Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Nachwuchs / Umgang und Handhabung

****ne Paar
170 Beiträge
Daher...
unser Tipp:

Jedes Kind ist individuell und reagiert individuell.
Lasst es ruhig angehen und wenn ihr „Bock habt“...probiert es einfach...
Mehr als „abbrechen“ wird nicht passieren.
Jetzt ist einfach etwas mehr Planung und weniger Spontanität angesagt.
Wichtig ist, was ihr BEIDE wollt..verliert die Lust nicht, sondern genießt diese Momente weiterhin!
*****sCH Mann
157 Beiträge
Kompromisse
Wir sind auch Eltern und ja es klappt wenn auch mit Einschränkungen.
Freiräume gibts bei uns indem wir um mal weg zu kommen die Kids bei den Grosseltern oder andern übernachten lassen.
Alles Gute mit dem Nachwuchs.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wenn das Bett vom Krabbelkäfer in eine Sabberburg verwandelt wurde und man dort nur noch zwischen Spucktüchern liegt, schlägt die Stunde der Waschmaschinen und Küchenzeilen. Die haben auch für Männer von gewöhnlichem Wuchs eine recht günstige Höhe und halten überhaupt einiges aus.

Davon abgesehen ist das eigentliche Problem weniger die Orga, als die Beziehungsebene selbst. Kinder sind nicht deshalb ein regelmäßiger Scheidungsgrund, weil die Eltern nicht auf der Waschmaschine ficken wollen oder Madame nicht auch mal die Zähne zusammenbeißen kann, wenn sie den Stock bekommt.
Alles viel komplizierter.

Ich wünsche Euch Geduld und Achtsamkeit.
******one Frau
263 Beiträge
Moin
Aus dem Krabbelalter sind meine Gott sei Dank raus.....aber jetzt kommt für mich das nächste Problem.
Meine Spielsachen habe ich in einer Kiste verschlossen.....noch glauben sie, da könne ja nur ein Goldschatz in der Truhe sein...
Aber ...
Was sag ich? Wieviel sag ich?
Lauter wirds nur, wenn sie außer Haus sind...aber wie nehme ich sie Kindgerecht mit in meine Welt?
Warte ich bis Fragen kommen? Bis sie durch nen dummen Zufall was "komisches" finden?
Lg Fanta
******ark Frau
2.130 Beiträge
@******one
Die Frage dazu ist: Wie sehr ist es nur Teil deiner Sexualität und wie sehr greift es in deinen Alltag ein?

Wir haben so wie so, völlig unabhängig von BDSM, immer wert darauf gelegt, dass Kinder nicht so werden müssen, wie ihre Eltern. Wir haben viel Wert darauf gelegt, dass Menschen unterschiedlich sind und dass das auch gut so ist. Es gab kein "das macht man nicht" sondern "Das finde ich nicht gut" oder "das ist gefährlich" etc.

Das macht es allgemein einfacher,

Konkret über BDSM (auf der Beziehungsebene, also eben nichtsexuell) haben wir so nach und nach mal was gesagt - auch ungefragt, dafür aber zurückhaltend.
Wir leben 24/7 DS, und da war es uns wichtig, dass die Kinder unsere Beziehung und unsere Art des Zusammenlebens in den richtigen Rahmen einordnen können, dass es eben nicht das übliche ist, wie Mann und Frau zusammenleben.
Das wurde natürlich Kindgerecht erklärt: Papa plant und entscheidet gerne, Mama tut gerne was Papa sagt. Und natürlich haben wir auf die Reaktionen der Kinder geachtet und entsprechend agiert.


Wenn es um den sexuellen Aspekt geht, würde ich warten bis die Kinder mit Fragen kommen.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.