Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1878 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1110 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand diesen BDSM-Campingplatz aus eigener Erfahrung?

Kennt jemand diesen BDSM-Campingplatz aus eigener Erfahrung?
Hallo an Euch alle,

bei der Suche nach unserem nächsten Urlaubsdomizil sind wir auf einen BDSM-Campingplatz im Internet gestoßen:

http://sweetmansions.blogspot.com/p/sartseite.html

Kennt jemand von Euch diesen Campingplatz und hat dort schon reale Erfahrungen gemacht?

Auf Eure Erfahrungen sind wir gespannt.

LG und schönen Sonntag
LUSTiges_Paar26
*******nus Mann
744 Beiträge
Wir sind ebenfalls durch Zufall auf diesen Link gestoßen und haben das mal mit 4 Personen ausgetestet. Unser Fazit ist absolut positiv. Es ist Camping, von daher kann man nicht viel Luxus erwarten und man ist sehr Wetterabhängig, aber was da geboten wird ist absolut ok und sehr einmalig (zumindest habe ich so etwas noch nirgends gesehen) Der Kontakt ist sehr freundlich und auf getroffene Vereinbarungen kann man sich verlassen. Die Wohnwagen sind mit allem notwendigen ausgestattet und zum kochen und sanitär gibt es einen extra Koch und Sanitärwagen. Jeder Wohnwagen hat zudem einen eigenen großen Kühlschrank in der Scheune. Die Spielmöglichkeiten sind gut. In der Scheune gibt es viele Möglichkeiten. Ein einem zentralen Gemeinschaftszelt auch ein wenig. Außerdem gibt es dort Sitzecken und Musik. Unter freiem Himmel sind auch einige Möglichkeiten geschaffen worden.
Hier ein paar Eindrücke die ich beim Abschied noch aufgenommen habe:
**oi Paar
654 Beiträge
Spannend, wir hatten die Location auch mal ins gefasst. Unsere Fragen:
Ist man dort wirklich ungestört?
Gibt es dort eine Ortschaft (welche?) bzw. einen Bahnhof in der Nähe?

Wie sind die Sanitäranlagen ausgestattet? Hygienisch in Ordnung? Klar, Camping halt aber im Grunde sauber?

Danke für die Auskunft!
*******nus Mann
744 Beiträge
Was meinst du mit ungestört? Du mietest den Campingplatz nicht exclusiv. Klar könntest du alle Wohnwagen mieten um ungestört zu sein. Das ist dann natürlich eine Kostenfrage. Wenn du mit ungestört meinst das ganz Fremde auf den Platz kommen. Nein das ist durch die Lage ausgeschlossen. Liegt sehr abgelegen rings herum ist Wald und dahinter Felder.

Ortschaften gibt es 2 kleinere in der Nähe mit Einkaufsmöglichkeiten. Was Bahnhof angeht... keine Ahnung. Ich würde die Anreise mit PKW empfehlen, da der Platz weit außerhalb liegt und man allein schon zum Einkaufen mobil sein sollte.

Sanitäranlagen sind sehr klein aber sauber. Aber Camping halt.
********aron Mann
338 Beiträge
Wo befindet sich der Campingplatz, finde es sehr interessant wenn er in meiner Nähe wäre !
*******nus Mann
744 Beiträge
In der Brandenburgischen Elbtalaue. Genauen Ort gibt der Besitzer raus wenn alles abgesprochen ist. Da will ich keinesfalls vorgreifen.
********aron Mann
338 Beiträge
Ok, danke für die Info, das reicht mir schon, ist eine große Entfernung von mir aus ! *snief2*
Die Entfernung wird mich nicht davon abhalten den Campingplatz einmal zu besuchen. Bin begeistert alleine von der Homepage.

Danke für den Link...
BDSM-Campingplatz
...hört sich intetessant an. Kennt denn jemand noch weitere Plätze oder ist dieser noch ein unikat?
Lg Deep_love_2016
*******ath Frau
197 Beiträge
SISC
BDSM Summer camps in Dänemark
***sa Frau
14 Beiträge
Interessant...
....leider zu weit entfernt. Kennt denn jemand einen Platz dieser Art in der Mitte Deutschlands?

LG Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.