Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II154
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reine Neugier

Reine Neugier
Gibs Frauen die Gerne zweien Männer bei der Liebe zuschauen?Würde uns interessieren was euch dabei anmacht.
Ich (w) finde 2 poppende Männer ungefähr so erotisch wie Linseneintopf. Ich kann dem Treiben höchstens noch eine kleine humoreske Komponente abgewinnen... Da ziehe ich die gemischte bzw. rein weibliche Variante vor...
@glitschfisch
Jo dem ist eigentlich ja nichts mehr hinzuzufügen. Empfinde ich genauso.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
ne, also ich finde daran auch nichts erotisch.

an dieser stelle sollte man einfach mal eine zwischenfrage stellen:
warum finden wir aber wiederum zwei frauen erotischer as zwei männer?

seltsam dass es so ist, aber naja.....

meine lieblingsvariante ist aber immernoch mann & frau....ich bin ja so konservativ.... *zwinker*
yepp - meine - aber den gefallen kann ich ihr leider nicht erfuellen *g*
Eine gute Frage!
Ich bin 100 % hetero. Ich vermute, daß es wirklich (bei aller Offenheit) doch noch im Unterbewußtsein gesellschaftliche Unterschiede gibt, ob MM oder FF.
doch doch
also, ich finde 2 männer, die miteinander ...... durchaus erotisch. es sollte sich dabei aber um männer handeln, die ich auch als ästhetisch bezeichnen würde. habe sozusagen "live-erfahrung" gemacht und fand das doch recht nett anzuschauen *g*
@herzenslust
gesellschaftliche unterschiede sehe ich da keine...wenn du meine eltern fragst wuerden sie sowohl FF als auch MM nicht tolerieren *lach*

ich denke einfach, dass moderne heterofrauen sowohl MM als auch FF akzeptieren koennen, waehrend viele heteromaenner MM abartig finden und sich durch FF aufgeilen lassen.

jaaaaaaaa, viel zu pauschal - richtig! ich meine aber die landlaeufig geltende mehrheit und schreibe uebrigens als M
Also wir finden es klasse. Sie schaut gerne zu und findet den Anblick seiner Geilheit sehr erregend. Und Er mag es seine Bi-Ader auszuleben. Eine echte Bereicherung für unser Sexleben.
@ WIRwollnSPIELEN
Mag sein, daß Du recht hast.

Ich könnte MM nichts abgewinnen. Würde es sogar eher abstoßend empfinden.

Aber bei FF sehe ich nicht so sehr den Reiz darin mich aufzugeilen, sondern eher um doch noch etwas lernen zu können.

Warum sollen Gefühle bei MM und FF unterschiedlich sein, wenn ich davon ausgehe, daß bei MM auch Gefühle (nicht nur genitale) eine Rolle spielen?
@herzenslust
wer behauptet das?

Warum sollen Gefühle bei MM und FF unterschiedlich sein, wenn ich davon ausgehe, daß bei MM auch Gefühle (nicht nur genitale) eine Rolle spielen?

Kann ich mir irgendwie bei meinem Schatz nicht vorstellen. Die Vorstellung allerdings das ich mit einer anderen Frau *frage* Weiß nicht, bin noch nicht in solch einer Lage gewesen das zu testen, ob es überhaupt in Frage kommt steht noch in den Sternen (bin mir da nämlich noch ziemlich unschlüssig, ob ich wirklich mal nen 3er oder 4er machen würde)
LG
die_neugirigen (sie)
@ WIRwollnSPIELEN
Jetzt muß ich mal protestieren:

Geht es bei MM mehr um genitale Befriedigung als bei FF?

Ich rede nicht um Pornos, sondern davon, wie die Gesellschaft auf Gleichgeschlechtliche Beziehungen und sexuelle Aktivitäten reagieren.

Da ist m E. ein Unterschied, der sich auch in Filmen wiederspiegelt und die gesellschaftliche Einstellung beeinflusst.
@herzenslust
vorm protestieren kommt kapieren, denn 1. liest du meinen beitrag nicht und 2. beantwortest du meine fragen nicht.

wer behauptet denn, was DU hier zur frage stellst???
@ WIRwollnSPIELEN
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen.

Ich habe unsere Diskussion noch einmal nachvollzogen. Ich habe Deine Beiträge gelesen, aber in die falsche Richtung gedacht.

Sorry!
@herzenslust
alles klar, bin beruhigt...wusste naemlich echt nicht was du meinst [b]schmunzel[/b]
Danke: WIRwollnSPIELEN
Ich wollte wirklich nur meine Meinung über die gesellschaftliche Sichtweise (wie ich sie leider auch heute noch sehe) und deren Unterschiede zum Ausdruck bringen.
...Neugier...
hallo an alle Nachtschwärmer!

Also ich war und bin immernoch neugierig MM zu beobachten.Bis dahin bleibt das Kopfkino..... *gr2*

liebe Grüße,
kaa
Meine Süße...
wünscht sich das auch von mir. Mußte sie aber jedes mal enttäuschen da ich mir das nicht einmal vorstellen kann es mit einem Mann zu tun. Da bleibe ich lieber zu 100% Hetero und vernasche meine Süße.*ggg*
Einmal durfte ich zuschauen
aber ich muss sagen das War nicht wirklich Prickelnd und Aufregend, eher das Gegenteil war der Fall und müsste es auch nicht nochmal haben! Aber wie man so schön sagt: " Jedem das seine und so wie er es möchte! "
****mis Paar
497 Beiträge
sorry,
auch ich(m) kann es mir weder vorstellen, noch
würde es mich anmachen, es zu sehen.
lg elfe und uwe
???
Naja, zwei Männern zuzuschauen ist ja nicht gerade sehr erotisch... *roll*
Aber wenn die zwei Männer sich um mich kümmern und nicht umeinander find ich das schon besser *baeh*
@*******uess
na das sollte ja nicht schwer sein ihr seit ja ein süßes paar
ich würde nicht nein sagen
Zuschauen
beim Geschlechtsakt an sich stell ich mir nicht so toll vor, aber ich seh gerne hin, wenn zwei Männer sich küssen.
Bei sowas kann ich stundenlang hinschauen, aber auch nur, wenn es sich um zwei Männer handelt. Bei Mann und Frau find ich es absolut uninteressant und bei zwei Frauen... naja, kommt immer sehr darauf an. Meistens mag ichs nicht, aber es kann sehr schön wirken/sein.
...
ich(w) sehe manchmal gerne, wenn sich zwei Männer oral befriedigen. Ansonsten sehe ich gerne einer größeren Anzahl von Menschen- egal ob mm oder ww, mf- zu, vor allem höre ich gerne zu, so eigenartig das klingen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.