Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
840 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
zum Thema
Covern - aber klar ?!74
Aus dem gegebenem Anlass und der Tatsache geschuldet, daß ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaleSub und das Covern

*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
MaleSub und das Covern
Moinsen.

*frage* : ist es tatsächlich so, daß die meisten//einige MaleSubs sich nicht covern lassen?

1. Zum ersten persönlichen Gespräch mit der potentiellen Herrin #KaffeeDate
2. Zum zweiten Date, was gezielt für die Session geplant ist

Mir wurde es von einem Anwärter gestanden.
Evtl bin ich da ambivalent. *gruebel*

Da predigt man FemSub ein, sich ja covern zu lassen. Auch bei StammTischen ist dies Thema, inkl Angebot zu Covern.

Hhhhmmm..... *nachdenk*
TJANUN
Eigenartig
Ich hab das auch schön öfters gehört, dass sich MaleSubs nicht covern lassen.
Ich finde es eigenartig, denn nur weil es ein Mann ist, heißt das nicht, dass nichts passieren kann. Noch dazu wenn es sich nicht mehr um ein Date in der Öffentlichkeit handelt, sondern bei einer FemDom zuhause.
Ich lege als Sub großen Wert aufs Covern und wünschte, dass es MaleSubs (Sklaven-Anwärter) auch tun würden.
Nun, ich denke, es gibt immer solche und solche...
ich kenne genug MaleSubs und auch MaleDoms die sich durchaus covern lassen und eben auch FemSubs, die glauben, das sei nicht nötig... so what?

Nur weil einer einem so etwas erzählt... sollte man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
Jede(r) macht es so, wie er/sie es für richtig hält. Doch da sich mehr und mehr Leute im BDSM tummeln, kann ich nur jeder/m dazu raten sich covern zu lassen, egal welchen Geschlechts oder welcher Neigung. Man weiß im Netz nie, wer dahinter steckt und auf wen man dann in der Realität trifft.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
@Cloey_2in1
Das #KaffeeDate fand im Hotel//Lobby statt. Selbst ich//FemDom habe mich dort durch Small Talk dem Personal eingeprägt


@*******teel, nichts liegt mir ferner, als den berühmten Kamm zu benutzen.
Im Gegenteil.
Deswegen "die meisten//einige"
**********elfer Mann
112 Beiträge
Als putziger Malesub habe ich mich auch noch nie covern lassen. Aber ich gehe auch nicht zu Sessions sondern putze bei den Damen.

Da ich mich ja als nützlich erweise gehe ich davon aus dass mir nix passiert. Ein kaputter Putzsklave ist nutzlos *g*

Hatte aber auch schon Situationen wo es um anschließende Sessions ging wo ich ein mulmiges Gefühl hatte. Hab das dann aber angesprochen und bin gegangen. Denke da hat es schon eine Rolle gespielt dass ich als Mann körperlich überlegen bin und noch nicht gefesselt o.ä. war. Hätte aber auch ins Auge gehen können zumal da dann plötzlich noch ein fremder Mann dabei war.

Ganz ungefährlich ist es daher nicht und die Fragestellung daher berechtigt.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
@Haushaltshelfer
Siehste. 😉😉
Überhaupt nutzt ein "kaputter" Sklave jegwegiger Coleur (mir eh) nichts.
********bris Frau
139 Beiträge
Zum ersten Treffen auf K&K in der Öffentlichkeit gehe ich auch ohne Cover. Ebenso bei Spielen auf Partys.

Sobald die Spiele im Privaten Rahmen stattfinden sieht es anders aus. Das hängt dann aber von mehreren Faktoren ab.

Bei mir zuhause bin ich in der Top Rolle auch nicht gecovert, allerdings kannte ich meine bisherigen Partner schon etwas genauer von einigen Boundage Aktionen in Gruppen.

Geht es jedoch um private Spiele bei mir unbekannten bin ich sicher gecovert. Die nötigen Verbindungen hab ich schon aufgebaut.

LG
Triske
******iar Mann
1.688 Beiträge
Persönlich von jemand covern lassen - bis jetzt noch nicht, bzw. auch nicht notwendig gewesen wg man kannte sich lange. Ich bin aber über eine Notfallapp in meinem Handy ständig gecovert. Die nennt sich GPS-Bodyguard und die Funktionen sind so weitläufig das sie auch für den BDSM-Bereich missbraucht werden kann. Das sind u.a. solche Sachen wie Sturzalarm, Panikschalter, Totmannschalter, Geolocation etc enthalten.
Zudem gehört für mich auch eine gewisse Vorsicht dazu, ausser einem unverbindl. Vortreffen - eine erste Session hat garantiert als Tabu Bondage bzw. Fixierungen jegl. Art.
*******bits Paar
568 Beiträge
Vielleicht liegt es daran, dass der Hang von Frauen übergriffig zu werden und somit etwas Nichtvereinbartes zu tun, möglicherweise niedriger ist als bei Männern...aber gewiss nicht ausgeschlossen...
******ung Mann
6.434 Beiträge
Ich lass mich nicht Covern.
Und ich predige niemandem sich Covern zu lassen.
Ehrlich gesagt ist es mir schnurz piep egal, ob sich die Frau mit der ich mich treffe Covern lässt oder nicht.
Ich hab keinen Mehrwert davon, ob oder ob nicht sie sich covern lässt...es spielt schlicht und ergreifend keine Rolle für mich.

Und die meisten Frauen mit denen ich mich bis jetzt getroffen habe, haben sich nicht covern lassen - also sind es auch nicht wenige devote Frauen die darauf verzichten...
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
@******ung, was soll ich dazu sagen?
Vielleicht das: da haben die Frauen aber man Glück, aufrecht atmend wieder den Weg nach Hause antreten zu können.
*sarkasmus*

Die Frage meinerseits zielt darauf, ob MALESUBS (einige) so dummdevot sind, sich auf eine wildfremden Frau//FemDom für eine Session, die nicht geplant war, einzulassen. Ohne jegwegiger RückenDeckung. Auch im öffentlichen Raum. Hotel.
*****n_N Mann
9.377 Beiträge
*****_nw:
@******ung, was soll ich dazu sagen?
Vielleicht das: da haben die Frauen aber man Glück, aufrecht atmend wieder den Weg nach Hause antreten zu können.
Ich glaube das hat wenig mit Glück zutun.
Viel eher denke ich das bei den Meisten die Filter gut funktionieren und das es viel, viel mehr "gute" Menschen gibt, die einfach nur ihren Spaß wollen.
Die Gefahr das wirklich was passiert ist deutlich geringer als sie hier oft dargestellt wird.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Glück oder.....
..... sogenanntes GottesVertrauen also? @*****n_N
Dann zähle ich eindeutig zu den "guten".

Filter = Intuition?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das Thema reizt
zum Postulieren von Scheinheiligkeiten und oberflächlichen Bekundungen - womit ich hier niemand persönlich meine.

Männer die bekunden Furcht oder Sicherheirsbedenken zu haben, werden außerhalb von heren Diskussionsforen und vielleicht dem engsten Freundeskreis, selten ernst genommen, geschweige denn respektiert.
Das Verhalten der Männer hat daher weniger mit dem Klischee "dummer Malesub" zu tun als mit den Rest-Rollenbildern im Bezug auf Männer.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
Postulieren?
Nichts liegt mir ferner als solches @*******rion
Mein Ausdruck "dummdevot" zielt auf ein persönliches Treffen.
Mir ist es lieber, wenn MaleSub//VanillaMann mir offen sagt, wie es gerade um ihn bestellt ist.
GanzerKerlGehabedarf//kann ruhig vor der Tür bleiben.
Es kommt ja eh raus.
******ung Mann
6.434 Beiträge
*****_nw:
ThemenerstellerLADYA_nw Themenersteller15. Nov@Forderung, was soll ich dazu sagen?
Vielleicht das: da haben die Frauen aber man Glück, aufrecht atmend wieder den Weg nach Hause antreten zu können.
*sarkasmus*
Hm
Warum?

*****_nw:
Die Frage meinerseits zielt darauf, ob MALESUBS (einige) so dummdevot sind, sich auf eine wildfremden Frau//FemDom für eine Session, die nicht geplant war, einzulassen. Ohne jegwegiger RückenDeckung. Auch im öffentlichen Raum. Hotel.
Dann solltest du deine Fragen von Anfang an anders formulieren - denn dieses "Ziel" ist nicht erkennbar in deinem EP...
Im Gegenteil...dein EP spricht sogar gezielt ein neutrales Treffen an und ein zweites Date, bei dem es sehr wohl um eine geplante Session ging...
Außerdem hast du selbst einen Vergleich zwischen MaleSub und FemSub - wobei ich mich auf Männer und Frauen beschränken würde - quasi erzwungen, indem du direkt angesprochen hast man würde ja den FemSub dauernd das einprägen...

Du kannst doch auch nicht erwarten, dass sich bei sowas auf ein Geschlecht bezogen wird...wenn doch, dann ist das nix anderes als Meinungsmache für oder gegen dieses Geschlecht.
Wenn du nur drauf aus bist MaleSubs dummdevot zu nennen - dann ist das nicht nett...
Es ist ein allgemeines Thema - da ist es nicht klug nach Geschlecht zu filtern...noch nicht mal nach Neigung zu filtern ist da klug...der einzige Filter könnte eigentlich sein:
"Mensch"
wobei Geschlecht und Neigung nur sekundär von Bedeutung wären.

Es spielt bei meiner Aussage im Übrigen auch gar keine Rolle welches Geschlecht die Personen haben...
Ich treffe mich halt nur mit weiblichen Personen in einem entsprechendem Kontext - würde ich das mit mit männlichen Personen machen, dann wäre es mir aber gleichermaßen egal ob er sich covern lässt oder nicht.
Ich treffe mich auch mit männlichen Menschen außerhalb eines Beziehungs-Kontext...da ists mir auch gleich ob die sich covern lassen...warum sollte mich das interessieren?
Welchen Mehrwert würde ich davon haben, wenn sich jemand covern lässt?
Und welchen Mehrwert habe ich, wenn sich jemand nicht covern lässt?

Es hat, meiner Meinung nach, einfach nichts damit zu tun ob jemand "dumm" oder "dummdevot" ist - manche mögen es nicht, andere sehen es als nicht notwendig und wieder andere stört es sogar...warum steht es dir, mir oder sonst wem zu ein abwertendes Urteil wie "dummdevot" - was ja nix anderes heißt als dumm - zu treffen?
Ich finde...das steht uns nicht zu...
Wer es nicht mag - so what...
Ist halt so...

Und um deine Frage zu beantworten:
JA - die gibt es...und zwar unabhängig vom Geschlecht...wobei ich mit "die" einfach nur Menschen meine, die sich nicht covern lassen wenn sie zu einem neutralem Date und einer geplanten Session gehen, und die sich auch ohne cover auf eine spontane Session einlassen...warum auch nicht?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich gehöre zu den männlichen subs die sich noch nie covern liesen, da ich mich von einer Frau eh erst fesseln lasse nachdem ich sie kennengelernt und festgestellt habe das es passt und wenn jemand jetzt mit dem Zeigefinger daher kommt, meinetwegen.

Ich lag bisher mit meinem Vertrauen immer richtig.

WandererBW
******olz Frau
3.926 Beiträge
Also ich hatte schon mehr als ein Date
in einem Hotel wo der Malesub mich nicht kannte und NEIN, er hat sich nicht covern lassen.

Allerdings hatte ich ihn schon vorher mal gesehen, doch das war ihm nie bewusst.
Wir schrieben lange vorher und ich sagte ihm genau, was ich von ihm erwarte,
was er mit zu bringen hat (vor allem eine Gesichtsmaske, damit er mich nicht sehen kann, trotdem bekam er noch eine Augenbinde von mir).
Er hat alles wie gewünscht vorbereitet, ließ sich fesseln und *spank*, über den Rest schweigt auch eine dominante Lady und er hat mich nie zu Gesicht bekommen.

So haben wir uns noch einige Male getroffen, selbst später in seiner Wohnung, er immer mit verbundenen Augen. Ich wollte es einfach so.
War unsere schöneste Zeit *g*
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
Ich lass mich auch covern und das seit Jahren, und das ist gut so. Und ich bin keine Malesubs.
******iar Mann
1.688 Beiträge
*******bits:
Vielleicht liegt es daran, dass der Hang von Frauen übergriffig zu werden und somit etwas Nichtvereinbartes zu tun, möglicherweise niedriger ist als bei Männern...aber gewiss nicht ausgeschlossen...

Es kann aber genauso sein, dass für malesubs "schief gegangene" Sessions wo nicht vereinbartes mit ihnen gemacht wurde nicht so public werden, weil sie nicht ins Männlichkeitsbild passen. So ala "Du bist doch ein starker Mann, du hättest dich doch wehren können." Dazu kommt das oft nicht bekannt ist wenn ein Mann sub ist und das bekannt werden könnte u.U. Folgen im sozialen Umfeld haben.
*****_nw Frau
908 Beiträge
Themenersteller 
@Forderung
Gratulation zum Erkennen und um welches Thema es mir geht.
Es geht mir als FemDom um die Frage ---->siehe ThemenÜbersicht
Also nicht um so ausgefuchste MaleDoms wie Du oder FemSubs.
Das "dummdevot" steht extra in diesem bezaubernden ---> "" SatzZeichen.
Übrigens "Du solltest"??? Nicht nett. So gar nicht nett

Wie kann ich das wohl gemeint haben, dass die Frauen glücklich sein können aufrecht atmend von Dir weg zu gehen? Hhhhmmm?
Nach Deiner Aussage, Dir ist es völlig wumpe, ob die Frauen gecovert sind oder nicht. Dies hat so einen merkwürdigen BeiGeschmack. Dies ist völlig wertfrei.
******ung Mann
6.434 Beiträge
*****_nw:
Gratulation zum Erkennen und um welches Thema es mir geht.
Hier kann niemand was dafür, wenn du dein Wunschthema nicht so formulieren kannst wie es gemeint war...

*****_nw:
Wie kann ich das wohl gemeint haben, dass die Frauen glücklich sein können aufrecht atmend von Dir weg zu gehen? Hhhhmmm?
Nach Deiner Aussage, Dir ist es völlig wumpe, ob die Frauen gecovert sind oder nicht. Dies hat so einen merkwürdigen BeiGeschmack. Dies ist völlig wertfrei.
Wirklich?
"Merkwürdiger Beigeschmack" ist vollkommen wertfrei?
Wie willst du das denn hinbekommen?

Es würde mich schon interessieren wie du das gemeint hast...
Du darfst gerne auch weiterhin wertend sein mir gegenüber - aber eine Antwort auf eine Frage wäre schon recht freundlich...oder willst du weiterhin "versteckte" Unterstellungen machen?
Wenn du dann schon dabei bist - kannst du mir dann vielleicht auch erklären, warum es einem Menschen wichtig sein sollte ob sich das Gegenüber covern lässt...und warum es "einen merkwürdigen Beigeschmack" hat, wenn es einem nicht wichtig ist?
******iel Mann
1.596 Beiträge
Nur dem datenden Subkiller sollte es nicht egal sein, ob sein potentiellen Opfer gecovert wird oder nicht ...
für den anständigen Dater sollte das wirklich keine Bedeutung haben, ob da beim Kaffeetrinken vom Nebentisch noch jemand zuschaut oder von der gegenüberliegenden Straßenseite die Zeit zwischen Betreten und Verlassen der Wohnung stopt oder noch mal kurz angerufen wird...
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Könnte mir jemand mal den praktischen Nutzen erklären, den ich als männlicher Sub durch das Covern habe?

Wovor schützt es mich in welcher Situtation durch welches Vorgehen?

Die Frage ist ohne jegliche Wertung. Ich möchte einfach nur ein realistisches Szenarion haben, wo ich als sklave vor den Übergriffen einer dominanten Dame durch Covern geschützt werde.

*my2cents*
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
Weintrinker, auch Dir ist das Sprichwort bekannt: "Hochmut kommt vor dem Fall"!

Nur weil Du dir für dich kein Szenario vorstellen kannst in dem Du urplötzlich gefesselt, geknebelt, völlig ausgeliefert ohne jegliche Chance darauf dem Moment zu entfliehen in dem dir etwas angetan wird von dem Du niemals auch nur ansatzweise gedacht hast das es soweit hätte kommen können... Bedeutet es nicht das es dir nicht doch passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.