Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
306 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmecken sie denn nun?????......

@ la_fragile
selbstverständlich NICHT!

lachen wird mit 30 jahre schwerem karzer bestraft...mit einem fasttag täglich (frei nach EAV)

chrchrchr

jan
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
nicht lecken
liaison, 30 jahre jeweils einen tag nicht vom leckeren kosten dürfen, das ist " tierquälerei" äh subquälerei! *hilfe*
genau!
wer lacht, wird nicht geleckt...wer schmunzelt, wird nicht gehauen...und wer grinst wird nicht gewachst...steht so alles im:

GROßEN SCHWARZEN DOM-BUCH

aber das dürft ihr ja eh nicht lesen... chrchrchr

sonnige grüße

jan
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
vermuten
jan, wir vermuten es aber! *blabla*
*********pheus Mann
302 Beiträge
Antworten
Danke für die vielen unterschiedlichen Statments zu meinem Posting!

@**********unami
Aus Dom Sicht, gebe ich Fahrenheit Recht. Nur, das Dom sich nicht nimmt was ihm zusteht, sondern er nimmt sich das was er will. Und sub bekommt das was Dom ihr zugesteht.
Dass das "Nehmen" von-was-auch-immer auf meinem Willen basiert und nicht auf ihren Wünschen, ist für mich selbstverständlich. Dies beinhaltet meine Aussage "Was mir zusteht", zumindest für mich.

Schließlich verstehe ich mich nicht als ihr peitscheschwingender Erfüllungsgehilfe. Ließe ich dies zu, würde das die Machtverhältnisse zwischen uns auf den Kopf stellen. Und das werde ich zu verhindern wissen... *zwinker*

@*********atale
seiner meinung nach dürfte man(n) nie nie aber auch gar nie die sklavin zwischen den beinen küssen...und berühren nur sehr sparsam und dann mit handschuhen.

Für mich persönlich deutet sklavisches (ACHTUNG, Wortspiel!) Festhalten an "was man als Dom (angeblich) tut" auf mangelnde Kreativität und fehlenden Mut zur Eigenständigkeit bei den Tops, die dies propagieren. Letztlich ist das für mich ein Zeichen für mangelndes Selbstbewusstsein. Und warum sich die entsprechende Person dann in die Dominanz flüchtet, kann ich mir auch schon denken...

Andererseits: So lange D/s noch nicht als Beziehungsmodell gesetzlich geregelt *zwinker* ist, hat jedes Paar das Recht, die eigenen Spielregeln individuell festzulegen. Das kann "Leckverbote" für den Dom einschließen. Falls dieser sich gerne durch so etwas unbeständiges und abstraktes wie "Gepflogenheiten" in seinem Bewegungsfreiraum einschränken lassen möchte, bitte sehr...

Ich würde nur vorsichtig dabei sein, meine individuellen Beziehungsregeln als allgemein gültig zu propagieren. Selbst dann, wenn meine Sub meine Regeln akzeptiert, andere müssen dies noch lange nicht. Weder Doms noch Subs.

@*****lan
WOW, das ist ja mal ein Nick ganz nach meinem Geschmack. Ist das zufall oder weist du was es bedeutet?
Codewort: Bradbury.
Wirf dazu mal einen Blick in meine Homepage "Fahrenheit 451 ????" *zwinker*

Liebe Grüße allen "echten" Doms aus Leidenschaft - und ein devotes+schmerzhaftes Wochenende allen Subs aus Berufung,

Fahrenheit 451
so, melde mich nun auch mal zu wort....
aaaalso: dieses oftmals erwähnte, grooooosse, schwarze Dom-Buch....habt ihr mal überlegt, warum wir das nicht mal zu sehen bekommen?! ich bin mir absolut SICHER.....das gibt es gar nicht!!! (hihihihi)
(darf grad ein bissi frech sein)
oh scheisse...wer frech ist, wird ja nicht geleckt! na ja....bleibt ja noch wachs und hauen....*hihihihi


liebe grüsse

nicole

ps: bin nicht betrunken...höchstens ein wenig aufmüpfig.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
WE
Fahrenheit, danke für deine wohlwollenden wünsche an all die lieben und braven subs!für ein devotes + schmerzhaftes WE wird best immt gesorgt! freu, freu! *love4* liaison, nee, nee, wachs und hauen wird dann auch weggelassen, denn das könnte dann zur ersatzbefriedigung fürs fehlende lecken herhalten! *genau* ist das nicht fies? *zwinker*
@ nicole
an deiner stelle würde ich mir im moment sehr gut überlegen, was ich schreibe!
du kannst nur hoffen, dass dein dom die einträge erst nach dem wochenende liest *g*

ich drück' dir dir die daumen!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
verfehlung
Frragile, ich glaube, das von nicole, zählt zu den gaaanz harmlosen verfehlungen und wird sicher nur mit einem tadel geahndet! *engel*
hallo La Fragile...
schön dich auch mal zu sprechen *g*

gibt keinen grund mir die daumen zu drücken.....mein werter, und höchst geschätzter Dom saß während meiner dümmlichen tippselei neben mir...fg
ab und zu gönnen und genehmigen wir uns durchaus solch kleine ausfälle.

lg
nicole

ps: auch diesen fred hat er gegen gehört!:-)
laaaaaaaaach!!

ich ahnte es !

wünsche euch ein scharfes weekend!
hach wie schön...
isses nicht immer wieder erstaunlich, wie bereit- und freiwillig sich die subbienen um kopf und höschen reden oder schreiben?

da entfällt doch glatt die anstrengende suche nach fehlern, um seinen sadistischen neigungen nachgehen zu können strahl

um es mit brecht zu sagen: "die dümmsten kälber suchen sich ihre metzger selber" chrchrchr

(ich bin natürlich weit entfernt davon, nicole als kälbchen zu bezeichnen)

sonnigste grüße

jan
Um Kopf und Höschen ...
Brecht hat Recht!

Aber wenn schon... dann Lämmchen... bitte...
wäre eine schönere Umschreibung *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
...
jan, du verbreitest wirklich die sonnigsten gedanken! wie fürsorglich du doch bist! *blabla*
......
das ist er wahrlich!!!! und ist mit ein grund, warum ich sein lämmchen bin:-))) *määääh

nicole
völlig off topic mittlerweile...
nun...in diesem fall, flugs den brecht umgedichtet:

"nur die besten schafe, bitten lächelnd um ihre strafe"

sonnige grüße

jan
Bitte um Verzeihung bei den Mods...
... aber ich muss mich noch einmal melden *g*

Das ist DIE Weisheit des Tages!!

Lammfromme Grüße!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
und die strafe lautet dann: einmal nicht lecken! *umpf*
Fahrenheit 451
Ja der Magier ist Mächtig.
Vor mehr als 30 Jahren erlag ich seiner Macht.
Die Mars-Chroniken, The illustrated Man, Elea und ganz wichtig,
Das Böse kommt auf leisen Sohlen.

Noch heute sind es die wichtigsten Bücher meiner Kindheit.

Man muss ihn gelesen haben LG Magellan
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
das böse
Magellan, das böse kommt auf leisen sohlen.... ist das ein dom der seine sub abstraft?huhhh.... *crazy* ich habe natürlich alles verstanden, was du geschrieben hast, bin ja auch belesen! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.