Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2924 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
303 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1989
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin Unsicherheit vor dem Swingerclubbesuch nehmen

****x69 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin Unsicherheit vor dem Swingerclubbesuch nehmen
Hallo zusammen,

Seit längerem steht das Thema „Swingerclub“ in unserer Beziehung/Ehe im Raum, mal mehr mal weniger. Mich reizt dieses Thema bzw. ein Besuch in einem Swingerclub sehr. Meine Frau ist da wesentlich zurückhaltender bzw. unsicher. Sie findet es (glaube ich) auch reizvoll, aber so richtig geht sie auch nicht darauf ein.

Wie könnte ich es anstellen, dass sie sich auch dafür „begeistern“ könnte...habt Ihr Tipps?

Vielen Dank *smile*
hmm ... kannst Dir den Eintritt für zwei weitere Solo - Herren und die Begleitung durch diese Solo - Herren leisten ?

Wenn Deine Frau unsicher ist, hilft es vielleicht, wenn sie einen guten Begleitschutz haben: Zwei kräftige Männer mit starkem russischen Akzent die jedem, der dein Weib unerlaubt auch nur anschaut, sagen "Du dieses Weib in Ruhe lassen oder Du sonst haben Ärger mit mir" wirkt sicher Wunder.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich hatte anfangs auch große Skepsis, als mein Freundmich zum Swingen überreden wollte. Aber es ist ihm (glücklicherweis) gelungen *g* Schau mal hier - da habe ich das etwas näher erläutert, wie er das gemacht hat:

Homepage "Wie ich zum Swingen kam" von Niaushan
****x69 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank „Niaushan“
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Sehr gern *g*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Für mich stand damals das Swingen außer Frage. Sex mit anderen - niemals....... Ich bin erstmal nur zum gucken gefahren, mein Mann wollte ja auch unbedingt - er hatte Hoffnung auf mehr.......

Mein Mann musste mir versprechen, wenn es mir nicht gefällt, fahren wir sofort nach Hause....... Was soll ich sagen? Es hat mir gefallen und wir sind ein paar Tage später wieder gefahren.

So hat sich alles langsam entwickelt, erst MMF, dann mit Paaren Partnertausch. Freundschaften sind entstanden.

Setz deine Frau nicht unter Druck. Sag, ihr schaut es euch bloß an. Ganz entspannt.
Was hat sie denn für Bedenken?

habt ihr/hat sie hier ggf bekannte, die schon einmal im Club waren?

Wichtig wäre mit ihr mal mögliche Clubs hier auf den Veranstalter Profilen anzuschauen....
vielleicht geht ihr zu einer reinen Paare-Veranstaltung und nehmt euch vor nur zu schauen und was zu trinken ... einfach einen entspannten Abend mal woanders...

es gibt dort ja keine Verpflichtung zu Sex *g*
Hallo,

zuerst nur gucken. Nur gucken. Nur gucken. Mehrfach in den Club und nur gucken.

Nein heißt Nein und dein Job ist es, sie zu beschützen.

Nicht die billigste Klitsche aussuchen, lieber weitere Wege in Kauf nehmen, damit es anonymer bleibt.

Sie kann auch eine Augenmaske tragen, he nach Motto ist das kein Problem.

Vielleicht zuerst mehr die Partys, wo eher gefeiert wird als gepoppt. Und wo attraktivere Männer auf der Gästeliste stehen.

Und die Eindrücke wirken lassen. Und wenn es ein Jahr und mehr braucht, bis sie sich traut. Kickt es sie, habt ihr eben erst Sex, wenn ihr Zuhause seid, wenn sie sich im Club nicht traut.

Voraussetzung ist natürlich, dass bei ihr Lust aufkommt. Fehlt die, brauchst du nicht weiter zu insistieren.

Viel Glück!

Sie
*****lub Mann
23 Beiträge
Das Thema "erstes mal in den Club" wurde hier ja schon häufiger erwähnt.

Wir waren bisher nur im Pärchenclub. Da ist dann gewährleistet, dass es die gleiche Anzahl an Damen und Herren gibt.

Das ist es ja was auch oben von @*********enus empfohlen wurde. *top*

Und da ist es möglich, den anderen Paaren erst einmal nur zuzusehen.

Und wenn ihr beide scharf auf einander werdet, könnt ihr euch gerne in einen abschließbaren Raum begeben.

Das Funandjoy ist z. B. bisher unser einziger Club. Sehr empfehlenswert!
Das kommt doch total darauf an...

Reizt es sie tatsächlich insgeheim und ist das Problem wirklich nur Unsicherheit (z. B. Angst, sie wäre nicht attraktiv genug, Sorge, dass du was mit einer anderen Frau hast und ihr das wehtun wird usw.)?

ODER

Reizt es sie einfach überhaupt nicht?

Das gilt es erstmal über ein Gespräch herauszufinden. Nix mit "ich glaube, dass sie so denkt" – frag sie direkt, wie sie wirklich dazu steht. Wenn du den Mut hast, mit deiner Frau in einen Swingerclub zu gehen, dann doch bitte auch, um mit ihr offen zu sprechen.

Falls es Unsicherheit ist, kannst du ihr diese sicher ein Stück weit nehmen, wenn ihr vorher klare Regeln aufstellt. Z. B., dass ihr erstmal nur schaut und keinen Sex habt – sowieso nicht im Alleingang mit Fremden.
Natürlich ist es absolut wichtig, dass ihr euch dann auch beide an die Regeln haltet (ist ja nicht so, als hätten wir hier nicht schon Threads gehabt, wo er seine Frau dazu überredet hat und dann selbst total verstört war, nachdem sie mit einem anderen Mann abgezogen ist und er alleine übrig geblieben ist...)

Falls sie aber schlicht kein Interesse hat: Dann ist das so. *nixweiss*
Mich würde ein Swingerclub auch reizen, ich würde mir das gerne mal ansehen. Mein Mann aber nicht. Er ist nicht unsicher, ihn reizt an so einem Club nur absolut gar nichts – im Gegenteil, ihn stößt der Gedanke total ab. Also verzichte ich natürlich.

Liebe Grüße,
Jessica
******_os Paar
29 Beiträge
Unsicherheit nehmen - das geht nur mit ständiger Kommunikation - offen und ehrlich, ohne Wenn und Aber! Auch wenn das Ergebnis dann nicht gefällt, es ist der einzig funktionierende Weg, damit die Beziehung nicht Schaden nimmt. Überreden gibt es nicht!
Geht die ganze Sache spielerisch an, lasst Euch von einem erfahrenen Paar ohne eigene Ambitionen an die Hand nehmen. Nehmt Euch die nötige Zeit, Eile schadet nur. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine schöne Mottoparty, die interessant sein könnte...
********ding Paar
17 Beiträge
Sie:

Ist sie hier im JC angemeldet?
Vielleicht ist das ein guter Start. Legt euch ein Paarprofil an und seht euch gemeinsam hier um. Recherchiert erst mal in den Foren ect. Redet drüber, was euch gefällt, lacht über für euch Abwegiges, holt euch Lust und Inspiration.

Und findet einen Club mit einem Anfängergeeigneten Motto.

Wir sind auch noch nicht lange dabei und haben noch nicht so viel probieren können, wie wir gern würden, aber der Start hier hat für uns gut funktioniert. Dadurch fühlten wir uns nicht ganz so unvorbereitet. Aber natürlich waren wir trotzdem mega nervös (und sind es an den Abenden immer noch).
*********icht Frau
14.484 Beiträge
die eigentliche frage wäre doch hier

warum genau ist Deine partnerin unsicher?

welche vorstellungen hat sie von einem club, die sie verunsichert?

erst dann kannst Du doch versuchen
ihr genau diese unsicherheit zu nehmen...
**ns Paar
16 Beiträge
Hallo, ich würde dir empfehlen, ihr die Vorzüge von bestimmten Mottos zu zeigen. Eine Party z. B. wo nur Paare und Frauen zugelassen sind und am optimslsten ein Masken-Event! Da kann sie sich gut verstecken. 😉 Ihr könnt zusammen essen in die Sauna gehen und euch nur im Barbereich aufhalten. So wird sie kaum etwas vom eigentlichen Geschehen in einem Swingerclub erleben. Alles andere kommt von Mal zu Mal.

LG
Ich frage mich immer was Menschen sich so vorstellen das sie unsicher werden.
Das das nicht die auf 5 Stunden kromprimierten 120 Tage von Sodom sind sollte wohl jedem klar sein und auch das ein NEIN auch dort nicht ein Aufruf ist es dennoch zu machen.
Und wenn ich eine Frau wäre und mit meinem Mann eine Begleitung dorthin hätte bei der ich nicht sicher wäre das es ein toller abend wird und das ich dort in guten Händen bei ihm bin, würde ich mir mal Grundsätzlich Gefanken machen.
Und wer das vermittelt braucht auch nicht im Vorfeld die Unsicherheit nehmen, das wäre dann wie ;Schatz versprochen es wird nicht so ein Desaster wie auf dem Oktoberfest als ich dich aus den Augen verlor und....... .
Hallo in die Runde,

Hier meldet sich mal ein unsichere Swingerneuling.

Warum bin ich unsicher?
Respekt vor dem möglichen Männerüberschuss - da meint ihr ja schon, dass man auf das mögliche Motto achten sollte. P.s. bei mir heisst es Abspritzparty - klingt nicht nach Paarabend 🤣

Respekt vor den Erfahrungen, dass man sich Sachen vorstellt die nachher aber viel schlimmer sind *selbstgefall*

Respekt vor der Aufmerksamkeit der anderen Mitswingern. *peitsche*

Schlussendlich muss man sich fragen - wage ich etwas Neues und aufregendes oder belasse ich es bei meinem alten Sexleben.
*popp*

Das war mein Wort zum Sonntag.
LG
Vor dem Besuch klar sagen das man dahin geht und sich nur umschauen wird.

Sich den Laden ansehen und anfühlen.

Und dann auch vorher sagen was passieren darf und was nicht.

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und die Stimmung ist immer erotisch das macht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.