Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Aus der JOY-Virtualität in die Realität3
Immer wieder sind die unterschiedlichsten Erwartungen, Wünsche…
zum Thema
Gleiche Vorstellungen...22
Mich würde es mal interessieren, ob ihr auch in einer längeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist in seinen Vorstellungen gefangen ...

612 bitte *lach*

Und ich habe beide Hände zum Schreiben frei. Ich schreibe beidhändig auf dem Smartphone *zwinker*

Lass dir schmecken, habe auch gerne geraucht und bin trotzdem froh es nicht mehr zu tun.
*****usB Mann
3.502 Beiträge
Wer lange braucht..
...beim Lesen, Nachdenken, Schreiben....hats nicht leicht, auch nicht im Joy .

Wer gefangen ist in festen Vorstellungen hats nochmal schwerer.
Tja,

Jeder verbringt seine Zeit so, wie er es mag.
Quantität oder Qualität steckt jeder für sich ab.
Ich bilde mich gerne weiter.
Sorry,auch hier gerne.
Austausch mit anderen Subs, Männern und Paaren die SM Leben find ich bereichernd.

Dennoch geh ich gerne auf SM Events oder in Clubs.
Mit meinen Kindern raus in der Natur.
In Cafés ect.

Manchmal vergisst man eben auch mal sich auszuloggen,
und lässt den Joy laufen.

So ist das,
was oder wie für mich wertvoll ist, ist meins.
Und ob es jemand negativ empfindet hier zu sein oder das man hier Zeit verschwendet, dann ist das für den jenigen halt nicht wertvoll.
Aber darüber mach ich mir keine Gedanken, eher der Textersteller!

Dann verschwende doch nicht deine Zeit mit der gestellten Frage! *nachdenk*
Fällt mir dazu ein! (Sarkasmus)

Lg Daniela
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich lebe meine Vorstellungen
Der Joyclub war und ist dabei eine interessante Kontaktquelle.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zeitfresser...
Ja, der Joyclub ist auch ein Zeitfresser. Ich schiebe gerade eine unangenehme Aufgabe vor mir her.
Da lenke ich mich noch ein bischen ab.
Die unangenehme Aufgabe ist leider sehr geduldig und läuft nicht weg😂

LG Maik
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Zeitfresser ...
Genauso empfinde ich den JC auch, als Zeitfresser.

Wichtige Dinge bleiben auf der Strecke, nur um mal „kurz“ zu lesen oder ein paar Zeilen zu schreiben und immer ist eine Kaffeepause dafür nicht ausreichend.

Ich weiß genau wovon ich schreibe, diese Zeiten sind vorbei.

Muss man wirklich zu jedem Thema etwas schreiben, ständig präsent sein?
Bestimmte Namen tauchen immer auf, über Jahre hinweg. Guter Job, viele Kaffeepausen oder ungebrochenes Interesse, eine andere Lebensphilosophie.

Trotzdem, irgendwas bleibt immer auf der Strecke.



Man kann mein Anliegen mit BDSM verbinden oder es als allgemeine Frage verstehen.
Für das Ausleben meiner *peitsche* Vorstellungen, habe ich jetzt natürlich auch mehr Zeit.



Danke für eure Antworten
der Wolf
Interessante Gedanken kennenlernen, interessanten Menschen begegnen. Dafür steht Joy...

Dennoch, wohl dem, der virtuellen Talk vom realen Erleben unterscheiden kann.

Und ja es gibt sie hier, die Klugscheiser, Besserwisser und Theoretiker.

Mitunter ist man erschrocken, wenn man den selbsternannten Schlaumeier persönlich kennen lernt und dann wieder positiv überrascht, über die Zurückhaltende hier, die ganz real so viel zu sagen hat.

Spannend also... Danke Joy!
Ich lebe real und lebe endlich wieder viel mehr von dem aus, was in mir gewartet hat.
Von daher sehe ich meine weiteren Vorstellungen nicht als Gefängnis, sondern als Wegweiser - auch wenn nicht alles jetzt (schon) realisierbar ist.

Es spart enorm Zeit, wenn man nicht alles liest. Und auch nicht ständig schreibt was schon fünfmal gesagt wurde von anderen.
Beispielhaft: was Menschen schreiben, die alles erstmal andere fragen, bevor sie selber nachdenken (müssen)...seufz... darf sein, aber ich muss es nicht lesen...

Manchmal wünsche ich mir auch eine einstellbare Sperre bei ständigen Wiederholungen (nach Thema oder SchreiberIn) oder Fragen, die jeder sich selber beantworten kann mit etwas Einsatz z.B. "darf XY mit VW denn SZ, was meint ihr?".

Ich habe hier wunderbare reale Menschen kennengelernt, bei vielen auch durch das, was sie geschrieben haben in Gruppen, deswegen kann ich das nicht generell als negativ ansehen, (noch) nicht umsetzbare Vorstellungen zu haben.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zeitfresser Joy?
Der Joyclub wäre ein Zeitfresser wenn man sich mit ihm und seinem Forum beschäftigen müßte ... so unfreiwillig wie z. B. mit den monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen über das von mir so innig geliebte jeglicher Erotik fundamentalistisch entbehrende *skeptisch* *oh* *oh2* *schock* *panik* Elsterprogramm. *umfall*
Doch dem ist nicht so im Joyclub ist man freiwillig aktiv. Die Zeitdieberei begeht man selbst. Die Gründe sind sicher unterschiedlich - unabhängig von diesen Gründen ist man selbst der eigene Zeitfresser. *zaunpfahl*
*********imas Frau
176 Beiträge
Zeitfresser...
....sind die Leute, die uns anschreiben und Interesse heucheln/vorgeben und dann doch nur ihr Kopfkino bedient haben.
Aber das kennen wahrscheinlich viele Leute hier.
Marie
**ue Frau
6.301 Beiträge
TE:

Genauso empfinde ich den JC auch, als Zeitfresser.


Verstehe ich jetzt nicht.
Du bist freiwilliges Mitglied in einem Verein, der auf lästige Weise gegen deinen Willen deine Zeit frisst?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
genau DAS
ist der Unsinn ... *danke*
********r150 Mann
410 Beiträge
Ein Tip
Die "Menschen" auf der Pinnwand rechts zählen. Das waren nämlich alle,mit denen du in irgendeiner Art kommuniziert hast. Und dann überlegen, wieviel kennst du im RL. Bei mir 77 Menschen. Getroffen im RL-> Die Hälfte. Dabei sind die, von denen ich den Nickname nicht mit dem Gesicht verbinde, logischerweise nicht mitgezählt. Getroffen hauptsächlich in den letzten 2,5 Jahren. So lasse ich mir gerne meine Zeit "fressen". LG vom Lernenden
********r150 Mann
410 Beiträge
Noch ein Nachtrag
Das ich die zweite Hälfte nicht persönlich kenne, mag auch daran liegen, das sie teilweise 100derte von Kilometern weg wohnen. *grins* *knuddel*
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Es soll Menschen geben deren Hobbys der JC ist. So what?
Und wie Elue es bereits geschrieben hat... es ist freiwillig. Niemand wird benötigt oder ist gezwungen hier zu sein.

Es ist doch letztendlich nur eine Frage der Prioritäten die ein Mensch sich selbst setzt.
Anstelle von
Facebook, Instagram, Snapchat oder wie die tollen Socialmedias heissen mögen, dann doch viel lieber etwas Zeit im Joy "verplempern".
Ansonsten ist das reale (Aus)leben doch viel spannender oder fesselnder?!
😉
Zeitfresser...
Da das Internet mein Arbeitsplatz ist, muss ich schon aufpassen das mir der JOYclub nicht meine Zeit strukturiert, da ich das Medium selbst auch intensiv nutze.

Wie bei den Onlinespielen bietet der JOY immanente Faktoren, wie z.B. ein Belohnungssystem und Einbindung in ein virtuelles soziales Netzwerk. Was nach einer aktuellen Studie der Universität Lübeck, durchaus ein hohes Suchtpotential für einzelne Personen habe kann.

Mittlerweile informieren nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die Krankenkassen über die Gefahren der Onlinesucht, die auch die Bereiche E-Mail, Chatten und die Teilnahme an Internetforen beinhaltet.

*********_Wolf:

Kritisch gefragt, wie muss man seine Zeit einteilen, um permanent zu lesen und zu schreiben und "nebenbei" auch noch zu Leben?

Wartezeiten im Alltag überbrücke ich gerne mal mit der JOYclub-App. Ich habe mir selbst ein Limit gesetzt, zumal mir mein Handy eine genaue Auskunft über meine wöchentlichen Aktivitäten gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.