Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänge und der Umgang mit Sicherheit

*******e222 Frau
8.030 Beiträge
*********Seil:
Erschwerend hinzu kommt, dass diejenige, die mir mir die meisten Matching-Punkte hat, nicht die ist mit der ich die meisten Matching-Punkte habe!

Wie doof ist das denn?!
@Tranquillia
Solche Leute, denen so ein Quark (Uhren und sowas...) wichtig ist,
werden dann aus gesiebt........
@alex_kiel
Gegebenenfalls öfter...

bzw. wer schreibt was von wechseln...

ergänzen fände ich passender.
Also mal ganz ehrlich. ich habe es wirklich positiv gemeint...
Leider laufen genug schwarze Schafe an beide Enden der Peitsche herum.
Und so würden eben Doms eben zu einer Art Gütesiegel kommen.
Wenn mir 5 Frauen sagen, Du, der ist okay, der respektiert vorerst Grenzen. Dann lasse ich mich doch viel lieber und eher auf ihn ein oder?
@DerMitDemSei
Ausschlussverfahren durch persönliche Treffen....

Außerdem wenn Du PremiumMitglied oder so hier bist,

kost's nichts extra.
Bei E*** P*** musste wahrscheinlich für Alles extra blechen....

Alle 7 Minuten eine weitere ausgenommene Seele....
Thema...
Da eure Excell Tabelle völlig vom Thema wegweicht, solltet ihr aus Anstand und Respekt der Beitragserstellerin einen eigenen Thread aufmachen...
Ihr wollt eure Postings auch nicht vom Thema weg durchklicken und für andere Dinge benutzt haben...
*******e222:
Wie doof ist das denn?!

Das mag sich doof anfühlen, aber das ist die logische Folge beim Matching, es lässt sich nicht vermeiden.
******iel:

wie oft wechselt ihr denn die Sub?

Ich als Pseudo-Dom habe schon einen guten Durchsatz bzw. Verschleiß. Ich muss meine Sub bereits beim Sex ans Bett fesseln, damit Sie mir nicht davonläuft. Relativ schnell nutzt auch die Androhung von Schlägen nichts mehr. Sie packt Ihre Tasche und läuft davon.

Kein Wunder, sie war einfach nicht devot genug *genau*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich finde diese Ranking-Punkte-Tabellen Idee so dämlich das es schon wieder witzig ist. Wenn ich also auf der Suche nach einer passenden Sub wäre würde ich an einen Ort X oder auch irgendwo online gehen um die Liste einsehen und aussuchen zu können. Dabei orientiere ich mich dann an Bewertungen die von irgendwem gemacht worden sind der vielleicht vollkommen anders tickt als ich und der vollkommen anders empfindet als ich.
Nun steht da dann aber "Sub XY macht jeden Scheiss mit ".
Ich habe mich also für sie entschieden, nehme Kontakt auf und sage " Hallo Sub XY, hast ne tolle Bewertung wir werden und dann mal kennen lernen".
Sie wird begeistert sein.
Jemand fühlt sich vor den Kopf gestossen weil er Ablehnung erfahren musste, egal ob Dom oder Sub, und aus Trotz wird beschissen bewertet. So ein Blödsinn haftet einem doch dann ewig an.
Wohl eine moderne aber undurchdachte Form eines niveaulosen Stutenmarktes auf dem Subs, Dom`s oder was auch immer, unfreiwillig zu Ware gemacht werden.
**********serUE Paar
316 Beiträge
liebe Themenerstellerin...
Dom schreibt...

höre auf Deinen Bauch, Du hast einen tollen Thread eröffnet und gibt einige schöne und hilfreiche Antworten!
Was aber genau für Dich der richtige Weg ist kann Dir kein Forum sagen... Du mußt Dich ausprobieren und aus Deinen Fehlern lernen... ich kann Dir nur empfehlen, ganz vorsichtig mit dem Internet umzugehen! Ich habe zwar meine jetzige Ehefrau im www gefunden, aber es war ein absoluter Glücksgriff und das was wir bei unserer Suche hier im Netz so finden ist immer wieder virtueller Scheiß...
Sorry für die direkte Bezeichnung, aber die wenigsten interessieren sich dafür wer DU bist und was DU suchst! Sie schreiben irgendwas um Dich zu begeistern... für sich zu gewinnen...

Nur mal so zum Nachdenken... bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich Dein Profil gelesen! GANZ! Bis zum Ende! ... warum? Weil es mich interessiert wer da eine Frage stellt, weil ich so gut es geht seiner Frage gerecht werden möchte...

Nur um "dabei" zu sein möchte ich lieber nichts schreiben, wenn es sich aber lohnt dem/r Themenersteller/in etwas geben zu können bin ich gern dabei...
nicht nur um irgendwas geschrieben zu haben was mit dem Thema nichts zu tun hat, was man leider immer öfter hier lesen "darf"

Gruß Jason


PS: Ich wünsche Dir den "Richtigen" zu finden und deinen Weg immer und immer wieder genießen zu können!
**********serUE:

Was aber genau für Dich der richtige Weg ist kann Dir kein Forum sagen... Du mußt Dich ausprobieren und aus Deinen Fehlern lernen... ich kann Dir nur empfehlen, ganz vorsichtig mit dem Internet umzugehen!

Es ist einfacher aus den Fehlern der anderen zu lernen. Gerade im BDSM kann ein Griff ins Klo, eine üble Erfahrung sein, die man der Themenerstellerin doch gerne ersparen möchte.

Nach dem guten Textbeitrag von https://www.joyclub.de/profile/3878869.velvetsteel.html, in dem auch das Zauberwort „Eigenverantwortung“ gefallen ist, wird der Themenerstellerin klar sein, dass nicht überall „Dom“ drin ist, wo „Dom“ draufsteht.

Als Mann kann ich Sie nur vor Typen wie mich warnen, die im BDSM Bereich leichte und willige Beute machen wollen. Es wäre also für meinen dafürhalten Sinnvoll, das Sie das gleiche Thema in Subs unter sich einstellt.

In einen Punkt hast Du recht, Ihr wurde ein Weg gezeigt, gehen muss Sie den alleine.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe einige Beiträge entfernt
*putz*

es wäre nett wenn ihr die persönliche Ebene per Clubmail abklärt.
Ressentiments bringen die Threaderstellerin nicht weiter.

einen schönen Sonntag Abend noch
**********edarf Mann
671 Beiträge
Erstmal...
...ist das gerade beim Kennenlernen über derartige Plattformen wie dem Joy ein sehr großes und wichtiges Thema. Vieles wurde hier schon innerhalb der ersten Beiträge angesprochen. Ich liste dennoch mal auf was so innerhalb meiner Synapsen seine Kreise zieht.

  • 1. Sich selbst bewusst klar werden was man eigentlich wirklich will (...ein wichtiger Punkt der mir persönlich in den meisten Beiträgen fehlte, denn auch deine Unsicherheit im Bezug auf das was DU eigentlich ersehnst - oder ACHTUNG: vermeiden möchtest oder weniger angenehm fändest - hat Relevanz für das Miteinander. Du willst dass jemand über dich herrscht, aber hast das noch nie wirklich von Anbeginn des Kennenlernens erlebt?! Nun alles kann sein wie du es dir vorstellst, wenn du es nur kommunizierst und dabei auch sicher bist in dem was du da von/mit deinem Gegenüber möchtest. Ebenso kann man das eigentlich auf jedwede Kleinigkeit anwenden. Man möchte Nähe, Aufmerksamkeit, den Daddydom Caregiver Typen... so what, das kann man abklären. Je mehr man das tut und weiß was man eigentlich daraus zieht, desto besser kann das Ganze werden. Ganz ohne Scham, Hemmung oder ein unerfülltes Verlangen – dass nicht erfüllt werden kann, wenn man selbst nicht darüber spricht...)
  • 2. Den richtigen Menschen finden (...diesen kennenlernen, dem Bauchgefühl folgend einfach tun wonach einem selbst auch wirklich ist. Möchte man eher kommunizieren und weniger gerne „Aufträge irgendeines Unbekannten“ erfüllen, dann sollte man(n und auch Frau) genau das tun! Hat man ein gutes Gefühl bei der Person, dann sollte man sich allerdings auch nicht selbst behindern, indem man sich anders verhält als man es möchte oder sonst im Normalfall täte. Perfektion ist was fürs Theater und selbst Klischees braucht kein Mensch in einer Beziehung zu seinem Gegenüber...)
  • 3. Bei Treffen Covern lassen (...und zwar eher bei großer Unsicherheit. Da ist es eigentlich schon Pflicht, aber ist es dann der „richtige Mensch“, wenn man schon vor dem Treffen nur mäßig überzeugt ist was passieren darf/kann/soll oder die Person, bzw. deren Persönlichkeit wenig her gibt?! Ich würde ja sagen nein!)
  • 4. Im Zweifelsfall öffentlich agieren (...ich schreibe mit voller Absicht im Zweifelsfall, denn es gibt durchaus den angenehm positiven oder sogar den Idealfall, in dem niemand dir etwas böses will und gut arrangierte Situationen im Miteinander für sehr extreme Spannung sorgen können! Spannungen die viele Menschen finden möchten und oft sogar die Ursache dafür sind dass daraus längerfristig mehr entsteht...)



Nun aber mal im Klartext.
Viele bemerken gar nicht dass sie selbst oft eher das eigentliche Problem im Erleben oder Experimentieren sind. Sie wollen so unheimlich viel, den Rausch, das Knistern, die perfekte Berührung oder den perfekten Kuss. Einmal Arschvoll dazu bitte und das Treffen vorher im dunklen Wäldchen des Vorstadtparkes, mit ordentlich Grapschen hier und anpacken da, bevor der Befehl den Slip auszuhändigen und das Befestigen des ersten Halsbandes kommt! Oder fand das Ganze doch im 3 Sterne Restaurant statt?! *nachdenk*

Und das Beste daran, nur ein Bruchteil kann das wirklich kommunizieren! Gut, klar dieser einleitende Text ist etwas überspitzt dargestellt, allerdings deswegen zu keiner Zeit wirklich unwahr! *zwinker*

Man nehme da jetzt mal dich du Honig... ähhh https://www.joyclub.de/profile/4895492.milchschnittte.html, dann könnte man(n) jetzt vermuten du hast da schon ein wenig Bewegungsdrang. Könnte daran liegen dass eine wirklich angenehme und positive Behandlung deines Körpers und Geistes ausgehend von deinem ehemaligen Gegenüber dafür gesorgt hat dass du erkannt hast dass eine besondere Intensität sich hinter alldem BDSM Kram verbergen kann; die du scheinbar auch brauchst.
Aber was daran brauchst du denn wirklich und warum eigentlich?!
Und überhaupt, wie bist du auf jenen Menschen getroffen, der dies auszulösen vermochte?! (...winkt mit dem Zaunpfahl!!!!!)
Würdest du es genau so wieder machen?! Willst du eigentlich mehr mit/von dem nächsten Menschen der da käme?! Muss der eigentlich männlich sein?! Was ist es denn was du eigentlich wirklich erhalten möchtest?!

Ich finde am Besten findet man all das heraus wenn man sich einige Zeit nimmt, in sich geht und mal wirklich ganz ohne Schamgefühle ergründet was einem die Bereicherungen versprechen könnte, welche man in diesem Miteinander zu finden gedenkt. (...wenns dich dabei überkommt, nun dann weißt du ja wies geht! *goofy*)

Und wer jetzt denkt: OH GOTT er hat durch die Blume über Selbstbefriedigung geschrieben, der möge bitte das Fenster hier wegXsen, denn geil denkt es sich wirklich, wirklich, wiiiiiiiiiiirklich schlecht! *crazy* *floet*

Bei dir würde ich vermuten dass am Ende der Fahnenstange herauskommt dass du jemanden recht aufmerksamen neben dir erkennen möchtest. Profil und Forenbeitrag zeigen das zumindest sehr gut auf. Allerdings zeigt das Profil ebenso auf, dass du scheinbar etwas suchst was sehr rar gesät oder deutlich weniger zu finden ist. Etwas unkompliziertes...
Der Mensch, ob du, ich – er, sie oder es – ist kompliziert. Schau dir allein dieses Thema, deine einleitenden Zeilen und die Worte darin an. Die Fragen mit denen du dich beschäftigst, die Beiträge die du liest, sondierst oder gedanklich aussortierst, anstelle einfach zu erleben. Was wäre jetzt unkomplizierter?! Sich mit den Fragen eingehender zu beschäftigen oder einfach ohne Bedenken durch die Welt ziehen und erleben?!
Eigentlich letzteres oder?! *nachdenk*

Aber lassen wir das, denn das war jetzt nur ein Beispiel dafür dass eigentlich alles irgendwie komplizierter sein kann als es eigentlich muss. Es besteht keine Notwendigkeit jetzt und hier die philosophisch beste Antwort auf diese Kontroverse zu finden. Denn kontrovers ist es, weil du etwas im Miteinander erleben möchtest, das benötigt dass dein Gegenüber die Komplexität deines Wesens oder deiner Persönlichkeit erkennt. Ein Mensch müsste sehr interessiert an dir sein, damit er dir im vollen Umfang geben kann was du eigentlich zu brauchen glaubst. Nebst den Dingen die er selbst braucht, sich zu nehmen weiß und das Ganze bestenfalls ohne dir damit verbunden so sehr zu schaden dass du die Flucht ergreifen möchtest. Im stetigen Miteinander würde man dann regelmäßig sicher auch noch sondieren, ob der Weg eigentlich so angenehm und richtig für beide Seiten ist/sein könnte.

Klingt eigentlich noch recht unkompliziert, wenn da nicht so Dinge wie Sehnsucht, Verlangen, Gier oder diese ganzen chemischen Prozesse im Körper wären, die dann mit fortschreitender Zeit vieles noch viel komplizierter machen könnten...

Man(n und auch Frau) muss das irgendwie lieben... *happy*

Wie dem auch sei. Ich hätte eigentlich auch schreiben können:
Lerne doch einfach ganz unvoreingenommen jemanden kennen, folge bewusster deinen Gefühlen und Bedürfnissen, sei ganz du selbst und kommuniziere was es zu kommunizieren gibt – also relevant für dich und dein Gegenüber sein könnte – und dann feel free to do ANYTHING (for this one particular guy)... Gut, alles nach dem letzten – ist eine Ermessensfrage! Sollte aber klar sein...

UND ganz wichtig und unermesslich oft vergessen:
Sein wir ehrlich, erstes, zweites, drittes Treffen hin oder her, der Typ kann bei dir oder ihm zu Hause, im Cafe, Swingerclub oder sonstwo totaaaaaal toll gewesen sein und verdrischt dich 5 Wochen später täglich, weil du dem Kerl vergessen hast aufzuzeigen dass deine devote Seite nur eine Variable in deiner Persönlichkeit ist.
Was aufzeigen dürfte dass es eigentlich keine wirkliche Sicherheit gibt, die man nicht selbst in irgendeiner Weise erschafft. Somit bist du eigentlich wieder an dem Standpunkt an dem du warst bevor du all diese Beiträge gelesen hast. Könnte ich mir zumindest denken...


Aber ich bin mir ganz sicher du findest deinen Weg! Viel Erfolg dabei! *zwinker*

Wer im übrigen bis hier hin gelesen hat, meinen Dank und ich hoffe es war halbwegs amüsant... *baeh* *happy*

Gruß
handlungsbedarf
@handlungsbedarf
Ein großes *danke* an dich,

du hast dir da sehr viel Mühe gemacht hier ein bisschen Ordnung in das Durcheinandergeschnatter insbesondere von Pseud-Doms und aufsässigen Subbis zu bringen.

Du bist ein Mensch, dem andere wichtig sind, du möchtest ihnen helfen und aufklären *top*

Ich möchte die hier mitwirkenden Tops doch bitten,
ab und zu die Peitsche herauszuholen um größeren Nonsens zu verhindern.

Lasst hier doch nicht die Weicheier das Kommando übernehmen.
Auf einmal tragen wir Tops den Subbis den Müll raus und glauben daran dass ein großmäuliger
Möchte-Gern-Dom hier die totale Übernahme des geschriebene Wortes zurecht praktiziert.

Eine letzte Bitte an @**********edarf

kannst Du bitte mehrzeiligen Abstand bei deinem guten Geschriebenen lassen?

Wenn ich so meine Gerichtsgutachten schreiben würde, bekäme ich keinen Auftrag mehr,
weil die vorsitzenden Richterinnen und Richter bald die Nase von mir voll hätten.

Wer soll den zusammen gequetschten Text denn lesen?
Überfliegen geht gar nicht,

nimm bitte Rücksicht auf Menschen wie mich, alternde Tops, welche sich die alten Zeiten zurückwünschen,
zu denen Top noch dominant war und Stellung bezog.

Rechts und links paar Backpfeifen und dann war Ruhe im Karton.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.