Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1006 Mitglieder
zum Thema
The same procedure as last year, Miss Sophie?35
The same procedure as every year, James.“ Guckt ihr Silvester auch…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernfragen: Same procedure as every year?

******iel Mann
1.596 Beiträge
*******l_El:
PS.: Hat noch jemand eine Frage?

42
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
*haumichwech*
******iel:
42

**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Lillyslave
Was glaubst Du was mich das interessieren würde ob mein Gegenüber, der/die mir komisch kommt, mich für feige oder was auch immer hält?

Gar nicht!
Warum auch?
*******ave Frau
9.230 Beiträge
Mir ist es auch egal, was der andere von mir denkt. Naja, weitgehend. Aber für mich selbst wäre es unmöglich. Ich möchte mich nicht hinter Feigheit verstecken. Ich möchte mit Stolz durchs Leben gehen.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich habe die Ignore-Funktion erst ein einziges Mal benutzen müssen, zu 99 Prozent reicht eine passende Antwort von mir aus. Denn ich habe das Glück, fast immer verbal schlagfertig zu sein, oft frech zu sein und manchmal sogar böse.

Es gibt Tage, da mache ich über solche Fragen und es gibt Tage, da rege ich mich ein paar Minuten darüber auf. Aber im Endeffekt nehme ich es sportlich und versuche, solche Männer und Paare mit der passenden Antwort dauerhaft zu verschrecken.

Ich gehöre aber auch nicht zur Kategorie der heiß begehrten Frauen, so dass ich relativ wenige Anschreiben insgesamt bekomme. Das macht mein Online Leben hier im Joy sehr bequem und ruhig. Dafür bin ich dankbar, denn so kann ich meine Energie darauf verwenden, mit mir wichtigen Menschen hier in Kontakt zu sein.
@Lord
42 sollte man nicht erklären - wer es nicht weiß, gehört einfach nicht dazu *zwinker*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******ave:
Joy hat doch diese neue wunderbare Funktion eingerichtet mit der man einen Nachrichtenaustausch sofort wortlos beenden kann und dem gegenüber die Möglichkeit genommen wird erneut zu schreiben.
Einfach draufklicken und gut isses.

Das Beenden der Konversation hat lediglich zur Folge, dass das Gegenüber dir 14 Tage nicht schreiben kann. Eine gute Zeitspanne zum Nachdenken *g*
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Was hat das mit Feigheit zu tun wenn mir irgendwelche unbekannte Menschen doof kommen und mir meine Lebenszeit zum Antworten zu wertvoll ist und ich das Gespräch einfach ausknispe?
Nun gut, jeder hat seine eigene Ansicht und das ist auch gut so.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Statt darüber zu lamentieren, dass und warum ich diese Fragen gestellt habe und dass wieder mal alle Männer als böse dargestellt werden, möchte ich nochmal auf meine Fragen hinweisen:

Mögt ihr mir verraten, ob ihr selbst ähnliche oder vielleicht andere, immer wiederkehrenden Fragen gestellt bekommt (bekommen habt).
Und was haltet ihr davon?
Und bekommen Doms/Tops auch so seltsame Fragen gestellt?

Nicht nur für dumme Fragen, auch für Threads, die einem nicht gefallen, gibt es die Möglichkeit, sie einfach zu ignorieren.
Wär interessant mal von nem/ner Dom zu hören ob da was Richtung "Wie hart schlägst du?" kommt
****56 Mann
421 Beiträge
********Diva:
Wär interessant mal von nem/ner Dom zu hören ob da was Richtung "Wie hart schlägst du?" kommt
Da muss ich sagen, so eine Frage wurde mir noch nie gestellt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir käme es auch nie in den Sinn, jemanden nach der Stärke seiner Dominanz oder Härte zu fragen. Eher nach seinen Vorlieben/Schwerpunkten, was ihn kickt, um abzugleichen, ob einem das auch selbst gefällt.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wär interessant mal von nem/ner Dom zu hören ob da was Richtung "Wie hart schlägst du?" kommt
Ich hatte in der Vergangenheit durchaus schon mails, die kaum mehr, als schlecht verbrämte Checklisten waren. So schön müßte eine Frau erst mal sein, daß man da nicht die Lust verlöre.

Der Effekt so einer Checkliste ist ja nicht nur der, daß der Fragesteller die Illusion pflegen darf, er bekäme einen belastbaren Eindruck von seinem Gegenüber. Der Effekt ist auch, daß der Befragte sogleich vermittelt bekommt, daß er etwas zu erfüllen hat und potentiell unzulänglich sein könnte. Wohingegen ein Flirt immer vermittelt, daß man interessant ist.
****56 Mann
421 Beiträge
****yn:
Eher nach seinen Vorlieben/Schwerpunkten, was ihn kickt, um abzugleichen, ob einem das auch selbst gefällt.
Diese Fragen sind ja auch legitim. Das Schreiben miteinander ist ja auch eine Art von kennen lernen.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
****yn:
Mir käme es auch nie in den Sinn, jemanden nach der Stärke seiner Dominanz oder Härte zu fragen. Eher nach seinen Vorlieben/Schwerpunkten, was ihn kickt, um abzugleichen, ob einem das auch selbst gefällt.

Man/n kann ja auch fragen:
"Was würdest du mit mir tun, wenn wir uns sehen?" am besten gleich in der ersten Mail,.. und dazu dann am besten noch die liebsten Szenarien dazu schrieben, damit dom auch nichts falsch macht...

Das ist eher üblich,... bei manchen Anschreiben...


sagt die Vampyrin
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Ich habe auf einer Plattform, auf der es primär ums p*ppen geht, schon häufiger den Mann gefragt, wie dominant er denn ist. Was so seine extremsten Vorstellungen sind, die er mit mir umsetzen möchte...

Das waren aber allesamt Männer, die BDSM noch nie ausprobiert haben. (Und solche, bei denen ich das, meist zurecht, vermutet habe)
Und als Antwort kam dann so was, wie:
"Ich fessel dich ans Bett und ficke dich hart durch. Danach versohle ich dir dann noch den Arsch."

*oh2*

Hm, ok, das war dann nur die Bestätigung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ginge es dabei weniger darum, was man "richtig" oder "falsch" machen kann, sondern eher darum, ob beide dasselbe mögen und ähnliche Vorstellungen haben.
Wobei ich zugeben muss, dass das für mich einfach nichts ist, was ich in der ersten Mail schreibe, sondern etwas, worauf man einfach im Laufe des Gesprächs kommt.
****az Mann
4.353 Beiträge
*******dev:
Was so seine extremsten Vorstellungen sind, die er mit mir umsetzen möchte...

Die Frage würde für mich mehr besser passen, wenn man das allgemein fragt und nicht explizit auf sich selbst bezogen, denn wenn man sich noch gar nicht kennt, weiß man ja nicht, worauf die andere Person steht. Denn wenn ich jetzt sage, ich will waterboarding machen lässt das mehr Spielraum als wenn ich sage ich will mit dir waterboarding machen. Aber vllt ist das für dich ein absolutes hard limit.
*******dev:
Und als Antwort kam dann so was, wie:
"Ich fessel dich ans Bett und ficke dich hart durch. Danach versohle ich dir dann noch den Arsch."

Und, was ist daran auszusetzen, ist doch mal eine klare Ansage? Gut, ich versohle erst den Arsch meiner Frau und ficke Sie dann durch.

Wäre also nur eine Formsache *gruebel*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Wenn Aber mit "Arsch versohlen und hart durchficken" schon das Ende seiner Phantasie erreicht ist, weiß ich, dass er eine Luftpumpe ist.
Einer, der nur den schnellen Fick will, und mit BDSM eben nichts am Hut hat!

-> Aber, s.o., auf der Plattform namens poppen... ! Denn dort sind natürlich zu 95% eher Stinos unterwegs. Und die meinen dann, mit ein paar stereotypen Sprüchen könnten sie einen rumkriegen.

Wenn man dann nach E-Stim und Tunnelspielen fragt, müssen sie schon googeln...
**********pyrin Paar
280 Beiträge
*******dev:
Wenn Aber mit "Arsch versohlen und hart durchficken" schon das Ende seiner Phantasie erreicht ist, weiß ich, dass er eine Luftpumpe ist.
Einer, der nur den schnellen Fick will, und mit BDSM eben nichts am Hut hat!

-> Aber, s.o., auf der Plattform namens poppen... ! Denn dort sind natürlich zu 95% eher Stinos unterwegs. Und die meinen dann, mit ein paar stereotypen Sprüchen könnten sie einen rumkriegen.

Wenn man dann nach E-Stim und Tunnelspielen fragt, müssen sie schon googeln...

Warum bist du dann auf solchen Seiten, wo klar ist, dass die Trefferquote eher gering ist?
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Ist ein uralter Account... Alte Gewohnheiten *zwinker*

Außerdem hab ich von den 5% durchaus auch sehr interessante Männer kennengelernt. Man muss halt eben stärker selektieren.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
*******dev:
Ist ein uralter Account... Alte Gewohnheiten *zwinker*

Außerdem hab ich von den 5% durchaus auch sehr interessante Männer kennengelernt. Man muss halt eben stärker selektieren.

das ist ein Argument!

Selektieren muss man aber überall...
******olz Frau
3.919 Beiträge
Ehrlich ?
********_666:

Und wenn ich das 10 Mal zu lesen bekomme... Es ist mir wumpe.
Wir sind hier im Internet. Das rechtfertigt zwar nicht die dummen Anschreiben oder Sprüche. Aber man sollte sich bewusst sein das es immer und immer wieder vorkommen kann.

Ich glaube kaum, dass ein Mann hier so viele plumpe Anschreiben bekommt wie Frauen sie hier bekommen.
Schreiben Dich wirklich am Tag so 10-20 Frauen an ? Ich zähle mal die vielen Komplimente mit.
Und darunter sind oftmals Dinge, die gehen auch mir zu sehr unter die Gürtellinie.

Ja nach Lust und Laune teile ich dann auch mal aus, mag sein, dass es nichts weiter bringt.
Ich hoffe ja immer noch, dass es auch Männer gibt, die das einfach aus Unwissenheit machen, weil sie nicht wissen, dass wer f....n will, auch freundlich sein sollte.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Schön ist auch,
Wenn ich angeschrieben werde und dann auf eine offensichtliche Diskrepanz im Profil des Herrn hinweise: Absolut nichts zum Thema BDSM.
Wie er sich das mit mir / uns vorstellen würde.
Antwort dann: "Ich bin Dom"....
Als ob das alles sagen würde...lach.
Ich könnte auch antworten:
"Und ich bin Groot".... *zwinker*

Das absolute Highlight war "Haste Lust auf Schwanz?"
Meine Antwort: "Ne, hab selber einen"
*zwinker*

Kann nicht jeder hier verstehen, daß ich primär eine Herrschaft für BDSM suche und erst in zweiter Linie sexuelle Handlungen. Wobei für mich beides unbedingt zusammen hängt.

Aber "ich versohlt Dir den Arsch und ficke dich dann hart in den Arsch " ist für mich absolut KEIN BDSM. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.