Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
The same procedure as last year, Miss Sophie?35
The same procedure as every year, James.“ Guckt ihr Silvester auch…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernfragen: Same procedure as every year?

Wieso? Liest du Nachrichten nicht grundsätzlich im knien?
Dann bist du nicht devot.
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Dann , nicht devot genug .🤔
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
********7676:
Wieso? Liest du Nachrichten nicht grundsätzlich im knien?
Dann bist du nicht devot.
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Dann , nicht devot genug .🤔

Daran solltest du arbeiten! Du willst doch eine gute Sub sein!
*selbstgefall*
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*schaem* *heul* *heul2*
*******der Mann
22.630 Beiträge
*******teel:
*schaem* *heul* *heul2*

Die Männer, die Du so verpasst, willst Du nicht. Bist Du zu stark, sind sie zu schwach *rotfl*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Hört ihr mal auf, hier alles vollzublödeln? *mrgreen*
*****are Frau
10.424 Beiträge
heradat,derlei Fragen wirken auf mich etwa so dominant wie ein Wollpullover!
Eigentlich selbstbeantwortend... *rotfl*
LG Franz
****dat:
Zwei Sprüche bekam ich nie selbst, las sie aber häufig in Foren:

„Wie devot bist du?“
und
„Wie belastbar bist du?“

Ich halte beide Fragen durchaus für legitim, vielleicht in der Fragestellung nur ungeschickt vorgebracht?

In meinen privaten Umfeld sind die meisten Subs maso und nur in der Session submissiv. Wer als Top ein devotes Mäuschen für sein D/S sucht, wäre hier an der völlig falschen Adresse, weil er auf eine selbstbewusste Frau trifft, die zwar Ihren SM ausleben möchte, sich aber ansonsten von einem Kerl nicht die Butter vom Brot nehmen lässt – nur weil er sich Dom nennt.

Ist für mich in Ordnung, denn Dom/Sub ist für mich nur eine Positionsbestimmung auf welcher Seite man spielt, sagt nichts darüber aus welche Erlebniswelten jeder bereisen möchte.

Das gleiche gilt für die "Belastbarkeit", für mich als Frage, vielleicht auch aus dem Zusammenhang gerissen?

Ich kenne einige Subs die im „Soft-SM“ unterwegs sind. Lockeres Spanking mit der Hand oder Gerte und das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Wäre für mich im Club in Ordnung, aber als Partnerin völlig ungeeignet.

*my2cents*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
"Knie nieder, ...
... bevor du das liest!" zeigt ganz eindeutig, dass der Herr noch nie jemand live hat knien sehen - jeder weiß doch, dass in dieser Haltung die Augen niedergeschlagen zu haben sein!
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Also, ich würde antworten das ich dann jetzt in die Küche geh.
Wenn er fragt warum?
Na er hat ja nicht gesagt wo *zwinker*
**********pyrin Paar
280 Beiträge
****yn:
... Durch die Frage fühle ich mich praktisch sofort unzulänglich, reduziert und habe das Gefühl, jemand erwartet obligatorisch etwas von mir, nur weil ich devot bin, will messen, bis zu welchem Grad er mich benutzen kann und ab wann ich anfange, ihn zu nerven, weil ich nicht alles mitmachen will.

Genau: keine Frau (Und hoffentlich auch kein Mann) möchte auf Neigung reduziert werden. wir alle wollen doch irgendwo auch wegen unserer Selbst gemocht werden,... Jedenfalls kann ich nix mit Sklaven anfangen, die ausschließlich an der Lady interessiert sind,... so weit lasse ich mich nciht reduzieren,.. wer das möchte, kann das tun und bezahlt dann halt seinen Obolus im Studio...

Sagt die Vampyrin
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Genau so sieht es aus *hi5*
*******n64 Frau
77 Beiträge
Weil
Wir gerade beim Thema sind, habe ich eben dieses wundervolle anschreiben bekommen *nene* *haumichwech*

"Hallo sub, du hast 24 Stunden um Dich bei mir zu melden oder es gibt zu Anfang gleich eine Strafe. Du wirst mich mit sie anreden und dich ordentlich bei mir vorstellen. Grüße dein dom"

Ich bin vor Schreck gleich in die Knie gegangen *haumichwech*
... oder was es doch vor lachen😂😂😂
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*******n64:
"Hallo sub, du hast 24 Stunden um Dich bei mir zu melden oder es gibt zu Anfang gleich eine Strafe. Du wirst mich mit sie anreden und dich ordentlich bei mir vorstellen. Grüße dein dom"

Ich bin vor Schreck gleich in die Knie gegangen *haumichwech*
... oder was es doch vor lachen😂😂😂

Ich hoffe du hast getan was er befiehlt - sonst muss dich dein Dom bestrafen - und das willst du doch nicht *zwinker*.

PS
ich hoffe er liest hier nicht mit... *panik*
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Hoffentlich doch...und hoffentlich treibt es ihm die schsmesröte ins Gesicht.
*******n64:
"Hallo sub, du hast 24 Stunden um Dich bei mir zu melden oder es gibt zu Anfang gleich eine Strafe. Du wirst mich mit sie anreden und dich ordentlich bei mir vorstellen. Grüße dein dom"

Also meine Damen! Das ist nicht zum Lachen *basta* *peitsche*
Da hat der gute Mann doch hier fleißig mitgelesen und gelernt *top*

Das Schnellgericht der Dom-Innung wird schnellstmöglich zusammen treten und ein Urteil fällen, welche Strafe angemessen ist.
Man harre dem Urteil auf Knie... und nun Zack-Zack...
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Ändert ja nichts an der Tatsache daß die Katze das Mäusen nicht lässt

Selbst wenn der eine oder andere hier mitgelesen hat werden sie sich nicht ändern.
Durch einen begrenzten Begriffskorridor sind sie gar nicht fähig das Input umzusetzen.

Ich Frage mich was die machen würden wenn man ihnen demütig zurück schreibt das man nun kniet und auf weitere Anweisungen wartet.

Natürlich mit gesenktem Blick, lappi dementsprechend platziert.

Spätestens nach der dritten PN geht ihnen die Luft aus.
Warum?
Weil es nie weiter als bis zur zweiten kam.

Und irgendwann wird ihnen selbst bewusst das sie sich gerade extrem zum Honk gemacht haben.

Das geile daran ist jetzt das diese Schreiberlinge nun nicht mehr wissen wer wie auf seinen dünnpfiff reagiert.
Das wiederum bringt sie zum nachdenken wie sie es nun anstellen um ernst genommen zu werden.

Ja Freunde der komischen PN's, wenn man jetzt wüsste was man nicht weiß *zwinker*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
********_666:
Ich Frage mich was die machen würden wenn man ihnen demütig zurück schreibt das man nun kniet und auf weitere Anweisungen wartet.

Natürlich mit gesenktem Blick, lappi dementsprechend platziert.

Coole Idee *top* mal tun was sie wollen *danke*.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
"Guten Tag, Sie mein Dom,
hiermit möchte ich Sie antworten, damit ich nicht gleich zu Anfang Sie Ihre Strafe zugemessen bekomme.
Gestatten Sie, dass ich mich Sie vorstelle ...

....
Mit freundlichen Grüßen
Sie Ihre Sub

PS: Ich hätte ja normalerweise manches anders formuliert, aber ich will Sie gehorsam sein."
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet, dass das Zitieren von CMs, auch ohne Nick, im Joyclub verboten ist.

HAL
Mod
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Auf diese Weise
kommt man dem Thema ohnehin nicht näher, sonderm umkreist es auf eher banale Art indem man Anekdothen austauscht statt konstruktiv zu diskuttieren.
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Sean, dann sei doch mal konstruktiv bitte. Denn nur der Hinweis das es gerade so ist wie es ist, ist auch nicht gerade erleuchtend.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Einfach mal oben lesen
auf Seite 2 dort umreiße ich das hinter dem Thread stehende Problem. Merci.

Genau dort kann jeder egal ob weiblich oder männlich ansetzen und eine höfliche und individuelle Art des Sich-Annähern und des Sich-Aufeinander-Einlassens kultivieren, in der dann auch ein souverän zu beantwortender Raum für die Fehler des weiblichen wie des männlichen Gegenüber Platz findet.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Sean, mit Verlaub: Das halte ich nicht für das Problem, das ist ne ganz andere Baustelle.
Ich glaube nicht, dass es weniger merkwürdige und vor allem übergriffige Fragen gäbe, wenn mehr Frauen Männer ansprächen.

Es langweilt mich ein wenig, dass in letzter Zeit zu fast jedem Thema so ein Genderkram reingeworfen wird.
******olz Frau
3.919 Beiträge
Danke, den merke ich mir....
*******teel:
Auch gern genommen:
"Knie nieder Sklavin, bevor Du diese Zeilen liest"

"Zieh dich aus, knie nieder Sklave, bevor du meine Zeilen liest"

Die Jungs würden mir das Postfach noch mehr füllen, die betteln ja regelrecht drum *haumichwech*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Genderkram
na warum wohl? Wie in vielen Foren ist auch dieser Thread einseitig.
****dat:
Ich glaube nicht, dass es weniger merkwürdige und vor allem übergriffige Fragen gäbe, wenn mehr Frauen Männer ansprächen.
Genau das glaube ich auch nicht und deshalb auch meine Aussage dazu.
******olz:
Zieh dich aus, knie nieder Sklave, bevor du meine Zeilen liest"
Die Jungs würden mir das Postfach noch mehr füllen, die betteln ja regelrecht drum
So ist es Männer gehen meist ganz anders mit derartigen Sätzen um.

So wünschenswert es ist das beleidigendes und herabsetzendes im Kommunikationsbereich wo dies nicht erwünscht ist unterbleibt, so wünschenswert scheint mir das ein enspannteres Verhältnis zu nicht optimierter Kommunikation entwickelt wird, denn das wirksamste Mittel gegen schlechte beleidigende oder herabwürdigende Kommunikation ist die souveräne Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.