Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
295 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Reine Neugier30
Gibs Frauen die Gerne zweien Männer bei der Liebe zuschauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Neugier

*******ath Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Reine Neugier
Liebe Mods, wenn nötig diesen Beitrag verschieben.

Wer hat Lust mir etwas darüber zu schreiben wie er mich nach lesen meines Profils sieht/wahrnimmt/was er über mich denkt.
Bitte hier kein bashing und kein anbaggern.
Ich bin einfach nur neugierig.
Selbst kenne ich das ja auch ... Schublade auf Profilersteller rein Schublade zu. Keine Ahnung ob derjenige wirklich so ist wie ich ihn im Profil herauslese.
Also haut in die Tasten wenn euch mal langweilig ist.
****az Mann
4.353 Beiträge
Irgendwie austauschbar.

Also es springt irgendwie nix persönliches rüber.
*******a_R Frau
1.294 Beiträge
Was mir aufgefallen ist:
Aufzählung von Gegensätzen, wie emotional und rational, sportlich und elegant, bringen mich bei einem Profil nicht wirklich weiter.
"Suche Nadel in einem Heuhaufen" - und dann noch recht normale Wünsche - auch nicht viel sagend.
Ich würde nach Möglichkeit allgemeine Flockel vermeiden.
****th Frau
4.847 Beiträge
langweilig durchschnittlich...
Jo
auch ehr recht langweilig empfinde,sorry.Naja ,meins ist wohl auch nicht besser😉
*********vere Mann
47 Beiträge
Hallo narrowpath *g*

Deine Neugier versteh ich, geht mir genauso *g* nur, du willst ja etwas von dir schreiben, und nicht was den Anderen gefällt. Nicht einmal das persönliche Treffen gibt ein vollständiges Bild, einen kompletten Eindruck von dir. Wir Menschen sind so facettenreich, je nach Situation, Lebenserfahrungen, Prägungen, Tagesform *g*

Es ist immer die große Preisfrage: Was schreibe ich? Wie komme ich rüber? Was liest der Lesende aus meinen Worten? Das können wir nur bedingt beeinflussen.

Du schreibst eher sachlich, wenig emotional, beschreibend, aber informativ *g*
Ich habe den Eindruck ich lese eine Partnerschaftsanzeige, aber das meine ich nicht negativ *g*

Es ist durchaus interessant auf deinem Profil *g* und du könntest sicherlich noch einiges verbessern, etwas mehr von dir, was du denkst oder fühlst schreiben.

Ich bin auch grad am Überdenken meines Profils, suche Worte, Beschreibungen, suche nach mir, versuche mich zu betrachten und in Worte zu fassen .. . nicht einfach *g*

Schlussendlich kann man sich nur bedingt in Worte packen. Wir Menschen sind mehr als nur Worte *g*

Ich hoffe dir ein bisschen was für deine Neugier gegeben zu haben *g*

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Maitre_severe *g*
****on Paar
165 Beiträge
Liebe TE,
Dein Profil langweilig? Guck dir die anderen Profile an und urteile selbst! Du beschreibst dich m.E. recht ausführlich, wenn die "Nadel" das liest und es ihn anspricht, ist er wahrscheinlich genau der Richtige!
****rna Frau
8.710 Beiträge
Meine Gedanken
Von allem etwas aber keine klare Linie. Keine Ausdauer und keine besondere Leidenschaft. Das Profil wirkt auch micj als sei der Ersteller gelangweilt. Ich mache alles mal aber ich möchte mich nicht anstrengen.
Gesucht wird ein Naturbursche der ab und mal gerne nen Anzug trägt.

Ich möchte Dich in keinster Weise mit meinen Zeilen verletzen. Es ist lediglich das was bei mir ankommt
*****o76 Mann
501 Beiträge
Das Grundproblem
Ich finde das Profil irgendwie sehr durchschnittlich, zumal Du Deine wirklichen Vorzüge nicht nennst. Du bist ü50, suchst aber Männer zwischen 40-50 Jahren, also Männer im "besten" Alter. Deine Eigenschaften sind alle igendwie austauschbar und die meisten Männer suchen jüngere Frauen.

Was mir auffällt: Du hast scheinbar eine Vorliebe für Bondage (durch die Fotos), liebst Analverkehr, machst Oralverkehr und liebst auch frivoles Ausgehen. Das ist doch schon mal was! Darauf stehen Männer: Im Alltag eine eher unkomplizierte Frau und im Bett eine sexuell devote, nur dem Mann zugewandte Frau! Das solltest Du besser betonen (sofern Du so eine Frau bist!;-)).

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
****_m Frau
215 Beiträge
Super Idee
Die Idee finde ich mal super , andere zu fragen wie es ankommt .
Aber ich finde auch es liest sich wie eine Aufliestung oder Einkaufszettel 😉
Ich habe nicht das Gefühl nach dem Lesen wirklich was über dich zu wissen .
Lieben Gruß
Vielleicht geht es anderen bei mir ja genauso 😉
*******ath Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Ui
Da hab ich ja was losgetreten. Ich finde es sehr interessant was hier geschrieben wird. Danke euch allen für die Aktion. Auch denen die mir pn geschrieben haben. Teilweise muss ich schon schlucken. Aber genau sowas hab ich mir erhofft. Ist toll wenn man mal bissel in andere Köpfe gucken darf , nicht nur im eigenen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Langweilig nicht unbedingt.
Aber...
Probiert wird vieles, nur anstrengend und intensiv darf es nicht werden.

Wankelmütig
Es gibt bessere aber auch viele schlimmere
Der Mann den du suchst wird sich darin wiedererkennen,denke ich.
Alle die es langweilig finden,sind dann halt nicht die richten.Deine Wahl der Gruppen ist aussagekräftig genug
Jetzt noch ein bisschen Eigenwerbung in den Gruppen Foren dann passt das schon *ja*
Eine genauere Beurteilung steht eh nur denen zu,die dich real kennen lernen durften.
**54 Mann
52 Beiträge
Habe mir gerade Dein Profil angeschaut.
Warum sollte ich den Nachtisch vorher essen, nur weil das Leben kurz ist.
Ist schon ein KO Kriterium.
Dann wirkt der Einstieg in die Beschreibung etwas hilflos, zwingt förmlich zum Ausstieg.
Da fehlt alles was Neugier erzeugt.
Du hast doch sicher ein wenig Power in Dir, die da rein muss, ebenso Vorstellungen und Gedanken und zum Schluss dann klare Vorstellungen, immer gepaart mit ein bisschen Kopfkino von Dir und das was Du möchtest.
Wichtig ist, dass Du alle Deine Informationen und Wünsche an den richtigen Mann bringst.
Dazu ist es auch unbedingt nötig, dass alles gelesen wird.
Ich wäre hier beim dritten Satz/Aufzählung schon raus gewesen, schade.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@narrowpath
Askephalos, Patricia_R und Shadow_Rose haben im Grunde die Kernpunkte zum Profil geschrieben.

Ich ergänze das Bild mit dem Auge sagt etwas anderes aus als die anderen Bilder. Der Blick darauf ist nicht klar (was man sich bei blauen Augen so wünscht...)

Dein Profil wirkt auf mich so als wolltest Du Durch die Gegensätze wie Patricia_R erkannt hat Deine Interessantheit unterstreichen doch das hast Du nicht nach einer intensiven Selbstbetrachtung gemacht - sondern etwas beliebig. So wirkt das unpersönlich.

*********nger4:
Der Mann den du suchst wird sich darin wiedererkennen,denke ich.
Da bin ich anderer Meinung ich glaube das Profil sagt da zuwenig über die TE aus und es gibt praktisch keine Rückkopplung zu dem Mann den sie sucht.

Narowbath ich glaube Du bist als Mensch gar nicht uninteressant und Deine Neigungen sprechen mich sehr an
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich Profile wahrgenommen werden
Für mich haben die größten Kritiker,selbst auch keine besseren Profile eher im Gegenteil
was dann auch die Wertigkeit des selbigen in Frage stellt
Da bin ich anderer Meinung ich glaube das Profil sagt da zuwenig über die TE aus und es gibt praktisch keine Rückkopplung zu dem Mann den sie sucht.

Was hier einige über sich selbst sagen und was dann real vor einem steht sind oftmals nicht nur 2 Welten sonder Galaxien die nicht zusammen passen

Was man sucht ist wichtiger zu wissen als das was man denkt zu sein und wenn man weiß was einem guttut braucht man es auch nicht hier jedem unter die nase zu reiben

Um dann antworten zu bekommen wie Du bist genau die,die ich immer gesucht habe,obwohl man sich noch nie gesehen hat

Wenn ich suchen würde,würde ich mich angesprochen fühlen,äußerlich sowie von den Gruppen
also

Und um jetzt nicht hier als bitte bitte schreib mich an,rüber zu kommen.

NEIN ich suche nicht,und will mich auch nicht finden lassen.
*********vere Mann
47 Beiträge
@ narrowpath

was hast du bei mir entdeckt?????? *g* Bitte PN *g*
****ine Frau
169 Beiträge
Hm... für mich ist es etwas schwierig mir ein Bild zu machen nachdem ich Dein Profil gelesen habe.
Was macht Dich besonders? Was ist einzigartig an Dir? Diese Fragen stellen sich mir.
****wel Mann
317 Beiträge
Wahrgenommen
von oben nach unten in Leserichtung.
• Toller Grafikeinstieg durch Einblendung in Hintergrundfarbe, Blickfänger.
• Das Motto ist nicht alltäglich, kurz, prägnant, hinterläßt einen Gedanken.
• Über mich: mir etwas zu lang, aber es werden wichtige Infos gegeben. Am meisten wirken natürlich immer Kleinigkeiten wie Filme OmU, aber dafür zu finden, was so wirkt, dafür gibt es kein einfaches Rezept. Eigentlich kann man es sich nur aus Feedback allmählich zusammensetzen. Smileys sollte man da weglassen.
• Fotos: ansprechend, professionell.
• Rubriken: die Darstellung ist so weit vordefiniert, daß dort eben nur Listeneinträge sein können, weiter nicht bewertbar.

Mein eigenes Profil ist nicht vergleichbar - es ist über Jahre so oft von Moderatoren gefilzt worden, daß ich da überhaupt nichts mehr mache - das ist mir zu doof geworden. Es wird doch alles nur verboten, gesperrt und gelöscht. Dann eben nichts mehr und fertig.
Was macht Dich besonders? Was ist einzigartig an Dir? Diese Fragen stellen sich mir.

Die Frage stelle ich mir bei jedem Hier
und einige beantworten sie mir schon mit ihrem Profilbild
Das fällt dann oft unter die Kategorie Aufdringlich bis noch schlimmer geht nimmer

Und ich entscheide gern von Angesicht zu Angesicht wer interessant ist
und anhand irgendwelchem Geschreibsel im Eigenem Profiltext
****wel Mann
317 Beiträge
Profilbild
ist nicht jedem möglich. Wenn das eigene aus öffentlichen Plätzen bekannt sein kann, gibt es hier keine sinnvollen Repräsentationen mehr.

Alle Plätze sind hackbar, nichts im Internet ist privat, absolut nichts. Für Privatmessages in Social Media gibts fertige Tools zum Download.

Vor ein paar Tagen wurde ein Geheimdienst in der EU gehackt. Falls einer die Liste der Abteilungsleiter haben möchte ... Die fahren glatt noch auf Win-XP, man solls nicht glauben...

Entweder ist man absolut unbekannt im Internet oder hat hier keine Chance aufs Profilbild. So einfach.
Oder man denkt das man wichtiger ist als man es tatsächlich ist.
Hey James Bond,du auch hier,Viele Grüße Wladimir Putin
****wel Mann
317 Beiträge
Geschenkt
geh woanders spielen.
Gut,wenn man wegem nem Nacktfoto nix zu befürchten hat,sind ja harmlose Bilder,wie mich jeder auch beim Fkk am Badesee sieht,die könnten im Supermarkt an der Pinnwand hängen und ich würd sie hängen lassen....nö,aus dem jugendlichen schämen-hach,mein Schwanz ist so klein-bin ich schon lange raus.Auch wenn mein Schwanz etwas klein ist😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.