Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder / Schmuck der O -> Fetisch?

Hier das Halsband meiner Sub.
*******ira Frau
245 Beiträge
Ich habe mir immer gesagt sobald ich den Richtigen Herrn gefunden habe möchte ich einen hübschen Halsreif , den ich auch im Alltag tragen kann .
So würde ich jeden Moment daran erinnert, wem ich gehöre.
Für meine Kollegen und Bekannte hat niemand eine Ahnung was das ist und wenn wäre es mir auch egal.
********Evod Paar
62 Beiträge
Hier mal unsers
da schließen wir uns auch mal an,
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ein besonders schönes Halsband, hab noch nie eins mit solchen Verziehrungen gesehen, danke für's zeigen.

Gruß, WandererBW
@Hellren_Evod
Hübscher Reif - Hübsche Dame ....sehr stimmig *top*
***on Mann
608 Beiträge
Insignien IHRER / unserer Passion
Das beringte Halsband und der Ring der O sind eindeutige Symbole, ein Zeichen nach aussen, vergleichbar zum Ehering - zumindest für Kenner ist sofort erkennbar, welche Gesinnung damit zum Ausdruck gebracht wird. Einen Ehering tragen übrigens auch Nonnen, als Zeichen ihrer absoluten Treue zu Christus. Alles in allem: Die Symbole sind Ausdruck einer Passion, eines Lebensstils - als eineindeutiges Bekenntnis der Trägerin sowohl im Rahmen der Beziehung als auch als gegenüber der Öffentlichkeit.

HALSBÄNDER

Kurz nachdem ich meine Frau kennen lernte, liess ich in verschiedenen einschlägigen Geschäften unterschiedliche Arten von hochhackigen Overknee-Lederstiefel, Ledercorsages, Lederslips, langen Lederhandschuhe und eben Halsbändern reservieren. Ich forderte sie auf, überall vorbei zu schauen und das ihr Passende abzuholen: Bezüglich Halsbänder wählte ein Lederhalsband mit feinem Ring, zu dem ich wenig später ein silbernes Schlösschen kaufte, zu dem es zwei Schlüssel gibt - den einen hat sie immer in ihrer Handtasche, der andere ist Bestandteil an meinem Schlüsselbund. Das beringte Halsband trägt sie in unserem Zusammensein. Auch im Alltag ist sie immer auf hohen Hacken und meist in Leder unterwegs, dazu trägt sie ein feines Lederhalsband, auf dem Strasssteine den Ring der O markieren.

FINGERRING DER O

Meine Frau kaufte sich selber einen Fingerring der O. Den Ring der O trägt sie immer - sei es im Alltag oder während der Freizeit. Weil sie von sich aus ein klares Bekenntnis ihrer Gesinnung ablegen will. Nicht aufdringlich aber doch deutlich genug, um zu zeigen wo es bei ihr lang geht.

FAZIT

Ihre Gesinnung ist ob im Alltag oder ausserhalb immer präsent. Mal dezenter, mal offensichtlicher.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Männlicher Sub
Da ich der Sub bei uns bin, möchte ich meine Sachen auch mal zeigen.
Ich muss aber sagen, dass es für einen Mann nicht so ganz einfach ist; man wird oft angequatscht und belächelt, wenn man seinen Halsreif trägt. Bei Frauen geht der eher als Schmuck durch, beim Mann wird man oft gefragt:
"WAS IST DAS DENN, WAS SOLL DAS DENN SEIN?"
Ich habe mir angewöhnt, bei Fragen bezüglich meines Hals- oder auch Fuß-reifs zu erklären, dass das zum Stressabbau wäre. Das glauben (Fast) alle *smile*
Ich habe meinen Halsreif mit dem Ring der O gegen einen mit Klappring ausgetauscht, ich finde, der ist etwas dezenter und erfüllt trotzdem seinen Zweck.
In Holland, als ich dort mal auf Montage war, hatte ich die ganze Woche im Alltag meinen Halsreif (damals noch mit O-Ring) zu tragen und ich muss sagen, die Holländer sind da aufgeschlossener; es hat nicht einer komisch geschaut. Das war schon fast unheimlich.
Meiner Uhr habe ich nun auch ein massives Stahlarmband von Axsmar anarbeiten lassen, zwar teuer, aber ein echter Hingucker!
Armbanduhr
Den Armreif trage ich immer
Bild ist FSK18
Damals in Holland
*********ariii Frau
54 Beiträge
Halsbandfetisch? Ja <3
Ich habe definitiv eine Halsbandfetisch. Ich trage fast immer eins. Habe ein Halsband zum spielen, aber auch eins das ich im Alltag trage, dies ist aber eher Schmuck & als trage es zum Ausdruck meiner Neigung.
Ich liebe es! Es Erinnert mich an meine Unterwerfung. Ich trage sowas gerne nach außen & bin Stolz darauf seine Sub sein zu dürfen.
LG Salina
Ps: Das auf dem Bild ist mein Alltagshalsband *g*
Vielleicht bin ich zu konservativ oder messe dem zu viel bei.
Doch für mich ist es nicht irgendein Schmuckstück, ein Accessoire, was jemanden schmückt oder zur Erkennung der Neigung dient.
Ich verbinde es mit Annahme der Person, die zu mir gehört, es wird von mir gekauft und überreicht.
Es ist ein Zugehörigkeits-Symbol.

Den Ehering legt man doch auch ab und kauft einen neuen, wenn man wieder heiratet.
Danke5x

ganz deiner meinung!

ohne partner, keinen O-Ring. so habe ich es schon immer gehandhabt und werde es auch weiter so tun.

im september ( glaube ich ) haben mein damaliger partner und ich uns ringe ausgesucht .... im dezember war die beziehung allerdings komplett im ar***
direkt am erstem tag zog ich ihn ab und legte ihn weit weg von mir! nach einigen wochen aber packte mich meine kreative ader, nahm mein werkzeug in die hand und veränderte ihn optisch.... er gefällt mir nun zwar 100 mal besser als vorher, tragen aber kann und will ich ihn nicht mehr.

er wird wohl leider in irgendeinem see ertränkt werden müssen.

wärend der zeit aber, habe ich ihn voller stolz und glück... in demut, aus liebe.... als sichtbares zeichen unserer zusammengehörigkeit, dauerhaft getragen und nie abgelegt.

für mich also kein einfaches schmuckstück oder erkennungszeichen der szene, sondern ein hochemotionales "ding".
***on Mann
608 Beiträge
Fingerzeig 'Halsband'
sei es nur symbolisch gegenüber Dritten oder in den eigenen vier Wänden.
Sammlung ihrer Halsbänder - ein jedes zu seiner Zeit!
***on:
Fingerzeig 'Halsband'

Sorry nicht persönlich nehmen, aber die sehen nicht
wirklich wertig aus, nur mein Geschmack... da gibt's
wirklich andere Schmuckstücke die attraktiver wirken.
Wenn jemand nur auf Leder steht, sind die sehr schön. Aber es gibt leider immer jemand, der kritisieren muss..... *snief*
Den Umstaenden entsprechend...
trage ich gerne ein Halsband aus Spitze im normalen Leben, sieht gut aus aber nur "Eingeweihte" kommen auf die richtigen Ideen. Im Privatleben darf es aber gerne Leder oder Lack sein.
*******ong Frau
583 Beiträge
Auf Arbeit kann ich leider kein Erkennungszeichen tragen bzw ein Halsband.
Aber ich freue mich Es bei der passenden Gelegenheit zu tragen.
Ich liebe mein Edelstahlhalsband
Gibt es etwas schöneres?
Gibt es für Sklaven / Sklavinnen etwas schöneres als ein Halsband u tragen, das jedem signalisiert, das ich Eigentum einer Herrin bzw. Herren bin? Natürlich gibt es auch andere Formen dies zu zeigen, aber für mich ist das Halsband das schönste Kennzeichen für einen Sklaven um öffentlich anderen zu zeigen, das ich Eigentum bin.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******ong:
Auf Arbeit kann ich leider kein Erkennungszeichen tragen bzw ein Halsband.
Aber ich freue mich Es bei der passenden Gelegenheit zu tragen.

Kannst kein Halstuch tragen? Damit kann man das Halsband schön verdecken und ein Halstuch istg ja immer in Mode.

Schöne Bilder

Grüßle, WandererBW
Es gab hier doch einen anderen Thread, wo nach der Erfahrung mit dem Talena Halsreif von Arxmar gefragt wurde. Den kann man täglich tragen.

Ich trage bislang eine Kette von "Thecagedflower". Das ist eine Sub aus den USA die diese Ketten in Handarbeit herstellt. Zu bestellen bei DaWanda oder etsy, auch zu finden auf facebook. Die sind auch recht unauffällig, haben einen O-Ring dran. Aber es sind eben Ketten und somit jederzeit sehr leicht abnehmbar.

Ich habe meinem Herrn den Talena Halsreif gezeigt und ihn mir zum Geburtstag gewünscht. Der ist im Notfall auch zu öffnen. Doch allein schlecht anzulegen *smile*
Doch das Beste daran ist, solange man ihn ohne Anhänger oder mit dem Herzanhänger trägt, völlig unauffällig. Eben ein Schmuckstück, das auch täglich getragen werden kann.
********rage Frau
171 Beiträge
Ring als Alternative
Ich trage 24/7 den Ring der O an der rechten Hand.
Halsband trag ich nur, wenn von meinem Sir angelegt, oder er es mir sagt. War also auch schon mit dem Halsband aus Metall walken...*zwinker*


Mein Herr hat die Öse von meinem Ring besser zusammengebogen, gibt ihn mir, schaut mir beim Anstecken zu und sagt. : Schagring für rechts"
Ich: das ist doch kein Schagring....
Er: doch! Das heißt, das ich dich schlagen darf!

Ich mag meinen Ring jetzt noch mehr *love*

LG
pain_courage
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Ich denke
Dass das Halsband mehr als ein Fetisch ist.
Bei uns gehört das Halsband zu mir, wie meine linke Hand.
Ich trage mein Halsband so oft es geht. Dabei ist es egal, ob zu Hause, auf Partys oder unterwegs.
Es ist auch extra für angefertigt worden von meiner Mistress. *herz*
****56 Mann
421 Beiträge
Meine Meinung....
Hallo zusammen !
Mir persönlich gefallen Halsbänder sehr, sehe so ein Halsband als Schmuckstück. Das anlegen und das Tragen des Halsbandes ist ein sehr erotischer Anblick. Es ist auch ein Zeichen der Liebe und innigen Verbundenheit zwischen Herrn und Sklavin.
Gruß wiso56
Halsbänder, Schmuck der "O" - Fetisch?
Das war sein Fetisch, nicht meiner - merke: zuerst das Halsband und dann irgendeine Frau, die's trägt, für seine Selbstdarstellung als "Dom".
Das Halsband war schwer, dick und unbequem. Wenn ich es zum Ausgehen trug, fühlte ich mich damit hochgradig verunsichert und wie ausgeliefert zum allgemeinen Gespött.
Inzwischen bin ich froh, das nicht mehr zu müssen.
*********Love Paar
36 Beiträge
Also ich sehe es so:
Ich halte nicht soooo viel von temporären Spielen, deshalb finde ich Schmuck aller Art, der mir und ihr vermittelt, wem sie gehört und wo sie hingehört sexy.
Sexy, weil es mir einfach gut an ihr gefällt und auch sexy, weil mich anmacht, dass sie gerne ihre Zugehörigkeit dadurch kommuniziert.
ALLERDINGS: Das tragen entsprechenden Schmuckes, im Falle hier des Halsbandes, macht nur Sinn und erfüllt auch nur seinen Zweck, wenn die/der Sub das gerne will. Ansonsten fänd ich es nicht soooo prickelnd.
Wobei ich es auch ein kleinwenig so sehe, dass der Wunsch nach so einem Zeichen, egal in welcher Form, irgendwo einhergehen sollte mit dem Status einer guten Sub.
Das heißt ja nicht, dass sie sich dadurch zwangsläufig merkwürdigen Situationen aussetzen muss.
Es liegt an Vertrauen zu ihrem Dom und dessen funktionierenden Gehirnfunktionen, dass es eben Situationen gibt oder Zeitfenster (wie Arbeit etc) , an denen Sie , schon seitens ihres Doms, auf das offene Tragen eines auffälligen Halsbandes verzichten sollte.
Es liegt ja in seiner Verantwortung und sollte auch in seinem Interesse sein, dass sie keine Probleme kriegt.
Gibt ja auch noch andere Dinge, die weniger auffallen und sie an ihre Zugehörigkeit erinnern.

Wenn eine Sub beim kräftigen Griff an ihr Halsband, genussvoll die Augen schließt und leise stöhnt, dann weiß man, wofür es ist und warum sie es trägt.
Ich würde sogar sagen, dass das Halsband nicht nur Mittel zum Zweck ist, die Leine einzuhängen, sondern es erfüllt auch einen romantischen Aspekt und drückt ja irgendwo nicht nur die Ergebenheit , sondern auch die Liebe der Sub aus.


@*****ady
Bei Dir ist dann definitiv einiges schiefgelaufen. Ich finde, dass die Sub ein Halsband tragen sollte, dass ihr steht, optisch ansprechend ist und das sie auch gerne möchte.
Eine gute Sub muss das als Geschenk empfinden, deshalb ist es sinnvoll ihre Wünsche an die Optik etc zu berücksichtigen.
Ein möglichst fettes, optisch nicht zur Tragesituation passendes Exemplar, ist natürlich seltenst sinnvoll und erst recht nicht, wenn sie es gar nicht mag.
Sie sollte es ja mit FREUDE, STOLZ und WÜRDE tragen.
Der Sinn des Halsbandes sollte eigentlich genau das Gegenteil von dem sein, wie Du es empfindest. Es sollte unter anderem ja gerade auch Sicherheit vermitteln.
Dein Dom hat sich mit dieser Forderung vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Zu guter letzt: Fetisch??? Wieso muss alles, was man gerne tut eigentlich immer gleich ein Fetisch sein?

So, ich fröhne jetzt mal meinem Kaffeefetisch und dann dem auf-die-Arbeit-geh-Fetisch und wünsche alle einen guten, entspannten Tag


LG Pit
*******der Mann
22.650 Beiträge
Es ist äusserst erotisch...
....wenn meine Sub die lederne Halsfessel trägt. Es ist bei mir sogar mehr der ästhetische / schmückende Aspekt als die Symbolik, denn es ziert sie ungemein. Sie trägt sie nicht im Alltag, hat sie aber immer bei sich und zieht sie sofort an, wenn wir zusammen sind.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Mir geht es wie pain_courage:
Ich trage 24/7 den Ring der O an der rechten Hand.
Halsband trag ich nur, wenn von meinem Sir angelegt, oder er es mir sagt.

Ein Fetisch? Nein. Weder beten wir das Halsband an noch schreiben wir dem magische Kräfte zu.

Ansonsten trage ich im Alltag Kettchen mit entsprechenden Anhängern.

Hier zeige ich Euch meine Halsbänder und meinen Schmuck: https://gefallene-engel.joyclub.de/forum/t1350419.zeichen.html#p24941160

Das Halsband aus Edelstahl habe ich im Frühjahr diesen Jahres erhalten. Es ist angefertigt worden und kann auf mehrer Arten verschlossen werden. Ich bin sehr stolz, wenn ich dieses Halsband tragen darf.
Das Foto habe ich jetzt schon in einer anderen Gruppe zu einem ähnlichen Thema gezeigt, falls ich Euch jetzt damit langweile bitte ich um Entschuldigung.
Halsbänder, Schmuck der "O" - Fetisch?
Manche Halsbänder, die ich so an anderer Frauen Hälse sehe, gefallen mir - vor allem welche aus Edelstahl. Jedoch der Gedanke, mir so'n Halsband nicht selbst an- und vor allem ablegen zu können, weil jemand anderes den Schlüssel dafür hat, turnt mich ab, weil mich das ängstigt.
Nach der Episode mit dem sog. "Dom" habe ich mir irgendwann mal einen Anhänger gekauft und getragen, weil er für mich symbolischen Wert hatte. Inzwischen trage ich ihn nur noch des gemeinsamen Spaßes halber, wenn ich entsprechend verabredet bin, und dann gern in Kombination mit "O"hrsteckern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.