Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringung der sub

Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Das reagiert mit dem saurem Milieu dort - und verfärbt sich schwarz - und färbt ggfs auch die Haut bzw die Stichkanäle dauerhaft schwarz...
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
und wie wäre es ...
... mit Weissgold?
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Da Weißgold viel Silber enthält, sollte es keinesfalls als Ersteinsatz verwendet werden, als Schmuck für abgeheilte Piercings geht es aber normalerweise - wobei Gold im Piercingbereich immer 750er Gold ist bzw sein sollte.

Wichtig: Weißgold mit dem sogenannten Anlaufschutz enthält in den allermeisten Fällen Nickel.

Gold als Ersteinsatz ist aber ohnehin nicht so besonders gut geeignet, das fängt schon damit an, daß man Gold nicht wie alle anderen Schmuckmaterialien im Autoklaven sterilisieren kann und daher dann chemisch sterilisieren muß...

Daher empfiehlt es sich, Gold grundsätzlich erst als Zweiteinsatz nach der Abheilung zu verwenden.
****fun Paar
72 Beiträge
Needlewitch hat eigentlich alles gesagt. Ich kann aus eigener Erfahrung nur zu 3 etwas sagen.
Selbst trage ich ein KVP waagerecht mit Ring und zwei untereinander hängenden Kugeln und war noch nie eine der Frauen, deren Perle supersensibel ist.
Mein Piercing spüre ich beim Laufen (nur ohne panty) durch das Eigengewicht schon, aber ganz ehrlich, das klingt spannender, als es tatsächlich ist. Daher würde ich nicht zuviel in Punkto gesteigerte Geilheit rein durch das Vorhandensein an sich, erwarten. Wenn es nachher doch einen Effekt hat, dann um so schöner. Ringe in den Schamlippen mit dem erwähnten Ziel, kann ich mir deswegen noch schlechter vorstellen. Eher rein über das Kopfkino, wenn sie z.B. mit Schloß versehen werden, oder aber mit Gewichten, oder zur Fixierung ... aktiv genutzt werden.
Ein Gewöhnungseffekt kommt auch hinzu. Bei mir konnte ich das geburtenbedingt feststellen, nachdem ich es nach einiger Tragepause wieder eingesetzt habe. Es war kurzfristig wieder präsent. Verhält sich wohl ähnlich zu Brillenträgern, die diese gar nicht mehr wahrnehmen. Vllt. verhält es sich bei sehr dicken schweren Ringen ja auch anders.
Dennoch würde ich nicht mehr verzichten wollen, weil wir es beide als Schmuckstück schön finden und es zusätzliche Spielmöglichkeiten eröffnet.
BWP war bei uns auch schon eine Überlegung, haben wir aber wieder fallen gelassen. Wir mögen sehr gerne Klammern, aber da stört uns Metall eher.

Viel Spaß bei Eurem Projekt *g*
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Es gibt übrigens einen großen Unterschied zwischen dem waagerechten KVH und dem senkrechten KVV was die fühlbaren "Nebenwirkungen" angeht - das KVH gilt als vorrangig dekoratives Piercing während das KVV meist als klar stimulierend empfunden wird.

Wobei kein normales Piercing im Alltag beim Gehen o.Ä. stimuliert bzw stimulierend wirken soll - das soll es beim Sex und wenn man sich gezielt damit beschäftigt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.