Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänge und der Umgang mit Sicherheit

Voting, Empfehlungen
Es müsste hier ein Forum geben, in dem
Subs (stimmt die Mehrzahl so?)
den Tops (und hier?)
Sterne geben maximal 5 wie bei bekannten Portalen zur z. B. Restaurantbewertung.
Bisschen differnziert:
1. Kommunikation
2. Erste Session
3. Verletzungen nach Session
4. Schwanzlänge und art, Begabung diesen Ziel gerecht einzusetzen *lol*
5....

Trotz meines *lol*, ich meine das ernst!

Andererseit hätte ich auch gerne Bewertung für Subs,
1. Zickig
2. Gestört z. B. Borderliner?
3. Masochistin?.....
@schpagin
*lol*

aber leider ultrageil!
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Das würde dann wieder in einer falsch oder richtig, gut oder schlecht Diskussion enden und die mit minimaler Schwanzlänge hätten kaum eine Chance sich im Ranking zu verbessern.
Also DAS Thema hatten wir in unserer Kaffeeklappe in unsere Gruppe erst letztens... wir wollten das aber etwas professioneller machen... so richtig mit Exceltabelle und so...
Weil: wat den een sien Uhl ist den andern sien Nachtigall

Und dann hätten wir Subs uns immer eine Dom aussuchen können, je nach Tagesform und Befindlichkeit *zwinker*
@DomBull75
Das würde ich nicht so pessimistisch sehen,

es wird Votes von Vielen geben, dass sich ein Ausrutscher nicht sehr auswirkt,
und der / die Beteiligte sich verbessern kann.

Allerdings bei psychischen Störungen geht das wohl nicht.
Es gibt aber Menschen, die sich durch "gestörte Bordeliner" angesprochen fühlen und
dann dort gerne 5* erwarten.
Mich würde das komplett abschrecken,
da ich mal ein paar Monate mit so einer Irren zusammengelebt habe.

Die Schwanzgröße spielt oft Keine Rolle,
ich habe Sessions erlebt, wo ein extrem Übergewichtiger eine bildhübsche Frau ans Kreuz gebunden hat und eine lange Session im Club durchführte.

Seinen Schwanz hat er dabei zu keinem Zeitpunkt her ausgeholt.
Den hat Sub für ihr Fliegen nicht gebraucht,
der Top hatte andere Sachen drauf...
@VelvetSteel
Das finde ich prima,

gib doch mal einen Hinweis hier im Forum wenn die Tabelle fettisch ist.....
******l75:
Das würde dann wieder in einer falsch oder richtig, gut oder schlecht Diskussion enden und die mit minimaler Schwanzlänge hätten kaum eine Chance sich im Ranking zu verbessern.

Hier setzt du dich wieder mal nur mit deinen eigenen Vorurteilen auseinander!
Den schließe ich mich an... eine Frau mit einem Gebärtmuttervorfall kommt ein kurzer Schwanz gerade recht *zwinker*

Es heißt nicht umsonst:
Kurz und Dick ist Frauen Glück,
Lang und schmal ist Frauen Qual.
Klare Worte - effektiv
Seit dem "Bestseller" sind alle Frauen devot, noch mehr Männer dominant. Ein Graus!
Wer diese Bücher und Filme wirklich gesehen und gelesen hat, der weiß das es keine Aufklärung über BDSM ist, sondern für viele ein Freifahrtsschein!
Mr. GREY ist nämlich ein aus der Kindheit geschädigter und geprägter Kerl. Und Anna Steele eine unerfahrene Frau!

Kein Dom hätte bei einer Jungfrau gesagt: los komm, das müssen wir bereinigen. Hilfe, ich finde das schrecklich in dem shades of Grey dargestellt.
Und kein Dom kommt der Aufforderung: was ist die härteste Strafe. Zeig sie mir! Mit ein paar Gürtelschlägen nach!
Sehr belustigend der Beststeller... Wenn ich an manche rohrstöcke, peitschen und ketten in der Realität denke.



Die Angabe im Profil kann und wird nicht eindeutig sein, wenn man nicht Profile liest und "Vorlieben" nachschaut.
Denn hier könnte es auch die Stellung im privat Leben, wie viele sie angeben sein.

Mit BDSM setzen sich m.E. Nur wenige auseinander. Was ist das? Tausende Möglichkeiten BDSM auszuleben. Ich gehöre da eher der klassischen Variante an. Wobei was ist heute noch klassisch.

Ob man es mit einem vernünftigen Mann zu tun hat, der Erfahrung hat geht nach dem Schriftverkehr, Gesprächen und persönlichen Treffen m.E. nach gut hervor.
Die konversation ist keine unwichtige. Auch wenn es einige "gute Federn" gibt.
Spätestens bei einem Treffen mit ein bisschen Menschenverstand merkt man doch in welche Richtung das ganze geht.

Und wenn beide unerfahren sind, dann sollte man ein bisschen softer an die Sache rangehen....

Auch voll Fixierung aussparen...
Da gibt es viele Möglichkeiten...


Und ja es stimmt es ist gleich in welchem Beziehungsstatus man diese Neigung auslebt... Vertrauen ist die GrundBasis...

Wenn ich als Frau Angst habe nachdem ich den Mann kennen gelernt habe, dann ist er nicht der richtige für mich. M.e.
Ich gehe ja auch nicht mit einem Mann ins Bett, wenn ich bedenke habe. Oder ist das bei euch anders?
Auch gehöre ich den Frauen an, die nicht für gutheißen, habe Bekannte, die sich jedem x-beliebigen als Sub hergeben... Wäre für mich niemals denkbar! Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ehe eine Session stattfindet.... Haben viele Treffen stattgefunden... Mit einbringen von Elementen... und hoch dosiert!
Aber das hat was mit eigener Einstellung und vor allem ehrlicher Kommunikation zu tun. Denn Fakt ist: schreiben und Phantasien haben ist das eine- die Umsetzung eine absolut andere!!!
*******e222 Frau
7.950 Beiträge
*********ittte:
ich möchte aber gerne weitere Erfahrungen sammeln und im besten Fall mit einen Dom, der sich geduldig mit mir an meine Grenzen herantastet.
ich bin doch Recht ängstlich, wenn ich mir vorstelle, jemanden zu treffen und dann eine Session anstünde .. Fesselungen und Co erfordern ja doch viel Vertrauen..

Folge deinem Bauch und gebe dir und ihm die Zeit die ihr braucht Vertrauen aufzubauen. Wer sagt denn, dass es beim ersten Treffen zum Sex oder einer Session mit Fesselung und Co kommen muss? Es sei denn, du willst das beim ersten Treffen genau so erleben!
*******der Paar
1.206 Beiträge
@Die_Lustvolle82
Sehr gut formuliert, Dein Beitrag.

Und was die Schwanzdiskussion betrifft...den benutze ich nicht...Ich will den Kopf der Sub ficken und ihr Herz. Dafür taugt der Schwanz einfach nit. *fiesgrins*
Danke...
*****gin:
@**********lle82
Sehr gut formuliert, Dein Beitrag.

Und was die Schwanzdiskussion betrifft...den benutze ich nicht...Ich will den Kopf der Sub ficken und ihr Herz. Dafür taugt der Schwanz einfach nit. *fiesgrins*

Ich danke dir...
Gute Erotik beginnt im Kopf, berührt das Herz und wird zum unvergesslichen Höhepunkt!
*******der Paar
1.206 Beiträge
Mit oder auch...
...ohne Orgasmus. So mancher Höhepunkt spielt sich woanders ab.
Oje
Es müsste hier ein Forum geben, in dem
Subs (stimmt die Mehrzahl so?)
den Tops (und hier?)
Sterne geben maximal 5 wie bei bekannten Portalen zur z. B. Restaurantbewertung.
Bisschen differnziert:
1. Kommunikation
2. Erste Session
3. Verletzungen nach Session
4. Schwanzlänge und art, Begabung diesen Ziel gerecht einzusetzen
5....

Trotz meines , ich meine das ernst!

Andererseit hätte ich auch gerne Bewertung für Subs,
1. Zickig
2. Gestört z. B. Borderliner?
3. Masochistin?.....


Na das wäre ja ein Spaß für alle... wo diese Punkte nach subjektivem Empfinden Beurteilt werden würden. Was für den einen ein Goldschatz ist kann für jemanden anderen Müll sein.
Auch erstaunlich welche Dinge du bei der Sub als Priorität setzt.
Als Zickig werden Frauen übrigens sehr schnell abgestempelt wenn Mann ein Nein hört.
Hobbypsychologe sollte man auch niemals spielen.

Wieso nicht Punkte wie
• Zuverlässigkeit beim Einhalten von Dates
• Hält sich an Absprachen und respektiert Tabus
• Gewicht und Optik entsprechen den Fotos
...
*****t78:
Oje
Es müsste hier ein Forum geben, in dem
Subs (stimmt die Mehrzahl so?)
den Tops (und hier?)
Sterne geben maximal 5 wie bei bekannten Portalen zur z. B. Restaurantbewertung.
Bisschen differnziert:
1. Kommunikation
2. Erste Session
3. Verletzungen nach Session
4. Schwanzlänge und art, Begabung diesen Ziel gerecht einzusetzen
5....

Trotz meines , ich meine das ernst!

Andererseit hätte ich auch gerne Bewertung für Subs,
1. Zickig
2. Gestört z. B. Borderliner?
3. Masochistin?.....


Na das wäre ja ein Spaß für alle... wo diese Punkte nach subjektivem Empfinden Beurteilt werden würden. Was für den einen ein Goldschatz ist kann für jemanden anderen Müll sein.
Auch erstaunlich welche Dinge du bei der Sub als Priorität setzt.
Als Zickig werden Frauen übrigens sehr schnell abgestempelt wenn Mann ein Nein hört.
Hobbypsychologe sollte man auch niemals spielen.

Wieso nicht Punkte wie
• Zuverlässigkeit beim Einhalten von Dates
• Hält sich an Absprachen und respektiert Tabus
• Gewicht und Optik entsprechen den Fotos
...


Mein Aufzählungen sind ja nur unvollständig und
beispielhaft.
Deine würde ich sofort mit aufnehmen.

Bei den Bewertungen von Produkten in a***** oder bei Restaurant Bewertungen in Tr** A****
hast Du aber das gleiche Problem.

Was machst Du dann?
Wie findest Du trotzdem das für Dich beste Produkt,
das für Dich beste Restaurant?

Du fängst an selbständig nachzudenken,
schaust Beitragsforen an,
Fotos,
ein Telefonat.....

Dann wird's was!
Tja, Leute, deswegen ja auch gleich eine ganze Excel Tabelle... damit man auch kein Kriterium vergisst *zwinker*
Und die wird dann gemeinschaftlich erstellt und eben von jeder ausgefüllt....

Weil die Ansprüche und Neigungen doch so herrlich unterschiedlich sind *g*

Gilt umgekehrt natürlich genauso.... *zwinker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ihr seid einfach nur...
IRRE! Diese Tabelle findet nie ein Ende.
@schpagin
*lol*


and......?


Das ist doch super *top*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Auch wenn es das Thema vollkommen verfehlt würde mich interessieren, was würde mit so einer Tabelle geschehen wenn es eine gäbe?
Na, man sucht sich einen Dom aus, wenn man einen braucht *lach*
Und die Quote, dass es passt wäre wohl wesentlich höher *zwinker*
@VelvetSteel
*hi5*
...Velvetsteel
Ich finde die Idee ja gar nicht mal so schlecht und bin auf die Tabelle gespannt.

Bewertungen sind gar nicht so verkehrt.Das ist mitlerweile Standart nach jedem Clubbesuch oder Partybesuch wird um Bewertungen gebeten.
Klar gibt es dann über den selben Abend negative und positive Bewertungen...Was zeigt wie unterschiedlich Geschmack und Anspruch sind.

Bei Bewertung von Menschen muss man sensibler sein.
*****t78:

Wieso nicht Punkte wie
• Zuverlässigkeit beim Einhalten von Dates
• Hält sich an Absprachen und respektiert Tabus
• Gewicht und Optik entsprechen den Fotos
...

• trägt einen dunklen Anzug
• besitzt eine wertvolle Uhr

Und schon sind wir beim “Dumm-Lügen-BDSM-Knigge“, von wo sich die meisten in diesen Faden

BDSM: Wie soll ein Mensch das ertragen?

distanziert haben - wobei das mit der Schwanzlänge ist neu. Da soll mir doch einer mal den JOYclub erklären *nixweiss*
*******teel:
Tja, Leute, deswegen ja auch gleich eine ganze Excel Tabelle... damit man auch kein Kriterium vergisst *zwinker*
Und die wird dann gemeinschaftlich erstellt und eben von jeder ausgefüllt....

Genau so funktioniert das Matching bei Elitepartner. Meine Erfahrung war allerdings, dass die Anzahl der dabei erzielten Matching-Punkte sehr wenig darüber ausgesagt hat, ob das passen könnte.
Erschwerend hinzu kommt, dass diejenige, die mir mir die meisten Matching-Punkte hat, nicht die ist mit der ich die meisten Matching-Punkte habe!
******iel Mann
1.561 Beiträge
@******l75
Das würde ich nicht so pessimistisch sehen,

es wird Votes von Vielen geben, dass sich ein Ausrutscher nicht sehr auswirkt,
und der / die Beteiligte sich verbessern kann

wie oft wechselt ihr denn die Sub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.