Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
306 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmecken sie denn nun?????......

Wie schmecken sie denn nun?????......
die Frauen....

Mein Dom und ich versuchen gerade der Frage auf den Grund zu gehen, wie Frauen denn nu schmecken.

Seine Meinung: "If young girls are made of honey and spice, why do they allways taste like tuna?!"

Ihre Meinung: Frauen schmecken nicht zwingend alle salzig und fischig!!!!!!! Sie können durchaus auch fruchtig-herb schmecken....vielleicht sogar wie ein guter, gereifter Rotwein.

Dieser fred hat nun wirklich nicht den allzu ernsten, wichtigen Hintergrund, aber warum denn nicht?! *gg
Vielleicht hat ja jemand Lust, uns bei der Aufklärung zu helfen?!

Es bleibt natürlich die immer wiederkehrende Frage, ob ein " böser Dom" seine sub überhaupt schmecken "darf"....*fg

sonnige Grüsse

liaison_fatale
Wenn ich Subbie....
...schmecken will, dann schmecke ich ;-)......

In der Tat, schmecken Subbies unterschiedlich, seltsam *grübel *zwinker*

Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen manchmal einen bestimmten Geschmack hatten, der mir nicht schmeckte und selbst auch mit "übertriebener" Hygiene nicht weg zu bringen war.....

Ich kann den Geschmack auch nicht bestimmen, manche konnte ich ständig schmecken, bei manchen war es nicht so berauschend?!

Meine 50cent....
Ist wohl wie bei Männer ... auch die schmecken verschieden!

Und ... Männer empfinden wahrscheinlich auch unterschiedlich. Was den einen süchtig macht, lässt den anderen kalt.

Meine 30cent
Richtig, genauso ist es *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schmecken
ich probiere oft selber, wie ich schmecke und mein saft riecht! ich finde der saft einer frau muss frisch schmecken und wenn ich finde, na, du schmeckst aber nicht ganz so gut, dann wende ich ein yoghurt-tampons an und dann ist meine flora wieder im gleichgewicht und dann schmecke ich wieder frisch und leicht! *wiegeil*
Mh
Ja ich denke auch das man das so gar nicht fest machen kann man schmeckt nicht jeden Tag gleich, finde ich jedenfalls.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********pheus Mann
302 Beiträge
Geruch = Fortpflanzungsfilter, Geschmack = ???
Ihr lieben,

unsere Nasen steuern unsere Partnerwahl viel mehr als unsere Augen. Sie verraten uns nämlich, ob wir mit einem potentiellen Partner gesunde Kinder haben könnten oder nicht (Stichwort: Rhesus-Faktor).

Mögliche Inkompatibilität in diesem genetischen Bereich führt daher zu einem "schlechten Körpergeruch" des Partners, der auch durch Parfüm nicht übertüncht werden kann. Denn er wirkt unterbewusst.

Meine Vermutung geht nun dahin, dass ähnliches auch für den Geschmack von fremden Körpersäften gelten könnte - Rhesus-Unverträglichkeit würde dann zu einem schlechten Geschmack führen, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe.

Ich habe nun aber keine Ahnung, ob dies so ist, oder ich nur eine blühende Phantasie habe...

Zu der Frage, wie Frauen schmecken, kann ich nur sagen: Übergeben musste ich mich noch nie, aber manchmal konnte ich nicht genug bekommen... alles klar? *zwinker*

Und: Ob ein "böser Dom" seine Subbie überhaupt schmecken darf? Ihr seid ja drollig...

Ein echter Dom nimmt sich was ihm zusteht und fragt nicht lang. Wenn er schmecken möchte, wer sollte es ihm verbieten? Seine SUB vielleicht? Pruuuuuust.... *haumichwech*

Die Frage, die sich viel eher stellt, ist doch wohl, ob eine ungezogene Sub ihren DOM schmecken darf, oder etwa nicht?

Fahrenheit 451
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
hhmm
fahrenheit, das ist aber eine böse frage! *pueh* lächel
*********pheus Mann
302 Beiträge
...nur aus Sicht einer Sub... *zwinker*

Fahrenheit 451
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
...
fahrenheit, eine ganz quälende frage!
Interessantes Thema!!!!!!

Aus Dom Sicht, gebe ich Fahrenheit Recht. Nur, das Dom sich nicht nimmt was ihm zusteht, sondern er nimmt sich das was er will. Und sub bekommt das was Dom ihr zugesteht.

Ansonsten sind Gott sei dank die Geschmäcker ja recht unterschiedlich, und auch nicht jeder kann jeden gut riechen. Eine Klasse Erfindung der Natur.

Der Mensch aber meint das jeder jedern gut riechen muss und man erfand das Deodorant.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
deo
Airwolf, eine feine nase kann unter dem deo aber auch den ureigenen duft eines menschen erschnüffeln! zum zugestehen kann ich sagen, dass das von der grosszügigkeit des dom abhängt und wie er gelaunt ist! *blabla*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Es kommt nach meiner Erfahrung auch auf die Ernährung und ob Medikamente (inkl. Pille) genommen werden oder nicht.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ernährung
joe, das stimmt, ist genauso wie beim saft vom mann! der schmeckt auch oft anders, je nach dem, was gegessen wurde!
ja! komm sehr darauf an, was man(n) vorher trinkt *zwinker*
bei langen nächten, oktoberfest und sonstigen anstrengenden ereignissen ist das besonders spürbar... ähm... schmeckbar!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schmecken
Fragile, dann schmeckt der saft eher etwas abgestanden und nicht mehr so frisch! *genau*
Meine
Sub..

schmeckt..

..wie der Wind der leicht um meine Haare weht..

..wie die Meere in denen ich geschwommen bin..

..wie das lächeln, wenn ich sie sehe..

..wie der Lustschmerz, indem sie sich so wohlfühlt..

..wie die Leidenschaft, welche mich immer wieder zu ihr zieht..

Meine Sub schmeckt immer wieder einzigartig..


die zartharten / ER
Wow!!!
Ist das schön ...........
mal was klärendes
hallo zusammen

die frage ob der dom seine sub lecken darf stellte sich nicht mir selber, sondern wurde mir von so einem penetranten online bösgucker-dom aufgezwungen, der mir meine dominanz absprach, als ich ihm von einer meiner liebsten sexuellen spielarten erzählte.
seiner meinung nach dürfte man(n) nie nie aber auch gar nie die sklavin zwischen den beinen küssen...und berühren nur sehr sparsam und dann mit handschuhen.

der chat war dann recht schnell vorbei und ob der werte herr je eine sub sein eigen nennen durfte bleibt im dunkeln und ist eher unwahrscheinlich.

ich wollte nur mal ein paar meinungen mehr erfahren.

der amerikanische spruch "if young girls are made of honey ..." soll keinesfalls implizieren meine liebste würde irgendwie nach tuna (thunfisch) schmecken...obwohl schon knapp über 30 schmeckt sie wie 18...höchstens lächel

sonnige grüße

jan

p.s.: an die herren der schöpfung: wollt ihr eurer liebsten was nettes tun, trinkt mal n paar stunden vorher ananas-saft...und eure säfte werden zu süßestem nektar.
Fahrenheit 451,
WOW, das ist ja mal ein Nick ganz nach meinem Geschmack. Ist das zufall oder weist du was es bedeutet?

Magellan
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
entscheidung
liason, ob ein dom seine sub leckt oder nicht, ist ganz alleine seine entscheidung, da soll man andere für sich prötteln lassen! leute gibts! *blabla*
@liason_fatale
....die frage ob der dom seine sub lecken darf stellte sich nicht mir selber, sondern wurde mir von so einem penetranten online bösgucker-dom aufgezwungen, der mir meine dominanz absprach, als ich ihm von einer meiner liebsten sexuellen spielarten erzählte.
seiner meinung nach dürfte man(n) nie nie aber auch gar nie die sklavin zwischen den beinen küssen...und berühren nur sehr sparsam und dann mit handschuhen.


Gelächter, mal wieder ein Vertreter der meint nach den ungeschriebenen "DOM-Gesetzen" agieren zu müssen?!
Genauso unsinnig wie viele andere "Gesetze" wie....Dom rasiert sich nicht die Brusthaare, ist in einer Session immer bekleidet, trägt immer Lederhosen und schwarz etc. (natürlich tragen diese Dinge bei, um den Rollenunterschied zu verdeutlichen, aber ich kann auch nackt dominant sein *SMile)

Sicherlich lebt jeder sein SM und sicherlich ist es MAL EINE Möglichkeit, die Sklavin zu bestrafen / "zappeln" zu lassen, aber dazu bin ich zu sehr Oral-Fan, dass ich auf diesen Genuss verzichten möchte *zwinker*

Übrigens kenne ich den Trick mit Ananas-Saft auch, kann ich nur bestätigen und ist auch für andere, "nasse" Spielchen geeignet *zwinker*

In diesem Sinne.....
@ domHartmitHerz
ja...der vermeintliche meister zitierte aus dem

"GROßEN SCHWARZEN DOM-BUCH"...mindestens.

für alle, die zum lachen nicht aus dem keller gehen:

http://www.spassguerilla.de/

die versteckten gemeinheiten über alle

geschnürte-lederhose-weste-schwarzes hemd-schnauzbart-ich bin der böse böse domwolf-und erzähl euch wie bdsm geht-menschen

muss man ein wenig suchen.

aber dann lacht man tränen...allein der "sm-gedichte-generator" ist ein hit.

sonnige grüße

jan
@liaison_fatale
Danke für den Tip, habe gerade mal rein gelinst und abgespeichert, klingt sehr lustig und interessant....ja, ja die bösen SM´ler *zwinker*
Darf man da auch als Sub lachen?? Falls "Nein" ... wäre es jetzt eh schon zu spät *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.