schönes Restleben und hoffe von Dir nichts mehr zu hören...
***is Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
@AbenteuerMensch
Sorry, dass ich nicht jedem, der unten rechts in einer zentel Sekunde den Dank-Button drückt eine ausführliche zweiseitige Dankesbekundung zukommen lassen kann - dafür werde ich gerade mit einer Maillawine zugeschüttet.

Denjenigen, die sich etwas mehr Mühe geben und mir darüber hinaus schrieben, oder fragten denen habe ich auch ausführlich geantwortet.

Um ganz ehrlich zu sein, war ich bei dir auch deshalb kurz angebunden, weil ich dich im Forum zu einem anderem Thema (die Anwendung eines Baumarkttackers bei Subs, du erinnerst dich?) erlebt habe und höflich ausgedrückt sehr befremdet von der Art und Weise dieser Beiträge war.

Nichts für ungut, aber das hat nichts mit Beliebigkeit zu tun, sondern damit, dass ich mit solchen rücksichtslosen und verantwortungslosen Menschen nichts zu tun haben möchte.

No hard feelings...
Weniger ist mehr (immer noch)
@***is

Respekt: eine der besten Thread-Eröffnungen, die ich seit Jahren gelesen habe.

Laut Aristoteles sind wir das, was wir wiederholt tun.

Wir sind, was wir tun, und - so wir Herr unserer Sinne sind - auch für unsere Taten und den ihnen zugrunde liegenden Entscheidungen verantwortlich. Das Phänomen, das Du an Deinem eigenen Beispiel so gut beschreibst, die Veränderungen Deines Verhaltens liegen in Deiner Verantwortung. Das ist die gute Nachricht.

Die Minimalismus-Bewegung, die als Gegenbewegung zum totalen Konsum in allen Lebensbereichen entstanden ist, hat u.a. zum Ziel, den Dingen wieder den Wert zuzumessen, der ihnen durch das Überangebot entzogen wurde. Je größer das Angebot, desto geringer die Wertschätzung. Dieses Prinzip übertragen die Menschen auch auf sich selbst und bieten sich wie eine Ware auf dem virtuellen Beziehungsmarkt an. Entzieht man sich dieser Auffassung und schwimmt gegen den Strom, eckt man an und wird von der Mehrheit ausgemustert. Das ist die schlechte Nachricht.

Aber: Die Tiefe einer Beziehung, die von Liebe und Kontinuität getragen wird, kann noch immer ein Leben lang halten und sehrsehr glücklich machen. Ist das nicht die beste Nachricht?
*****015 Mann
84 Beiträge
Die Erfahrung der letzten Jahre kurz auf den Punkt gebracht: es kommt in der Regel zu keiner tiefergehenden, erfüllenden Beziehung, weil sich ob des nicht nachlassenden Angebots bei der kleinsten Unstimmigkeit sofort „NEXT“ ruft. Auf diese Art und Weise lerne ich aber weder als Persönlichkeit noch emotional dazu und noch entwickle ich mich irgendwie weiter.

Klar gibt es so Leute, aber es gibt hier sicherlich auch Menschen die nach etwas längerfristigem suchen.
Wer jedoch mit dem Anspruch auf einer solchen Internetseite wie Joy oder ähnlichen Plattformen nach der Liebe seines Lebens sucht oder nach einer wirklich dauerhaften Bindung, geht meiner Meinung nach mit den falschen Vorstellungen heran.
So etwas kann man finden, so etwas kann sich ergeben aber mit der Intension sollte man hier nicht suchen.
Immerhin findet man in Google wenn man JOyclub eingibt Beschreibungen wie: Deutschlands große Sex- und Erotik-Community...
da ist es meiner Meinung nach auch nicht verwerflich, wenn Leute eben nach einer Affaire, Seitensprung, ONS oder was auch immer suchen.
Schwer wird es immer nur dann, wenn sich Menschen mit zwei verschiedenen Ansichten begegnen.
Der eine sucht nach was längerfristigen, der andere nicht. Das sollte man dann aber respektieren und nicht verurteilen. Jeder kann seine Sexualität oder Beziehung so ausleben wie er will. Wenn sich dann zwei passende Parts finden, um so besser.
Wichtig sollt nur sein, so etwas offen und möglichst zu Beginn zu kommunizieren.

Ich persönlich finde etwas längerfristig und auf emotionaler Basis auch schöner, kann aber auch die anderen verstehen, die das hier nicht suchen, vielleicht auch weil sie einen Partner haben oder das aus anderen Gründen nicht suchen.
Um ganz ehrlich zu sein, war ich bei dir auch deshalb kurz angebunden, weil ich dich im Forum zu einem anderem Thema (die Anwendung eines Baumarkttackers bei Subs, du erinnerst dich?) erlebt habe und höflich ausgedrückt sehr befremdet von der Art und Weise dieser Beiträge war.

Natürlich erinnere ich mich
ist aber hier wohl nicht das Thema.

Das macht aber in der Summe meine Annahme noch realistischer
Zu:.Ich bin ja ganz anders, kommt dann noch erstmal warnen auch wenn ich ich sowas selbst noch nicht gemacht habe und keine Ahnung habe, aber Warnungen finden nun mal mehr Empfänger als "befremdliche" Aktionen.

Na wenn du dein Postfach voll hast dann hast du ja dein Ziel erreicht und kannst jetzt die aussuchen die am naivsten auf deine Kontaktanzeige reagiert hat.
******ark Frau
2.130 Beiträge
**********urple:
Ja, ich bemerke tatsächlich auch die deutliche Zunahme der Neigung zu einer gewissen Unverbindlichkeit und Beliebigkeit bei den jüngeren Generationen. Das äussert sich in den verschiedensten Lebensbereichen, insbesondere im Bereich der Sexualität und der Partnerauswahl, aber auch im Beruf anderen Bereichen und es gibt auch sehr viele Berichte und Untersuchungen dazu.
Welche Untersuchungen? Hast du da auch mal so was wie einen Link zu?

**********ensch:
@ TE
Vorab
Ich finde es schon erstaunlich das ich dir ein Kompliment mache und dann ein generiertetes : lieb von Dir, bekomme
Das gilt auch für eine Beitragsschreiberin die deiner Meinung ist.
Das finde ich schon vom eigenen Verhalten her sehr beliebig
Diese Rückmeldungen sind vom Joyclub, das macht das System automatisch.


**********ensch:

Wäre es nicht an dir diesen Konsumdenken ein Ende zu bereiten und einfach zu schreiben Feste Beziehung gesucht ohne wenn und aber.
Stattdessen suchst etwas unverbindliches.
Guter Punkt


********rlin:
VORSICHT - keine Äpfel mit Birnen mischen
Und was Werte angeht: Was für Werte?
Die Werte nach denen ein Mann ein Mann zu sein hat und eine Frau eine Frau und es da keine Zwischenschritte geben darf?
Die Werte nach denen Menschen aufgrund von ihrer Herkunft beurteilt werden?
Die Werte nach denen es eben so ist, dass das Kind mit Entwicklungsverzögerung, Sprachstörungen oder einfach nur ärmlicher Kleidung ausgelacht und ausgegrenzt wird?
Die Werte nach denen Kinder geschlagen werden?
Oder die nach denen man bloß nicht über das redet, was in der eigenen Familie Schlimmers passiert und Misserfolge oder gar so etwas wie psychische Erkrankungen nicht erwähnt werden, weil das ins gesellschaftliche Aus führen würde?

Was hat denn diese äusserst einseitige Darstellung mit dem Inhalt des Threads zu tun?

NIEMAND schrieb diese Punkte an - und das, was hier zynisch als "Werte" dargestellt wurde, ist sicherlich nicht das, was der TE ansprach.

Sorry, für mich das Thema verfehlt.
Hier war vom Verfall der Werte die Rede, darum schrieb ich mal was zu den Werten, die verfallen und warum ich froh darüber bin, dass sich da was ändert.
Ich scheine auch nicht so ganz alleine mit meiner Meinung zu sein.

Dein Beitrag trägt im übrigen nicht gerade zum Thema bei.
*******ller Frau
5.690 Beiträge
:(
bin sprachlos über die Entwicklung hier

machts gut

Friede sei mit euch.
bin sprachlos über die Entwicklung hier

"Gestern war doch noch es doch noch so brav"agte der Schäfer als er auf seine tote Herde schaute und den Wolf im Schafspelz von dannen laufen sah.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Besonders absurd finde ich solche Beiträge ja immer von Leuten, die gar nicht mitdiskutiert haben ... (Häää ist kein Diskussionbeitrag).

*lach*

Aber gut, ja, das war völlig OT.
Beliebige Menschen lassen sich schon auch beliebig austauschen.
Es liegt also an jeden selbst sich nicht beliebig zu machen.
Mit Persönlichkeiten springt man nicht so um da läuft man gegen die Wand mit seinem Zweifelhaften Wertevorstellungen.
Das Leben ist kein Ponyhof
*******ller Frau
5.690 Beiträge
******ark:
Besonders absurd finde ich solche Beiträge ja immer von Leuten, die gar nicht mitdiskutiert haben ... (Häää ist kein Diskussionbeitrag).

sorry dass ich nicht den ganzen Tag am PC sitze
*lol*

jetzt...zu Hause angekommen, Zeit für Diskussionsbeiträge etc.,
sehe ich was hier abging

nein ... Danke

im doppelten Sinn war das erste Unverständnis auf das du dich beziehst (die kleine Verirrung der Datesuche) für vieles was da noch nachkam absolut ausreichend... absolut
******ark Frau
2.130 Beiträge
**********ensch:
Beliebige Menschen lassen sich schon auch beliebig austauschen.
Es liegt also an jeden selbst sich nicht beliebig zu machen.
Mit Persönlichkeiten springt man nicht so um da läuft man gegen die Wand mit seinem Zweifelhaften Wertevorstellungen.
Das Leben ist kein Ponyhof
Das sehe ich allerdings anders.
Kein Mensch ist beliebig. Es gibt nur Menschen, die signalisieren, dass sie beliebigen Sex wollen, und dann natürlich auch genau diesen bekommen. Das macht sie aber nicht zu beliebigen Menschen.

Bin ich beliebig, wenn ich, wie sehr viele andere auch, eine feste Beziehung haben will? Was macht mich zu einer Persönlichkeit, die dann mit Recht erwarten kann nicht beliebig ausgetauscht zu werden?




@****88:
Ich werde mich nicht weiter daran beteiligen, diese Diskussion zu stören, darum werde ich auf deine Beiträge nicht weiter eingehen. Ich hätte schon den vorigen Beitrag sein lassen sollen, darum möchte ich mich bei den hier Mitdiskutierenden entschuldigen.
******meo Mann
270 Beiträge
die virtuell-rhetorische Keule schwingen...
... das können einige Männer hier, wie mir scheint *g*

Womit wir auch gleich beim Thema sind: Mein Ego und die Möglichkeiten des Internets mich auszudrücken.

Wenn der TE seine letzten Einträge hier liest und mit dem seinem Eingangspost vergleicht, dann schaut er in den Spiegel. Einfach mal mit einem guten Beispiel vorangehen und sich selbst zurücknehmen. Dann klappts vielleicht auch einer Beziehung, die an Tiefe gewinnt.

Zustimmen darf ich mehrfach und auch unterschiedlichen Meinungen. Diese basieren meist aufgrund eigener Erfahrung - sie sind real. Was für mich real ist, muss aber nicht für andere Teilnehmer gelten - siehe wissenschaftliche Beiträge zum Thema.

Sicherlich wären wir in der realen Welt niemals so zusammengekommen und könnten uns alle austauschen.
Sicherlich wären wir in der realen Welt aber auch nicht so "beliebig" und hart in der Wortwahl. Oder...

Liebe Grüße
von R.
Das sehe ich allerdings anders.
Kein Mensch ist beliebig. Es gibt nur Menschen, die signalisieren, dass sie beliebigen Sex wollen, und dann natürlich auch genau diesen bekommen. Das macht sie aber nicht zu beliebigen Menschen.
Soweit gehe ich mit
Aber sich darüber beschweren wenn sie dann als Sexpartner ausgetauscht werden halte ich für sehr fragwürdig.

Sicherlich wären wir in der realen Welt aber auch nicht so "beliebig" und hart in der Wortwahl. Oder...
Mit Sicherheit nicht alle
Sie schreibt
Ja, die Welt ist schnelllebiger geworden. Es gibt mehr Möglichkeiten. Und trotzdem behaupte ich, liegt es an jedem einzelnen selbst was er daraus macht.

Den Weg des BDSM gehe ich bewusst seit nunmehr neun Jahren und ich bin froh, dass es die Möglichkeit des Internets gibt. Beispiel.. Meine aller ersten Schritte habe ich 1996 gemacht. Und da stand ich damals nun... mit wem redet man darüber? Mit der besten Freundin? Nein, das war mir zu privat und intim. Hatte ich doch damals selbst nicht verstanden was ich erlebt hatte, was all das in mir ausgelöst hatte. Zum damaligen Zeitpunkt dachte ich, ich sei pervers, krank, anders. Und niemand sollte das wissen. Hätte mein erster Dom damals mit mir gesprochen, zumindest als wir uns trennten, wären mir vielleicht viele Jahre innere Zerrissenheit erspart geblieben.
Anschließend versuchte ich alles zu verdrängen und tief in meiner Seele zu verschließen. Das klappte mehr oder weniger 14 Jahre... Dann holten meine Sehnsüchte mich ein.

Mittlerweile gab es ja schon lange das Internet und für mich sah ich es als großen Vorteil. Ich konnte viel lesen, in Erfahrung bringen und meldete mich dann auf einer Plattform für BDSMer an. Kontakt unter Gleichgesinnten und das tat einfach gut.

Noch nie war ich eine von denen die immer noch mehr und noch perfekter wollten. Ja, es heißt nicht ohne Grund, die oder der nächste ist nur einen Mausklick entfernt. Aber das liegt doch an jedem einzelnen selbst ob und wie er vorgeht. Viele wollen keine Verbindlichkeiten mehr, immer nen Hintertürchen offen lassen.

In den ganzen Jahren die ich nun das Internet nutze, bin ich nie mehrgleisig gefahren. Sobald mich jemand wirklich interessierte, das erste Telefonat statt fand, konzentrierte ich mich nur noch auf denjenigen. Wenn das Treffen dann zeigte... passt nicht, kein Funke übergesprungen, dann erst habe ich wieder mit anderen geschrieben. Und genau das habe ich auch immer so kommuniziert.

Mein Herr und ich sind über ein Jahr jetzt zusammen. Beide haben wir die gleichen Wertvorstellungen. Im Netz stehen wir genauso zueinander wie im realen Leben. Wir erstellten ein Paar Profil und unsere Solo Profile wurden auf inaktiv gestellt. Für uns beide hätte es sich nicht richtig angefühlt weiterhin mit Solo Profilen unterwegs zu sein. Wir flirten nicht, verabreden uns nicht einzeln und für uns ist das der richtige Weg. Wir sind monogam und Sex mit anderen gibt es daher nicht. Ja auch das gibt es hier im JC. Kennengelernt haben wir uns auf einer anderen Plattform.

Es liegt also nicht an den vielen Möglichkeiten die es heute gibt, sondern was jeder einzelne daraus macht. Was er will, was er sucht und was ihm wichtig ist.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@EP
Roger Willemsen hatte schon wieder Recht: wir sind noch nicht reif fùrs Virtuelle.
Selbst Reisen scheint noch offenbar zu schnell und billig, sieht man die Selfie-Scharen an den wunderbaren Orten dieser Welt.

Schade oder, öffnen sich die interessantesten Räume doch langsam. Oder irren wir und Fast- Food ist nur gerade eine vergängliche Mode? Nach dem ersten Kotzen besinnt man sich auf den Geschmack? *nixweiss*
*******der Mann
22.638 Beiträge
******ark:
*******der:

Leider fliesst in unseren Blutbahnen immernoch Steinzeit.
In meinen Blutbahnen fließt einfach Blut, und das bestimmt auch nicht mein Verhalten.
Mein Verhalten lasse ich mir von meinem Gehirn bestimmen, und dass wurde wesentlich im ausgehenden 20. Jahrhundert geprägt.

*lach* - unser Verstand, die Logik ist ein Marketlng-Gag unseres Körpers, damit wir glauben, wir hätten auch was zu entscheiden. Effektiv die Kontrolle über unser Verhalten hat das limbische System - unser viel klügeres Unterbewusstsein. Daran ändert auch das 20. Jahrhundert nix.
******adu Frau
140 Beiträge
Ich bin inzwischen auch mehr als 10 Jahre hier. Ich erinnere mich noch wie es mal als "Community für stilvolle Erotik" begann. Manchmal frage ich mich ob ich einfach empfindlich geworden bin oder ob es sich wirklich so sehr gewandelt hat.
Ich habe viele tolle Menschen hier kennengelernt, bin mit einigen seit Jahren befreundet und hatte immer mal wieder das eine oder andere Date in der ganzen Zeit.

Aber es gab mal eine Zeit wo ich echt coole, kreative Nachrichten bekam und nicht nur rund 50 Komplimente, "Hey du." und "Geil. Kann man dich treffen?".
Soll ich da gleich mal den Terminkalender holen und meine Preisliste rüber schicken?

Also es gibt immernoch die Ausnahmen. Es gibt immernoch die genialen Menschen die mich mit ihren Nachrichten zum lächeln bringen und die coolen, versauten, kreativen Gespräche, die ich geniesse.
Aber diese Menschen gehen oftmals unter neben den ganzen leeren Nachrichten bei denen ich langsam keine Lust mehr habe überhaupt zu antworten.
Es ist natürlich subjektiv aber ich habe das Gefühl dass das zu meinen Anfängen anders war.

Vor allem wurde ich bis vor ein paar Jahren nicht ansatzweise so häufig beleidigt. Als ich eine Zeit lang explizit nichts gesucht habe, weder alleine noch mit meinem Mann, wurde ich dafür teilweise so sehr beleidigend dass ich "prüde Sch**** mich dann von einer Swingerplattform verp****" soll.
Gibt es seit neustem eine Mindestfickanzahl pro Jahr von der ich nichts weiss?
Und die Anfragen für "ein kleines Taschengeld" werden auch immer mehr.

Das ist aber völlig unabhängig vom BDSM meine Empfindung. Das Einzige was ich da zusätzlich bemerke ist dass ich weitaus häufiger Nachrichten im Sinne von "Ich steh auf BDSM weil ich es beim Sex mal härter mag" bekomme als noch vor ca 5 Jahren.
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Ich möchte nochmals auf das EP eingehen.

Wer die Wahl hat, hat die Quai.

Kommt natürlich darauf an mit welcher Intention man sich wo aufhält.

Durch etliche Foren und Beiträge die man zu lesen bekommt, verändert man sich ganz sicher ein Stück weit.
Neue Sichtweisen, neue Erkenntnisse und Eindrücke.
Auch Dinge die einem selbst vielleicht in Frage stellen.
Bilder, Texte, Sex und und und... Irgendwann ist es aufgrund einer "Informationsüberflutung" sehr wahrscheinlich das sich ein gewisses "abstumpfen" einstellt.
Vielleicht bekommt man auch eine Art "Forenkoller".

Und spätestens dann wäre es eine Überlegung wert einen gang runter zu schalten und sich mehr dem realen zuwenden.
Joyclub funktioniert auch sehr gut wenn man einfach mal eine "Pause" einlegt.

Was den Wandel der Menschen betrifft, ist da nichts abnormes.
Es ändert sich die Zeit und damit auch die Menschen.
Man bekommt andere Mittel und Werkzeuge an die Hand. Was jeder für sich daraus macht ist dein Ding.

Früher war alles besser oder andere.
Und jetzt ist die Zeit von der wir genau das behaupten.
Fazit, so schlecht kann es ja nicht sein.

Es sei denn man ist auf der ewigen suche... Denn: drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht doch was bessres findet.

Allerdings darf man den Zeitfaktor nicht ausser acht lassen.

Suchen... Oder sich finden lassen kostet Zeit. Und diese ist nunmal begrenzt.

Ich habe das Gefühl das die Menschen aufgrund der Masse und "Auswahl" kompromissloser werden.
Und wer nicht will kann gehen. Denn da drüben an der Lampe... *zwinker*

Und vor lauter suchen, machen und tun vergisst man um was es wirklich ging und so mancher hat sich auf seinem Weg selbst verloren.
Und seine Lebenszeit dazu.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
für
******_hb:
beleidigend
und
******_hb:
"ein kleines Taschengeld"
gibt es an jeder CM die Möglichkeit, die CM dem Support zu melden:

Und ja, der kümmert sich dann

HAL
Mod

P.S.: wer es nicht meldet, leistet leider de facto solchen "lieben Mitmenschen" Vorschub ...
Danke für den Hinweis @****000
Ich persönlich nutze diese Möglichkeit immer Und ich rate auch allen Frauen mit denen ich im Austausch bin dazu. Nur so kann man solch ein Benehmen unterbinden.
Denn auch wenn hier ein Sex und Erotik-Portal ist, kann man eine gewisse Höflichkeit erwarten.
Wer sich daran nicht hält, hat eine Ermahnung von Support verdient. Nebenbei werden Hinweise auf Fehlverhalten auch gespeichert.... wer sich also dauernd daneben benimmt... könnte evtl auch mal hier raus fliegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.