Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1327 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr mit ihr anstellen?

Was würdet ihr mit ihr anstellen?
Hallo zusammen,

wir finden den Gedanken reizvoll Sie vorzuführen, was wir nun auch über diesen Thread machen wollen.
Wir sind neugierig was ihr mit ihr so anstellen würdet, wenn ihr freie Hand hättet. *fiesgrins*

Dann lasst eurer Phantasie mal freien Lauf.
*zwinker*
*hotlady2* *peitsche* *blowjob* *peitsche* *zwinker*
Vorlieben Tabus und eure Möglichkeiten ??

Mit Brenneseln den Arsch versohlen wäre schonmal ein Anfang *zwinker*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
erst mal abtrocknen *zwinker*
Keine Tabus, bis auf KV und NS.
Da fällt mir spontan ein
Licht aus
Kerze an
Die Nippel den Schmerz des heisen Wachs es spürten lassen 😍
💋 matze
*****502 Mann
40 Beiträge
Also...
...an beide Nippel Klemmen dran wäre doch schon mal ein Anfang *schleck*
Janus 12
Hallo,
ich würde sie binden, sie bewegungslos machen und sie meiner O zur Verfügung stellen. Danach würde ich beide bespielen mit der Gerte mit der Hand mit der Rute. Sie werden beide gebunden beide bespielt so das beide Lust und Schmerz verstehen und kennen lernen
Janus 12
*******_82 Mann
221 Beiträge
Schritt 1: Abtrocknen
Schritt 2: Brüste abbinden und einen Karabiner zwischen beiden mit einbinden.
Schritt 3: Augen verbinden, Ohrstöpsel in die Ohren
Schritt 4: Sie auf allen vieren auf einem Möbelrollbrett platzieren. Dann beginnen die Füße links und rechts außen am Rand fixieren. Arme zwischen die Beine nach hinten ziehen (so das der Kopf auf dem Brett aufliegt. Dann linkes Handgelenk am linken knöchel und rechtes am rechten fixieren.
Schritt 4 Hundeleine am Karabiner zwischen den Titten anmachen und Sie dann durch die Runde auf dem Brett umherfahren.

Ihre Fotze ist dann jedem leicht zugänglich und man kann sie in gewünschte Position bringen.
Dann verschiedenes Spielzeug verteilen. Ponytail Buttplug, Edelstahl-Dildo (vorgekühlt), Speculum, Kerze, kühle und warme Getränke und Strohhalme zum trinken.

Es kann dann begonnen werden mit ihr zu Spielen.
Buttplug rein und dann wird von gegenüberliegenden Seiten leicht gezogen einmal am Tail des Buttplugs und an der Tittenleine Sie muss es schaffen den Plug festzuhalten.
Speculum einführen und kalte und warme Getränke von verschiedenen Personen aus ihrer Fotze trinken lassen. Kalten Dildo einführen und den warmen Kerzenwachs über Arschloch und Fotze laufen lassen bis er erkaltet und den Dildo mit der Wachsschicht zusätzlich fixiert.

Das sind nur einige Dinge die ich mit Ihr machen würde.

Spiel Spaß und Freude für alle beteiligten. Sie kann sich ganz auf das Fühlen konzentrieren, da sie nichts sieht und hört.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
aber auf Solo Herren verzichten wir.

Dann sei es nachgesehen das ich meine kreativität für mich behalte, mich dafür aber uneingeschränkt Sarkasmousse worte anschliesse *haumichwech*

Colour_of _Magic
Es geht hier nur um Phantasien und ist nicht als Kontaktanzeige gedacht. *zwinker*
****dap Mann
122 Beiträge
Suche den Sinn...
... Finde ihn nicht
Was will man bloß tun...
... Bei dem heißen Wetter in der Eistonn' ruhn
*******_82 Mann
221 Beiträge
Suche den Sinn...
... Finde ihn nicht
Was will man bloß tun...
... Bei dem heißen Wetter in der Eistonn' ruhn

Der Sinn? Das zwei Personen am Ende der Kreativität angekommen sind und sich neue Eindrücke auf einfachstem Weg holen wollen *ggg*
Vielleicht bin ich ja zu blöd .... aber ich finde die Ausgangsfrage seltsam .....

Sollte soviel Phantasie nicht der Dom selber haben oder Dom und Sub gemeinsam .......
******fmx Mann
156 Beiträge
der Sinn
glaube noch nicht mal, dass beide am Ende der Kreativität angekommen sind.
Dieses Forum ist vielleicht gerade ein Ausdruck der Kreativität, ein Einbauen in ihr gemeinsames Spiel....sowas auch schon mal mit in die Überlegungen einbezogen??
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Wenn ich es recht verstehe, geht eher um den Vorführcharakter und ggf Präsentation hier?
Exakt. So siehts aus xmannffmx und Tinchenbinchen. *top*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Also nehmt es mir nicht übel aber wenn ich als Dom meine Sub vorführe dann mache ich mir mal einen Kopf und werfe nicht die Fleischscheibe so in die Runde. Als Dom habe ich gewisse Ansprüche an meine Sub und an mich selbst.

Was ist daran eine Vorführung, wenn ich ein Tittenbild meiner Sub poste und schreibe Vorführung.

Da finde ich die Reaktion von Sarkassmouse und Color völlig angebracht *ggg*
Ich würd mich ankuscheln *smile*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
warum ist das eigentlich im bereich "Fotothreads" ?

*g*
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Ein Kübel...
... voller Eis. Und dann... *g*
Vorführung im Fotothread... Dann greift ein paar der formulierten Ideen auf und führt die ergebnnise per Foto vor. *zwinker*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Rücksprache mit den TE gesperrt und archiviert.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.