Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
692 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?155
Die Sonne kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer. Macht ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor der Frühling klopft an!!!!!

Outdoor der Frühling klopft an!!!!!
Mich würde mal interessieren wie eure Kenntnisse zum Thema outdoor sind!!!!

Würde mich freuen wenn hier auch mal einige Fragen aufgeworfen werden und man diese sachlich besprechen kann.

Ich selber habe was dieses Thema betrifft einiges an Erfahrung und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Würde mir aber auch wünschen wenn einige von euch sich rege mit einbringen
Outdoor entfällt hier regional ziemlich wegen der Zecken...
Schad, aber nicht zu ändern.


Iwan
Outdoor
Meine aller erste Begegnung war in einem Park.
Wir hatten uns das erste mal real getroffen und sind durch diesen Park geschlendert.
Haben uns unterhalten.
Plötzlich fragte er, recht beiläufig, was ich dazu sagen würde wenn er mich jetzt, hier am Wegrand, an einen Ast binden würde.
Ich lachte darüber und sagte das ich das noch nicht hatte.
Wie ich damals noch nichts irgendwie hatte *zwinker*
Dann machte er aus diesem Spass ernst.
Ich lies mich darauf ein und fand er sehr prickelnd.
Er machte mich natürlich auch noch darauf aufmerksam das wir uns hier an einem Wegrand befinden und jederzeit Leute vorbei kommen könnten.
Das war mir vorher auch schon kalr gewesen aber das er es dann auch noch so direkt ansprach machte das ganze noch eindeutiger.
Es kam niemand vorbei, die ganze zeit nicht und ich hing nicht nur da so angebunden herum. Er stellte auch noch das eine und andere mit mir an *zwinker*
Immer wieder machte er mir darauf aufmerksam was die Leute wohl denken könnten wenn sie mich so sehen würden.
Und mit jedem Satz bekam meine Fantasie Höhenflüge.
Einerseits war ich entsetzt, andereseits fasziniert über meine Reaktionen die mein Körper mir dabei zeigte.
Tja, das waren meine aller ersten Erfahrungen.
Sie haben sich als sehr positiv sehr eingeprägt, so das ich diese Szenerie noch nach über 10 Jahren nicht vergessen habe. Ganz im Gegenteil, diese noch sehr lebendig vor mir sehe.
Vieleicht ist das jetzt etwas lahm aber ich mußte es doch mal los werden hier.
Es passte so schön zum Thema, Outdoor!

Fröhliche Ostern
Was die Zecken betrifft, da kann und sollte man sich impfen, wenn man weis das die Gefahr sehr groß ist, ausserdem gibt es auch Salben und Crenes zum Schutz.

Wir selber spielen sehr gerne draussen. Dann wird der nächste Baum genommen und los gehts
Gegen Borelien gibt es leider keine Impfung, diese Infektion ist auf keinen Fall zu unterschätzen.
Outdoor kann toll sein, leider ist es gerade im Frühling und Frühsommer die Zeckengefahr am gefährlichsten!

Ich hatte mal eine schöne Outdoorsession, zahlte dafür aber auch meinen Preis. Zum Glück wurde ich sofort richtig behandelt.

Ja, ich würde auch gerne... aaaaaaaaaaaber ...
siehe oben *g*
******967 Frau
60 Beiträge
Outdoor
.... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... freue ich mich drauf... wenn es doch endlich mal so weit wäre... keine Nachbarn die sich aufregen, Natur... der Thrill überhaupt...
Und mit der Zeckengefahr... Hatte schon eine Zecke auf ganz harmlose Art und Weise erlebt.... hatte nur mein Auto gepartk und wollte nach Hause.... Beim Essen kribbele es und dann sah ich sie... Furcht Bei meinen Outdoor-Aktivitäten hatte ich nie Probleme... lach... ich freue mich auf den Frühling *zwinker*
lg, Nicky
Was die Zecken betrifft.

Da sich diese kleinen miesen Viecher an den Stellen aufhalten an denen wir auch gerne sind sollte man sich aus Sicherheitsgründen impfen lassen.

Diese Impfung bezahlt in den meisten Fällen die Krankenkasse und ist für Erwachsene gut verträglich.

Für alle die es nicht wissen: Zecken sind Überträger von FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis, eine schwere Form der Gehirn- bzw. Hirnhautentzündung) und Borreliose.

Die Impfung ist allerdings nur für FSME .

Aber besser Vorsorge als eine Hirnhautentzündung.

Die Impfung wird dreimal gemacht, innerhalb von mehreren Woch in den Oberarm.

Für Leute die viel und gerne draussen sind, spielen oder auch arbeiten ist es sehr zu empfehlen
Ich verlasse mal das Thema Zecken,
und konzentriere mich auf die eigentliche Frage Outdoor.

Ja der Frühling kommt wenn nicht jetzt dann doch bestimmt im nächsten Jahr.
Und schon drängt sich wieder die Frage auf wohin, nicht mit den Gefühlen, wohin in die freie Natur.

Mein Tipp südlich der A44 direkt bei der Autobahnabfahrt Diemelstadt und auch direkt südlich neben der A44 gibt es eine Ruine
Sehr abgelegen mit hohen Bäumen umstellt. Ein wunderschöner Ort
für wunder schöne Spiele.

Ihr könnt das ja mal mit Google Map und der Einstellung Satellit suchen. Es ist rechte neben der Abfahrt.

Macht bitte keinen SM Wallfahrtsort daraus, möchte mich bei meiner nächsten Reise gegen Westen nicht in eine Warteschlange stellen müssen.

Gute Reise Magellan


Die schönsten Ruinen gibts allerdings in Schottland
also
eine Richtige Session hatte ich leider noch nicht outdoor...also mit am baum gefesselt werden und so...aber halt sex im freien...und diverse kleinere spielchen schon...das mit dem, jemand könnte vorbei kommen, hat natürlich einen sehr großen reiz....ich liebe auch "fummelspiele" in einer Bar/cafe...ohne slip natürlich...bemerkt jemand etwas....?? Aber das zählt ja nicht direkt zu Putdoor... *gr2*
aber was nicht ist kann ja noch werden...
Einfach nur Sex im freien hat doch auch was.

Schöne Plätze findet man überall, wenn man denn die Augen offenhält.

Sei es der Hochsitz oder ein ruhig gelegener See.


Oder so wie Magellan schrieb irgendwelche Ruinen oder alte Burgen. Aber auch verlassene Werkshallen bieten viele Möglichkeiten, auch un schöne Fotos zu machen.

Man sollte in dem Fall seine Fantasie laufen lassen.

Der Reiz des : Uns könnte ja jemand sehen hat sicher auch was.

Oder auch wenn andere daneben stehen und zuschauen!!!
Wir haben schon so manches mal unsere Spiele in die freie Natur verlegt. Allein diese kribbelige Ungewißheit, kommt gleich jemand, kann uns jemand beobachten ? Einfach nur herrlich.

Es wird Zeit, daß es wärmer wird, damit wir dieses Vergnügen wieder genießen können.

Nächste Woche fliegen wir auf die Kanaren. Es ist einfach nur toll, dort in der Sonne zu liegen und seinen Spaß zu haben.

LG. Sabine
also n Sessions auf ner Party hatte ich schon öfter...aber was ich noch nicht so wirklich erlebt habe ist Privat spielen.,D/S (SEX) mit mehreren sprich gleich Gesinnten...zwar als 2te sub oder halt mit dem Ex Besuche bei SM Freunden... aber das waren halt nur Besuche.Also neugierig und interesse hätte ich schon...muss halt nur wieder der Richtige kommen...

Ne alte Ruine kann ich nicht anbieten...aber hier gibt es (2min von mir) den bekannten Landschafts Park Nord. Ein stillgelegtes Hüttengelände...könnt Ihr ja mal googlen...der hat schon sehr viele Fotografen angelockt...
Tja, also was alte Ruinen betrifft gibt es hier im Umkreis von 100 KM doch so einiges.

Gott sei Dank!!!!


Aber wie gesagt, Lagerhallen oder so was in der Richtung eignet sich auch sehr gut. Auch für Fotosessions
Die alten Thyssen-Hüttenanlagen in Duisburg Meiderich sind wirklich Spektakulär, und ideal für Spielchen aller Art.

Nur gut, dass der Landschaftspark im Duisburger Norden 230 Hektar umfasst, den diese Alte Industrieanlage ist mittlerweile die zweithäufigste besuchte Sehenswürdigkeit in NRW nach dem Dom in Köln.

An der A4 gibt es noch die Drei Gleichen, es handelt sich um drei Burganlagen, von denen die Mühlburg und die Burg Gleichen sehr verfallen sind. In der Dritten Burg „ Wachsenburg „ könnt ihr euch dann wieder stärken oder übernachten.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie eure Kenntnisse zum Thema outdoor sind!!!!

Was ich mit dem Wort outdoor verbinde?

Also ich in Bundeswehruni. Natürlich mit dem bekannten und vielgehassten Outdoorpullover angetan.
Nachdem ich mit einem G8 über dem Kopf, das Gesicht rußgeschwärzt und der Kevlarhelm schiefsitzend, durch einen bauchtief mit Wasser gefüllten Graben gemuckert bin, muß ich durch eine Röhre kriechen. Die kreuzweise vor der Brust hängenden Munitionsgurte verhaken sich überall.
Am anderen Ende mein Herr, der in die Röhre schreit:
"wo bleibst DU gottverdammte Drecksau endlich, hab ich was von Urlaub gesagt!"

Das verbinde ich mit dem dämlichen Begriff Outdoor! *haumichwech*
**wm Mann
387 Beiträge
Also vom LaPA DU weiß ich, dass es die Parkwächter ag rnicht gerne sehen, wenn sich Fotografen mit 'eindeutigen' Modellen dort blicken lassen.

Und das Problem bei fast allen Outdoorlocations a la Alter Güterbahnhof etc.: der Zutritt ist verboten, wenn keine ausdrückliche Genehmigung des Eigentümers vorliegt - und die wird aus Sicherheitsgründen meist verweigert.
Ich wohne 2 min vom Park entfernt und gehe da sehr oft spazieren....also das Gelände ist riesig..und ausser auf dem Hauptparkplatz habe ich noch nie irgendwo einen Wächter entdeckt...
da finden sich immer Möglichkeiten und Schauplätze für ein paar schöne Fotos ... *hotupshirt*
**wm Mann
387 Beiträge
Nun, aus einem anderen Forum habe ich schon andere Dinge gelesen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass die wenigsten sich dort auskennen und daher immer an den Hauptpunkten hängen bleiben und damit auch auffallen.

Werde bei Gelegenheit mal ne Führung buchen....
?????????
war das jetzt ein dezenter Hinweis an mich?? Aber eigentlich lasse ich mich lieber führen ... *wink* aber wir können ja ein deal machen..ich zeig dir die verborgenen Stellen..und Du mir was man Outdoor anstellen kann...dann könnte ich hier ja doch noch meine Erfahrungen einbringen *hotlady2* ...
**wm Mann
387 Beiträge
Kein Problem. Wenn das Wetter ein wenig besser ist, denn derzeit ist es für Outdoor einfach zu kalt.
erfahrungsberichte ...
... klingt gut!!!

freue mich darauf *zwinker*
@ La_Fragile
machst du mit?? der Dom nimmts bestimmt auch mit uns beiden lieben unterwürfingen gut erzogenen Damen auf....
bist du dir da sicher??
ich glaube, wir beide würden für den dom in arbeit ausarten *lol*

lieb... unterwürfig... gut erzogen... ähm... ja, bin ich.
(sehe gerade in gedanken, wie ein bestimmter mann hier mit den augen rollt *g*)
**wm Mann
387 Beiträge
Nun, es ist doch eigentlich ganz einfach:

Die nette Österreicherin wird am Parkeingang angebunden

die Duisburgerin macht dann eine ausführliche Führung und wird zu gegebener Zeit irgendwo im Park angebunden....

Ihr wisst doch: Doms müssen immer ein wenig mehr Fantasie haben (und hoffentlich Orientierungssinn, um die beiden dann wieder einzusammeln)

*lol* *lol* *lol*
@ Fragile...woeso rollt der gewisse Herr mit den augen?
die wollen docdh alle das wir auch mal ein bischen mit denken, liebevoll den Dom unterstützen...so in etwa.......

in Arbeit ausarten?? Also ich höre von 99% aller Dom´s das sie sich eine zweit Sub dazu wünschen.. also was ein richtiger Dom ist müsste für zwei Sub´s doch nur ein müdes Läcdheln übrig haben...

@**M...anbinden ist ja schonmal ein Anfang...aber von allein spazieren gehen war nicht die rede...wir wollen Aktion...Striemen...nen heissen Hintern...mit Glöckchen und gebimmel neben dir an den Besuchern vorbei schlendern...mit Halsband und Leine und du die Peitsche am Gürtel...Fragile und ich sind unterm Mantel nackt...und wenn Du es befiehlst ziehen wir den dann aus...

oohhh jjjaaaaa *kuss2* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.