Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7732 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Everybody's Darling?

Ebenfalls *offtopic*
Ich habe lediglich *achtung*meine*achtung* *achtung*Meinung*achtung* geäußert.

@****e15: Deine Bedenken teile ich.
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*******y_bb
Das machte es überhaupt nicht besser....! Ist bloss eine Täuschung zu meinen, wenn ich sage ich meine es ist billig, es anders rüber kommt, als wenn ich sage es ist billig.....

aber egal - du wirst es eben brauchen, deine schlechte Meinung über anderer ihr BDSM den anderen um die Ohren zu schlagen. Ist ok für mich.

Können uns also wieder dem Thema zu wenden.
******ose Frau
4.600 Beiträge
****e15:
Ist es nicht gefährlich jemand fremdes an sich spielen zu lassen fallen zulassen den man nicht kennt.

Bis es soweit kommen würde, braucht es sehr viel.

An einer Party sind Spiele mit Fremden Subs relativ harmlos, so zumindest habe ich es erlebt. Von tief fallen lassen, sprich intensiv und tief gehend spielen, kann kaum die Rede sein. Solomänner sind zumeist sehr happy, wenn sie überhaupt Beachtung finden, und wenn etwas passiert, das nehmen sie nach Hause und zehren lange davon.

Subs anderer Femdoms werden nur nach Absprache bespielt unter Bekanntgabe von Tabus und Grenzen - und die Herrin ist in der Nähe.

Ich weiss nicht, ob es bei anderen Partys auch so läuft, aber an allen, an denen ich bisher war, war es so.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Dornrosen
So wie die Menschen unterschiedlich sind, sind es auch ihre Aktivitäten.
So wird auch nicht immer garantiert, dass es "harmlos" abläuft. Zumal das vom Empfinden des jenigen abhängig ist, der dieses am eigenen Körper erlebt.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass auch ein sub, der sich das erste Mal in meine Hände begibt, sich fallen lassen und das Miteinander intensiv werden kann.
Fragestellung mal Bdsmunabhängig
Betrachtet man das mal auf einer rein emotionalen Ebene... So sucht man sich seinen Partner \in auch nicht aufgrund seiner Erfahrungen der Vergangenheit aus... Ganz gleich wie sexuell man unterwegs war oder nicht...

Mich persönlich interessiert es wenig welch Erfahrungen man mitbringt geschweigedenn ob sub sich nun vor unserer Zeit des öfteren auf Party s ausgelebt hat.... Wichtig ist was man dann miteinander macht...

Und... Ist es nicht bewundernswert wenn man seiner Neigung und Leidenschaft einfach so folgen kann.... Spricht es nicht auch für sub....

Das Wort billig finde ich hier auch nicht passend....frei sein und bei sich sein ist super wertvoll...
Solch einen Menschen egal ob sub o dom wünsche ich mir doch dann auch langfristig an meiner Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.