Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1006 Mitglieder
zum Thema
The same procedure as last year, Miss Sophie?35
The same procedure as every year, James.“ Guckt ihr Silvester auch…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernfragen: Same procedure as every year?

Auch gern genommen:
"Knie nieder Sklavin, bevor Du diese Zeilen liest"
*********eldin Frau
5.603 Beiträge
@subilein64 
Den kenn ich vom Anschreiben her.. so ähnlich hatte er mal ne Bekannte angeschrieben, sie war voll verunsichert. Neueinsteigerin bzw. unerfahren.

Sie fragte mich um Rat und meinte muss ich da antworten, ich beruhigte sie und sagte: "Nein, musst Du nicht" und wenn da noch was kommt schreib ich ihm gerne *smile*

Zum *wuerg* wenn solche Menschen Erfolg haben und sich untern dem Deckmantel "Dominanz" oder "Dom" verstecken *fluch*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich wünsche mir das 10 Jahre
lang auf dem gesammten Planeten ausschließlich die Frauen auf Männer zugehen (ich weiß das viele Frauen das können) und das die Männer sich ausschließlich passiv verhalten...


Ich vermute das würde die Sichtweise die viele Frauen und Männer haben.

Viele Frauen würden merken das es gar nicht so einfach ist bei einer fremden Person die richtigen Worte zu finden.

Viele Männer würden selbst erfahren wue plump und unbeholfen das andere Geschlecht ist - und wie plump und unbeholfen sie selbst waren.

Das eigentliche Problem ist doch das viele Frauen und Männer sich dem jeweils anderen Geschlecht gegenüber unbedacht und unachtsam verhalten, weil Beziehungsanbahnung in unserer Kultur nicht kultiviert wird.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Sowas wurd ich merkwürdigerweise noch nie gefragt immer ging es bei mir nur um Sex also Dreiloch und so ... und so ausführlich also mit 3 Worten und mehr bei mir sah das ab und zu eher so aus:

Devot?
Maso?
Ich hab ein eigenes Spielzimmer

*haumichwech*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Ahnung, in welchem amourösen Kulturmedium SeanSirion mickert, die Probleme sind mir nur marginal bekannt. Trotz gut gefüllten Postfachs.

Da bin oft ich eher die, die auf seitenlange Pegging- und Dominanzphantasien salopp antwortet: Na, sind wir denn auch schön maso? 😁
Sie können auch viel verbal eruptieren, die Männers. Ob das allerdings automatisch zielführebder ist...
***ja Frau
1.020 Beiträge
Klar, diese Fragen sind immer wieder kehrende. Genau wie die Aufforderung, Fantasien und Nacktbilder zu schicken, die die Devotion zeigen. Meine Antwort darauf war häufig, ob das im Handbuch "Der kleine Dom, leicht gemacht" enthalten ist.

Sorry, solche Typen sind raus.
**********chaft Mann
19 Beiträge
Kritische Anfragen...
Hallo,
der TE sollte meiner Meinung nach solche Anfragen kritisch sehen. Gerade wenn man auf der Suche ist um "neues" zu finden!

Die Frage nach Belastbarkeit und wie devot sie ist, ist irrelevant. *peitsche*
Egal welche Vorkenntnisse vorhanden sind bei DOM oder SUB, es ist ein Interesse für den Menschen die Person vorhanden oder nicht.

Wenn es also dazu kommt daß man sich kennenlernt und in das Spiel einsteigt, starten beide, meiner Meinung nach bei null.

Es geht doch darum die Grenzen und Toleranzen auszuloten und nicht im fortgeschrittenen Level zu starten.

Immerhin wird man dabei auch relativ schnell feststellen was in welcher Form gesteigert werden kann und es ist so ein herantasten ohne sofortige Überschreitung einer evtl. Grenze.

So jedenfalls meine Ansicht dazu.
Ich wünsche dir das du findest was passt. *ja*
Was mir neulich geschrieben wurde, allerdings nicht hier- dass ich das Devotsein erstmal lernen müsse, wenn ich mich als Bottom bezeichnen wolle.
Das kam als Antwort auf eine patzige Abfuhr von mir. *haumichwech*

Sie von MuJDu
HERRliche Fragen, auf die es nie eine passende Antwort geben wird *zwinker*

Dann wohl eher noch besser die Frage nach absoluten NoGos - ich weiß jetzt kommt gleich wieder die Kritik mit der Wunschzettel-Sub. Aber es gibt eben Tabus.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
*******rion:
Ich wünsche mir das 10 Jahre
lang auf dem gesammten Planeten ausschließlich die Frauen auf Männer zugehen (ich weiß das viele Frauen das können) und das die Männer sich ausschließlich passiv verhalten...


Ich vermute das würde die Sichtweise die viele Frauen und Männer haben.

Viele Frauen würden merken das es gar nicht so einfach ist bei einer fremden Person die richtigen Worte zu finden.

Viele Männer würden selbst erfahren wue plump und unbeholfen das andere Geschlecht ist - und wie plump und unbeholfen sie selbst waren.

Das eigentliche Problem ist doch das viele Frauen und Männer sich dem jeweils anderen Geschlecht gegenüber unbedacht und unachtsam verhalten, weil Beziehungsanbahnung in unserer Kultur nicht kultiviert wird.


Null Problemo, sagt sie:
denn sie hat ihn angeschrieben... und man hat sich gedatet und ist ein Paar.

Sie hat auch jemand anderes angeschrieben und es wird ein Date geben... (zu dritt)


Ich suche aus und gucke, welches Profil mir gefällt, schreibe individuell oder beziehe mich auf forumsbeiträge,... und man kommt ganz locker ins Gespräch,...

Es ist total einfach Worte zu finden, die nicht mit den üblichen Klischees zusammen hängen,..




Sie bekommt aber Anschreiben mit:

Was würdest du mit mir machen, wenn wir uns sehen? (Hier wird dann Kopfkino abgefragt - allgemein)

Oder:
Machst du dann mit mir das und das und Jenes (Es wird Kopfkino konkret abgefragt.)

Oder:
ich diene dir und du darfst mit meinem Schwanz und meinem Körper "xyz" machen (Es gibt das Drehbuch, damit ich auch genau das richtige mache und damit ich weiß, wie ich ihm kostenlos nach seinen Vorstellungen befriedigen darf.)

Oder:
du misst nur mal ordentlich durch gef* werden, dann weißt du schon wo dein Platz in dieser Gesellschaft ist. Du hast einfach noch keinen echten Mann kennen gelernt.(Das sind dann die Bekehrer, die genau wissen, was ich und alle Frauen brauchen. die Besonders einfühlsamen.)

Oder:
Weißt du was ich riskiere für dich? Und ich würde ja alles für dich tun. (Hier kommen dann wieder konkrete Drehbuchanweisungen der besonders mutigen und sehr seltenen Spezies, bei der Frau zugreifen sollte, weil sie sonst den Deal des Lebens verpasst und es auf immer bereuen könnte.)



Vampyrin am PC
********dura Paar
97 Beiträge
doch...
diese Fragen gibt es. Und ich finde sie gar nicht so verkehrt. Gerade passiert auf einem Date mit einem anderen Paar. Nur ist der Ausdruck oder die so formulierte Frage etwas unglücklich formuliert.

In meinen Augen ist es der Versuch den Beginn oder Start einer Beziehung/Session zu gestalten.
Was magst du? Wie weit kann ich gehen? Muss ich mit dem Kleinsten anfangen? Oder bist du schon erfahren und bekommst keine Panik, wenn ich dir zum Beispiel....

Es fällt vielen Männern (und auch Frauen) eben schwer direkt zu fragen. Da muss ich Sean beipflichten.

Und nein, ich antworte auf die Frage: "Wie maso bist du?" auch nicht direkt, sondern antworte: "Das kann ich nicht beurteilen!"

das luder
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Was sich diese Männerwelt nicht alles erlaubt. Sagenhaft.
Es ist aber kein BDSM typisches gemache.
Das passiert ganz sicher auch allen anderen.

Vor kurzem schrieb mich eine Frau an.
Diese fiel in einer gewissen Art genauso mit der Tür ins Haus.
Auf meine Frage was das werden soll hat sie das Gespräch beendet und mich auf igno gesetzt *haumichwech*

Und das war nicht die erste. Und mit Sicherheit bin ich nicht der einzige Mann der sowas bekommt.

Und siehe da... Auch die Damenwelt mischt kräftig mit *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann mit der Frage "Wie devot bist du?" einfach nichts anfangen und finde sie unangenehm.
Zum einen, weil ich nicht jedem gegenüber einfach devot bin, die Frage aber genau das impliziert. Sie impliziert auch, dass derjenige nach einem "Bewertungssystem" geht, wie "viel" Devotion nötig ist und wann es unzufriedenstellend ist.

Durch die Frage fühle ich mich praktisch sofort unzulänglich, reduziert und habe das Gefühl, jemand erwartet obligatorisch etwas von mir, nur weil ich devot bin, will messen, bis zu welchem Grad er mich benutzen kann und ab wann ich anfange, ihn zu nerven, weil ich nicht alles mitmachen will.
Das ist, was bei dieser Frage bei mir ankommt, deswegen mag ich sie nicht.

Die Frage nach Vorlieben und Tabus ist da schon viel besser, aber auch das sind halt Fragen, die ich nicht einfach so ohne vorheriges Kennenlernen von einem Fremden gestellt bekommen möchte.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Eben nicht ...
... " Beziehung" sondern nur "Session"

passionedura :
In meinen Augen ist es der Versuch den Beginn oder Start einer Beziehung/Session zu gestalten.
Was magst du? Wie weit kann ich gehen? Muss ich mit dem Kleinsten anfangen? Oder bist du schon erfahren und bekommst keine Panik, wenn ich dir zum Beispiel....

Es ist der Versuch, mit der Session ins Haus zu fallen ohne den Umweg, eine Beziehung aufzubauen.
Es ist die logische Konsequenz wenn jemand so großen sexuellen Notstand hat, dass das Gegenüber menschlich unbedeutend ist und zum reinen Befriedigungsobjekt wird.

Ich sehe bei mir da oft noch mehr Gefühl im Hintergrund wenn ich im Internet nach irgendwelchem Spielzeug suche, als ich in manchen Anschreiben finde.

Sorry ... ich sehe da zuerst die Beziehung, ein Mindestmaß an Interesse für
den Menschen, die Person und dann erst die Frage in welchem Loch denn die Befriedigung erfolgen kann.

Da kann man durchaus trennen und auch von Männern erwarten.

LG BoP (m)
Danke BoP *top*

Denn gerade fällt mir zu der Frage "Wie devot bist Du" endlich die passende Antwort ein....
Für 50 € knie ich vor Dir
Für 100 € darfst Du mich 10 x spanken

*haumichwech*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Die Megaanfrage ...
... eines devoten Herrn an mein Purple:

"Okay ... ich habe jetzt verstanden, dass du nicht dominant bist und dein Herr nicht Bi ... aber dann könnte er dir ja befehlen, mich zu hauen ..."

Auch so herum kann es durchaus lustig sein *zwinker*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
*******n64:
Auch
Ein schönes Anschreiben :
Hallo Fickstück, hier ist dein Herr!
Los schreibt sofort eine ausführliche Bewerbung! Jetzt! Und wage ist dich nicht mehr nicht zu antworten!

... und so etwas in der Art hatte ich schon öfter🤔🤔

Ich finde es immer wieder sehr befremdlich... und frage mich dann, ob er wirklich schon mal bei jemanden auf diese Tour gelandet ist🤔🤔

Das frage ich mich auch und ich kann mir vorstellen, dass es genügend gibt, die darauf so reagieren wie es diese "Herren" erwarten. Warum sollten diese "Herren" es sonst immer und immer wieder so tun?
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Sundance
Du weißt doch... Blinde Hühner und Körner!
*******e222:
Warum sollten diese "Herren" es sonst immer und immer wieder so tun?

Nun, vielleicht weil sie auf die EINE devote warten, die dann endlich auch mal richtig antwortet. *nachdenk*

Ach ja, auf die Frage "wie belastbar bist Du?"
Wäre dann wohl die passende Antwort: Reichlich! Sonst würde ich nicht mir Dir schreiben....
*******n64 Frau
77 Beiträge
Velvetsteel
Hast du dir schon mal überlegt eine antwortenkatalog zu verfassen *haumichwech* *haumichwech*
Ich werde darüber nachdenken... Danke für die Anregung... nur, ob ich mich damit beliebt mache bei den Herren, wage ich doch sehr zu bezweifeln... einige können mit schwarzen Humor, Ironie und zeitweiligem Sarkasmus leider gar nichts anfangen *traurig*
*******teel:
Auch gern genommen:
"Knie nieder Sklavin, bevor Du diese Zeilen liest"

😂😂😂
Geht schlecht....
Wieso?
Dann nimmst Du Deinen Laptop/Handy/Monitor eben auf den Stuhl, damit Du lesen kannst!
Nun sei mal nicht so renitent *zwinker* *lach*
*******teel:
Wieso?
Dann nimmst Du Deinen Laptop/Handy/Monitor eben auf den Stuhl, damit Du lesen kannst!
Nun sei mal nicht so renitent *zwinker* *lach*

Bin doch keine Hellseherin 😇
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
********7676:
*******teel:
Auch gern genommen:
"Knie nieder Sklavin, bevor Du diese Zeilen liest"

😂😂😂
Geht schlecht....

Wieso? Liest du Nachrichten nicht grundsätzlich im knien?
Dann bist du nicht devot.
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.