Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz versus Sadismus

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube nicht, @****tna, dass es MEHR Sadisten gibt. Ich glaube aber, dass aufgrund Deines eigenen subjektiven Erlebens es Dir so vorkommen mag, als gäbe es mehr. Einfach, weil Du zuerst und vor allem anderen dassiehst, was Du brauchst.

Ich zum Beispiel habe im wahren Leben noch nie einen Sadisten getroffen, wohl aber schon dominante Männer unterschiedlichster Schattierungen. Ich könnte nun auch versucht sein, den Eindruck zu bekommen, es gäbe im Grunde gar keinen puren Sadismus, sondern nur Schattierungen von Dominanz.
Sadisten können ja auch durchaus dominant sein - das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.

Nur der Schwerpunkt liegt woanders.

Mit emotionalem Sadismus kann ich übrigens nichts anfangen - der hat zum Ende meiner fast 40 jährigen Ehe geführt.

Ein Sadist, der nur wen quält, der das nicht mag/will, bewegt sich nebenbei auf sehr gefährlichem Boden...
******ung Mann
6.414 Beiträge
Also
ich habe mit keinem Wort von "Schlagen" gesprochen.
Ich HABE von Schmerz gesprochen.
Inwiefern die Aussage "Schmerz" bedeutet, dass Sadismus mit "Schlagen" einher geht - ist mir nicht ganz klar.
Aber selbst wenn dem so wäre - wäre es denn nicht ok, wenn jemand seinen Sadismus ausschließlich über Schlagen definiert?

Ich verstehe auch nicht, wo du eine Widersprüchlichkeit konstruierst Lautundstill.
Meine Aussage hat eigentlich nichts was dazu anheizen könnte.

Warum sollte ich als Sadist aber mehr Lust daraus ziehen, wenn mein Gegenüber KEIN Maso ist Colour_of_Magic?

Das verstehe ich nicht und habe ich noch nie verstanden.