Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust- und Stimmungstöter beim Sex

@alle
Gemeint war schon was als Stimmungstöter wirkt. Also die vorhandene/aufgebaute Stimmung (Geilheit, Lust) tötet. Was ja schon beim Hereinkommen zur Tür geschehen kann wenn "Sie" z.B. statt dem gewünschten Minikleid mit Lackstiefel Jump-Suit mit Birkenstocks trägt oder "Er" noch nach der letzten Kneipennacht stinkt und seine Nikotinfinger nicht wäscht, bevor er loslegt. Sachen eben, die einen innerhalb eines Augenschlags von geil auf schockentgeilt befördern können.

Die ganz offensichtlichen Kandidaten wie beim Sex Pupsen, Rülpsen, Lallen, mit der/dem eventuellen Lebenspartner telefonieren etc. habe ich bewusst außen vor gelassen. Solcherlei sollte sich eigentlich von selbst verstehen.
Stimmungstöter?
Platz 1:

"Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Platz 2:

"Omaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Platz 3:

Es klingelt...

Platz 4:

Kirchenglocken.... also bei mir jetzt echt...
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Äähhhmmm. Jetzt möchte ich mal ganz ehrlich sein. Ne, was heißt, ich möchte. Ich bin es! Also zu Thema pupsen...
Mir ist es leider schon zwei drei mal passiert, das ich, wenn ich mich völlig entspanne (gerade beim AV), unkontrolliert einen Pups losgelassen habe *rotwerd*
Ist nicht schön. Kann aber passieren. Ist ja auch kein absichtliches furzen...
Zum Glück ist mein Partner locker darüber weg gegangen!!!
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich finde es auch unangenehm, wenn beim sex die zwischendurch reingestoßene Luft entweicht *snief* macht ja das selbe Geräusch, wie wenn es anal entweicht
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Zickige ...
... Frau!

BoP (m)
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Ansehnliche ...
... Frauenquote in der Beteiligung. Ob das nun Zufall ist? *mrgreen*
Zickige Frau ... *rotfl*

Stimmt

Ich zicke auch ...manchmal *zwinker*

Und ja es ist definitiv abkühlend
Und in dem Moment in dem mir bewusst ist , dass ich zicke bereue ich es ...wirklich

abkühler Nummer1 definitiv rumgezicke *zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
Ich habe mich bei den SOCKEN nicken sehen *ja*
@Anal6Pupse
…ich denke über diese spezielle Lautäußerung analer Lust deckt jederman(n) verzeihend den Mantel des Ignorierens, da erstens nicht mit Geruch verbunden und zweitens selbst mit verursacht *zwinker* Bohnen im Darm und Schwanz an selber Stelle sind halt nicht ganz dasselbe; erstere machen Freude bevor sie dort ankommen; letzterer Freude wenn er dort ankommt.
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Leider ist es so,wo Luft rein gedrückt wird diese auch wieder raus muss. Geht auch Vaginal dieser Effekt, allerdings auch sehr belustigend und nicht abtörndernt *zwinker*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Vorher bis dabei...
• Socken an,
• alter Schweiß- und Mundgeruch,
• jede Form von unsauberen Wäsche,
• kratzen Armbanduhren,
• Diskussionen, ob mit Kondom...,
• auf die Pelle krauchend Voyeure,
• Zigarettengeruch und zu viel Alkohol,
• Gespräche über anwesende Partner dabei,
...
• mc-sie: Männer, die endlos rum rammen und gar nicht fertig werden... sie kommt schnell..
...
• im Edelclub: Die vielfach fremd rangenommene Gattin taucht auf, als sie den erstmals einmalig ausgewählten Gatten reitet und fängt eine Diskussion mit dem ONS-Lover an, dass das ja nun so gar nicht ginge und auch nicht so abgesprochen gewesen wäre!
• Männer, die sie ungefragt anwichsen wollen... wohlmöglich Zielrichtung Haare...
• Die üblichen rücksichtslosen "Wichser" (ob, wann und welches Sperma ich auf mir haben möchte entscheide ICH) in Swingerclubs

• Raucher

• Möchtegern- Doms (Poser) mit großem Mundwerk und nix hinter

• Kleine Schwänze

• Schweißgeruch

• Hagere Milchbubis

• Stark Übergewichtige (sexuell, zwischenmenschlich sonst durchaus sympathisch)

Lustig dagegen:

• Muschipupse (passiert halt manchmal)

• Sextoys verschwinden in Körperöffnungen gänzlich (okay, erst hinter lustig, wenn sie wieder draußen sind *ggg* )
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Wir lagen angezogen aufeinander. Sehr ausgiebiges Knutschen.

Ich knabberte an und hauchte in sein Ohr:
"Ich will Deinen Schwanz... in meiner Muschi... spüren... Jetzt!... Dich in mir spüren... Sofort!"
Er (vorwurfsvoll):
"Hast Du ein Problem mit Schwänzen?"
Ich:
*hae*
Er: "WARUM willst Du meinen nicht vorher anfassen?"
****en Frau
18.197 Beiträge
GRÖÖÖHL
****KE Mann
1.494 Beiträge
Wenn Frau unten nach Fisch riecht...
*********imus Mann
994 Beiträge
Wenn "SIE"...
.... schon vorm ersten Orgasmus von Beziehung redet und wann ich wieder Zeit habe.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Männer ...
... die dominant sein wollen, aber Macho gelernt haben!

LG BoP (w)
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Zickige ...
... Männer!

LG BoP (w)
...
Vorschläge des Subs während einer Session...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*********tige Paar
504 Beiträge
Ein Nein
Nicht akzeptiert wird oder sich im im Vorfeld an besprochene Abmachungen nicht gehalten wird. Dann beenden wir umgehend die Session. Alle anderen hier genannten Punkten können wir nur zustimmen, auch wenn der eine oder andere Punkt bei uns -Gott sei Dank - nich nicht vorgekommen ist.
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Völlige Abtörner für mich ..... beziehe mich auf Clubbesuche:

• muffelnde Schwänze (und/oder Körper)
• aber genauso : wenn in After-Shave gebadet wurde
• schlangestehende Männer, die mit lautstarken Gesprächen ein Bahnhofsfeeling verbreiten
• wenn ich beim Blasen nicht weiß, wo ich mit ner überlangen Vorhaut hinsoll *nixweiss*
• sabbern beim Küssen
• wenn jemand meine Muschi und Klit bearbeitet, wie ein Berserker
• unpassende Fragen/Gespräche
...................


Bei ner öffentlichen Session sind es auf jeden Fall Muggel-Zuschauer, welche sich unangemessen verhalten! Diese bringen mich dann auf 180 ....aber leider nicht im positiven Sinne. *schock*


Grüße
NeverSatisfied (w)
Lustkiller
Mir vergeht die Lust sehr schnell, wenn ER darauf wartet, daß ich im Bett die Initiative ergreife und ER nur da liegt und wartet.
Aber lieber ein passiver Lustkiller als ein Stinker.

Solche, die nicht wissen, was man mit Duschgel unter der Dusche macht oder diese Einrichtung nicht von innen kennen. Auch mit Deo auf Kriegsfuß stehen und unter den Achseln nach altem Schweiß stinken...
Wenn ER oder SIE nach Zigarettenrauch riecht und schmeckt. Es aus allen Poren und Extremitäten danach stinkt. Dieser Personenkreis kommt sowieso nicht bis zu meiner Schlafzimmertüre.

Da vergeht mir dann sofort die Lust und mir wird schlecht *wuerg2*

Und ich muß meiner Vorrednerin Recht geben: Vorhaut ist auch nicht besonders prickelnd. In der Regel (ich hatte allerdings noch keine Ausnahme) riecht und schmeckt es unter dieser muffig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Alles ganz persönlich gemeint...
Passivität von Frauen beim Sex

Wenn sie nicht sagen kann Schlaf mit mir oder lass uns Sex machen, seit der Änderung der Rechtssprechung höre ich das gerne ganz klar.

Wenn sie stark nach Parfum duftet
Wenn sie stark nach Schminke duftet
Wenn sie stark nach Deo duftet
Wenn ihre Haut vom Parfüm bitter schmeckt
Starker Intimgeruch bei Frauen

Zickigkeit und Launigkeit
Mangelnde Selbstkontrolle
Starker Intimgeschmack bei Frauen
Fußpilz
Unentschlossenheit ob oder ob nicht.
Die Unterstellung jeder wisse was eindeutige Körpersignale sind, die Unfähigkeit solche zu geben gleichzeitig jedoch auf verständliche verbale Aussagen zu verzichten.
Ständige gedankliche Überprüfung des Gegenüber, also statt Vertrauen Mißtrauen aufbauen.
Eifersucht

Wenn sie nicht über Sexualität, sexuelle Phantasien und das was sie mir mir erleben will sprechen kann, bedeutet nicht das man immer uns ständig quaseln muß, sondern das es prinzpiell und real möglich sein muß.

Wenn sie klare Erwartungshaltungen hat, diese aber nicht kommuniziert (ich bin kein Hellseher und kann auch nicht in die Zukunft sehen...)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schlechte Laune
Schlechte Lauine wegen Dingen die nichts mir mir zu tun haben die in die Intimsituation hereingetragen werden. (Da ist es besser vorher zu sagen ... mir ist nicht danach Sex zu machen, lass und einfach reden.)

Schlechte Laune, wenn ich etwas nicht so mache wie gewünscht - vorher aber nicht kommuniziert wurde WAS gewünscht ist. (Dann kann man doch ganz normal daraf reagieren.)
*******uous Frau
171 Beiträge
Intensiv riechender Intimbereich des Mannes ist auch nicht grad toll, da frag ich mich wie lange er denn schon nicht mehr geduscht hat .. & da will ich dann nicht mehr mit dem Mund oder sonst einem Teil meines Körpers ran *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.