Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty hamburg
326 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Session" zu mehreren...

Für diese Personen so denn sie keine eigene sub haben ist es oftmals nicht nur Ersatz, sondern die einzige Befriedigung.

Nach dem Motto: Besser die eine ohne das ich machen darf was ich will als keine!!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Airwolf, ich finde, dass diese doms besonders überwacht werden müssen! sie werden sicher versuchen, für sich die grösstmögliche befriedigung zu erreichen!
Also ich hab des öfteren 2 Subs (w/w) oder 3 Subs(w/w/m) und kann nur sagen das es an den Dom liegt, daraus einen erfolg werden zu lassen. Man sollte nur keinen vernachlässigen und jeden die verdiente Achtung schenken.
@kajira
Wenn es einigermaßen gewissenhafte sind werden sie sich an die Regeln halten!!!! Sollte das nicht der Fall sein, kann man sie immer noch ausschließen!!!
Und sollte ein Dom andere Doms mitspielen lassen, dann wird er sowieso darauf achten das keiner aus der Reihe tanzt!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Airwolf, mein dom versichert mir immer wieder, dass er auf mich aufpasst und ich keine sorgen haben muss! ich vertraue ihm! *blabla*
Kajira, so sollte es ja auch sein, Denn wenn wenn es nicht so wäre würde etwas nicht stimmen!!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ja, wenn kein vertrauen vorhanden ist, egal ob jetzt zu mehreren gespielt wird oder auch so, kann mann das d/s verhältnis fast knicken! vertrauen ist mit die basis beim spiel! *ja*
also ich finde, daß der Gastdom sich in jedem Falle anpassen und besser etwas zurückhaltend agieren sollte - Ideen einbringe ist die eine Seite - diese ungefragt umzusetzen sehr gefährlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.