Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten und outen

**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Wenn ich Alltagsdschungel unterwegs bin und ich da jemand kennen lerne der mein Interesse weckt und dies auf gegenseitigkeit beruht, dann läuft das genau so ab wie es schon immer abgelaufen ist.

Man lernt sich näher kennen, kommt sich mit der Zeit näher, flirtet was das Zeug hält, macht den einen oder anderen neckischen Spruch.... Darauf folgt Aktion und Reaktion... und irgendwann tauscht man die ersten Zärtlichkeiten aus und dann liegt es in meiner Hand was ich daraus mache.

Mit speck fängt man Mäuse *fiesgrins*
*****tad Mann
47 Beiträge
Genau das macht es spannend
@**********leben
Klar kommt nicht jede/r mit ner Rosen-Gerte zu nem öffentlichen Usertreff (wie ich *mrgreen*), lässt nen Flogger aus der Handtasche baumeln, lässt die Eintrittskarte für den nächsten Event aufm Schreibtisch liegen, schmückt sich mitm Edelstahl-Halsband oder tätowiert sich ne Triskele auf den Handrücken *traenenlach* Das wären ja die "einfachen" Fälle, um die es ja genau nicht geht.

Wenn ich ne Mauer hochziehe und auf open minded pfeife, dann ist ja sowieso alles verbaut. Also erstmal im TE-Sinne uninteressant, dann bleibt es beim Vorlieben-Joy. Fängt hingegen ein dezentes Anfüttern im Sympathiefall an, dann liegt es am Gegenüber, darauf sprachliche dezent einzusteigen. Es ist ja nach wie vor für viele ein sensibles persönliches Anliegen, welches da an die Oberfläche kommen könnte, und zeigt sich zuweilen erst später nach ersten Intimitäten. Für mich persönlich zu spät, daher lasse ich eben viele vermeintliche "Gelegenheiten" liegen, sofern das Vorfeld nicht bestimmte Impulse erkennen lässt.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich finde, der oder die Top hat es bei einem zufälligen Kennenlernen im Real-Life-Dschungel leichter, Impulse auszusenden.
Was für dezente Zeichen könnte ich als Sub geben? (Wenn Er keine Zeichen aussendet?) Die Augen niederschlagen? Dem Mann auf irgendeine Frage mit "Ja, mein Herr" antworten? Und, wenn er nicht drauf eingeht, sagen, es wäre ein Spaß gewesen?!

Oder vielleicht können die Tops hier unter uns ja mal beschreiben, auf welche dezenten Anspielungen sie in so einem Fall anspringen würden!

Ich hab jedenfalls keine Idee für etwas dezentes!
Ich könnte es entweder geradeheraus sagen, oder tatsächlich relativ platt auf 50sog anspielen. Leichte vorsichtige Anspielungen hab ich nicht so drauf *schiefguck*

Und im Alltag würde mich jeder eher für dominant halten, und nicht für devot *lol*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Einen Tip? Einfach man selbst bleiben.
Es gibt , m.M.n. beim Daten oder kennen lernen nichts anderes als Mann und Frau. (Btw je nachdem wie ein Mensch gepolt ist)
Alles andere ergibt sich oder eben nicht.

Und, mein Gegenüber muss sich nicht zwangsläufig ihrer Neigung bewusst sein.
Ich muss nur wissen, diverse Gelüste zu wecken. Muss ja nicht von heute auf morgen.
War bei mir nicht anders.
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich bleibe eigentlich immer ich selbst *g*
Trotzdem könnte ich in meiner Art und Weise Zeichen geben.

Gesetzt den Fall, da ist ein Mann, der mich interessiert, ich möchte aber wissen, ob er BDSM-affin ist. Welche subtilen Zeichen könnte Sub senden, die ein möglicher Top erkennen könnte? Zeichen, die einem Stino evtl nicht negativ auffallen?
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Da fällt mir gerade ein Thread ein der vor ein paar Wochen gestartet wurde!

Der hieß ungefähr "ich mag es wenn ein mich nimmt was er will"!
Oder so ungefähr.

Aber es gehen doch auch diese kleinen Floskeln "ganz wie es dem Herrn beliebt"! Etc

Das ganze mit einem neckischen lächeln und schon kommt das alte Spiel "Aktion & Reaktion" ins rollen *neck*
Erkennungszeichen
Wenn du dich gerne als devot outen willst, gibt es doch einen ganz simplen Weg:
Trag den Ring der O am rechten Ringfinger. Oder eine Triskele an einem zarten Kettchen um den Hals. Dominante Männer erkennen das Symbol und stino Männer nicht. Es gibt den Ring ja auch als sehr dezente, schmale Version.

Ich habe damals auch durch den Ring eine wundervolle Affäre gefunden. Ansonsten sehe ich es, wie der Vorschreiber. Zwei Menschen ziehen sich an und alles andere zeigt die Zeit und die zu führenden Gespräche. Wie im richtigen Leben halt :-). 😘
***on Mann
608 Beiträge
Outing beim Daten
Meine Frau suchte auf einer 08:15 Plattform (ohne Foto von ihr!) gezielt nach einem Partner, der es ihr auf die härtere Gangart besorgen kann. Diese klare Willensbezeugung reizte mich, ihr auf ihre Zeilen zu antworten und im anschliessenden Chat, ihre submissive Wesensart zu ergründen. Damit wusste ich schon vor dem ersten Date in unverfänglicher öffentlicher Umgebung, was auf mich zukommen könnte.

Beim zweiten Date ging es dann bereits hart zur Sache und beim dritten bestellte ich sie in hochhackigen Overknees, Lederhalsband, Handschuhen, Ledercorsage und Lederslip - lediglich bedeckt mit einem langen Mantel und Zigarette im Mund - nachts auf einen Bahnhof, wo ich sie dann abholte.

Also: Authentizität ohne Halbheiten gleich von Anfang an - ist eigentlich so geblieben bis heute!
*********aches Paar
147 Beiträge
***on:
- lediglich bedeckt mit einem langen Mantel und Zigarette im Mund - nachts auf einen Bahnhof, wo ich sie dann abholte.

Also: Authentizität ohne Halbheiten gleich von Anfang an - ist eigentlich so geblieben bis heute!

Muss Sie die Kinder vom Kindergarten und der Schule auch im Winter nackt abholen?
Mantel
Warum sind eigentlich BDSMer oft so intolerant? Wenn das die Lust und Leidenschaft der Beiden ist, dann sei es ihnen von Herzen gegönnt.
******iel Mann
1.596 Beiträge
*******dev:
Was für dezente Zeichen könnte ich als Sub geben? (Wenn Er keine Zeichen aussendet?) Die Augen niederschlagen? Dem Mann auf irgendeine Frage mit "Ja, mein Herr" antworten? Und, wenn er nicht drauf eingeht, sagen, es wäre ein Spaß gewesen?!

genau so und Variationen davon... die wahre Devotion kommt von Innen, aus der Seele, offenbart sich, wenn sie für sich Dominanz erkennt und ein Dom wird diese subtilen Zeichen zu deuten wissen... alles andere kann ebenso oberflächlich angehängter Tand sein, mehr Teil eines persönlichen Rollenspiels, als etwas Echtes...
Dem Mann auf irgendeine Frage mit "Ja, mein Herr" antworten?
Zum Beispiel auf einen Vorschlag wie Hey da vorne ist noch Platz. setzen wir uns? mit einem zackigen Yes Sir *zwinker* antworten.

Man darf BDSMern auch durchaus mit ein wenig (Wort)Witz und Humor begegnen, das erleichtert nicht nur im Stinoleben das zwischenmenschliche ungemein.
*****tad Mann
47 Beiträge
Genau
...Und gerade eben in der Firma wieder passiert: nagelneue Mitarbeiterin, mir unbekannt, die die Funktion des Wasserspenders noch nicht kannte. "Darf Er es ihr kurz erklären?" "Ja, das darf Er gern." "Ok, so... funktioniert das. Ich hoffe doch sehr, dass du das jetzt verstanden hast, sonst müsste ich die Erklärung nachhaltig verstärken." "Das hat sie selbstverständlich alles verstanden. Aber auch mit verstärkten Erklärungen kann sie gut umgehen...." Und mit einem gewohnt subtilem Lächeln zogen wir jeweils von dannen. Ja, so einfach ist's manchmal *g*
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Also ich kenne einige meiner Freundinnen, die vielleicht mit Wortspielen alà verstärkerter Erklärung und co super umgehen würden, aber bei einer wirklich verstärkten Erklärung dann doch eher die Polizei rufen würden als feucht im Schritt zu werden *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
*******y_mv:
Also ich kenne einige meiner Freundinnen, die vielleicht mit Wortspielen alà verstärkerter Erklärung und co super umgehen würden, aber bei einer wirklich verstärkten Erklärung dann doch eher die Polizei rufen würden als feucht im Schritt zu werden ;)
Ja, solche Menschen kenne ich auch. Oder die mit dem "kann sie gut umgehen" eher "zurückschlagen" meinen würden...

Davon unabhängig aber empfänd eich eine doch derart eindeutige Anspielung schon fast als Belästigung. Also, nicht nur "sowas kann man doch zu einer fremden Frau nicht sagen"-feministisch-anti-sexistisch-mäßig, sondern auch wenn das eine Frau zu mir sagen würde (vor wenn ich sie kaum kenne und definitiv nicht eng mit ihr brfreudnet bin - sonst ist das natürlich was anderes).
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
kronstad
Mag sich ganz lustig lesen... Und ich kenne da einen der das so ähnlich gemacht hat... Natürlich Just For Fun.

Der durfte dann Just For Fun bei der Chefin antreten und ihm wurde auch etwas erklärt.
Und zwar nur einmal und das direkt mit einer gewissen Nachhaltigkeit die keiner Wiederholung bedurfte.
*****tad Mann
47 Beiträge
Triple A
Und das ist ja gerade die hohe Kunst, zwischen Belästigung, Anspielung und Beiläufigkeit zu unterscheiden und das vor allem auch sprachlich und mimisch rüber zu bringen. Nun, das kann sicherlich nicht jeder, es hängt extrem von der jew Situationseinschätzung ab. Ich spreche hier jetzt mal nur für mich, ich beherrsche das ziemlich perfekt, Frauen als Führungskräfte lehne ich kategorisch ab und zur Geschäftleitung werde ich nur gebeten, um die Gehaltserhöhung abzuholen *zwinker* *mrgreen*
***ab Frau
1.002 Beiträge
Bevor wir uns nun alle ereifern sollten wir nochmals kurz innehalten und die notwendigen Voraussetzungen für das Wortspiel überlegen:

*****tad:
.....nagelneue Mitarbeiterin, mir unbekannt, die die Funktion des Wasserspenders noch nicht kannte......

1. .... Also eine nagelneue Mitarbeiterin - das kann es geben.

2. ....Sie darf die Funktion eines Wasserspenders nicht kennen.

Zumindes Punkt 2 ist in der heutigen Zeit doch sehr selten *grins*

Lassen wir doch den Ursprunsbeitrag als das was er ist: Ein sehr seltenes Vorkommnis oder eine - mehr oder weniger schöne - Fantasie. *zwinker*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Zudem kommt Hochmut vor dem Fall.

Ich verstehe ja was du erzählen möchtest. Und mit Sicherheit denken sich die viele nichts dabei.
Ein wenig flirten kann ja nicht schaden.

Bis zu dem Moment in dem du vor einer "Alice schwarzer" stehst und dir danach auffällt das nicht Du der wolf im Schafspelz warst *zwinker*

Ps. Ich schließe mich Rahab an !
Es gibt hier bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen keinen Dom der sich nicht für empathisch sorgsam eloquent oder sozialverträglich hält. aber bei solch simplen Dingen wie im realen Leben daten oder auch hier anschreiben oder ein Gespräch am laufen zu halten verbale Schlagfertigkeit die nicht unter die Gürtellinie geht stehts hier echt nicht zum besten
Anstatt Luftabdrück Popoversohl und fessel/knebel Workshops sollte vielleich erstmal ein Workshop besucht werden der so Sachen wie unfallfreies Flirten oder wie bewege ich mich aufeinander zu ohne in jedes Fettnäpfchen zu baseln.
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Findest du wirklich?
Wenn ich gemeint war?
Leider ja

Wir machen ab und an mal einen lustigen Stammtischabend da bringen Dann die Mädels die Top 10 Anschreiben mit die sie bekommen haben oder geben mal die ein oder andere Unterhaltung zum besten.

Und wenn dann das Lachen erloschen ist wird erst der Nick bekanntgegeben.
das sorgt dann für den 2. "Applaus" oder ein erstauntes Kopfschütteln
***ab Frau
1.002 Beiträge
Schlimmer geht immer???

Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren? Das finde ich spannender als die ganze Selbstdarstellung.

Das Thema lese ich interessiert mit, aber ich bekomme für die Befindlichkeiten auch jeweils eine Nachricht angezeigt.
Aus Sicht eines Ahnungslosen...
Naja, wenn eine Frau angebaggert wird, kann das Folgen haben. Das Umgekehrte habe ich noch nie gehört.

Vor einigen Jahren habe ich eine Frau kennengelernt. Sie hat mir unter anderem im Zusammenhang mit Sex erzählt, wie sie als Mädchen beim Gedanken übers Knie genommen zu werden, Lust empfunden habe.
Leider habe ich das damals nicht verstanden. Heute würde ich darauf eingehen.

Ich denke, wenn man spürt, dass die Neigungen des Gegenübers einem entsprechen könnte, dann ist es ist nicht zu spät nachzuhaken oder klarer zu werden. Hängt halt alles von der jeweiligen Konstellation ab. Und einwenig Fingerspitzengefühl ist nötig.
***ab:
Schlimmer geht immer???
Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren? Das finde ich spannender als die ganze Selbstdarstellung.

Dominanz ist mein Anspruch eine Situation nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Dazu gehört auch das Flirten, bzw. die Partnersuche. Der Vorschlag einen Flirtkurs zu besuchen, ist deshalb nicht von der Hand zu weisen.

Wie soll ich als Mann, auf devote Signale achten, wenn ich nicht mal in der Lage bin mit einer Frau zu flirten? - und schon sind wir wieder beim Thema.

Flirten auf dem Arbeitsplatz ist ein heikles Thema, bekomme ich einen Korb und habe vor meine sexuellen Präferenzen offenbart, kann ich einfach mal die Arschkarte gezogen haben. Je nach Größe der Firma, macht sowas dann auch schnell die Runde. Es gibt so einige Berufsfelder, wo ein BDSM Outing einfach Nachteile mit sich bringen könnte.

Ich habe mir vor Jahren eine Uhr mit Triskele als Zifferblatt gekauft. In dieser Zeit wurde ich vielleicht 3- oder 4-mal darauf angesprochen. Ja, Schmuck wäre für mich eine dezente Art auf BDSM hinzuweisen.

Als Mann und aktiver Part habe ich auch wesentlich mehr Handlungsspielraum als die Themenerstellerin.

Bis jetzt fand ich alle Beiträge stimmig, weil aus unterschiedlichen Blickwinkeln und persönlichen Situationen, eingebracht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.