Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Der gesunde Menschenverstand....

Wer wird denn hier beleidigt,es wurde nur gesagt,Das sie aufpassen soll,weil es hier genug "Spinner"gibt und das denke ich,können die meisten Frauen hier bestätigen

Das komische ist das dieses "Spinner" Gen hier jeder in sich hat, einfach mal sein Kopfkino an der falschen Adresse abgeliefert und schon gehört man dazu.
Für die eine gibt es schon genug "Spinner" für andere wideru ........ .
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn die Männer mir sagen, mir mangele es an Devotion, haben sie insofern recht, als dass es mir an Devotion ihnen gegenüber mangelt - das ist schlecht für sie und mir scheißegal.
*******isen Mann
214 Beiträge
Es ist eine persönliche
entscheidung des einzelnen und die gilt es zu respektieren. natürlich kann man einwände und warnungen vorbringen oder es auch gutheißen und den plan unterstützen.
letzendlich ist es die eigene entscheidung des einzelnen. wir sind hier alle erwachsene menschen mit reichlich lebenserfahrung und wir haben ja auch alle bauchgefühl und den kopf nicht nur zum haareschneiden.
mich kickt solch ein "blind date" nicht. aber ich würde niemandem reinreden,
wenn er/sie solch ein vorhaben durchziehen möchte. wenn ich aus meinem persönlichen umfeld um eine meinung gefragt würde, werde ich, als neutraler ratgeber auf jeden fall deutlich auf die risiken und vorteile aufmerksam machen. aber es steht mir nicht zu, ab-oder zuzuraten. da ich die person in solch einem fall kenne, würde ich im gespräch schon spüren, in welche richtung die entscheidung geht. mein ziel ist es, dass die person reflektiert und in ruhe über das vorhaben nachdenkt, um dann sich zu entscheiden.
hier in diesem forum möchte ich keine pauschale empfehlung geben wollen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
**********ensch:
Wer wird denn hier beleidigt,es wurde nur gesagt,Das sie aufpassen soll,weil es hier genug "Spinner"gibt und das denke ich,können die meisten Frauen hier bestätigen

Das komische ist das dieses "Spinner" Gen hier jeder in sich hat, einfach mal sein Kopfkino an der falschen Adresse abgeliefert und schon gehört man dazu.
Für die eine gibt es schon genug "Spinner" für andere wideru ........ .

Ja, wer einfach mal seine Phantasien an irgendwelche Frauen schickt, passt da schon rein.
Menschenverstand?
@Eve_Angeline

Ich finde mit Menschenverstand hat das wenig zu tun.
Dein BDSM ist nunmal deins und muss nicht zu allen Doms passen.

Was dich kickt weißt du und nur das kannst du zulassen...Punkt!

Schnelle, unverbindliche Treffen werden bestimmt gern gewünscht. Dir ist das unheimlich, andere kickt das unheimlich.

VG Bee *wink*
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Ich hatte
so ein Szenario auch schon in einem Hotel, allerdings auf Ihrem expliziten Wunsch hin. Sie hat sich dabei wohl covern lassen (was ich auch völlig o.k. finde) und wir haben uns danach auch noch mehrfach bei mir getroffen. Allerdings wollte Sie auch da immer die Augen verbunden haben.

Ihre Motivation war, dass sie vermeiden wollte, sich in eine Affäre evtl. zu verlieben.

Ich hielt das damals auch für sehr mutig und hoffe, dass sie nach mir nie an den Falschen geriet... Persönlich kann ich den Kick durchaus verstehen, wenngleich ich z.B. Rapegames überhaupt nichts abgewinnen kann, aber eine größtmögliche Absicherung dabei wäre für mich selbstverständlich.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Du kannst nur Deine eigenen Grenzen wahren. Aber das solltest Du auch. Ist irre wichtig.
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Genau sooooo...
... mußt du bleiben...
Pappnasen gibt es immer wieder 😊
*******d133 Frau
751 Beiträge
Ich glaube das ist eine Fantasie, die gar nicht so selten vorkommt. Jedoch ist es natürlich etwas unglücklich sowas im Erstkontakt zu erzählen, denn die Chancen stünden da bei mir auch bei 0, weil mein "gesunder Menschenverstand" nicht alle meine Fantasien Wirklichkeit werden lassen will.

Trotzdem kann ich der Fantasie als solches durchaus etwas abgewinnen. Und da würde bei mir dann das Thema "Fremdbenutzung" interessant werden. Meine Angst, dass ich an einen Schwachkopf gerate, würde durch meinen Dom, dem ich zu 100% vertrauen kann, verfliegen und es bliebe nur die positive "Angst" der Ungewissheit/Aufregung übrig.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Merigold133
so sehe ich das auch in dem Falle wäre es für mich auch in Ordnung
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab hier jetzt nur ein bisschen gelesen, aber hab mit bekommen, dass es dabei um eine erste Mail geht.

Nun ganz so eilig war es nicht, aber meine Ex und ich hatten unser erstes Treffen auf eine ähnliche Weise. Wir hatten zwar davor bereits einen Monat geschrieben, telefoniert und bereits kleine D/s Sachen probiert, aber es war für sie dennoch ein Risikofaktor da. Allerdings habe ich sie auch aufgefordert, dass sie sich für dieses erste Treffen ein Cover besorgt, das weiß, wo sie mit wem ist.

Es lief allerdings so ab, dass ich zu ihr in die Stadt gefahren bin, mir dort ein Hotelzimmer genommen habe und sie mich dann dort besuchen sollte. Nachdem sie rein gekommen war, hat es auch nur zwei Minuten gedauert bis die Session anfing. In den zwei Minuten lief quasi der reality check und die Bestätigung das alles weitere einvernehmlich stattfindet ab. Tja und dann hatten wir ein super Wochenende. Und aktuell lebt sie immer noch und es geht ihr gut.

Das ist natürlich eine sehr ungewöhnliche Art für ein erstes Treffen, aber es passte im Vorfeld einfach zu gut und wir waren beide so scharf aufeinander.
Ich habe früher auch durchaus schon ein erstes Treffen mit ähnlicher Konstellation gehabt.
Ich hatte ein gutes Gefühl beim schreiben und wollte Dinge ausprobieren. Ich habe mich dabei covern lassen und so begann eine nette Spielbeziehung.

Ich habe aber auch etliche Anfragen in die Richtung abgelegt. Einfach, weil es sich für mich nicht richtig an fühlte.

Heute mache ich so etwas nicht mehr, nicht weil ich Angst habe, sondern weil ich nun weiß, was ich will und was mir auf Dauer gut tut.

Wenn du Lust darauf hast und es sich gut anfühlt, schaff dir Sicherheit und probier dich aus.
Wenn es für dich nicht passt, dann lass dich nicht beeinflussen.
Du bist das wichtigste bei solchen Begegnungen und nicht seine Phantasie. *happy*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt..
Für dich ist es so, daß dieses Szenario nichts ist und sich dein gesunder Menschenverstand einschaltet. Du bevorzugst neutrale Treffen zum Kennenlernen mit Cover. Ist deine Sache wie du an diese ganze Thematik ran gehst und es handhabst. Da bist du auch nicht altmodisch. Aber andere Menschen finden solche Szenarien gut und bauen es vielleicht regelmäßig ein.. Genau wie Fremdbenutzung..die einen lieben es und die anderen meiden es. Dem einen ist es ein Kink und dem anderen nicht.

Möchte dir gerne einen gut gemeinten Rat mit geben. So wie man sich mit seinem Profil und im Forum präsentiert, zieht man solche Situationen auch an.


Und zum Schluss... Bisher bin ich mit meinem Bauchgefühl immer gut gefahren ohne Cover und sehr schöne Momente erlebt und viele liebe Menschen dadurch kennen gelernt.

Ach ja... nicht jeder ist kein "echter" Dom, nur weil man solche Szenarien mag. Es gibt auch Frauen, die darauf stehen...Sind die dann keine echten Subs?
******adu Frau
140 Beiträge
Ich finde es immer wieder spannend dass anders herum Männer irgendwie selten Angst haben dass ihnen etwas passiert.
Ich sage immer ganz offen dass ich teilweise sehr extreme Fetische habe und eine extreme Sadistin bin aber als Frau bin ich wohl irgendwie trotzdem kein Risiko.
Ich hatte es bisher erst zwei Mal dass ich gebeten wurde mich zuerst neutral zu treffen, ansonsten immer direkt im Spiel, gerne direkt gefesselt, usw.
Kaum ein Mann der Angst hatte in meinem Keller angekettet oder im Wald verscharrt zu enden.
Da fehlt mir dann auch oft der klare Menschenverstand.
1. Woher weiss du dass ich alleine bin?
2. Wenn ich auf einmal eine Waffe ziehe ist es egal ob du grösser oder stärker bist.

Wen es kickt, bitte. Jedem Topf sein Deckelchen. Ich fände die Vorstellung einen nackten, gefesselten Sklaven in meinem Hotelzimmer vorzufinden auch extrem geil, aber ich kann auch mit meinem vertrauten Sub irgendwo hinfahren, essen gehen und ihm dann sagen "Während ich noch was trinke bereitest du im Hotelzimmer alles für mich vor, ziehst dich aus, verbindest dir die Augen, fesselst dich ans Bett und wartest brav auf mich.". Hat auch was und er kann sich zu 95% sicher sein dass ich keine psychopathische Irre bin die ihm die Kehle aufschlitzt. Immernoch besser als 50/50.
*****_nw Frau
908 Beiträge
*schnaub*
Wieso bist Du anders??? Hhhhmmm?
Diese Kategorie "hey, ich habe folgende Bücher gelesen und bin jetzt "Dom" Typen....... schnaub motz *motz* *headcrash*
Die sterben nie aus *fluch*

Abstand nehmen
Die Natur hat uns (Frauen verstärkt) mitgegeben: BauchGefühl//Intuition.

So Typen kann ich ernst nehmen.
*putz*

Was mich *gr2* ......das so Kerle denken, mit solchen "Ansagen" durchkommen und Beleidigungen aussprechen *gr3* *motz*

SafetyFirst!!!!
Aufs BauchGefühl hören.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Ähmmmm
So Typen kann ich nicht ernst nehmen
*putz*
NIVEAU und KICK
Der von der TE angesprochene "gesunde Menschenverstand" sagt mir, dass in ein ERSTES Anschreiben ein solches Ansinnen schlicht nicht gehört. Steht es trotzdem da, zeugt dies für mich von wenig Niveau und lässt entsprechendes auch im Spiel erwarten. Folgt dann noch der Hinweis, Sub halte sich nicht an Regeln (welche Regeln bitte??), sei gar zickig, wäre für mich auch der letzte Beweis erbracht (wohl gemerkt in meiner Welt), dass das unbekannte Gegenüber da nicht so dolle sein kann!

Dagegen:

Abseits vom ersten Anschreiben, nach einigen schriftlichen Austausch, einigen Telefonaten, ist es sicher ein kaum zu überbietender Kick (und realistisch betrachtet sicher nicht wesentlich gefährlicher als die erste Season nach einem persönlichen Treffen!).

Viele träumen davon, wenige wagen es. Und dann ist es wie immer, die Träumer zeigen mit den Fingern auf die, die sich heraus nehmen, ihren Traum zu leben. Nun könnt ihr mich hier steinigen aber wie auf anderen Gebieten auch behaupte ich, eine Portion Neid ist sicher dabei, beim hämischen Aufschrei: "Wie kann die/der nur!".

Und ja ihr habt Recht, die Gefahr eines negativ Erlebnisses ist gegeben. Aber auch das ist genau wie in allen Dingen des Lebens. Willst du absolute Sicherheit, dann bleib zuhause im Bett, nur was ist das Leben da schon wert?
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Der gesunde Menschenverstand ...
... wird mir hier ein wenig zu oft angesprochen.
Grenzüberschreitende Erlebnisse sind ohne Grenzüberschreitung nicht möglich. Es gibt kein Loslassen unter gleichzeitiger Verstandeskontrolle.

Ich frage mich, welche Funktion die Phantasie von den 1.000 Spinnern hat, die hier angeblich vorkommen.
******adu Frau
140 Beiträge
*******gie:

Ich frage mich, welche Funktion die Phantasie von den 1.000 Spinnern hat, die hier angeblich vorkommen.

Wieso Funktion und welche Spinner?
**********85_wi Frau
34 Beiträge
Blind date im zimmer
Ich würde nicht behaupten das ich eine unvorsichtige person bin. Ich halte für persönlich nichts von covern, aber ich treffe doch meine "vorbereitungen" wenn ich mich mit unbekannten treffe. Nicht nach der ersten mail, oder nur einem telefonat.
Viel mehr haben sich solche treffen immer sehr kurzfristig ergeben...
Bei mir lief das bisher so ab:
Jemanden online kennenlernen, auf WA wechseln, auch telefonieren, teeffen ausmachen.
Uns dann ergibt sich hin und wieder ser zufall das wir beide in der selben stadt aind und zeit haben. Einfach weil mir am heimweg nach einem Treffen wäre, oder er mir noch schreivt bevor wr ins bett geht... und wenn beide zeit und lust haben ergibt sich das einfach einmal. Ohne vorher auf kaffee und co gewesen zu sein.

Was ich damit sagen möchte?
Es fibt mit sicherheit genug schwarze schafe in der szene, aber die gibt es überall.
Und wenn ich mich mit einem typen treffe, wir uns wunderbar verstehen und daraus mehr wirs, kann er immer noch ein arsch sein (ist mir auch schon passiert).
Ich gehe niemals unvorbereitet zu welchen dates auch immer. Und ich würde mich-schon gar nicht beim ersten mal!- fixieren lassen!

Ich höre immer auf mein bauchgefühl, und das sollten ALLe machen.


Wenn dich jemand als zickig empfindet weil du etwas nicht magst oder machen möchtest was er oder sie gerne hätte-> ja dann soll das wohl so sein. Kann dir aber doch hinten vorbeigehen, denn mit dieser person wirst du zukünftig wohl eher keinen kontakt mehr haben. So what?
********onne Mann
589 Beiträge
Bauchgefühl und Menschenverstand
Ich kann nur sagen, dass es von Vorteil ist, als sozusagender "Dom" seine eventuelle zukünftige "Spielpartnerin" auch erst mal kennen zu lernen!
Wenn Chemie beider stimmt, Ihr auch ddas Gefühl geben dass Sie einem vertrauen kann, sie sich "sicher und geborgen" fühlen kann.
Gut Aufgehoben.
Irrsinniges gleich Anfangs zu erfragen oder fordern, sag ich klar nein.

Dennoch, sicher kann man sich nie sein. Daher doch lieber ein-em(-er) Bekannten Bescheid geben, Wie, Wann, Wo!

Wenn beim Ersten Treff Beide es dann wollen und sich "wohl fühlen", warum nicht dann das "Spiel" starten.

LG
M.
***dl Mann
1.420 Beiträge
anders herum Männer irgendwie selten Angst haben

Wir sind doch alle auch zumindest im Hinterkopf von den Medien geprägt. Wie oft passiert denn dem Mann etwas?

Meine Erinnerung geht da an einen Bericht vor kurzem.
Dem Mann ist das Auto gestohlen worden und im kleinen steht er hat KO Tropfen davor bekommen an der Tankstelle, bei der Frau würde es wohl umgekehrt stehen.

Geht der Mann mit Vorsicht an die Bar das er nicht was hinein bekommt, wohl die wenigsten.


Mich wundert es nicht das dann die Männer die "mutigeren" sind ihren Träumen direkt nach zu gehen und den Sicherheitsaspekt dabei leichter in den Hintergrund drängen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
***dl:
anders herum Männer irgendwie selten Angst haben

Wir sind doch alle auch zumindest im Hinterkopf von den Medien geprägt. Wie oft passiert denn dem Mann etwas?

Meines Wissens nach sind weit, weit über die Hälfte aller Mordopfer männlich. Männer werden allgemein weitaus öfter Opfer von schwerer Gewalt.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
gerade nochmal gesucht...
*nachdenk* *nixweiss*

wo steht denn im Eröffnungspost, dass es im ersten Anschreiben so war *hae*

lese das irgendwie nicht raus *nixweiss*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
********line:
aber wenn ich Angebote von Doms bekomme,
in denen geschrieben steht, ich soll ins Hotel xxx..Zimmer xxxx..erscheinen,mich entgleiten und eine Augenbinde anlegen udn warten,bis "er" erscheint...

Für mich ist ein Mann, der mich zum ersten Date in ein Hotelzimmer bestellt und vor dem ersten Treffen Anweisungen gibt, kein Dom.

Ein Mann kann mein Dom werden und ich kann seine Sub werden, wenn sich das nach dem ersten Treffen in der Öffentlichkeit und auf Augenhöhe entwickelt. Wenn mein Bauch nein sagt, wird er nicht mein Dom und ich nicht seine Sub.

*****uri:
Meine Erfahrung ist, dass diese "Doms" von SM gar keine Erfahrung haben...

SM ist ja auch nur ein Teil des Ganzen und ob jemand gut hauen kann und ob ich mich von ihm hauen lassen werde, ist für mich nichts, was ich während eines Chat-Kontakts erkennen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.