Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust- und Stimmungstöter beim Sex

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Feinripp-Unterwäsche und/oder Löcher in Unterwäsche,übermäßige Körperbehaarung beim Mann (Webpelz geht gar nicht)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Gegensätzliche Einstellung zum
anderen Geschlecht die sich in Kampfamazonengeschwätz vor dem Koitus manifestieren
😂 wir Frauen können scheinbar auch ganz gut den Vogel abschießen

Traut euch Männer, ich finds total spannend.
*******ba86 Mann
166 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das können Männer aber auch gut...
*wuerg*
****lys Mann
570 Beiträge
Wird so langsam zu einer "Welches Geschlecht kann es am ekligsten"-Hitparade... *umpf*
Ja Scheisse, so ne Kacke aber auch
Ausscheidungen mit Geruch sind nicht geschlechtsspezifisch und mit einer kleinen Portion Vorstellungsvermögen wäre es möglich geschriebenes dann einfach gedanklich zu übertragen....an Stelle von wer wann wo wie nicht gut riecht bis ins kleinste Detail zu beschreiben.
Die Worte schlechte Gerüche reichen meiner Vorstellungskraft aus eine Erektion erst gar nicht zu bekommen...wenn meine Nase diese Information an meinGehirn sendet.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Musik… und vor allem Weihnachtsmusik… erst vor kurzem erlebt.

Bei uns läuft den ganzen Tag Musik und manchmal eben auch Webradio..
Frau kommt nackt aus dem Bad, wollte mir was sagen, ich packe sie, dreh sie um und bald fanden wir unseren Rhythmus… *pimper*

Dann plötzlich kam im Radio ein Weihnachtslied… The little drummer boy… und in dem Lied kam dann immer wieder dieses… barabababam…
*sing*

Ich glaube es hat noch 3 Sekunden gedauert und ich stellte fest, dass wir im Rhythmus von diesem Lied waren… von 100 auf 0 in drei Sekunden… wir haben dafür Minuten lang gelacht, weil es und gleichzeitig aufgefallen ist und uns beide soo ab getörnt hat.

*haumichwech*

Grüße
Krolock
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn sie sich angegriffen gefühlt obwohl MANN nur
seine persönliche Meinung zu einem Sachverhalt und nicht zu ihrer Person äußert.

Analog dazu siehe hier in diesem Thread
Welches Geschlecht sich häufiger angegriffen fühlt obwohl niemand angreift
Welches Geschlecht sich häufiger wertend in Bezug zum jeweils anderen Geschlecht stellt obwohl eine Person des anderen Geschlecht nur auf das Threadthema eingegangen ist.

Das können Männer aber auch gut...

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Frauen
Bei denen der Verdacht aufkommt sie wären kurz vor dem Sex verstorben und man würde sich an einer Leiche vergehen.
Hatte ich bisher zum Glück erst Zwei Mal in Dreißig Jahren.
Er redet 1h vor dem Sex bei einer sehr anregenden Diskussion ganz normal (angenehme stimme)
um dann beim Sex auf die Stimme von Horst Schlämmer ("naaaa, das macht dich geeeeil, odah ?") umzuschalten

Brrrrr.
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Ich stelle gerade fest...
es hat offensichtlich vieles gutes nicht sonderlich schell mit jemanden zu ficken!!!
90% der Dinge hier sind mir noch nicht untergekommen...und wenn doch, dann waren es die harmlosen und die übergeht man/stören einen nicht sooooo, wenn man verknallt ist.

Was mir aber schon die Lust geklaut hat...
Ein Lach-Flash...danach war die Lust raus *lol*
Eine die keinen Muchs von sich gegeben hat und ich Angst bekam ob sie nicht vielleicht bewusstlos ist.
Und als meine Mutter vor 25 Jahren mal, während dessen, in mein Zimmer kam... *panik*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Oh ja...
Stimme
Genau, plötzlich in der Stimme den Wahnsinn erklingen lassen... Schwupp schon innerer Starre

Dusch und Reinigungsfimmel,
Auch toll zum runterkommen

In die Ohrmuschel sabbern
So das der Ertrinkungstot naht

Wenn aus den Poren kalter Zigaretten Duft quillt
*********imus Mann
994 Beiträge
Kurz vorm Kommen klingelt ...
... ihr Handy, Handyton: Song of Joy, Freude schöner Götterfunken, Anruferin: ihre Tochter, Grund: dem Hund ist schlecht ...

Mir auch.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Mit dem
Song of Joy
Haette es ja noch klappen können

*top2*
***xy Frau
4.603 Beiträge
Ich muß etwas weiter ausholen und in die Zeit zurückgehen, als ich noch als Mann gelebt habe.

Ich hatte über irgendeine Plattform, Badoo oder was, eine Frau kennengelernt, eine gute Flugstunde weit weg. Sie lud mich übers Wochenende zu sich ein.
Die erste Begegnung war etwas spröde, aber nach der zweiten Bar tauten wir beide etwas mehr auf.
Später am Abend, bei ihr zu Hause, auf dem Weg ins Bett, war ich dann ziemlich überrascht, daß sie nur eine Brust hatte. Ich hatte das noch nie gesehen und es kam sehr unvorbereitet. Für sie war es keine Erwähnung wert. Es war dann auch für mich ok.

Das Haus, eine alte Villa, die sie alleine zu bewohnen schien, war so vollgestellt, daß ich nicht wußte, ob sie am Aus- oder Einziehen war...oder nur seit Jahren mit Aufräumen und Putzen nicht nachkam.

Beim Sex konnte ich mich aber auf sie konzentrieten...und sie war charmant.

Nachts wurde ich aber ein paarmal wach und meinte, schlurfende Schritte vor der Tür und auf der Treppe zu hören...das paßte ja alles zusammen.

Am Morgen hatten wir nochmal Sex...als ich bemerkte, daß die Tür aufging und eine alte, hagere Frau ins Zimmer kam, die uns gar nicht zu bemerken schien.

Ich war aber sowas von schnell von meiner Gastgeberin herunter und unter meiner Bettdecke, die ich bis über den Kopf zog.
Erst eine Weile, nachdem ich gehört hatte, daß die Türe wieder geschlossen worden war, tauchte ich wieder auf.

Auf meine Frage, was denn das gewesen sei, erzählte sie mir, das sei ihre demente Mutter. Die würde nichts mitbekommen und ich bräuchte sie nicht zu beachten.

Da brauchte ich dringender einen Kaffee, als mehr Sex.

Der nächste Abend war dann auch ganz lustig: Ich als einziger Mann beim Junggesellinnenabschied.

Und die Oma kannte ich dann ja schon...

Trixy
*******nd68 Frau
532 Beiträge
@***xy

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht *haumichwech*

Wenn es für dich auch sehr skurril war... Und Oma vielleicht doch was mitbekommen hat... Hat es trotzdem an diesem nasskalten Morgen für mich für Erheiterung gesorgt
*ggg*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*****n_N:
Ich stelle gerade fest...
es hat offensichtlich vieles gutes nicht sonderlich schell mit jemanden zu ficken!!!

Darin gebe ich Dir recht.
Die skurrilsten und abtörnensten Erlebnisse kamen doch im Rahmen von Casual-Sex.
@Galinthias
Warum ist das so? Meint man/frau nachlässig sein zu dürfen weil man das Gegenüber nicht für langfristig gewinnen möchte, weil man es eh vermutlich nie wieder sieht? Sind Gedanken, die man sich im Vorfeld über das Kommende macht, nur wert gedacht zu werden, wenn man sich selbst gut als Langzeitpartner(in) verkaufen will? Sind Respekt und Mühe andern gegenüber überflüssig, deren Weg man nur einmal kreuzt? Ich meine nicht. Auch eine Einmal-Kreuzung betrifft zwei Menschen. Erstens einen selbst, dem die Schlampigkeit eines 1-N8-Lovers unter Umständen nicht nur die Lust an der Lust verderben kann sondern unter Umständen das ganze folgende Leben (Stichwort Krankheiten). Und einmal das Gegenüber, das sich auf die Zeit mit dir freut, dem das etwas geben soll, das dafür Zeit und Mühe in Kauf nimmt und da hast du verdammt nochmal auch beim 18-Stand die Verantwortung, dieser Erwartung - diesem Geschenk - durch dein eigenes Verhalten und eine gute Vorbereitung gerecht zu werden! Wozu gehört, sich selbst auch bei diesen Gelegenheiten vorher zu reflektieren und Lust tötende Dinge an sich zu vermeiden.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
😜Ich weiß ja nicht, mit wem die Anklagefraktion hier so abhängt, aber ich hatte wirklich bisher noch nie etwas entdecken müssen, das meine Freude über die Person, mit der ich gerade im Gemenge befindlich war, ernsthaft getrübt hätte.

Vielleicht... weil ich meine Entscheidungen immer im nüchternen Zustand treffe?!
Oder ich habe einfach keine Hemmungen. 😀
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Die Frage war ja ursprünglich nicht, was wer erlebt hat, sondern was einen abtörnen würde... *zwinker*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ maestro
****tro:
Warum ist das so?
(...)

Warum stellst Du mir all diese Fragen?
Meine Glaskugel versagt bei der Beantwortung leider den Dienst.
Insofern...
Ich weiß nicht, was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht. *nixweiss*
Vom Hörensagen
Die Frage:
Bist Du schon drin?
Die Antwort:
Ich glaube schon!

Die Aufforderung, ihn ganz reinzuschieben, wenn er schon ganz drin ist.

Toilettenpapier, das aus dem BH fällt, wenn Du ihn ihr das erste Mal ausziehst.

Toilettenpapier, das noch am Arsch klebt.

Wenn sie dich mitten in der Nacht mit einem Überraschungsblowjob weckt und plötzlich zu Bellen beginnt...
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Eigentlich ...
... habe ich meinen Senf ja schon dazugegeben, aber je weiter sich dieser Thread entwickelt, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass mich diese Betrachtung an sich, die Fragestellung an sich schon abturnt.
Bei den meisten Dingen die ich lese, frage ich mich wirklich wie die zwei Menschen es eigentlich überhaupt bis ins Bett geschafft haben.
Waren da Drogen oder Alkohol im Spiel und irgendein plötzlicher Reiz bringt die totale Ernüchterung?
Oder hat ausschließlich "Schwanzvaginales" Denken gerade noch bis an die Bettkante gereicht?
Unter normalen Voraussetzungen sollten doch solch grobe Unpässlichkeiten vorher abgeklärt werden können *zwinker* !

LG BoP (m)
dinge, die man im vorfeld nicht immer sofort erkennt oder sie als nicht so wichtig ansieht und dann im zustand der erregung feststellt, dass das leider doch stärker stört als gedacht : wortwahl beim dirtytalk

(ich denke da an Ralf Königs wunderbares "suck my duck" *g* )

da hat jeder seine reizworte (positiv und negativ) und in vielen fällen sind die leider auch noch genau gegensätzlich.

ganz oben auf der hitliste meiner peniswirdschnellerkleinalsichkuckenkann - worte :

"saft"
"rosette"

und jetzt bin ich gespannt was kommt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.